Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

Ich glaube, ich weiß jetzt auch wer die Freundin von Wonnegauer ist. Euch beiden alles Gute, ich freu mich sehr!
Natürlich auch für Klecks & Partner :vielglueck:

Toll, dass hier grade so viel los ist! :good:
In a world where you can be anything, be kind.
Peter

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Peter »

klecks hat geschrieben: Mich hat nämlich das Leben in Gestalt eines (sc)-mAB (nein, keiner aus dem Forum!) überrumpelt! Ich kann nur sagen, er hatte das Eskalieren so gut drauf, dass ich "erlegt" war, ehe ich so richtig kapiert habe, was da überhaupt im Busche ist. :mrgreen: Ich habe mich zwar noch etwas "verteidigt", aber dann doch schnell und lustvoll aufgegeben. :shylove:
In Abwandlung eines Schiller-Zitats: Halb zog er sie, halb sank sie hin :mrgreen:

:good: :vielglueck:

Wenn es Dir nicht zu intim ist, könntest Du den Männern hier einen klitzekleinen Einblick geben, wie Mann Frau erlegt bzw. überrumpelt durch geschicktes Eskalieren.
Peter

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Peter »

Kalypso hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben: In Anbetracht der Tatsache, dass bisher nur Frauen Bescheid wussten, liegt die Antwort vielleicht im Frauenforum. :gruebel:
Gut kombiniert, Watson. :mrgreen:
Ich fühle mich diskriminiert. :cry:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Montecristo »

klecks hat geschrieben:Und - wer hätte das gedacht - ich schreibe hier auch etwas hinein.
Das ist doch schön. :good: Alles Gute Euch beiden. :vielglueck:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von klecks »

Peter hat geschrieben:
Wenn es Dir nicht zu intim ist, könntest Du den Männern hier einen klitzekleinen Einblick geben, wie Mann Frau erlegt bzw. überrumpelt durch geschicktes Eskalieren.
Mhm, hier ist es mir zu öffentlich dafür. Hier kann doch die ganze Internetwelt sofort mitlesen, oder? Vielleicht sollte ich ja einen Thread im Gefahrenbereich aufmachen. Der ist nicht ganz so öffentlich, oder?

Ich versuche es aber mal ganz allgemein. Denn es könnte fast ein AB-Forums-Lehrstück sein. :mrgreen: Ich musste tatsächlich im Nachgang grinsen.

Erst einmal: Diese Art des Eskalierens war nicht über seinen Verstand gesteuert (da hätten wir uns beide gar nicht getraut, weil unsere Kombi für unseren Geschmack etwas unkonventionell ist und uns beiden Mut abverlangt - wie vermutlich alle wirklich wichtigen Dinge im Leben. ;) ) . Kein durchgezogener Plan. Es war ihm selbst erst gar nicht so bewusst. Mir auch nicht. Man könnte vielleicht schreiben: Es eskalierte in ihm. Es war ein Ping-Pong-Spiel. Und man kann sich darüber streiten, wer das erste Ping gesetzt hat. Er meinte, ich. Ich meine, er. Es war dann aber vermutlich schnell egal. Hauptsache Ping-Pong. Und wir haben beide erst gerafft, was da im Gange ist, als es im Grunde gar kein Zurück mehr gab.

Wir hatten keine Dates, sondern einen eher beruflichen Kontakt, den wir dann zwecks Vertiefung nach vielen Mails (über Sachthemen) an meinen Küchentisch verlagert hatten. Es folgten an zwei Tagen zwei intensive Gespräche über viele Stunden über Gott und die Welt (auf höchstem Niveau).

Da wir beide schon auch starke Kopfmenschen sind (wobei ich das nach unseren Erlebnissen stark bezweifle :mrgreen: ) bzw. unser Verstand gern die Kontrolle hat über das, was wir tun, musste der Rest unserer Körper schon eine überdeutliche Sprache sprechen, um dem Verstand den Mund zu verbieten.

Der Wendepunkt kam, als eine "an sich" harmlos gedachte Umarmung zum Abschluss unseres zweiten Gesprächstags in Sekundenschnelle einen Mann in einen brennenden Körper verwandelte und eine Frau in tatsächlich Schüttelfrost versetzte (wie hoch fiebernd. :shock: ) vor Erregung. Da war klar: Da gibt es nicht nur intellektuelle Faszination, auch nicht nur Sympathie. "Platonisch" wäre glatt gelogen. Es gab ein kurzes Innehalten, um den Schock zu verkraften. "Verträumter Blick" (seine Wahrnehmung) traf auf erweiterte Pupillen, groß wie Tischtennisbälle (meine Wahrnehmung).

Na ja, und dann haben wir das Zimmer gewechselt. Es wurde zum Selbstläufer ... :pfeif:

Vielleicht so. Ach, ja. Es trifft da ein sehr stark Introvertierter auf eine Ambivertierte. Und ich kann inzwischen bestätigen, dass Introversion kein Synonym für schüchtern oder verklemmt ist ... 8-)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

@klecks: Herzlichen Glückwunsch euch Beiden. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Suria

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Suria »

Auch wenn ich fleißig im Frauenforum mitlese und -schreibe, weiß ich nicht, wer die Glückliche ist (vielleicht, weil ich doch nicht oft genug reinschaue :gruebel: ?) ... jedenfalls wünsche ich Wonnegauer samt Freundin natürlich nur das Beste! Und auch an dieser Stelle viel Glück an klecks!
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

Suria hat geschrieben:Auch wenn ich fleißig im Frauenforum mitlese und -schreibe, weiß ich nicht, wer die Glückliche ist (vielleicht, weil ich doch nicht oft genug reinschaue :gruebel: ?)
Um die Gerüchte zu zerstreuen - nein, im Frauenforum wurde nichts verraten ;). Anscheinend haben einige Userinnen hier ganz einfach ein gutes Näschen für sowas ... ;)
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sabinchen »

Lisa hat recht. ;) Nun bringe ich etwas Licht ins Dunkele, denn direkt habe ich nichts im FF darüber geschrieben.

Wonnegauer und ich bedanken uns vielmals bei euch für die vielen und lieben Glückwünsche.... :D
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

Dann gratuliere ich gleich nochmals! :D Herzlichen Glückwunsch, Sabinchen und Wonnegauer! Alles Gute euch beiden! :vielglueck:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Sabinchen hat geschrieben:Lisa hat recht. ;) Nun bringe ich etwas Licht ins Dunkele, denn direkt habe ich nichts im FF darüber geschrieben.

Wonnegauer und ich bedanken uns vielmals bei euch für die vielen und lieben Glückwünsche.... :D
Und ich hatte Recht! Ich habe einfach 1 und 1 zusammengezählt. :frech2:

Nun freue ich mich auch ganz offiziell für und mit Sabinchen. :vielglueck:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

Kalypso hat geschrieben:Und ich hatte Recht! Ich habe einfach 1 und 1 zusammengezählt. :frech2:

Nun freue ich mich auch ganz offiziell für und mit Sabinchen. :vielglueck:
Ich auch :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch nun offiziell an euch beide, Sabinchen und Wonnegauer!
In a world where you can be anything, be kind.
Sommersprosse

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sommersprosse »

Sabinchen hat geschrieben:Lisa hat recht. ;) Nun bringe ich etwas Licht ins Dunkele, denn direkt habe ich nichts im FF darüber geschrieben.

Wonnegauer und ich bedanken uns vielmals bei euch für die vielen und lieben Glückwünsche.... :D
Ahhhh, da hätte ich tatsächlich drauf kommen können. :wuetend:
Dann nochmals herzlichen Glückwunsch!! :zugabe: :vielglueck:
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

Glückwunsch Sabinchen :)
Hoffentlich bleibst Du mir als Co-Moderatorin der AB-Facebook-Gruppe erhalten :)
Lass es krachen ;)
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Brax »

Glückwunsch an alle Vergebenen! Wie schön, dass es geklappt hat! :vielglueck:

Und wie interessant, dass ABs scheinbar hauptsächlich mit ABs zusammenkommen, sogar wenn sie nicht aus dem Forum sind... (Ich muss unbedingt mal wieder zu einem Forentreffen...)
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Brax hat geschrieben: Und wie interessant, dass ABs scheinbar hauptsächlich mit ABs zusammenkommen, sogar wenn sie nicht aus dem Forum sind... (Ich muss unbedingt mal wieder zu einem Forentreffen...)
Hat nicht erst vor Kurzem jemand hier bemerkt, dass dem Forum eine Singlebörse fehlen würde? :gruebel:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Sommersprosse

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sommersprosse »

Kalypso hat geschrieben:
Brax hat geschrieben: Und wie interessant, dass ABs scheinbar hauptsächlich mit ABs zusammenkommen, sogar wenn sie nicht aus dem Forum sind... (Ich muss unbedingt mal wieder zu einem Forentreffen...)
Hat nicht erst vor Kurzem jemand hier bemerkt, dass dem Forum eine Singlebörse fehlen würde? :gruebel:
Das Forum IST doch die Singlebörse. Wird doch gerade zur Genüge bestätigt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Sommersprosse hat geschrieben:
Kalypso hat geschrieben:
Brax hat geschrieben: Und wie interessant, dass ABs scheinbar hauptsächlich mit ABs zusammenkommen, sogar wenn sie nicht aus dem Forum sind... (Ich muss unbedingt mal wieder zu einem Forentreffen...)
Hat nicht erst vor Kurzem jemand hier bemerkt, dass dem Forum eine Singlebörse fehlen würde? :gruebel:
Das Forum IST doch die Singlebörse. Wird doch gerade zur Genüge bestätigt. :mrgreen:
ICH will aber auch .... und was ist mit DIR?
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lonely »

Kalypso hat geschrieben:Hat nicht erst vor Kurzem jemand hier bemerkt, dass dem Forum eine Singlebörse fehlen würde? :gruebel:
Ich glaube, ich war es, der "vorschlug", diesen Bereich auszuweiten...

http://abtreff.de/viewtopic.php?f=24&t= ... 68#p803968
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Sommersprosse

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sommersprosse »

Kalypso hat geschrieben:ICH will aber auch ....
Vielleicht willst du es zu sehr?! (Bitte nicht gleich hauen)

Zurück zu „Erste Beziehung“