Hallo an alle!
Seit ich hier angemeldet bin, hab ich mir (wie wahrscheinlich jeder hier) immer schon gewünscht, mal in diesen Thread schreiben zu dürfen, aber jetzt, wo es soweit ist, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, wie ich mich ausdrücken soll, und überhaupt! Waaaaaaaaaah! *total happy auf dem Bett rumspringen würd, wenn ich nicht mit einer Erkältung darnieder liegen würde*
Also hiermit verkünde ich, dass ihr ein weiteres Forumspärchen der Liste der glücklichen Ex-ABs hinzufügen könnt, nämlich soph und mich! *bis über beide Ohren strahl* Unsere Geschichte ist ziemlich krass, kann euch aber vielleicht auch als Beispiel dienen, was man alles erreichen kann, wenn man ein bisschen verrückt ist und mal was riskiert.
Aaaaalso, ich versuch mal der Reihe nach zu erzählen: Ich bin ja erst seit Anfang Januar hier registriert und habe schnell PN- und ICQ-Kontakt mit vielen anderen Usern hier aufgenommen, wobei aber keiner dabei war, bei dem ich mir nun wirklich vorstellen konnte, dass sich daraus wirklich ernsthaft etwas entwickelt - bis ich dann (am Vorabend einer wichtigen Klausur, als ich eigentlich gerade hätte lernen und dann vielleicht mal früh ins Bett gehen hätte sollen ^^) die Kontaktanzeige von soph gelesen hab, die in einer schon fast unheimlichen Weise auf mich passte, so dass ich natürlich auf der Stelle antworten musste, bevor es jemand anderes tut.

Tja, wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und chatteten ab dann täglich stundenlang, tauschten auch massenweise Bilder aus (die es mir teilweise echt angetan haben! *sabber*), wobei wir recht schnell merkten, dass es mit uns durchaus was werden könnte. Da ich mit dem verbalen Ausdrücken von Gefühlen jedoch ziemliche Probleme habe, war ich da ziemlich lange sehr zurückhaltend, und nur seine Engelsgeduld und seine verständnisvolle Art konnten mich schließlich auftauen und dazu bringen, mal ein bisschen offener zu werden. Mit der Zeit machte ich mir auch wirklich große Hoffnungen auf ein Happy End, jedoch gab es da natürlich noch das Problem der großen räumlichen Entfernung zwischen uns. Wie ihr bestimmt mittlerweile alle wisst, halte ich mich ja im Moment in England auf. Eigentlich dachten wir von Anfang an, dass wir uns vor Juni sicher nicht sehen werden, aber diese Aussicht war eben nicht gerade günstig für den gerade aufkeimenden Funken zwischen uns. So lange nur miteinander zu chatten, ohne falsche Hoffnungen und zu hohe Erwartungen für das erste Treffen im realen Leben zu erwecken, gleichzeitig aber auch ohne auf die berüchtigte Kumpelschiene abzurutschen, war eigentlich kaum möglich. Also sahen wir keine andere Möglichkeit als zu "drastischeren" ^^ Maßnahmen zu greifen (ich bin nach meinem Spontandate nachts um 12 wohl eh schon als Fan von krassen Aktionen bekannt ^^). Wir mussten uns einfach schon vor meiner Rückkehr nach Deutschland treffen! Und da die Distanz leider ein bisschen zu weit für einen kleinen Tagesausflug war, beschlossen wir, es darauf ankommen zu lassen und gleich einen zweitägigen Besuch zu planen, es muss sich ja schließlich auch lohnen.
Gesagt, getan - am Montag um die Mittagszeit war es dann endlich soweit und der Flieger brachte mir in Realität den Mann, den ich seither leider nur virtuell kannte, aber auf den ich mir doch schon schwer Hoffnungen machte.

Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, aber es lief alles genau so wie ich es mir in meinen Träumen vorgestellt und erwünscht hatte! Schon direkt am Flughafen fielen wir uns in die Arme und küssten uns! In dem Moment war meine ganze Nervosität, das dumme flaue Gefühl, das ich im Bauch gehabt hatte und die angst, dass etwas schief laufen könnte, dass wir in Realität voneinander enttäuscht sein könnten, weg und ich war nur noch absolut glücklich. Wir verbrachten zwei wundervolle und superglückliche Tage miteinander. Noch vor ganz kurzer Zeit hätte ich nie geglaubt, dass ich sowas je wieder erleben werde! Es ist einfach so ein wahnsinnig tolles Gefühl, jemanden zu haben, an den ich mich kuscheln kann, dessen Nähe ich ganz in mich aufnehmen kann und von dem ich auch weiß, dass er genau dasselbe fühlt und sich ebenfalls nichts mehr wünscht als bei mir zu sein. Auch durfte ich zum ersten Mal wirklich erfahren, wie es ist, begehrt zu werden und Komplimente zu bekommen! Insgesamt zwei wirklich perfekte Tage! Was vielleicht nicht so perfekt war, war, dass wir uns irgendwie gegenseitig mit einer Erkältung ansteckten oder so, weshalb ich ab Dienstag Abend zu nichts mehr zu gebrauchen war. ^^ Aber dieses bisschen Krankheit stecke ich doch locker mit einem Grinsen weg, wenn ich doch nun einen so wundervollen Freund habe und mir nichts mehr wünschen könnte! Auch hat er mich jetzt gleich mal von meiner schlimmsten Seite kennengelernt (verschnupft, hustend und schniefend, mit glasigen Augen und verwuschelten Haaren ^^) und ist trotzdem nicht abgehauen, sondern hat mir liebevoll was zu Essen ans Bett gebracht.
Leider war die Zeit viel viel zu kurz und am Mittwoch ganz früh morgens mussten wir uns schon wieder verabschieden.

So bescheuert, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen! *schnüff* Aber wir werden uns trotz der Distanz so oft wie möglich gegenseitig besuchen kommen!
*im siebten Himmel schwebend* ^^
Mara_Jade