Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Beitrag von alex321 »

Levyn hat geschrieben: 27 Okt 2023 22:44
alex321 hat geschrieben: 27 Okt 2023 20:42 Das kann ich mir schwer vorstellen denn Stress ist für mich einer der größten Libidokiller. Es kann aber natürlich sein dass andere Männer das anders empfinden.
Wir reden ja nicht von Sex, sondern von Masturbation.
Das ist doch das selbe in dem Kontext. Wenn ich keine Libido habe, will ich weder Sex noch Selbstbefriedigung.

Two-Tone hat geschrieben: 28 Okt 2023 08:24 Der Großteil der Eisenbahnenthusiasten wird keinen Teamsport betreiben. Das ist der Bodensatz an Männern, die noch nie den Rasen eines Sportplatzes einer Kreisliga betreten haben. Einzig, wenn eine ehemalige Trasse einer Bahnstrecke durch den heutigen Sportplatz geführt hat, ist eine Bilddokumentation und das Betreten des Rasens wert. Sport ist eine Anstrengung, genauso wie den Dachboden auszubauen.
Was für eine kranke Weltsicht. Weil ich ein bestimmtes Hobby habe, gehöre ich zum Bodensatz der Männer? Mein Vater war Eisenbahnenthusiast. Er hat in seiner Freizeit raumfüllende Modelleisenbahnen gebaut. Einem Hobby wie Fussball spielen hätte er nicht nachgehen können weil er Handwerker war und den ganzen Tag auf den Beinen war. Er war froh wenn er nach der Arbeit mal sitzen konnte.

Die Bewertung von Hobbies ist sowieso vollkommen subjektiv. Es gibt Frauen die halten mich für einen alten Langweiler weil ich gerne in Museen gehe, es gibt aber auch Frauen die sind selber an Kunst und Geschichte interessiert und haben gleich Vorschläge für aktuelle Austellungen parat wenn man sie fragt ob sie ins Museum gehen wollen.
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 444
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Beitrag von Gody001 »

Eines meiner Hobbys, Modellbau. Also so Oldschool Revell Tamiya. Vom Flugzeug bis zum LKW. Zusammenkleben, bemalen Polieren. Kann dementsprechend auch halbwegs mit einer Airbrush umgehen.
Muss aber auch noch viel lernen mit dem Ding. Muss geduldiger werden :lol:
Manchmal lenkt es mich gut ab es erdet, man erschafft etwas mit den Händen, wenn auch nicht besonders nützliches. Es sind halt Staubfänger.
Schießt mich das jetzt ins aus wie den Eisenbahnliebhaber?

Bei OD würde ich es wahrscheinlich nicht ins Profil schreiben.
Der richtig heiße Scheiß dort scheint eher sowas zu sein wie Reisen.
Benutzeravatar
Sunshine Lady
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: 16 Sep 2016 20:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Beitrag von Sunshine Lady »

vacationflyer hat geschrieben: 24 Okt 2023 10:30
Ja aber eine Frau ist ja immer die Erste quasi. Eine muss ja immer den Anfang machen. Bei jedem Menschen gibt es ein erstes Mal. Der Zeitpunkt ist halt bei den meisten Menschennein früherer. Aber die Situation hat jeder Mensch irgendwann in seinem Leben.
Zuletzt geändert von Kolinatan am 02 Nov 2023 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt.
knopper
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 192
Registriert: 06 Sep 2023 10:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Beitrag von knopper »

Sunshine Lady hat geschrieben: 30 Okt 2023 13:36
Ja aber eine Frau ist ja immer die Erste quasi. Eine muss ja immer den Anfang machen. Bei jedem Menschen gibt es ein erstes Mal. Der Zeitpunkt ist halt bei den meisten Menschennein früherer. Aber die Situation hat jeder Mensch irgendwann in seinem Leben.
würde ich mal verneinen. Beim stöbern im Forum habe ich gelesen das es wohl doch welche gibt wo der Status bis zum Ende des Lebens so bleibt. oder es kommt so spät dass man die besten Jahre schon weit hinter sich hat.
Ist dann sicherlich nicht mehr dasselbe wie noch in den Jugendjahren. die ganze Verliebtheit und so. :?
Levyn hat geschrieben: 30 Okt 2023 14:36
vacationflyer hat geschrieben: 29 Okt 2023 01:47 ja und Computer spielen erst. Da ist man doch eh gleich der Nerd der nur vor der Kiste hockt und langweilig ist
Freunde und Bekannte von mir sind regelmäßige Zocker und haben trotzdem eine Freundin. Ein NoGo kann es also nicht sein :mrgreen:
ja es ist ja auch nur ein übles Klischee.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Beitrag von Two-Tone »

Levyn hat geschrieben: 30 Okt 2023 14:36 Freunde und Bekannte von mir sind regelmäßige Zocker und haben trotzdem eine Freundin. Ein NoGo kann es also nicht sein :mrgreen:
Die 1 Milliarde Normies, die auf Steam angemeldet sind und spielen haben deswegen eine Freundin, weil sie Normie Games spielen. Zum Beispiel GTA, Call of Duty, Doom, Pokemon oder Zelda. Wer sowas spielt, kriegt immer eine Freundin.

Ich spiele aber sowas nicht. Ich spiele Autobahn Raser und Open Rails. Ich spiele nur Spiele, in denen ich ausnahmslos immer der Gewinner bin oder es kein "Verlieren" gibt. Auch spiele ich nur im Single Player Modus.
alex321 hat geschrieben: 28 Okt 2023 14:03 Was für eine kranke Weltsicht. Weil ich ein bestimmtes Hobby habe, gehöre ich zum Bodensatz der Männer? Mein Vater war Eisenbahnenthusiast. Er hat in seiner Freizeit raumfüllende Modelleisenbahnen gebaut. Einem Hobby wie Fussball spielen hätte er nicht nachgehen können weil er Handwerker war und den ganzen Tag auf den Beinen war. Er war froh wenn er nach der Arbeit mal sitzen konnte.
Damals war die Frau noch nicht emanzipiert genug. Da wurde dem Mädchen von damals eingebleut, dass sie sich den nächstbesten Mann angeln muss, und man hat eine Familie zu gründen. Da war es egal, ob der Mann Modelleisenbahnen als Hobby nachgeht.

Heute, in einer emanzipierten Welt, in der die Frau endlich nach Jahrhunderte langer Unterdrückung frei ist, handelt sie nach freiem Willen. Und wenn Modelleisenbahnen in den Augen vieler Frauen als langweilig, creepy oder unterirdisch dargestellt wird, dann ist der Hobbyausüber nunmal ein Bodensatz.

Es geht nämlich nicht darum, was du von deinem Hobby hältst. Sondern was Frauen, die du haben willst, von deinem Hobby halten.
Benutzeravatar
Trotzdem
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 295
Registriert: 11 Nov 2022 01:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Beitrag von Trotzdem »

Two-Tone hat geschrieben: 31 Okt 2023 11:09

Heute, in einer emanzipierten Welt, in der die Frau endlich nach Jahrhunderte langer Unterdrückung frei ist, handelt sie nach freiem Willen. Und wenn Modelleisenbahnen in den Augen vieler Frauen als langweilig, creepy oder unterirdisch dargestellt wird, dann ist der Hobbyausüber nunmal ein Bodensatz.

Also das ist hohles Geschwätz. Es spielen lediglich die Faktoren Zeit, Raum und Geld eine Rolle. Wie viel Zeit nimmt das Hobby in Anspruch? Wie viel Geld vom Einkommen gibt man dafür aus? Und wie viel Raum beansprucht es?

Wenn man ein großes Haus hat und dann im Dachboden seine Modelleisenbahn aufbaut ist es kein Problem. Wenn man eine kleine Wohnung hat und die komplette Wohnung mit Eisenbahnen zugestellt ist, dann ist es ein Problem.
Genauso beim Gaming. Wenn man als Programmierer 8 Stunden am Tag vor dem Computer sitzt und dann nochmal 4 Stunden am Tag zockt, ist es ein größeres Problem, als wenn man es auf ein bis zwei Stunden pro Tag begrenzt und ab und an längere Sessions macht, dazu auch durch die Arbeit auch mal vor die Tür kommt. Es ist auch kein Problem Ferraris zu sammeln, wenn es nicht mit Schulden und dem finanziellen Ruin verbunden ist.

Das ist heute so und das war schon für 50 Jahren so. Lediglich die Wortwahl ist eine andere.
"Je differenzierter, desto besser!"
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Beitrag von Two-Tone »

Trotzdem hat geschrieben: 31 Okt 2023 14:49 Wenn man ein großes Haus hat und dann im Dachboden seine Modelleisenbahn aufbaut ist es kein Problem. Wenn man eine kleine Wohnung hat und die komplette Wohnung mit Eisenbahnen zugestellt ist, dann ist es ein Problem.
Zuerst mal bist du keine Frau. Du gehörst also nicht zu denen, die Hobbies wie Modelleisenbahnen als lahm oder was ähnliches verunglimpfen.

Zweitens: Früher gehörte es zur Lebensaufgabe eines Mannes, ein Haus zu besitzen. Entweder gekauft, geerbt oder neu gebaut. In einem Haus gibt es genug Platz, damit der Mann sein peinliches Hobby vor seiner Frau verheimlichen kann. Heute? Viele sind mit einer Wohnung zufrieden. Da passt keine Modelleisenbahnanlage mehr rein. Lediglich einzelne Züge.

Und wer Modellbahner ist, wird Zeit mit der Modellbahn verbringen. Das wird die Frau akzeptieren müssen. Oder eben nicht, Willensfreiheit. Viele Frauen scheinen das nicht zu mögen, wenn der Mann seinem "lahmen" Hobby nachgeht. Bestätigt dann auch, dass Modellbahner unsympatisch sind.
Benutzeravatar
Moridin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 406
Registriert: 13 Okt 2022 10:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Rosenheim

Re: Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Beitrag von Moridin »

Two-Tone hat geschrieben: 31 Okt 2023 17:30
Trotzdem hat geschrieben: 31 Okt 2023 14:49 Wenn man ein großes Haus hat und dann im Dachboden seine Modelleisenbahn aufbaut ist es kein Problem. Wenn man eine kleine Wohnung hat und die komplette Wohnung mit Eisenbahnen zugestellt ist, dann ist es ein Problem.
Heute? Viele sind mit einer Wohnung zufrieden. Da passt keine Modelleisenbahnanlage mehr rein. Lediglich einzelne Züge.
Du meinst wohl, niemand kann sich mehr ein Haus leisten.
Dort, wo sich Sonnenlicht in Zweigen bricht
Dort, wo niemand von Erwartung spricht
Dort, wo ich ohne Zwänge atmen kann
Dort fängt meine Freiheit an
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Beitrag von Videl »

Two-Tone hat geschrieben: 31 Okt 2023 17:30 Zuerst mal bist du keine Frau. Du gehörst also nicht zu denen, die Hobbies wie Modelleisenbahnen als lahm oder was ähnliches verunglimpfen.
Ich, als Frau, stimme Trotzdems Beitrag zu 100% zu. Ich kenne sogar Frauen, die mit Männern zusammen sind sie Modellbau oder Eisenbahnen als Hobby haben. Die sind alle Normalverdiener. Keiner hat da ein eigenes Haus, mit Hobbyzimmer o.ä. Also gibt's genügend Frauen, die solche Hobbys akzeptieren. Es gibt ja auch genug Männer, die Frauen als Partnerin haben, die Make Up Tutorials auf YouTube posten. Und damit können die Männer persönlich ja auch nichts anfangen.

Ich persönlich hasse z.B. Fußball und American Football. Ich würde trotzdem einen Mann als Partner akzeptieren der das mag. In einer Beziehung muss man auch Mal tolerant sein, für Dinge die man nicht mag oder kennt. Die Frage ist nur wie viel Zeit man/Frau in sein/ihr Hobby investiert. Bei der kompletten Freizeit wird eine Partnerschaft eher schwierig...
Benutzeravatar
Rantanplan
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 154
Registriert: 06 Okt 2023 08:58
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Beitrag von Rantanplan »

Für mich wäre das Hobby an sich nicht das Problem, sondern an welcher Stelle ich stehe und wieviel Zeit ich im Gegensatz zu dem Hobby bekomme. Jeder muss auch seine eigenen Dinge tun können, soviel Freiraum muss sein. Mit Frauen, die das gar nicht akzeptieren können (oder auch Männer..) sollte man eine Beziehung am besten lassen, denn das gibt nur Stress auf Dauer. Und sein Hobby so anpassen, dass es Frauen gefällt...das dürfte auch nicht lange gut gehen.

Mein Ex war sehr dem Fussball zugetan. Das war sehr lange Zeit überhaupt kein Problem. Aber irgendwann wurde das auf einmal immer mehr..selber spielen, dann wirklich jedes Klitschenspiel schauen müssen, dann auch immer noch die Sportschau etc...ich bin da immer weiter nach hinten gerückt. Und wenn auf einmal sogar die Sportschau wichtiger ist wird es Zeit zu gehen.
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 444
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Beitrag von Gody001 »

Rantanplan hat geschrieben: 31 Okt 2023 19:53 Mein Ex war sehr dem Fussball zugetan. Das war sehr lange Zeit überhaupt kein Problem. Aber irgendwann wurde das auf einmal immer mehr..selber spielen, dann wirklich jedes Klitschenspiel schauen müssen, dann auch immer noch die Sportschau etc...ich bin da immer weiter nach hinten gerückt. Und wenn auf einmal sogar die Sportschau wichtiger ist wird es Zeit zu gehen.
Ich möchte dir nicht expliziert schuld für irgendwas gebe. Aber gehören zum Auseinanderleben nicht Zwei?
Sowas passiert ja nicht völlig grundlos. Wirklich offen kommuniziert habt ihr das bestimmt nicht, wie die meisten Paare, die auseinander gehen, das ja auch nicht tun, oder?
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Beitrag von Two-Tone »

Videl hat geschrieben: 31 Okt 2023 19:06 Ich, als Frau, stimme Trotzdems Beitrag zu 100% zu. Ich kenne sogar Frauen, die mit Männern zusammen sind sie Modellbau oder Eisenbahnen als Hobby haben. Die sind alle Normalverdiener. Keiner hat da ein eigenes Haus, mit Hobbyzimmer o.ä. Also gibt's genügend Frauen, die solche Hobbys akzeptieren.
Ein paar Frauen, die du kennst, bezeichnest du schon als genug?

Ich frage mich, ob die Youtuberin Belle Delphin einen Mann akzeptiert, der sie zutextet, warum die Lüftungshaube eines Modells einer Baureihe 442, das ist der Bombadier Talent 2 (wichtiges Allgemeinwissen auch für dich, Videl), nicht exakt dem Original entspricht und warum er jetzt den halben Zug zerlegen muss, und Komponenten aufschneiden und neu verkleben muss, und warum er mit ihr (Belle Delphin) nun nicht zum Abendessen gehen kann.

Muss ja nicht Belle Delphin sein. Frage doch mal 100 Frauen, ob sie Modelleisenbahnen toll finden. Wenn das Ergebnis weniger als 10% ist, sollten sich Modelleisenbahnnerds warm anziehen. Wenn das Ergebnis über 10% liegt, dann frage nochmal 100 Frauen. So lange, bis der Wert unter 10% liegt.

Und wo ist btw meine Frau, die meine Hobbies akzeptiert? Wenn ich hier eine Tasche herumliegen habe, auf der FCK NZS draufsteht, muss eine Frau auf mich zukommen!
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Beitrag von Sternenwanderer »

Man weiß echt nie so genau ob Two-tone eigentlich trollt oder nicht.

Aber es geht nicht darum, ob das Hobby der Frau gefällt oder nicht. Es geht darum wie viel Zeit es in Anspruch nimmt. Wenn du deine ganze Freizeit in dein Hobby steckst wird sich die Frau doch denken, dass sie keinen Platz in deinem Leben hat. (Und wenn ihr schon zusammen währt, dass sie dir egal ist.)
Aber es ist grundsätzlich gut ein Hobby zu haben, eine Leidenschaft, die einem wichtig ist. Das macht glücklich. Und dieses Glück, diese Zufriedenheit überträgt sich dann auch in andere Lebensbereiche. Wenn du aber ein eigenbrötlerischer Miesepeter bist, der schlecht mit Menschen umgehen kann (soziale und kommunikative Defizite hat) und dazu noch ein Hobby hast, dass deine ganze Zeit beansprucht wird keine Frau Teil deines Lebens sein wollen.
Mal ein Beispiel: Gaming ist ein beliebtes männliches Hobby, was sehr zeitintensiv sein kann. Viele Spiele gehen inzwischen ewig lang, 100 Stunden+, selbst Singleplayer. Wenn er lieber das Wochenende alleine zockt, oder sogar mit seinen Kumpels (Multiplayer), obwohl sie lieber Zeit mit ihm verbringen würde, schreckt das ab. Weshalb da auch die Abneigung mancher Frauen herrührt.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Beitrag von Videl »

Two-Tone hat geschrieben: 31 Okt 2023 21:39 Ein paar Frauen, die du kennst, bezeichnest du schon als genug?
...
Muss ja nicht Belle Delphin sein. Frage doch mal 100 Frauen, ob sie Modelleisenbahnen toll finden.
Wie viele Frauen sich letztendlich auf einen Mann einlassen, der das als Hobby hat, kann keiner sagen. Das ist ganz individuell. "Toll" findet man etwas wohl nur wenn man selbst Fan ist. Ich würde es akzeptieren, ohne selbst Fan davon zu sein und kenne mehrere Frauen, die das auch so sehen. Du tust ja gerade so als wäre das eine ansteckende Krankheit, bei der jede Frau wegrennt, wenn sie davon hört. Dem ist aber nicht so. Wenn ein "Einsenbahnnerd" nur das im Kopf hat und keine Zeit für was anderes, dann wird er es schwer haben einen Partnerin zu finden. Genau wie ein Mann der nur Fußball im Kopf hat etc. Genauso wie eine Frau die ihre komplette Freizeit für Make Up und Co. verwendet. Oder Pferde oder tanzen etc. Jemand der keine Zeit für eine Beziehung hat und seine/ihre Freizeit ausschließlich ins Hobby steckt, wird es schwer haben. Verständlich. Da ist es dann auch egal ob das Modellbau, Eisenbahnen, Fußball, Pferde, Make Up, shopping, Klamotten, tanzen etc. pp. ist. Das wird vielleicht gesellschaftlich als "cooler" angesehen, aber das Endergebnis ist das selbe. Der Partner ist nicht "da" und hat keine Zeit für einen.
Sternenwanderer hat geschrieben: 31 Okt 2023 21:54 Man weiß echt nie so genau ob Two-tone eigentlich trollt oder nicht.
Ja, das frage ich mich auch jedes Mal...
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Beitrag von Levyn »

Woher kommt eig. diese Annahme, dass es super viele Pluspunkte gibt, wenn man einen Sport wie Fußball macht oder sich dafür interessiert?
Kenne ich relativ viele Pärchen, wo der Typ sich für Fußball interessiert? Ja.
Kenne ich relativ viele Pärchen, wo die Frau sich auch für Fußball interessiert? Nein.
Ich habe eher den Eindruck, dass die meisten Mädels eher genervt von dem Thema sind. Sie finden Fußball schlichtweg uninteressant.
Es gibt unzählige Gründe warum ein Fußballinteressierter eher in einer Beziehung ist als ein Modelleisenbahninteressierter.
Nur mal um einige Beispiele zu nennen:
1. Es gibt einfach viel mehr Menschen, die sich für Fußball interessieren als für Modelleisenbahnen.
2. Achtung, These. Menschen, die sich für Fußball interessieren sind viel häufiger unter Menschen und tendenziell lauter als Menschen, die sich für Modelleisenbahnen interessieren.

Wenn es um das Fußballspielen an sich geht, dann sehe ich eine Analogie beim Thema Fashion und Make Up bei Frauen.
Viele Frauen interessieren sich nicht für Fußball, aber für einen Typen, der sportlich aussieht und Vereinsspieler, die auf Wettkämpfe hin arbeiten, sehen tendenziell besser aus.
Viele Typen interessieren sich weder für Fashion noch für Make Up, aber bevorzugen Mädels, die sich gut kleiden und Wert auf ihre Optik legen, denn diese sehen tendenziell besser aus.
So kann man sich als Individuum absolut gar nicht für das jeweilige Thema interessieren, aber dem Produkt davon.

Ich glaube kaum, dass Männer für die Sport gleichbedeutend mit Mord ist, eine trainierte Frau wie im Porno, von der Bettkante stoßen wollen würden.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 11 Sep 2023 12:32 Hallo zusammen :winken:

Ich bin jetzt 38 und muss ehrlich zugeben, dass es mir irgendwie peinlich ist, dass ich immer noch AB bin. So habe ich beispielsweise im Kollegenkreis gesagt, dass ich natürlich schon Beziehungen hatte. Eine Kollegin hatte man gefragt, wie lange meine längste Beziehung war, da habe ich dann etwas erfunden. :roll:
Nein, stolz bin ich darauf nicht, gelogen zu haben. Aber wie gesagt, mir ist es einfach peinlich zuzugeben, dass ich unerfahren bin.

Würde ich eine Frau kennenlernen und wir kämen uns näher, so würde ich es ihr mit Sicherheit irgendwann sagen. Allerdings nicht direkt am Anfang. Erst dann, wenn wir wirklich zusammen wären, würde ich es ihr beichten.
Das war bei mir auch so. Seit Mitte 30 schämte ich mich regelrecht noch Jungfrau zu sein. Sobald ein Date nach vergangenen Beziehungen oder Sex fragte, wäre ich am liebsten im Boden versunken. Zudem setzte mich das noch mehr unter Druck und ich hatte das Gefühl, dass es dem Mann nur darum ging. Das Gefühl auf mehr Verständnis stoßen zu können, hatte ich erst bei meinem ersten Freund. Die Themen Sex und Beziehung wurden erst nach mehreren Treffen thematisiert, wenn man schon warm miteinander geworden ist.

Videl hat geschrieben: 11 Sep 2023 19:28 Was meinst du woran es liegt, dass die Frauen dich nicht wiedersehen wollten? Fanden sie dich äußerlich nicht attraktiv? Weil alles andere schien ja zu stimmen... Und immerhin haben sie dir sofort nen netten Korb gegeben und dich nicht noch hingehalten. Ich wurde, bis auf ein Mal, immer, nach dem Date, geghostet. :sadwoman:
Ich habe beides kennengelernt - manchmal gab es gleich ein Korb, manchmal wurde ich geghostet. Meine Vermutung ist, dass das, was die Männer wollten nicht mit dem übereinstimmte, was sie bekamen. Meine Optik kannten sie durch Fotos, das kann es eigentlich nicht gewesen sein. Ich vermute, mir fehlte allgemein eine sexuelle Aura, ich kam immer sehr neutral rüber.

vacationflyer hat geschrieben: 12 Sep 2023 10:50
Egil hat geschrieben: 10 Sep 2023 19:47 Und im Zweifelsfall muss man das ja auch nur einmal durchziehen. Nach der vorletzten Beziehung fragt niemand...
ja nur diese eine Hürde muss man erstmal nehmen. Klar danach ist dann alles recht normal. Vielen AB's gelingt aber genau dieser wichtige Schritt nicht.
Nicht bei jedem ist nach dem ersten Mal bzw nach der ersten Beziehung alles recht normal. Was einmal klappt, muss nicht wieder klappen. Gibt ja manche AB's, die mal eine kurze Beziehung hatten oder mal Sex und dann jahrelang danach nichts.
Settembrini hat geschrieben: 15 Sep 2023 15:21 Als ich ihr gebeichtet hatte, dass sie es mit einem AB zu tun hätte und sie ihren kurzen Unglauben daran hinter sich gebracht hatte, meinte sie: „Könnte es sein, dass du nach deinem „ersten Mal“ vielleicht die Initialzündung erhältst und all das nachholen möchtest, was du so lange vermisst hast?“
Ich nehme an, sie hat den Kontakt danach abgebrochen. Der Grund ist aber nicht, dass du unerfahren bist, sondern weil das so klingt, dass du Bäumchen wechsel dich, spielen willst.

Hamburg89 hat geschrieben: 15 Sep 2023 19:47 Man kann aber sagen, dass es für Normalo Männer tendenziell kein Problem bzw. sogar reizvoll ist eine ABine kennenzulernen, jedoch für Normalo Frauen eher abturnend einen Mann zu haben der keinerlei Erfahrungen in sexueller Hinsicht hat
Nicht meine Erfahrung. Das ist vielleicht bei einer Frau Anfang 20 noch etwas Reizvolles, aber ü35 sieht das anders aus. Ich bekam, wenn ich es gesagt hatte, dass ich noch Jungfrau bin, die Antwort, dass man doch nicht erst anlernen will.

Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 16 Sep 2023 10:23 So habe ich das noch nie gesehen. Aber ich muss zugeben, dass ich den Gedanken der Frau durchaus nachvollziehen kann. Es gibt sicherlich den ein oder anderen, der nach dem ersten Mal denkt: "Wow, ich kann es ja doch! Jetzt will ich mehr!" Ich persönlich würde sowas allerdings nicht anstreben. Ich sehne mich nach einer Frau die mich liebt und die ich liebe. Ich will nicht jede Woche eine andere Frau im Bett, deren Name ich evtl. nachher schon gar nicht mehr weiss, weil ich letzte Woche mit Antonia, davor die Woche mit Sandra, und vor drei Wochen mit Jasmin im Bett war.
Ich vermute, dann hättest du anders auf die Frage reagiert.

Exlibris hat geschrieben: 05 Okt 2023 14:11 Ich kenne Frauen, die seid mehreren Jahren in Beziehungen sind, aber trotzdem Probleme haben, an ihrem Partner Oralverkehr zu praktizieren oder auch Oralverkehr an sich praktizieren zu lassen.
Ein anderes Beispiel: Ich kenne eine junge Frau, 25, die jedes Wochenende in die Disco geht. Sie lässt sich fast jedes Mal von irgendeinem Typen mit nach Hause nehmen und (ihre Wortwahl mir gegenüber) legt sich auf sein Bett, macht die Beine breit und wartet bis er fertig ist. Dann zieht sie sich wieder an und geht nach Hause. Das hat sie - laut einiger Aussage - schon bei 30 Typen schon so gemacht.

Sie hat also im Vergleich zu vielen anderen extrem viel Sex in relativ kurzer Zeit mit verschiedenen Männern. Aber ist sie deswegen erfahrener als ich, nur weil sie sich hinlegt, die Beine breit macht und abwartet? Was ich damit sagen will: Wer viel Geschlechtsverkehr hat, muss nicht unbedingt erfahrener sein.
Das ist aber etwas anderes. Wenn man für sich entscheidet, keinen Oralverkehr zu wollen oder es probiert hat und es nicht mag, braucht man keine weiteren Erfahrungen diesbezüglich. Diese Lücke an Erfahrung macht einen nicht zu schaffen.
Und die junge Frau, die einfach ihre Beine breit macht, hat auf jeden Fall die Erfahrung gemacht, wie sie zum Ziel kommt. Wenn ihr das so reicht, fehlt ihr vermutlich auch nichts.

Ich möchte bspw nicht die Erfahrung machen, aus einem Flugzeug zu springen. Folglich habe ich kein Problem damit, diese Erfahrung nicht gemacht zu haben.

Sunshine Lady hat geschrieben: 05 Okt 2023 18:36
Levyn hat geschrieben: 05 Okt 2023 15:26
Das ist aber nicht ehrlich....und ist das eine gute Ausgangsposition für irgend eine Art von Beziehung?......
Diese Variante finde ich auch nicht vorteilhaft, da es zu viele gelogene Komponenten enthält. Besser finde ich es bspw zu sagen, dass man noch nie Glück mit Beziehungen hatte, dass man sehr oft abgelehnt wurde und deswegen mit der Zeit etwas verklemmt wurde. Damit erklärt man nämlich auch sein distanziertes Verhalten.
Levyn hat geschrieben: 05 Okt 2023 19:59
Sunshine Lady hat geschrieben: 05 Okt 2023 18:36 Das ist aber nicht ehrlich....und ist das eine gute Ausgangsposition für irgend eine Art von Beziehung?......
Wenn das was man sagt keine Relevanz für die Beziehung miteinander hat, dann wüsste ich nicht warum es der Beziehung schadet :mrgreen:
Ich würde mich fragen, in welchen Zusammenhängen noch gelogen wurde und wäre mir auch zukünftig nie sicher, ob die Wahrheit erzählt wird oder gelogen wird.

jormun hat geschrieben: 06 Okt 2023 16:04 Ich persönlich hatte auch schon Treffen die sehr abrupt endeten, fast persönlich wurden. Eine Datepartnerin ist nach dem "Geständnis" aufstanden und wortlos gegangen. Bei einem anderen Treffen wurde mir dann vorgeworfen, ich würde "ihre Zeit verschwenden", sie sei nicht da um mich "anzulernen". Eine Frau fragte mich mal, ob das mein Ernst sei dass ich noch nie Sex hatte. Dass sowas doch nicht normal sei und bei mir doch was nicht stimmen könnte.
Man schämt sich dann plötzlich doch, ist aber auch "ernüchtert".
Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Männer reagieren oftmals genauso.

Worldcomingdown1975 hat geschrieben: 07 Okt 2023 12:23 Und auch in Sachen Beziehungserfahrung weiß ich nicht, wie man dem Dilemma entkommen kann. Auch hierhalte ich lügen für keine Option. Irgendwann nimmt man die Partnerin mit zu langjährigen Freunden, bekannten, Verwandten, die wissen, dass man nie eine Partnerin hatte..... und dann fliegt die Lüge auf, vielleicht nicht sofort, aber irgendwann ganz bestimmt.
Die Sex-Unerfahrenheit sowie die negativen Reaktionen einiger Männer machten mich noch unsicherer und mir wurde es immer peinlicher Jungfrau zu sein. Zudem hatte ich Angst, der Mann könnte es merken bzw. würde nicht vorsichtig sein.
Ich bin auch ganz froh, dass mein 1. Mal mit einem AB war. Die Scham war weg, er wusste Bescheid, ich wusste Bescheid.

Die Beziehungs-Unerfahrenheit war überhaupt kein Problem. Ich war ja zuvor nicht Robinson Crusoe auf der einsamen Insel. Vorteilhaft war eventuell auch, dass ich lange im Elternhaus lebte (Ü30).
Benutzeravatar
Settembrini
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 25 Aug 2023 08:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Beitrag von Settembrini »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 01 Nov 2023 01:52
Settembrini hat geschrieben: 15 Sep 2023 15:21 Als ich ihr gebeichtet hatte, dass sie es mit einem AB zu tun hätte und sie ihren kurzen Unglauben daran hinter sich gebracht hatte, meinte sie: „Könnte es sein, dass du nach deinem „ersten Mal“ vielleicht die Initialzündung erhältst und all das nachholen möchtest, was du so lange vermisst hast?“
Ich nehme an, sie hat den Kontakt danach abgebrochen. Der Grund ist aber nicht, dass du unerfahren bist, sondern weil das so klingt, dass du Bäumchen wechsel dich, spielen willst.

Nein, sie hat keineswegs den Kontakt abgebrochen. Im Gegenteil – sie hat ihn intensiviert. Und als sie nach vielen Wendungen und Prüfungen begriff, dass ich sie liebte, sie aber solche tiefen Gefühle für mich nicht hegen konnte, war sie verzweifelt, weil sie ahnte, was kommen würde. Und so ist es dann ja auch geschehen: Ich habe den Kontakt abgebrochen, weil ich einen Menschen, den ich mit allen Konsequenzen liebe, der mich aber erneut „nur“ als Freund ansehen konnte, kein guter Freund wäre. Es wäre unmöglich. Und es war schon grausam genug.
Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
(Laotsi)
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 444
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Beitrag von Gody001 »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 01 Nov 2023 01:52 Das war bei mir auch so. Seit Mitte 30 schämte ich mich regelrecht noch Jungfrau zu sein. Sobald ein Date nach vergangenen Beziehungen oder Sex fragte, wäre ich am liebsten im Boden versunken. Zudem setzte mich das noch mehr unter Druck und ich hatte das Gefühl, dass es dem Mann nur darum ging. Das Gefühl auf mehr Verständnis stoßen zu können, hatte ich erst bei meinem ersten Freund. Die Themen Sex und Beziehung wurden erst nach mehreren Treffen thematisiert, wenn man schon warm miteinander geworden ist.
Ja es ist eines von vielen Dingen auf dieser Welt, wo beide Seiten ABs und Normalos leider nicht unverkrampft sehen können. Wäre schön, wenn anders wäre.
Gestern erst einige Artikel zum Thema gelesen, wie sich Körper behinderte in der Gesellschaft fühlen, ganz allgemein. Gut, bei der Mehrheit betroffener Menschen wird das Thema AB sein, auch ein stetiger Begleiter sein. Reiner Zufallsfund beim sinnlosen Herumsurfen.
Irgendwie erkannte man sich in den Geschichten so bisschen wieder. Es fühlt sich wie eine nach außen nicht sichtbare Körperbehinderung an. Körperbehinderte haben laufend mit Diskriminierung zu tun und damit, dass gesunde Menschen sie in gewissen Situationen meiden. Diese Ablehnung spüren sie natürlich viel deutlicher, die Einschränkungen springen einem ja quasi entgegen.
Die Einschränkung zu AB sehe in dem Punkt, dass, wenn wir was darüber lesen oder erfahren, wie die Reaktionen waren, fallen sie meistens negativ aus, stoßen auf Ablehnung. "Ich will doch nicht der Lehrer/Lehrerin sein. Was stimmt mit ihm/ihr nicht?"
Ich vermute, mir fehlte allgemein eine sexuelle Aura, ich kam immer sehr neutral rüber.
Nein, das glaube ich nicht. Es wird eher ein Mangel an Empathie und Geduld derjenigen gewesen sein, denen du gegenüber gesessen hast. Das, was du sexuelle Aura nennst, wird eher in die Richtung gegangen sein, dass vermutet wird, dass es bei dir länger dauern könnte, bevor es ins Bett geht. Vor allem Männer, die mehrere Beziehungen schon hinter sich haben, die dadurch auch viel unverkrampfter beim Thema Dating sind, kenne das gar nicht anders. Die haben die Erfahrung gemacht das es eigentlich relativ schnell zu Sex kommt.
Gibt ja manche AB's, die mal eine kurze Beziehung hatten oder mal Sex und dann jahrelang danach nichts.
Glaube auch das diese Anzahl auch viel größer ist, als die, welche noch gar kein Sex hatten.
Ich bekam, wenn ich es gesagt hatte, dass ich noch Jungfrau bin, die Antwort, dass man doch nicht erst anlernen will.
Ich glaube, dass diejenigen, die dir das gesagt haben, nicht wirklich an einer längerfristigen Beziehung interessiert waren.
In meiner Logik macht es keinen Sinn, wenn ich jemanden sehe, zu dem ich mich hingezogen fühle, ihn dann fallen zu lassen, weil sie eine Jungfrau ist. Außer ich wollte einfach nur schnellen guten Sex haben, wie auch immer man das für sich definiert.
Wenn ihr das so reicht, fehlt ihr vermutlich auch nichts.
Also dann muss es bei ihr aber auch so sein, dass sie leicht durch reinen Vaginalverkehr zum Höhepunkt kommt.
Ansonsten habe ich den Verdacht das sie was kompensiert, was auch immer das ist.
Ich möchte bspw nicht die Erfahrung machen, aus einem Flugzeug zu springen. Folglich habe ich kein Problem damit, diese Erfahrung nicht gemacht zu haben.
Ich finde, es ist ein Unterschied, ob es um Erfahrungen geht, die 90 % der Gesellschaft hat.
Ich vermisse auch nicht nie einen Fallschirmsprung oder Bungee Sprung gemacht zu haben. (ohnehin Höhenangst und bin nicht schwindelfrei) Wie viele Menschen machen sowas schon. Und erst recht bei wie vielen bleibt es bei maximal dem einen Versuch?
Bei unserem leidigen Thema sieht das aber anders aus, weil wir biologisch Opfer unserer Hormone sind, also genetisch darauf programmiert "uns fortzupflanzen, auch wenn viele es ja nur simulieren, um ihre Libido zu befriedigen, wenn ihr versteht, was ich meine"
Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Männer reagieren oftmals genauso.
Ja ich glaube, beide Seiten denken unterbewusst das ABs Abinen jetzt irgendeine Art Leistung vom Normalo erwarten.
Das scheint Fluchtreflexe auszulösen.
Ich bin auch ganz froh, dass mein 1. Mal mit einem AB war. Die Scham war weg, er wusste Bescheid, ich wusste Bescheid.
Eine glückliche Konstellation, auf die man als MAB aber nicht setzt. Wegen des Verhältnisses 2 Männer auf 1 Frau.
Vorteilhaft war eventuell auch, dass ich lange im Elternhaus lebte (Ü30).
In welcher Beziehung ist das ein Vorteil?
Von Frauen wird das bei Männern in der Regel als maximal nachteilig ausgelegt.
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 444
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Beitrag von Gody001 »

Settembrini hat geschrieben: 01 Nov 2023 06:14 Und so ist es dann ja auch geschehen: Ich habe den Kontakt abgebrochen, weil ich einen Menschen, den ich mit allen Konsequenzen liebe, der mich aber erneut „nur“ als Freund ansehen konnte, kein guter Freund wäre. Es wäre unmöglich. Und es war schon grausam genug.
Als AB haut uns das den Boden unter den Füßen weg.
Hättest du nicht das Gefühl gehabt, dass sie bis auf Weiteres erstmal die einzige Option sei, wärt ihr wohl möglich immer noch befreundet und so der Zufall will, würdet ihr heute Pärchenabende veranstalten, weil sie dir als sehr gute, vielleicht beste Freundin erhalten geblieben wäre.
...... Mann darf doch wohl nochmal Träumen dürfen....
Aber die Unerfahrenheit, die wenigen Gelegenheiten und Alternativen als AB führen wahrscheinlich dazu, dass man den Kontakt zu der unerfüllten Liebe nicht aufrechterhalten kann, ohne verrückt zu werden.
knopper
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 192
Registriert: 06 Sep 2023 10:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Würdet ihr fehlende Beziehungserfahrung / körperliche Erfahrung mitteilen?

Beitrag von knopper »

Gody001 hat geschrieben: 01 Nov 2023 07:50 Die Einschränkung zu AB sehe in dem Punkt, dass, wenn wir was darüber lesen oder erfahren, wie die Reaktionen waren, fallen sie meistens negativ aus, stoßen auf Ablehnung. "Ich will doch nicht der Lehrer/Lehrerin sein. Was stimmt mit ihm/ihr nicht?"
ja ganz genau. Eben genau aus dem Grund verschweigt man es und gibt sich als normal aus. Eine Sache die körperbehinderte eben nur bedingt machen können.
Als AB kommt aber immer noch dieses Rechtfertigen hinzu also, dass sofort ein "ja aber warum...", "versteh ich nicht du bist doch nett und siehst gut aus..." usw. folgt. Die Schuld wird also einem sofort zugeschoben, nach dem Motto "tja selber schuld, Pech gehabt".
Das ist das Nervige.

Invisible hat geschrieben: 31 Okt 2023 20:13 Das stimmt natürlich, was du sagst. Sind aber halt relativ allgemeine Aussagen. Wobei ich die rechten und linken antisemitischen Deutschen eher als atheistisch als als christlich einordnen würde.

Dass Zuwanderer aus bestimmten Milieus bei Gewaltstraftaten, Vergewaltigungen, homo- und transphoben sowie antisemitischen Verbrechen deutlich überrepräsentiert sind, sollte man aber nicht ignorieren.

Für die Silvesterkrawallen jedes Jahr und die antisemitischen Ausschreitungen seit drei Wochen sind überwiegend keine gebürtigen Almans verantwortlich.
ja. Das wird meiner Meinung nach viel zu klein geredet und ist einfach Fakt.
Leider wird vieles was du beschreibst in bestimmten Kulturen schon von Kindheit an eingetrichtert. Hier sollte man eventuell mal ansetzen.
Gehört jetzt aber nicht hier her, nur meine kurze Meinung dazu :roll: