Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Beitrag von Levyn »

Heinrich hat geschrieben: 08 Nov 2023 18:13 Hier ist halt Vorsicht geboten.
Nicht selten erfahren Frauen Grenzverletzungen und Übergriffe, gerade auch in diesem Kontext. Viel zu oft wird ihr Verhalten als Aufforderung verstanden und dann gibt es genügend Kerle, die mit einem Nein nicht umgehen können.
Du beobachtest sicher ab und an mal eine Frau, die ohne jede Mimik mit sturem Blick gerade aus irgendwo hin läuft. Das ist dann das Resultat und selbst das hilft nicht immer. Zuweilen ist die Öffentlichkeit für Frauen sehr unangenehm oder sogar unsicher und zu diesem Unsicherheitsgefühl mag ich nicht beitragen.
Ich beobachte sicher Frauen, die mit einem Tunnelblick umherlaufen, aber die wollen dann wahrscheinlich auch in Ruhe gelassen werden. Spannend wird es doch bei Frauen, die nicht so wirken als würden sie von niemandem behelligt werden wollen.
Verstehe ich das aber richtig, dass du aufgrund einer potentiellen Möglichkeit als unangenehm wahrgenommen zu werden nicht proaktiv bist und daher lieber die Frauen entscheiden lässt wem sie Signale senden?
Heinrich hat geschrieben: 08 Nov 2023 18:16 Ich denke, dass ich das Problem bin. Ich als Mensch. Als hätte ich einen unbemerkten Geburtsfehler.
Ich kann mich aber selber nicht austauschen. Ich wünschte ich könnte es, aber ich kann es nicht.
Das Problem mit der Unsichtbarkeit kennen sicher viele ABs (Frauen sowie Männer). Da gibt es aber keinen Ausweg als selbst mal über seinen Schatten zu springen und mal aktiv auf Frauen oder Männer zuzugehen.
Wenn hier die Rede davon ist, dass Frauen wohl öfters angesprochen werden als Männer, dann sind es ja immer noch Männer, die den Mut hatten die Frau anzusprechen und sich damit der Gefahr aussetzen einen Korb zu bekommen. Irgendwer muss ja den ersten Schritt machen.
Hamburg89
Ein guter Bekannter
Beiträge: 81
Registriert: 29 Dez 2022 00:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Hamburg

Re: Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Beitrag von Hamburg89 »

Heinrich hat geschrieben: 06 Nov 2023 11:55
Hamburg89 hat geschrieben: 28 Okt 2023 20:30 Mir hat es geholfen mich mit dem Thema RedPill zu beschäftigen.
Das tut mir leid.
Was tut dir daran leid?
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 444
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Beitrag von Gody001 »

Hamburg89 hat geschrieben: 10 Nov 2023 15:25 Was tut dir daran leid?
Weil es eine Sackgasse ist. Aber wenn man aufgeben möchte, hilft es vielleicht sich dem hinzugeben, um das Aufgeben leichter verarbeiten zu können. Aber bitte nicht Radikal werden.
Hamburg89
Ein guter Bekannter
Beiträge: 81
Registriert: 29 Dez 2022 00:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Hamburg

Re: Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Beitrag von Hamburg89 »

Das hat nichts mit Radikalismus zu tun. Auch nichts mit Frauenhass. Es nimmt nur die Romantisierung aus Allem raus. Ich verurteile keine Frau weil sie so ist wie sie ist. Aber viele viele Generationen an menschlicher Evolution lassen sich nicht von hier auf jetzt verändern. Das Selektionsverhalten ist nun einmal so wie es ist.
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 444
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Beitrag von Gody001 »

Ich meine nur, weil der weg von dem Redflag Thema bis zum Incel Thema ist sehr kurz
Heinrich
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 07 Aug 2023 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Beitrag von Heinrich »

Videl hat geschrieben: 08 Nov 2023 20:01
Heinrich hat geschrieben: 08 Nov 2023 18:16 Ich denke nicht, dass meine Pullis, meine Hobbies oder meine Verhaltensweisen hier das Problem sind.
Dafür habe ich sie schon viel zu häufig gewechselt.

Ich denke, dass ich das Problem bin. Ich als Mensch. Als hätte ich einen unbemerkten Geburtsfehler.
Ich kann mich aber selber nicht austauschen. Ich wünschte ich könnte es, aber ich kann es nicht.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich triffst du immer auf die falschen Frauen. Das denke ich mittlerweile auch allgemein, also das wir alle (ABs, Abinen) einfach auch (neben anderen Problemen/Hürden) das Pech haben, immer nur unpassende Personen zu treffen, wo einfach nie der richtige Partner dabei ist. :sadwoman:
Möglich.
Für viel wahrscheinlicher als, dass all die Frauen, die ich kennen gelernt habe, irgendwie "falsch" waren, halte ich, dass ich irgendwie "falsch" bin.
Klar spielt auch allgemein Glück und Pech eine Rolle. Das schließe ich nicht aus. Aber ich denke schon, dass das Hauptproblem bei mir liegt.

Vielleicht musst Du mich auch mal erlebt haben, um das besser verstehen zu können. 😅
Ich kann Dir ja auch nicht sagen, was es ist, was an mir falsch ist oder was mir fehlt. Ich höre nur immer wieder, dass sich Frauen von mir eingeschüchtert fühlen, weil ich Worte verwende, die sie nicht kennen oder über Dinge spreche, die ihnen neu sind. Dass das aber Ausflüchte sind, ist mir klar. Ich denke eher, es ist das, was ich hier versucht habe darzustellen.
Heinrich hat geschrieben: 30 Okt 2023 16:44 Meine stärkste Vermutung ist leider ein recht komplizierter Modellansatz.
viewtopic.php?p=1370883#p1370883
Heinrich
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 07 Aug 2023 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Beitrag von Heinrich »

Henrietta hat geschrieben: 08 Nov 2023 19:18 Woher weißt Du das denn alles? Hast Du das so persönlich von Frauen gehört?Und wenn ja, in welchen Zusammenhängen?
Aus persönlichen Gesprächen, aus öffentlichen Debatten (es gab da ja nicht nur #MeeToo), es gibt Posts und Beiträge darüber.
Hier nur mal eine einzige TikTokerin von vielen: https://www.tiktok.com/@josischreibt_?_ ... 7V1vs&_r=1
Das ist ein viel diskutiertes Thema und ich bin mir sicher, dass wir alle, selbst die Nichtbetroffenen, davon schon viel gehört haben.

Hier mal nur ein paar Beispiele. Nicht die Besten, dafür aber schnell gefunden:
https://twitter.com/Jay_Hammes/status/1 ... 5944260709
https://www.tiktok.com/@blaueskratzeis/ ... gysmuXsXHU
ICh bin immer wieder erstaunt, weil ich das hier häufiger lese. Woher kommt diese Angst, dass ihr als Männer bei Frauen so schnell Grenzverletzungen auslösen könntet, wenn ihr Interesse zeigt?
Das Problem ist, dass diese Angst bei viel zu vielen Männern eben nicht da ist.
Das mag unter ABs ggf. anders sein, auch wenn ich damit jetzt nicht unbedingt rechnen würde (immerhin musste ich das hier auch dazu erst ermahnen), aber im Allgemeinen ist das gewiss nicht so.
Liegt es daran, dass Du Dir nicht sicher bist, wie man Interesse so zeigt, dass es keine Grenzverletzung ist?
In gewisser weise: Ja. Ich kann ja nicht wissen, welches Verhalten als unpassend oder gar unangenehm gewertet wird. Jede Person hat ja andere Erfahrungen machen müssen und andere Standards. Bedürfnisse und Ängste sind da jeweils ganz verschieden.
ICh kann Dir versichern, wenn jemand ernsthaft, höflich und respektvoll versucht, Kontakt zu mir (und ich denke, dass ich da auch für viele anderen Frauen spreche) aufnimmt und mir darüber hinaus vielleicht auch noch zeigt, dass er mich als Person interessant findet, dann empfinde ich das nicht als Grenzüberschreitung (und Du kommst mir zumindest beim Schreiben so vor, als wenn Du zu dieser Kategorie gehören würdest). Natürlich kann es mal etwas unangenehm sein, wenn das Interesse von jemandem kommt, bei dem ich es so gar nicht erwidern kann. Aber dann ist es auch mit meine Aufgabe, es entsprechend zu signalisieren.
Etwas anderes ist es natürlich, wenn jemand wirklich verbal oder körperlich übergriffig wird, aber das ist dann eine ganz andere Situation.
Da ich es hier schon häufiger gelesen habe, frage ich mich gerade, ob das eine Angst vieler mABs ist und dass man deswegen dann lieber desinteressiert wirkt als Interesse zu zeigen? Um nicht Gefahr zu laufen, als übergriffig wahrgenommen zu werden?
Menschen sind verschieden, Männer sind verschieden und auch mABs sind verschieden. Deshalb kann ich nur für mich sprechen.
Aber ja, für mich ist das eine ganz große Sorge. Neben dem geringen Selbstvertrauen, dass ich nun einmal habe, ist die Angst etwas Falsch zu machen, sehr groß.

Was als ernsthaft höflich, respektvoll und angemessen angesehen wird, bewertet ja jede Person anders. Da gibt es keine allgemein gültigen Standards.

Es ist natürlich auch ein Teufelskreis. Mit geringem Selbstvertrauen und einigen Verletzungserfahrungen fällt es einem natürlich schwer sich auszuprobieren und dadurch Erfahrungen und auch Erfolge zu sammeln. Mit zunehmendem Alter ohnehin.
Mit den Erfahrungen und Erfolgen würde sich natürlich auch das Selbstvertrauen und die Selbstsicherheit stärken, was wiederum einen selbstsicheren Umgang ermöglicht. Fehlt das Selbst vertrauen, fällt es sehr schwer diese Selbstsicherheit durch Ausprobieren zu gewinnen. Da man Selbstvertrauen aber genauso wenig im Laden kaufen oder irgendwo pflücken kann, wie die Selbstsicherheit, kommt man da alleine nur schwer raus.
Heinrich
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 07 Aug 2023 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Beitrag von Heinrich »

Gody001 hat geschrieben: 08 Nov 2023 19:53
Henrietta hat geschrieben: 08 Nov 2023 19:18 Woher weißt Du das denn alles? Hast Du das so persönlich von Frauen gehört? Und wenn ja, in welchen Zusammenhängen?
ICh bin immer wieder erstaunt, weil ich das hier häufiger lese. Woher kommt diese Angst, dass ihr als Männer bei Frauen so schnell Grenzverletzungen auslösen könntet, wenn ihr Interesse zeigt?
Ich denke, es sind Schutzbehauptung und verzweifelte Versuche eine Erklärung für etwas zu finden, das manchmal teilweise manchmal gar nicht erklärt werden kann. Das stammt ja auch vorwiegend aus dieser Manosphere ecke. MeToo ist ja nun noch nicht so lange her, als dass man schon komplett überschauen könnte, ob es sich überhaupt und wenn ja wie viel Auswirkungen es hat.
#MeToo und Manosphere sind ja wohl nun zwei diametral gegenüber liegende Themenfelder. Die sollte man nun wirklich nicht in einen Topf hauen.
Die Manosphere ist ein Moloch, absolut misogyner Dreck. #MeToo ein reales Problem, über das endlich mal breit diskutiert wurde. (Betraf auch nicht nur Frauen.)
Heinrich
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 07 Aug 2023 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Beitrag von Heinrich »

Henrietta hat geschrieben: 08 Nov 2023 20:42
oldfield2283 hat geschrieben: 08 Nov 2023 19:55
Ich wünschte, hierzu könnte man einen eigenen Thread aufmachen -
Ja, mach doch mal. Fände ich auch interessant. Und man könnte es dann mal von beiden Seiten beleuchten, von der männlichen und von der weiblichen.
Ich habe die Diskussion hier mal eröffnet. Grenzverletzendes Verhalten (Wie berechtigt? Wie vermeiden?)
Bitte alle weiteren Wortmeldungen dazu bitte dort. Auch Antworten auf Beiträge in diesem Thread bitte dort schreiben.
(Man kann die Antwortfunktion ja nutzen, den Inhalt kopieren und dort einen Beitrag schreiben.)

Hier würde ich gern wieder auf das Thema Schmerz zurück kommen, da es mich persönlich sehr belastet.
Benutzeravatar
sonderbärchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 284
Registriert: 11 Feb 2011 22:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Beitrag von sonderbärchen »

Heinrich hat geschrieben: 12 Nov 2023 14:49
Videl hat geschrieben: 08 Nov 2023 20:01
Heinrich hat geschrieben: 08 Nov 2023 18:16 Ich denke nicht, dass meine Pullis, meine Hobbies oder meine Verhaltensweisen hier das Problem sind.
Dafür habe ich sie schon viel zu häufig gewechselt.

Ich denke, dass ich das Problem bin. Ich als Mensch. Als hätte ich einen unbemerkten Geburtsfehler.
Ich kann mich aber selber nicht austauschen. Ich wünschte ich könnte es, aber ich kann es nicht.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich triffst du immer auf die falschen Frauen. Das denke ich mittlerweile auch allgemein, also das wir alle (ABs, Abinen) einfach auch (neben anderen Problemen/Hürden) das Pech haben, immer nur unpassende Personen zu treffen, wo einfach nie der richtige Partner dabei ist. :sadwoman:
Möglich.
Für viel wahrscheinlicher als, dass all die Frauen, die ich kennen gelernt habe, irgendwie "falsch" waren, halte ich, dass ich irgendwie "falsch" bin.
Klar spielt auch allgemein Glück und Pech eine Rolle. Das schließe ich nicht aus. Aber ich denke schon, dass das Hauptproblem bei mir liegt.

Vielleicht musst Du mich auch mal erlebt haben, um das besser verstehen zu können. 😅
Ich kann Dir ja auch nicht sagen, was es ist, was an mir falsch ist oder was mir fehlt. Ich höre nur immer wieder, dass sich Frauen von mir eingeschüchtert fühlen, weil ich Worte verwende, die sie nicht kennen oder über Dinge spreche, die ihnen neu sind. Dass das aber Ausflüchte sind, ist mir klar. Ich denke eher, es ist das, was ich hier versucht habe darzustellen.
Heinrich hat geschrieben: 30 Okt 2023 16:44 Meine stärkste Vermutung ist leider ein recht komplizierter Modellansatz.
viewtopic.php?p=1370883#p1370883
Ich kann für meinen Teil sagen und vermuten, dass es hier einigen so geht.

Ich hab schon einige richtige getroffen und wäre auch der richtige für sie gewesen. Wir stimmten und mit uns hätte es auch stimmen können.

Aber ich habs nicht hin bekommen.

Auch bei mir war die größte Hürde die Angst, als übergriffiig wahrgenommen zu werden.
(In meinem Fall kommt noch verstärkend hinzu, dass ich auf selbstbewusste Charaktere stehe und oftmals feststellen musste, dass es lesbische Frauen waren. Die Idee, als übergriffig wahrgenommen zu werden erschien mir damit noch realistischer)

Vermutlich hat mich die auf jeden Fall notwendige Debatte bereits in den 90er Jahren schon sehr verschüchtert.
Grundschüchtern war ich eh schon.
Ihr findet mich jetzt auf ab-forum.de
Heinrich
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 07 Aug 2023 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Beitrag von Heinrich »

Hamburg89 hat geschrieben: 10 Nov 2023 15:25
Heinrich hat geschrieben: 06 Nov 2023 11:55
Hamburg89 hat geschrieben: 28 Okt 2023 20:30 Mir hat es geholfen mich mit dem Thema RedPill zu beschäftigen.
Das tut mir leid.
Was tut dir daran leid?
Dass Du deine Zeit mit solch einem Unfug verschwendest und Du das auch noch für eine gute Investition hältst.
Heinrich
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 07 Aug 2023 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Beitrag von Heinrich »

Gody001 hat geschrieben: 10 Nov 2023 21:31 Ich meine nur, weil der weg von dem Redflag Thema bis zum Incel Thema ist sehr kurz
Thx
Heinrich
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 07 Aug 2023 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Beitrag von Heinrich »

sonderbärchen hat geschrieben: 12 Nov 2023 16:00 (In meinem Fall kommt noch verstärkend hinzu, dass ich auf selbstbewusste Charaktere stehe und oftmals feststellen musste, dass es lesbische Frauen waren. Die Idee, als übergriffig wahrgenommen zu werden erschien mir damit noch realistischer)
Lol, bei Dir auch?
Ich bin baff, wie oft die Frauen lesbisch und/oder vergeben sind, die mich interessieren.
Das ist nicht immer so und vergeben sind die Frauen in meinem Alter eh fasst alle. Aber es ist schon interessant wie hoch der Anteil auch früher schon war.

Um aber wieder zurück zum Thema Schmerzt zu kommen: Wie damit umgehen?
Immerhin ist das ja trotz allem nicht leicht zu ertragen. Für mich zumindest nicht.
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 444
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Beitrag von Gody001 »

Heinrich hat geschrieben: 12 Nov 2023 16:08 Ich bin baff, wie oft die Frauen lesbisch und/oder vergeben sind, die mich interessieren.
Das ist nicht immer so und vergeben sind die Frauen in meinem Alter eh fasst alle. Aber es ist schon interessant, wie hoch der Anteil auch früher schon war.
Also sich als Lesbisch zu outen, vor allem, wenn man die Frau gerade erst oder flüchtig kennengelernt hat, ist schlicht eine einfache Ausrede. Zu sagen "Ich spüre zwischen uns keine Anziehung, das wird nichts."
Und dass die Frauen in dem Alter oft vergeben sind, ist nur logisch.
Es ist das Kinderkriegen alter bevor es zu spät ist. Die welche bis dahin nicht verpartnert sind haben, das Kinderthema für sich vielleicht eh schon sehr früh ausgeschlossen. Die sind, Karriere machen. Die triffst du kaum, weil die suchen oft auch gar nicht.
Über bleiben Singlemuttis. Die du aber nur treffen würdest, wenn du vor der Kita oder der Schule wartest oder so ähnlich.
Das Verhältnis wird statistische ab einem gewissen alter Ü 50 ja besser. Sehr viele Frauen suchen dann nach einem Partner.
Ich habe nur meine Zweifle daran das die sich auf einen AB einlassen.
Man kann dann nur für sich hoffen, das man attraktiv oder jugendlich genug aussieht, sodass sich 10 oder noch mehr Jahre jüngere Frauen sich für einen interessieren.
Newbie02
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: 16 Jan 2023 18:14
Geschlecht: männlich

Re: Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Beitrag von Newbie02 »

Heinrich hat geschrieben: 12 Nov 2023 16:08
Vielleicht ist Sie wirklich lesbisch, oder Sie hat einfach kein interesse möchte dich aber nicht verletzen. Ist eigentlich dasselbe mit "Ich habe einen Freund". Entweder ist sie wirklich vergeben oder sie will dich nicht verletzen und sagt dir das. Drittens was ich beobachten konnte bei einem Kollegen (kein AB) der ist aber viel zu direkt und sexuell, da fällt auch häufig wenn er auf der Strasse mal eine Anspricht dass Sie einen Freund hat oder die Nr. gibt aber ihn dann im Nachhinein blockert (Sie haben nichts anderes als Schiss von einer negativen Reaktion von seiner Seite, weil Sie ihn nicht einschätzen können).
Hamburg89
Ein guter Bekannter
Beiträge: 81
Registriert: 29 Dez 2022 00:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Hamburg

Re: Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Beitrag von Hamburg89 »

Heinrich hat geschrieben: 12 Nov 2023 16:01
Hamburg89 hat geschrieben: 10 Nov 2023 15:25
Heinrich hat geschrieben: 06 Nov 2023 11:55
Das tut mir leid.
Was tut dir daran leid?
Dass Du deine Zeit mit solch einem Unfug verschwendest und Du das auch noch für eine gute Investition hältst.
Und dann so von oben herab. Bei deiner Diskussionskultur würde ich dich jetzt am liebsten beleidigen.
katebe
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 117
Registriert: 21 Mai 2022 08:56
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Beitrag von katebe »

Gody001 hat geschrieben: 12 Nov 2023 17:50 Also sich als Lesbisch zu outen, vor allem, wenn man die Frau gerade erst oder flüchtig kennengelernt hat, ist schlicht eine einfache Ausrede.
Als lesbische Frau kann ich dir sagen: wenn ich merke, dass ein Mann in irgendeiner Art Interesse im romantischen/sexuellen Sinne bekundet (oder ich mir das einbilde), auch wenn wir uns nur flüchtig kennen, lasse ich auf jeden Fall einen Hinweis auf meine Homosexualität fallen. Es wäre ja auch gemein, den anderen im Glauben zu lassen, dass er eine Chance hätte. Den Frauen pauschal zu unterstellen, sie würden lügen, ist ganz schön unfair.

Es ist übrigens weder übergriffig noch sonst wie dramatisch, wenn man als Lesbe von Männern angebaggert wird, keine Sorge. Man sieht es nun mal vielen nicht an.

On Topic
@Heinrich: ich denke, die beste Art mit Schmerz umzugehen, ist Selbstfürsorge. Eine dir nahestehenden Person, die Kummer hat, würdest du sicher auch trösten und ihr etwas gutes tun oder?
Heinrich
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 07 Aug 2023 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Beitrag von Heinrich »

Gody001 hat geschrieben: 12 Nov 2023 17:50
Heinrich hat geschrieben: 12 Nov 2023 16:08 Ich bin baff, wie oft die Frauen lesbisch und/oder vergeben sind, die mich interessieren.
Das ist nicht immer so und vergeben sind die Frauen in meinem Alter eh fasst alle. Aber es ist schon interessant, wie hoch der Anteil auch früher schon war.
Also sich als Lesbisch zu outen, vor allem, wenn man die Frau gerade erst oder flüchtig kennengelernt hat, ist schlicht eine einfache Ausrede.
Bitte Sherlock, äußere dich nur zu Dingen, von denen Du auch Ahnung hast.
Ich habe Dir nichts über die Frauen erzählt und dennoch weißt Du schon alles über sie.
Heinrich
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 07 Aug 2023 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Beitrag von Heinrich »

Newbie02 hat geschrieben: 12 Nov 2023 18:55
Heinrich hat geschrieben: 12 Nov 2023 16:08
Vielleicht ist Sie wirklich lesbisch
Nicht vielleicht, das ist so.
Ich verstehe nicht, woher die Chuzpe kommt, das in Zweifel zu ziehen.

Nirgends habe ich geschrieben, dass ich diese Frauen angesprochen habe. Nirgends.
Heinrich
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 07 Aug 2023 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie geht Ihr mit dem Schmerz um?

Beitrag von Heinrich »

Hamburg89 hat geschrieben: 13 Nov 2023 06:38
Heinrich hat geschrieben: 12 Nov 2023 16:01
Hamburg89 hat geschrieben: 10 Nov 2023 15:25

Was tut dir daran leid?
Dass Du deine Zeit mit solch einem Unfug verschwendest und Du das auch noch für eine gute Investition hältst.
Und dann so von oben herab. Bei deiner Diskussionskultur würde ich dich jetzt am liebsten beleidigen.
Erstens beginnt man keinen Satz mit "und", zweitens hast Du dich schon selbst beleidigt.
Wer meint mit pseudobiologischen Ansätzen Frauen abwerten zu müssen, ist bei mir raus.