Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ABine

Beitrag von ABine »

Mensch, das ist ja toll, eine schöne Geschichte nach der nächsten! Kerttu und Tyvek ich wünsch Euch alles Liebe für die Zukunft! :D :D
dasSprechendeHandtuch

Beitrag von dasSprechendeHandtuch »

genau :)
und gebt bescheid, wenn das erste AB-Kind unterwegs ist :wink:
Sind aus diesem Forum schon Kinder entsprungen? :shock:
She-ra

Beitrag von She-ra »

Ich kenne mindestens zwei Pärchen, die sich im alten (Parsimony-)Forum kennengelernt haben und mittlerweile eine kleine Familie sind.

Ich denke, das ganze Forum ist noch zu jung und somit die Beziehung, die sich hier ergeben noch zu frisch.

Nur Geduld... früher oder später wird es bei einigen soweit sein, aber ob die das ausgerechnet hier posten? Wo die Meldung dann nun seeeehr off-topic sein wird.
dasSprechendeHandtuch

Ich kenne mindestens zwei Pärchen, die sich im alten (Parsimony-)Forum kennengelernt haben und mittlerweile eine kleine Familie sind.
cool :o
gordisch

Beitrag von gordisch »

Irgendwie kam mir die Tage, dass ich doch etwas neidisch bin - weniger auf euer jetztiges Glück, sondern auf euren Mut. :?
MannMitHut

Beitrag von MannMitHut »

dasSprechendeHandtuch hat geschrieben:
Sind aus diesem Forum schon Kinder entsprungen? :shock:
Aus diesem weiß ich nicht. Aber von einem Parsimony-Kind, jetzt 3 Jahre geworden, bin ich der Taufpate. :D
Mara_Jade

Beitrag von Mara_Jade »

Hallo an alle!

Seit ich hier angemeldet bin, hab ich mir (wie wahrscheinlich jeder hier) immer schon gewünscht, mal in diesen Thread schreiben zu dürfen, aber jetzt, wo es soweit ist, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, wie ich mich ausdrücken soll, und überhaupt! Waaaaaaaaaah! *total happy auf dem Bett rumspringen würd, wenn ich nicht mit einer Erkältung darnieder liegen würde* ;)

Also hiermit verkünde ich, dass ihr ein weiteres Forumspärchen der Liste der glücklichen Ex-ABs hinzufügen könnt, nämlich soph und mich! *bis über beide Ohren strahl* Unsere Geschichte ist ziemlich krass, kann euch aber vielleicht auch als Beispiel dienen, was man alles erreichen kann, wenn man ein bisschen verrückt ist und mal was riskiert. :)

Aaaaalso, ich versuch mal der Reihe nach zu erzählen: Ich bin ja erst seit Anfang Januar hier registriert und habe schnell PN- und ICQ-Kontakt mit vielen anderen Usern hier aufgenommen, wobei aber keiner dabei war, bei dem ich mir nun wirklich vorstellen konnte, dass sich daraus wirklich ernsthaft etwas entwickelt - bis ich dann (am Vorabend einer wichtigen Klausur, als ich eigentlich gerade hätte lernen und dann vielleicht mal früh ins Bett gehen hätte sollen ^^) die Kontaktanzeige von soph gelesen hab, die in einer schon fast unheimlichen Weise auf mich passte, so dass ich natürlich auf der Stelle antworten musste, bevor es jemand anderes tut. ;) Tja, wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und chatteten ab dann täglich stundenlang, tauschten auch massenweise Bilder aus (die es mir teilweise echt angetan haben! *sabber*), wobei wir recht schnell merkten, dass es mit uns durchaus was werden könnte. Da ich mit dem verbalen Ausdrücken von Gefühlen jedoch ziemliche Probleme habe, war ich da ziemlich lange sehr zurückhaltend, und nur seine Engelsgeduld und seine verständnisvolle Art konnten mich schließlich auftauen und dazu bringen, mal ein bisschen offener zu werden. Mit der Zeit machte ich mir auch wirklich große Hoffnungen auf ein Happy End, jedoch gab es da natürlich noch das Problem der großen räumlichen Entfernung zwischen uns. Wie ihr bestimmt mittlerweile alle wisst, halte ich mich ja im Moment in England auf. Eigentlich dachten wir von Anfang an, dass wir uns vor Juni sicher nicht sehen werden, aber diese Aussicht war eben nicht gerade günstig für den gerade aufkeimenden Funken zwischen uns. So lange nur miteinander zu chatten, ohne falsche Hoffnungen und zu hohe Erwartungen für das erste Treffen im realen Leben zu erwecken, gleichzeitig aber auch ohne auf die berüchtigte Kumpelschiene abzurutschen, war eigentlich kaum möglich. Also sahen wir keine andere Möglichkeit als zu "drastischeren" ^^ Maßnahmen zu greifen (ich bin nach meinem Spontandate nachts um 12 wohl eh schon als Fan von krassen Aktionen bekannt ^^). Wir mussten uns einfach schon vor meiner Rückkehr nach Deutschland treffen! Und da die Distanz leider ein bisschen zu weit für einen kleinen Tagesausflug war, beschlossen wir, es darauf ankommen zu lassen und gleich einen zweitägigen Besuch zu planen, es muss sich ja schließlich auch lohnen. :D

Gesagt, getan - am Montag um die Mittagszeit war es dann endlich soweit und der Flieger brachte mir in Realität den Mann, den ich seither leider nur virtuell kannte, aber auf den ich mir doch schon schwer Hoffnungen machte. ;) Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, aber es lief alles genau so wie ich es mir in meinen Träumen vorgestellt und erwünscht hatte! Schon direkt am Flughafen fielen wir uns in die Arme und küssten uns! In dem Moment war meine ganze Nervosität, das dumme flaue Gefühl, das ich im Bauch gehabt hatte und die angst, dass etwas schief laufen könnte, dass wir in Realität voneinander enttäuscht sein könnten, weg und ich war nur noch absolut glücklich. Wir verbrachten zwei wundervolle und superglückliche Tage miteinander. Noch vor ganz kurzer Zeit hätte ich nie geglaubt, dass ich sowas je wieder erleben werde! Es ist einfach so ein wahnsinnig tolles Gefühl, jemanden zu haben, an den ich mich kuscheln kann, dessen Nähe ich ganz in mich aufnehmen kann und von dem ich auch weiß, dass er genau dasselbe fühlt und sich ebenfalls nichts mehr wünscht als bei mir zu sein. Auch durfte ich zum ersten Mal wirklich erfahren, wie es ist, begehrt zu werden und Komplimente zu bekommen! Insgesamt zwei wirklich perfekte Tage! Was vielleicht nicht so perfekt war, war, dass wir uns irgendwie gegenseitig mit einer Erkältung ansteckten oder so, weshalb ich ab Dienstag Abend zu nichts mehr zu gebrauchen war. ^^ Aber dieses bisschen Krankheit stecke ich doch locker mit einem Grinsen weg, wenn ich doch nun einen so wundervollen Freund habe und mir nichts mehr wünschen könnte! Auch hat er mich jetzt gleich mal von meiner schlimmsten Seite kennengelernt (verschnupft, hustend und schniefend, mit glasigen Augen und verwuschelten Haaren ^^) und ist trotzdem nicht abgehauen, sondern hat mir liebevoll was zu Essen ans Bett gebracht. :D

Leider war die Zeit viel viel zu kurz und am Mittwoch ganz früh morgens mussten wir uns schon wieder verabschieden. :( So bescheuert, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen! *schnüff* Aber wir werden uns trotz der Distanz so oft wie möglich gegenseitig besuchen kommen!

*im siebten Himmel schwebend* ^^
Mara_Jade
soph

Beitrag von soph »

tjaaaaahaaaaaaa, wie mein schatz schon geschrieben hat: so schnell kanns gehen!!

nachdem ich eine nicht so schöne erfahrung (auch mit einer abine aus dem forum) gemacht hatte, hatte ich eigentlich nicht wirklich dran geglaubt, dass es so schnell so anders werden könnte.. ich hab eigentlich überhaupt nicht damit gerechnet, dass mir die anzeige irgendwas bringt und sie nur mehr oder weniger hingeschludert :D tja, aber wenn man am wenigsten damit rechnet.. als mara_jade mir dann geschrieben hat, war ich positiv überrascht..

ich hab sie dann ziemlich angeflirtet über icq :D jeden tag :D sie hat nur sehr verhalten darauf reagiert und ich war mir zwischendrin net sicher, ob sie überhaupt interesse an mir hat ;) aber irgendwie war das wohl net so :D

ganz langsam haben wir immer intensiver gechattet, bis klar war, dass wir uns unbedingt sehen müssen.. leider ist räumlich grad noch ne riesige entfernung zwischen uns, aber gepriesen seien die billigflieger für die direktverbindung zwischen unseren beiden städten quer durch europa! ;) hab nicht den nächsten möglichen wochenendtermin genommen, um zu meinem schatz zu fliegen, solang hätt ich es net mehr ausgehalten!! hab stattdessen unter der woche einen flug in eine mir unbekannte stadt gebucht zu jemandem, den ich noch nie vorher gesehen hatte. schon etwas verrückt! die tage vorher waren dann kaum auszuhalten, so nervös und gespannt war ich.

als wir uns dann am flughafen in den armen lagen, konnte ich es erstmal nicht glauben.. wir küssten uns und als wir hand in hand den flughafen verlassen haben, war alles auf einmal so einfach.. eigentlich hatten wir zehntausend pläne, was wir uns alles zusammen anschauen wollten, aber mein schatz hat mich fieserweise daran gehindert ;) :D ich muss das alles erstmal noch sacken lassen.. vielleicht waren montag und dienstag die schönsten tage bisher in meinem leben..
schatz, was haben sie nochmal in dem museum ausgestellt, in dem wir zusammen waren? ;) hab davon net so viel mitgekriegt :p

eine völlig neue erfahrung, das verliebt sein so schön sein kann! dass ich mich vielleicht bei ihr anstecke, war mir dann sowas von egal! es war einfach so schön und mittwoch morgen kam viel zu früh. jetzt warte ich sehnsüchtig auf die nächste möglichkeit meinen schatz zu sehen..

*völlig verwirrt und glücklich*
soph
dasSprechendeHandtuch

klasse, ihr zwei.

da habt ihr recht, das schönste istv es, wenn man mal zu der gelegenheit kommt, hiereinzuschreiben. DRum habt spaß miteinander.

und seid fleißig 8-)
ABine

Beitrag von ABine »

Jetzt wirds ja langsam unheimlich, so ein Paar nach dem nächsten hier! :lol: :wink:

Heeeeeeeey, alles Liebe und viel Glück für Euch beide! :D *hach isses schön*
Kerttu

Beitrag von Kerttu »

Oh… das ist ja auch eine ganz tolle Geschichte! :D
Hört sich in der Tat ein wenig verrückt an… ;) Und spannend, und sehr schön.
Ich freu mich für euch! :)
LonelyGuy

Beitrag von LonelyGuy »

Mensch, hier kommt man ja mit dem Gratulieren kaum hinterher. Alles Gute und eine endlos schöne Zeit den neuen Pärchen!

Viele Grüße,
LonelyGuy, der grade wieder an sich selbst zweifelt, ob er jemals eine Frau so von den Socken haut, wie es andere ABs hier können :(
kickerratte

Beitrag von kickerratte »

Von mir auch alles Gute.

Genießt die Zeit, es gibt keine bessere! :mrgreen:

kickerratte
kassandra

Beitrag von kassandra »

Alles Gute für euch, Mara_Jade & Soph! :vielglueck:
Mara_Jade

Beitrag von Mara_Jade »

Hey,

erst mal vielen vielen Dank für all die lieben Glückwünsche! :D Hab mich total gefreut!

Ich finde das muss euch nicht unheimlich sein, dass sich so viele hier auf dem Forum finden. Das zeigt doch einfach, wie gut das Forum hier als Partnervermittlung funktioniert! :lol: Und das widerrum sollte den Rest von euch auch nicht entmutigen, sondern eher motivieren! Wenn's bei uns geklappt hat, wo wir doch auch kaum Hoffnungen hatten, stehen eure Chancen doch auch nicht so schlecht! :D

Liebe Grüße,
Mara_Jade
Darkness

Beitrag von Darkness »

Hallo ihr Beiden!

Geschichen wie eure machen Hoffnung.
Bild

Ich wünsche euch beiden :kuss: alles Gute! :vielglueck:

LG von Darkness, die hofft eines Tages hier auch mal eine Erfolgsmeldung verkünden zu können. :amor:
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Auch von mir alles gute... :vielglueck:

-seufz- mal sehen ob ich auch so etwas erleben darf :?:
Scrat

Beitrag von Scrat »

Du meine Güte :shock:

Werden hier im Forum irgendwelchen Online-Liebesdrogen verstreut :?:

Hier jagt ja eine Erfolgsmeldung die Andere!
Daran sollten sich diese Bankenmanager, die diese jetzige Wirtschaftskrise ausgelöst haben, mal ein Beispiel nehmen!

@Mara_Jade + soph:

Ich wünsche Euch, wie all den anderen Erfolgreichen natürlich auch, dass euer nächstes Wiedersehn schon möglichst bald stattfindet. Und dass jedes weitere Wiedersehen in euer beider Leben genauso prickelnd und pulstreibend sein mag, wie das Erste es gewesen ist :lol:

LG und ganz, ganz, viel, viel Glück ,euch Beiden!

Scrat

PS.
Diese Erkältung, die ihr da zu haben glaubt... :dont:
Das ist keine Erkältung... :gruebel:
:idee: Das sind wohl die Nebenwirkungen der Liebesdroge, die hier im Forum online verstreut wird...
Vielleicht können euch die Moderatoren ja mal den Beipackzettel schicken... :) :lol:
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Möwe75 »

Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir an die ganzen Päarchen, die da so aus dem Boden geschossen sind. Klasse. :vielglueck:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Mondnacht

Beitrag von Mondnacht »

Alles Gute euch Beiden auch von mir :umarmung2: - bin ganz gerührt von eurer Geschichte.

Zurück zu „Erste Beziehung“