kurz und knackig:
Wer hat Lust auf ein zweites Ü45 Treffen? Ist ja wegen Corona leider ausgefallen.
Es geht um entspanntes Miteinander, Klönschnack, lecker Essen und ein bisschen draußen sein (je nach körperlicher Verfassung) für alle jenseits der 45 an einem Wochenende.
Was haltet ihr von Köln...?
Freue mich auf eure Rückmeldungen und Ideen
Die Optimistin
Generelles Interesse - allerdings kommt man aus meinem Land kaun noch heraus (Baustellen wohin man schaut und andere Schikanen). Wann wäre es denn zeitlich angedacht?
Also, wenn Ü66 in Ü45 inkludiert ist, hätte ich auch Interesse.
Köln klingt gut.
Aber ich schließe schon mal
Das WE 27/28.09., 04/05.11. und 12/13/14.12. aus.
Rollator brauche ich nicht, aber Fußwege ü4 km und Bergtouren bitte mitteilen.
Vielleicht sollten die "alten Hasen" mal erläutern was es so mit Köln und Fulda auf sich hat. Ich persönlich habe mal in Kölle gearbeitet und würde gerne mal wieder da hin, andererseits würde ich wahrscheinlich nie im Leben freiwillig auf die Idee kommen Fulda zu besuchen. Aber ich kenne wahrscheinlich nicht die Geschichte oder die Geschichten
oldfield2283 hat geschrieben: ↑13 Aug 2025 19:40
Vielleicht sollten die "alten Hasen" mal erläutern was es so mit Köln und Fulda auf sich hat. Ich persönlich habe mal in Kölle gearbeitet und würde gerne mal wieder da hin, andererseits würde ich wahrscheinlich nie im Leben freiwillig auf die Idee kommen Fulda zu besuchen. Aber ich kenne wahrscheinlich nicht die Geschichte oder die Geschichten
Fulda hatte sich damals so ergeben. Für mich ist wichtig, dass ich den Ort mit der Bahn gut ohne zigmal umsteigen erreichen kann. Insofern habe ich da keine Präferenz.
oldfield2283 hat geschrieben: ↑19 Aug 2025 11:10
Genau, manche Teilnehmer in der Altersklasse könnte sonst im "Im Gedenken an" Thread auftauchen. Jeder Tag zählt
Berichte über mein baldiges Ableben sind verfrüht.
Oder hegt jemand den Wunsch?
Genau, manche Teilnehmer in der Altersklasse könnte sonst im "Im Gedenken an" Thread auftauchen. Jeder Tag zählt
Naja, zumindest brauchst du dann vielleicht schon einen Rollator.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Optimistin hat geschrieben: ↑13 Aug 2025 07:38
Hallo Leute,
kurz und knackig:
Wer hat Lust auf ein zweites Ü45 Treffen? Ist ja wegen Corona leider ausgefallen.
Es geht um entspanntes Miteinander, Klönschnack, lecker Essen und ein bisschen draußen sein (je nach körperlicher Verfassung) für alle jenseits der 45 an einem Wochenende.
Was haltet ihr von Köln...?
Freue mich auf eure Rückmeldungen und Ideen
Die Optimistin
Man könnte stilecht und altersgerecht Bingo spielen. Bei den Engländern wird das wohl gerade schick...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
ich habe eher die Befürchtung selbst der nächste zu sein
Ich finde Fulda immer besser liegt mitten in Deutschland ist für alle zu erreichen. Nicht so überfüllt wie Köln. Köln auch teuer nei übernachten je nach dem was gerade los ist.?