Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

kreisel hat geschrieben: 15 Aug 2020 09:11
inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 07:44 Das ist leider in der Tat ein großer Mist in unserer heutigen Zeit, war vor 5-10 Jahren noch nicht so... :?
Das ist so eines dieser Paradoxen, die ich nicht verstehe: Singlefrauen wollen gerne einen tollen Mann kennenlernen, gerne außerhalb des bescheuerten Onlinedatings, aber sie geben sich oft nicht ansprechbar.
In diesem Kontext SIND sie meiner Meinung nach auch nicht ansprechbar. Und wollen es so.
inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 07:44Der Großteil aller Frauen der mir im Alltag begegnet vermeidet Augenkontakt. Überall wo man "wartet" (Bushaltestelle, im Zug, etc.) sind sie ins Handy vertieft, gerne noch wie du sagst gepaart mit Ohrstöpseln im Ohr.
Ich stelle es mir z.B. im Fitness-Studio echt ätzend vor, Kopfhörer zu tragen wenn ich gerade total schwitze (da werden die Ohren ja noch heißer), aber so kann man sich halt perfekt abschotten und auch jedem noch so kleinen "Hallo" erfolgreich aus dem Weg gehen.
Viele (natürlich gilt das auch für Männer) nehmen ihre Umwelt garnicht mehr wahr, wenn sie außerhalb ihrer 4 Wände unterwegs sind. Kein durch die Gegend gucken, andere Menschen ansehen, am Leben teilnehmen.
Soweit ich die sozialen Codes mitbekommen habe, ist die Ansprechbarkeit eben in bestimmten Kontexten gegeben
(Parties, Grillabend nach dem Hobby, Kirmes, Schützenfest, Singlebörse, ect); hier darf es dann auch mal "kalt" sein
oder über gemeinsame Bekannte.
Ansonsten ergibt sich Smalltalk und mehr eher langfristig bei Hobbies / Arbeit / Projekt oder auch nicht,
dass dann nebenbei je nach Sympathie.

Ich denke, es nervt (Frauen) eher, in jeder Alltagssituation als mögliche Beute gesehen zu werden oder auf der Jagd zu sein.
In dem alltäglichen Kontext ist man eben konzentriert auf alltägliches oder schaltet mal ob vor der nächsten Aktion,
da müde und erschöpft.
Das ein oder andere Naturell mag auch öfters mal offen für alles sein, aber ich glaube das ist eher selten.

Männer scheinen da schon insgesamt offener und bereiter zu sein, auch in Alltagssituationen.
Aber beim einkaufen mit Kind am Bändel und dem nächsten Projekt im Kopf jetzt auch nicht unbedingt.
+1
Yup!
schmog

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von schmog »

Schattennacht hat geschrieben: 16 Aug 2020 12:13
inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 08:25
Schattennacht hat geschrieben: 15 Aug 2020 00:02
Vieler User hier weiß ich nicht, aber im echten Leben, ja ganz gewaltige Baustellen. Jemand der verstörrt, wortkarg und menschenscheu in irgendeiner Ecke hockt bzw. sich dort verkrochen hat, wird maximal noch aus Mitleid angesprochen. Aber 'ne Telefonnummer oder eine Verabredung dränge ich dem dann nicht auch noch auf. Habe mal erlebt, daß so jemand regelrecht weg lief. Aber immer schön in seiner Ecke sitzen, daß ging. Und innerlich dann das große Gejammer: niemand will mich. Wenn ich so dasitze, und das habe ich auch phasenweise gemacht, dann strahle ich eins aus: lasst mich in Ruhe und Desinteresse an allen anderen.
Ich denke auch, dass manch einer aufgrund vieler negativer Erfahrungen leider in einer selbsterfüllenden Negativ-Spirale gefangen ist und es nicht leicht ist da wieder rauszukommen. Geht bei solchen Fällen wohl nur mit externer Hilfe...
Viele Betroffene sind aber wahrscheinlich auch nicht in der Lage, das selbst zu erkennen? Verhalten sich wie ein Neutrum und wundern sich anschließend darüber, dass sie wieder mal in der Friendzone gelandet sind. Sprechen selbst keine Frauen an wo es sich anbieten würde, und wundern sich warum immer nur andere Männer Frauen kennenlernen. Sprechen nur über Sachthemen und wundern sich dann, dass die Frau kein Interesse an einem Date (oder Folgedate) hat, weil sie hierfür Null Anziehung verspürt.
Den letzten Rest vom Selbstwertgefühl zerstört man sich dann erfolgreich bei Tinder & Co., weil man da dann ja quasi Schwarz auf Weiß den Beweis erhält, unattraktiv zu sein.
Das unterschreibe ich Dir sofort. Und zwar inklusive für mich selber. Zwar nicht hardcore und in allen Ausprägungen, aber tendenziell kenne ich das alles aus meinem eigenenen inneren Erleben. Und ja, hilfreich ist das nicht.
Irgendwie muß man aus dieser Spirale raus, sich selbst etwas eingestehen und sich selbst Hilfe suchen. Ohne irgendetwas selbst zu ändern versauerst Du darin erst Recht. Und dann tu' ich mir ein Stück selber leid, aber mir tuen auch die ganzen Menschen leid, die in diesen Spiralen gefangen sind und es nicht raus schaffen. Mancher will aber nicht, weil: eben bekanntes Leid, gibt Sicherheit. Da fühlste Dich zu Hause und aufgehoben. Selbst wenn es kein gutes Zuhause ist, es ist wenigstens eins.

(was "man" machen kann weiß ich da allerdings auch nicht, daß sind zum Teil sehr individuelle Wege, aber ohne eins geht es nicht: selbst aktiv werden, sich bewegen)

Tinder & Co sind bei sowas total kontraproduktiv, bzw. further down the spiral... :wuetend:
+1
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 09:33
LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Aug 2020 09:20 Im Motorsport gehts ums Fahrzeug und den Fahrer. Das beste Fahrzeug im ganzen Feld fährt nicht von alleine, es braucht einen fähigen Fahrer hinterm Lenkrad für Erfolg. Aber ein guter Fahrer braucht für Chancen auf Erfolg auch ein gutes Fahrzeug. Ist es einfach zu langsam oder fällt zu oft wegen Pannen aus, hilft ihm sein Talent nicht viel. Er kann es nicht entfalten.
Grunsätzlich nicht falsch, aber deinen Motorsportvergleich hatte ich schon mal in einem deiner früheren Postings für nicht passend gefunden. Du argumentierst aus deiner urpersönlichen Sicht (was ja okay ist) und siehst dich nur als Trabbi unter Ferraris, da kann natürlich der beste Fahrer nix reißen.
Die allermeisten Männer sitzen aber in einem durchschnittlich ausgestattetem VW Golf und treten gegen andere Männer an, die ebenfalls in einem Golf fahren. Da sind nur selten Ferraris und Trabbis mit auf der Strecke, im normalen Leben bewegt sich der Großteil aller Menschen in einem breiten Bereich rund um mittelhohe Werte was Optik, Status, etc. betrifft.
Diejenigen, die es beherrschen mit Frauen richtig zu kommunizieren machen dann wiederholt das Rennen, während die anderen - trotz vergleichbarer Hardware - das Nachsehen haben.
inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 08:25 Die Fragen aus deinem Link finde ich für ein erstes Gespräch oder erste Dates viel zu persönlich. Ich denke, die meisten Leute würden diese so früh nicht beantworten, da wäre schon mehr Aufbau von Vertrauen vorher notwendig.
Ich würde diese Fragen auch nicht 1:1 in den ersten 10min stellen, aber es ging mir darum zu verdeutlichen, was mit "persönlich", "emotionaler Ebene" und "Tiefgründigkeit" gemeint ist. Wenn du auf derlei Ebene mit einer Frau kommunizierst und beide auf der gleichen Welle surfen, dann kann auch mehr als nur ein "nettes Gespräch" draus werden.
Kommst du nicht auf diese Ebene sondern bleibst beim Austausch von Sachinformationen und belanglosen Interview-Fragen, bist du nur ein austauschbares Neutrum, sie hat dich dann am nächsten Tag schon wieder vergessen, weil da nichts "conntected" hat.
Gilt wie gesagt auch in der Kommunikation mit Männern, d.h. es ist etwas Generelles, wie man andere Menschen richtig kennenlernt.
Wenn auch nur eine dieser Fragen zur Sprache käme und sich daraus (was ideal wäre) ein gegenseitiger, kommunikativer Prozess entwickeln würde, wäre das etwas, was man sehr selten erlebt heutzutage und etwas, was sehr viel Nähe zwischen den kommunizierenden Menschen herstellen würde. Wenn sich beide drauf ein lassen (können). Nicht schlecht Herr Specht. Das wäre dann etwas, was ich persönlich unter "miteinander gut verbrachter Zeit" ablegen würde und gerne wiederholen täte. Ganz egal wie mein Gegenüber aussähe, weil ich das schlichtweg vergessen würde. Außerdem lässt sich so ganz toll herausfinden, ob man wirklich, menschlich-emotional miteiander kann. Und ohne das gibt's eh gar keinen Sex (iwS), noch nicht einmal annähernd. ;)
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

NBUC hat geschrieben: 16 Aug 2020 10:20 Wo du danach fragst: Ich glaube du denkst überhaupt nicht, sondern nimmst das Gesamtgefühl, welches du da hast und gibst dem einen passend klingenden Namen.
Entsprechend kannst du dich dann auch nicht wiederfinden, wenn das in Einzellteilen vor dir liegt - aka. ich will ein Auto, keine Ansammlung von Blechteilen, Zylindern, Kabeln, Bremsen ...
Deswegen frage ich dich ja, um mich eines besseren belehren zu lassen. Ich denke nicht nach, sondern bin komplett naiv und meinen Emotionen, die ich selbst nicht beschreiben kann, unterlegen.
Muster die du erklärst sollten für mich doch irgendwo einen Wiedererkennungswert haben und ich muss mich auch irgendwo damit identifizieren können. :gruebel:
NBUC hat geschrieben: 16 Aug 2020 10:20 Wieso probieren? Wie du habe ich eine Vorstellung von "Sympatisch - und die wird von deiner erheblich abweichen aber ich gehe davon aus, dass ich das auch zumindest zu 80-90% in Einzelelemente zerlegen und als für andere nachvollziehbare, wenn eben auch nicht zwingend zu teilende, Attribute beschreiben kann.
Wer "sympatisch" im Zusammenhang von "wie sollte jemand sein um bei der Partnersuche erfolgreich zu sein" anführt, sollte in der Lage sein das ebenso zu zerlegen, denn der so beratene kann nicht wissen ob deine oder meine Definition von "sympatisch" zu Grunde liegt und wie die dann für Umsetzungszwecke aussehen soll.
Ja, beschreibe doch mal für dich persönlich was für dich Sympathie und Ausstrahlung auszeichnet. Wann ist denn jemand sympathisch und hat eine tolle Ausstrahlung? Woran machst du das fest? :gruebel:
Zu der Frage "wieso probieren?"...
Du siehst es ganz recht. Für jeden ist das doch etwas anders und da liegt genau das Problem. Wie willst du denn herausfinden auf welche Form von Sympathie jemand anspringt, wenn du nicht mit ihr kommunizierst?
Es gibt ja trotzdem grundlegende Sympathieträger wie Höflichkeit, ein ehrliches Lächeln, Augenkontakt, ein Grundinteresse an der Person usw.
Trotzdem gibt es doch Menschen die dich dennoch nicht sympathisch finden auch wenn du die Basics drauf hast. ;)
NBUC hat geschrieben: 16 Aug 2020 10:20 Alleine dass du "Weltanschauung" in dem Zusammenhang von Argumenten bemühst ist entlarvend.
Argumente sollten sachlich für sich genommen werden und nicht über "meine/deine Weltanschauung" sortiert werden.
Das Problem ist doch, dass du Argumente nicht anerkennst, weil sie nicht deinen Ansprüchen genügen. Das ist doch ein Filter der jegliche Form von Gegenargumenten aussortiert, die nicht in das eigene Denkschema passen... :hammer:
Habe ja schon das Beispiel mit Sympathie und Ausstrahlung genannt. Du akzeptierst es nicht, weil das für dich nur Scheinbegriffe sind, während scheinbar viele trotzdem damit etwas anfangen können. Wie kommt das? :gruebel:
Du musst ja die anderen Menschen deswegen für naiv oder dumm halten, weil ja jeder logischerweise zu dem gleichen Schluss kommen muss wie du, wenn sie denn mal darüber nachdenken. Dass sie nicht zu dem gleichen Ergebnis kommen liegt also daran, dass sie naiv oder dumm sind...Oder nicht?
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

NBUC hat geschrieben: 15 Aug 2020 09:44 [snip]
Was gesucht würde sind aber spezifische Hilfen zu den Krisenbereichen oder Hinweisen, wie man diese Schicht dann indirekt erreicht und hält:

1) Was braucht man um jemanden so anzusprechen, dass der Kontakt nicht sofort wieder abbricht. Ich kann immer versuchen irgendwen nach der Uhrzeit, Lagerort im Supermarkt oder einer Richtung fragen oder eine Anmerkung/Witz zu einem zufälligen Anlass machen. Wie verhindert man erfolgreich das dieser Kontakt direkt wieder endet oder gar direkt abgebügelt wird.
Mut!
Gar nicht! Das passiert oder nicht. Jedem, immer mal wieder. Wichtig: sich nicht entmutigen lassen. Auch nicht von vermehrten negativen Erfahrungen. (und irgendeine Arbeit an sich selber, wenn man aus persönlichen, individuellen Gründen nicht damit klar kommt, das die Realität so ist, nämlich scheiße und brutal, außer manchmal)
2) Wie komme ich an einen smalltalk und verhindere auch hier wieder, dass dieser direkt wieder versiegt?
Mut! Gar nicht. S. eigentlich oben.
Es gibt Gesprächstechniken. PU's arbeiten ja auch mit Kommunikation... Wenn's versiegt: entweder kismet, nächstes "Objekt" oder nochmal beim nächsten Mal.

Mich hat mal jemand ein halbes Jahr immer mal wieder (mit total dem langweiligen Scheiß) angelabert, bis er mal durchkam (und 'nen abgefuckten Mindfuck setzte).

Mut und Geduld. Nicht entmutigen lassen, nicht den Schwanz einziehen. Rückschläge sind normal, immer und überall. Sie werden nur nicht so aufgebauscht und verbreitet wie die Erfolge, außer in Nischen wie hier. Da isset irgendwie genau anders rum. (beide Extreme sind ungesund IMHO)
3) Wenn ich bei jemanden smalltalkmäßig dann angedockt habe, wie bringe ich das dazu dann die Beziehung privater oder gar intimer zu entwickeln? Darf ich z.B. diese persönlichen Fragen dann tatsächlich einfach so Leuten den Leuten vor den Latz knallen und erwarten dass das dann verfängt (im Gegensatz zu einem akuten zufälligen Aufhänger in die Richtung)
Entweder er/sie will oder nicht. Es gibt Strategien, aber ... eben. Versuch macht kluch. Eins ist garantiert: wer's gar nicht erst versucht kommt nicht weiter. Eine Garantie gibt es für gar nix, in diesem Bereich. Von Zwang und Manipulation sehen wir ja hier zum Glück ab, oder?

Fakt ist einfach: Du kannst Dir den Gegenüber nicht so backen, wie Du ihn/sie gerne hättest. Auch seine/ihre Reaktionen nicht. Du kannst nur lernen damit um zu gehen. Andere sind nicht Deine Bedürfnis- oder Wunscherfüller*Innen, sondern denken erstmal an sich. (ja ist hart, aber, leider wohl auch wahr)

Du kannst darüber jederzeit traurig, wütend sonstwas sein. Ja, ist alles mega Mist und oft zum verzweifeln. Wenn Du aber verzweifelst, hast Du nicht nur beim Gegenüber verloren, sondern auch für Dich selber. Nämlich die Hoffnung und das letzte Stück Selbstvertrauen. Spätestens dann ist eh externe Hilfe unerlässlich. Meines Erachtens besser schon früher. Ein Garant für das tolle Weibchen oder Männchen und die tolle Beziehung mit dem tollen Sex ist auch das nicht. Es sollte aber die Gesamtlage erträglicher für einen selber machen.
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

Menelaos hat geschrieben: 15 Aug 2020 10:28
knopper hat geschrieben: 14 Aug 2020 21:44
Xiangni hat geschrieben: 14 Aug 2020 21:05
+1
Fröhliche Ausstrahlung, sympathisches Lächeln kombiniert mit Ironie und Necken: Oh yes, her damit! Wenn man sich dann noch über Gott und die Welt unterhalten kann und er meine Ansichten teilt: Dann hat er mich eigentlich schon!
jo ...wenns weiter nichts ist dann gerne :D
nur kann man sich das was du aufzählst leider nicht herbeizaubern...sondern der Weg führt vermutlich wirklich nur über das lange antrainieren... :(
Es gibt natürlich Naturtalente…die hatten eben Glück. :D
Ich wünschte ich hätte ein Video von mir vor fünf Jahren, und ein Vergleichsvideo von heute. Vor fünf Jahren hätte man mich noch als eigenbrötlerischen, stillen Griesgram erlebt, aber heute bin ich offen und fröhlich, und begegne so gut wie jedem mit einem aufrichtigen Lächeln. Und was bewirkt das? Menschen fühlen sich in meiner Gegenwart wohl... naja, der Augenkontakt fällt mir noch schwer, aber ich arbeite daran.

Musste ich dafür lange trainieren? War ich ein Naturtalent und habs nur nicht gemerkt? Nein, ich hab nur meine Einstellung zum Leben geändert, hab aufgehört mein Selbstwertgefühl von der Anerkennung durch andere abhängig zu machen, und hab gelernt mich selbst so zu akzeptieren und zu mögen wie ich bin.

Ein Mensch der entweder sich selbst verachtet, weil er anderen nicht gut genug ist, oder die anderen verachtet, weil sie vermeintlich unfaire Erwartungen an ihn haben, dem wird es kaum möglich sein eine positive Ausstrahlung zu haben und andere für sich zu interessieren.
:good:
DAS! Und Glückwunsch dazu.
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

NBUC hat geschrieben: 15 Aug 2020 11:01
In Summe: Interesse zeigen ist auch nur gewollt, wenn es von "Richtigen(tm)" kommt.
Ich lese bei Dir jetzt wiederholt: Interesse zeigen - mit Verlaub gesagt: das reicht nicht (und klingt nach "Interesse für Fickfleisch" heucheln, was ich Dir jetzt aber nicht persönlich unterstellen will). Es geht darum echtes Interesse an jemandem zu haben und das mit einigermaßen funktionierenden kommunikativen Fähigkeiten zu vermitteln. (anders als bspw. PU's die viel Interesse kommunikativ am Gegenüber rüber bringe, aber doch "nur" ficken wollen). Und ja: nicht jedes Interesse stößt auf Gegenliebe. Das ist einfach so. Und damit muß man und frau auch irgendwie klar kommen (lernen). Manchmal braucht man auch nur etwas mehr Geduld und Ausdauer... aber das Interesse sollte schon möglichst echt sein.
Nonkonformist

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Nonkonformist »

Schattennacht hat geschrieben: 16 Aug 2020 14:32
NBUC hat geschrieben: 15 Aug 2020 11:01
In Summe: Interesse zeigen ist auch nur gewollt, wenn es von "Richtigen(tm)" kommt.
Ich lese bei Dir jetzt wiederholt: Interesse zeigen - mit Verlaub gesagt: das reicht nicht (und klingt nach "Interesse für Fickfleisch" heucheln, was ich Dir jetzt aber nicht persönlich unterstellen will). Es geht darum echtes Interesse an jemandem zu haben und das mit einigermaßen funktionierenden kommunikativen Fähigkeiten zu vermitteln. (anders als bspw. PU's die viel Interesse kommunikativ am Gegenüber rüber bringe, aber doch "nur" ficken wollen). Und ja: nicht jedes Interesse stößt auf Gegenliebe. Das ist einfach so. Und damit muß man und frau auch irgendwie klar kommen (lernen). Manchmal braucht man auch nur etwas mehr Geduld und Ausdauer... aber das Interesse sollte schon möglichst echt sein.
Das problem dabei für mich ist, das frauen, an denen ich wirklich interesse habe, und nichts vortauschen müß, verdammt selten sind - wie eine in sovielen jahren (und sogar dann meist nicht auf anhieb....)
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

Fenris hat geschrieben: 16 Aug 2020 07:30 Ganz einfach, weil so eine Situation in den letzten 37 Jahren noch nie "ansatzweise" passiert ist.
Wenn der optische Marktwert gegen null geht, sind solche Situationen, wie die du grade herbeiredest schlicht nicht möglich...
Ich hatte da mal so ne "nette" Situation die mir die Augen geöffnet hat.
Treffen bei einer dieser unsäglichen Neu in... Gruppe zum Karaoke Abend. Eine Teilnehmerin, hatte schon sehr viel Intus.
Die gute hat, auch dadurch jeden mann angebaggert,auch ein Teilnehmer mit ner starken körperlichen Behinderung (fehlender Arm) obwohl halt, mich hat sie "komischerweise" nicht angebaggert.
Das hat mir dann sehr zu denken gegeben.
gut da gebe ich dir recht. Das Optische sollte schon passen und nicht grade gegen 0 gehen.
Was mich allerdings betrifft so weiß ich recht sicher dass es solche Partysituation schlichtweg zu wenig gab, als dass man hätte mal die Chance gehabt. Ja einfach zu wenig unternommen...wie das so ist. :D Hieraus resultiert dann auch ganz klar mein HC-AB-Dasein.

Ob es nun unbedingt eine Ausstrahlung ist die Frau abschreckt weiß ich nicht....kann auch sein. Vermute es bei mir aber mal nicht. Einige Frauen mit denen ich bisher erzählte waren irgendwie abweisend und bei anderen lief es erstaunlich gut. Nur Smalltalk halt...

Lässt sich also nicht genau festmachen.

Two-Tone hat geschrieben: 16 Aug 2020 07:24 Partys bedeuten auch Alkoholkonsum. Was eventuell doof laufen kann, wenn Frau zuviel gebechert hat, und mit dir in die Kiste will, obwohl sie das eigentlich nicht wollte. Siehe auch einen derzeit aktuellen Thread im Bereich "Medien", der zwar nicht Alkoholkonsum anspricht, aber die Schiene "Versehentlicher Sex" fährt.
ach naja wenn ich dafür Sex habe und zum SC-AB werden ist mir eine nachträgliche Anschuldigung im Grunde schnuppe :D Das war es dann eben wert. "AB-Risiko" sozusagen
Fenris

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Fenris »

Mariquita hat geschrieben: 16 Aug 2020 10:35
Fenris hat geschrieben: 16 Aug 2020 07:30 ...
Ich hatte da mal so ne "nette" Situation die mir die Augen geöffnet hat.
Treffen bei einer dieser unsäglichen Neu in... Gruppe zum Karaoke Abend. Eine Teilnehmerin, hatte schon sehr viel Intus.
Die gute hat, auch dadurch jeden mann angebaggert,auch ein Teilnehmer mit ner starken körperlichen Behinderung (fehlender Arm) obwohl halt, mich hat sie "komischerweise" nicht angebaggert.
Das hat mir dann sehr zu denken gegeben.
Das scheint mir eher für dich zu sprechen...
Ah in wie fern?
DIe Dame kannte ich davor ja gar nicht...
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

Fenris hat geschrieben: 16 Aug 2020 16:19
Mariquita hat geschrieben: 16 Aug 2020 10:35
Fenris hat geschrieben: 16 Aug 2020 07:30 ...
Ich hatte da mal so ne "nette" Situation die mir die Augen geöffnet hat.
Treffen bei einer dieser unsäglichen Neu in... Gruppe zum Karaoke Abend. Eine Teilnehmerin, hatte schon sehr viel Intus.
Die gute hat, auch dadurch jeden mann angebaggert,auch ein Teilnehmer mit ner starken körperlichen Behinderung (fehlender Arm) obwohl halt, mich hat sie "komischerweise" nicht angebaggert.
Das hat mir dann sehr zu denken gegeben.
Das scheint mir eher für dich zu sprechen...
Ah in wie fern?
DIe Dame kannte ich davor ja gar nicht...
Vllt hat deine Körpersprache ja signalisiert, dass du nicht gestört werden willst 8-)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Schattennacht hat geschrieben: 16 Aug 2020 10:30 Immerhin miteinander reden können, sich wirklich austauschen, auch emotional - damit eröffnet sich überhaupt erst die Möglichkeit das Gefühle für den Gegenüber entstehen. Mit einem Neutrum kann ich tolle Sachdiskussionen führen, aber den nehme ich nicht in seiner kompletten Gesamtheit als Mensch wahr. Und schonmal gar nicht als Mann. Da stehe ich während der Sachdiskussion tatsächlich da und sondiere meine Umgebung nach meinem optischen Beuteschema. Weil nix an persönlicher, emotionaler Existenz rüber kommt. (das funktioniert auch für Frauen, daß sie als Neutrum existieren)

Zu dem was iVV schreibt füge man (resp. ich) dann noch eine Portion (eine nicht zu kleine) Selbstwahrnehmung beim Gegenüber hinzu. Wer sich als Mann oder Frau selber nicht sieht, bzw. wahrnimmt und spürt, der wird auch beim Gegenüber nicht als solches gesehen, sondern bleibt geschlechtslos. (und da steh ich da und betrachte meinem Beuteschema, auf das ich im "Ernstfall" sowas von scheiße, bzw. geschissen habe, weil mir die Gefühle wichtiger waren, entsprechende Männer in der Umgebung und führe weiter eine unemotionale Sachdiskussion mit einem Neutrum, welches erneut frustriert nach Hause geht, weil ich ihn in seiner Männlichkeit, die er gar nicht am Start hatte, nicht wahr genommen habe - gilt auch für Frauen!). Aber ganz ehrlich: mich nervt das! Also die Tatsache, daß es so ist, wenn es so ist in dem Moment. Von innen, als Frau, nicht (nur) in den entsprechenden Körperregionen, sondern auf emotional-menschlicher Ebene. Insb. wenn das so oft passiert, daß es scheinbar Normalzustand wird. Ich will dann aus diesem Zustand raus. Ergo: ich such(t)e mir Hilfe um an mir zu arbeiten. Nicht irgendwelche Theorien, die die Schuld anderen oder irgendwelchen Oberflächlichkeiten zuschieben (und mich selber schonen). Das ist/war zwar nur die halbe Miete, aber immerhin. Besser als nix und eröffnet wenigstens die Möglichkeit, Menschen anders zu begegnen. Du ziehst an, was Du aussendest. :sadwoman:
Alle Versuche einer persönlichen Kommunikation wurden bisher von Frauenseite sofort abgeblockt. Meine Wahl ist: nur Sachthemen oder gar nicht reden.
Nonkonformist hat geschrieben: 16 Aug 2020 10:32
LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 10:26 Wo sind den Frauen neuen Kontakten gegenüber aufgeschlossen? Vllt. im Nachtleben, aber dort klappt es für mich auf Basis eines Jahrzehnts Erfahrung nicht. Im Freibad oder auf Bürgerfesten sind sie nur in geschlossenen Gruppen.
Am liebsten wäre mir Freundschaft+. Wie Freundschaft, nur dass neben z.B. Kino gehen oder ein Restaurant aufsuchen auch mal Sex als gemeinsame Aktivität dabei wäre. ONS und Affären wäre ich auch noch aufgeschlossen. Nur eine monogame Beziehung mit Ziel Heirat, Kinder und gemeinsam wohnen will ich nicht. Beziehung minus alles, was ich davon nicht will = Freundschaft und Sex. Da mir deswegen F+ am liebsten wäre, zeigt sich, dass ich definitiv mehr als Sex will und Interesse an weiteren Aktivitäten und einem persönlichen Kennenlernen habe. Nur würde ich zu einem klassischen ONS auch nicht "nein" sagen :)
Das problem mit dir ist, das es vor allem sehr extravertierten unabhängigen verspielten frauen sind, die diese sachen wollen.
Nur bist du mit deinen eigenschaften gerade für solche frauen null attraktiv.
Weil du selbst null extravertiert und null verspielt bist.
Und einen sehr bedürftigen eindrück machst.
Und es auch keinerlei LMS gibt um das zu kompensieren.

Es ist ob wie du zum mond fliegen möchtest.
Aber über keinerlei rakete verfügst.
Das hast du sehr gut erfasst. Ich suche nach selbstbewussten, lockeren und extrovertierten Frauen. Deshalb war ich auch so oft im Nachtleben, da gibts diesen Frauentyp gehäuft. Und ich habe nichts zu bieten. Und der Typ Frau, der wie ich ist, der wird nie was Lockeres suchen, sondern ist konservativ drauf und will nur klassische Beziehungen inkl. Heirat und Kindern und wo Sex kaum eine Rolle spielt. Auch ist mir dieser Typ Frau meist zu schüchtern und ängstlich. Schüchtern und zurückhaltend bin ich überhaupt nicht, solche Frauen dürfte ich meiner Art völlig überfordern.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Fenris

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Fenris »

Lycaeus hat geschrieben: 16 Aug 2020 09:32
Fenris hat geschrieben: 16 Aug 2020 07:30 Auch ein Teilnehmer mit ner starken körperlichen Behinderung (fehlender Arm) obwohl halt, mich hat sie "komischerweise" nicht angebaggert.
Das hat mir dann sehr zu denken gegeben.
Obwohl ich nicht nur aus 1 Situation etwas pauschal sagen will scheint mir hier klar Ihre Wahl handelt sich nicht um das Aussehen!

Ich habe keiner Hinweis wie du dich dort verhalten hast, Ausstrahlung etc etc.
LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 16:48
Fenris hat geschrieben: 16 Aug 2020 16:19
Mariquita hat geschrieben: 16 Aug 2020 10:35 Das scheint mir eher für dich zu sprechen...
Ah in wie fern?
DIe Dame kannte ich davor ja gar nicht...
Vllt hat deine Körpersprache ja signalisiert, dass du nicht gestört werden willst 8-)
Das war jetzt nur ein Beispiel.
Ich habe leider schon viele ähnlich Situationen erleben "dürfen"
Verhalten habe ich mich dann eher normal, also der Gruppe angepasst.
Na ja das nennt man in der Fachsprache dann AB Aura, da kam man(n) halt nix machen...
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

Fenris hat geschrieben: 16 Aug 2020 19:33
Lycaeus hat geschrieben: 16 Aug 2020 09:32
Fenris hat geschrieben: 16 Aug 2020 07:30 Auch ein Teilnehmer mit ner starken körperlichen Behinderung (fehlender Arm) obwohl halt, mich hat sie "komischerweise" nicht angebaggert.
Das hat mir dann sehr zu denken gegeben.
Obwohl ich nicht nur aus 1 Situation etwas pauschal sagen will scheint mir hier klar Ihre Wahl handelt sich nicht um das Aussehen!

Ich habe keiner Hinweis wie du dich dort verhalten hast, Ausstrahlung etc etc.
LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 16:48
Fenris hat geschrieben: 16 Aug 2020 16:19
Ah in wie fern?
DIe Dame kannte ich davor ja gar nicht...
Vllt hat deine Körpersprache ja signalisiert, dass du nicht gestört werden willst 8-)
Das war jetzt nur ein Beispiel.
Ich habe leider schon viele ähnlich Situationen erleben "dürfen"
Verhalten habe ich mich dann eher normal, also der Gruppe angepasst.
Na ja das nennt man in der Fachsprache dann AB Aura, da kam man(n) halt nix machen...
Wir waren jetzt alle nicht dabei, aber so wie du hier schreibst klingt das schon eher so als wenn man dir ansieht, dass du unsicher bist.
Kann doch also gut sein, dass sie deine nonverbale Kommunikation wahrgenommen hat und dich daher lieber in Ruhe gelassen hat^^
Dennoch schließe ich nicht aus, dass sie dich auch generell nicht so interessant fand...wir waren ja alle nicht dabei.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Schattennacht hat geschrieben: 16 Aug 2020 14:32
NBUC hat geschrieben: 15 Aug 2020 11:01
In Summe: Interesse zeigen ist auch nur gewollt, wenn es von "Richtigen(tm)" kommt.
Ich lese bei Dir jetzt wiederholt: Interesse zeigen - mit Verlaub gesagt: das reicht nicht (und klingt nach "Interesse für Fickfleisch" heucheln, was ich Dir jetzt aber nicht persönlich unterstellen will). Es geht darum echtes Interesse an jemandem zu haben und das mit einigermaßen funktionierenden kommunikativen Fähigkeiten zu vermitteln. (anders als bspw. PU's die viel Interesse kommunikativ am Gegenüber rüber bringe, aber doch "nur" ficken wollen). Und ja: nicht jedes Interesse stößt auf Gegenliebe. Das ist einfach so. Und damit muß man und frau auch irgendwie klar kommen (lernen). Manchmal braucht man auch nur etwas mehr Geduld und Ausdauer... aber das Interesse sollte schon möglichst echt sein.
Das mit dem Interesse hast du aufgebracht - und da haben ja ganz sicher nicht reicht, dürfte danach das notwendige um eine positive Reaktion zu erzielen das Zeigen sein. Frauen können ja umgekehrt auch nicht - ggf gar aus der Ferne - Gedanken lesen, dass irgenein Typ da draußen Interesse hat.

Und wo soll "echtes Interesse" in so einer Ansprechsitation denn da herkommen? Ich habe dann die Person doch gerade zum ersten Mal gesehen oder vielleicht noch auf einer SB das - oft genug auch nur Bilder und ein paar Floskeln enthaltende - Profil gelesen.

Natürlich geht Kaltansprache erst einmal nahezu ausschließlich nach Oberflächlicihkeiten. Wer da anderes glaubt, bereitet nur denen das Feld, welche bereit sind diese Naivität mit Lügen auch zu bedienen.

Wenn man jemanden unter wärmeren Umständen kennenlernt und sie entsprechende andere interesse erzeugende Attribute zeigt, dann ist diese aus Interesse ansprechen wiederum trivial, obwohl je nach dem ansprechenden Typ immer noch Optik/Sex dominierend sein könnte.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
t385

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von t385 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 18:35 Und der Typ Frau, der wie ich ist, der wird nie was Lockeres suchen, sondern ist konservativ drauf und will nur klassische Beziehungen inkl. Heirat und Kindern und wo Sex kaum eine Rolle spielt.
Wie kommst du darauf, dass Sex dort kaum eine Rolle spielt?
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

Schattennacht hat geschrieben: 16 Aug 2020 14:32
NBUC hat geschrieben: 15 Aug 2020 11:01
In Summe: Interesse zeigen ist auch nur gewollt, wenn es von "Richtigen(tm)" kommt.
Ich lese bei Dir jetzt wiederholt: Interesse zeigen - mit Verlaub gesagt: das reicht nicht (und klingt nach "Interesse für Fickfleisch" heucheln, was ich Dir jetzt aber nicht persönlich unterstellen will). Es geht darum echtes Interesse an jemandem zu haben und das mit einigermaßen funktionierenden kommunikativen Fähigkeiten zu vermitteln. (anders als bspw. PU's die viel Interesse kommunikativ am Gegenüber rüber bringe, aber doch "nur" ficken wollen). Und ja: nicht jedes Interesse stößt auf Gegenliebe. Das ist einfach so. Und damit muß man und frau auch irgendwie klar kommen (lernen). Manchmal braucht man auch nur etwas mehr Geduld und Ausdauer... aber das Interesse sollte schon möglichst echt sein.
Genau^^
Kommt leider selten vor, dass jemand ein echtes Interesse daran hat mich als Mensch kennenzulernen(oder doch normal?) :?
Aber es gibt sie!
Finde ich irgendwie ein wenig schade, dass es vielen Typen eher darum geht mich für die eine Sache zu verführen. :roll:
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Lycaeus »

Fenris hat geschrieben: 16 Aug 2020 19:33
Lycaeus hat geschrieben: 16 Aug 2020 09:32
Fenris hat geschrieben: 16 Aug 2020 07:30 Auch ein Teilnehmer mit ner starken körperlichen Behinderung (fehlender Arm) obwohl halt, mich hat sie "komischerweise" nicht angebaggert.
Das hat mir dann sehr zu denken gegeben.
Obwohl ich nicht nur aus 1 Situation etwas pauschal sagen will scheint mir hier klar Ihre Wahl handelt sich nicht um das Aussehen!

Ich habe keiner Hinweis wie du dich dort verhalten hast, Ausstrahlung etc etc.
LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 16:48
Fenris hat geschrieben: 16 Aug 2020 16:19
Ah in wie fern?
DIe Dame kannte ich davor ja gar nicht...
Vllt hat deine Körpersprache ja signalisiert, dass du nicht gestört werden willst 8-)
Das war jetzt nur ein Beispiel.
Ich habe leider schon viele ähnlich Situationen erleben "dürfen"
Verhalten habe ich mich dann eher normal, also der Gruppe angepasst.
Na ja das nennt man in der Fachsprache dann AB Aura, da kam man(n) halt nix machen...
AB Aura kann ich sehr gut verstehen hat aber mehr mit Ausstrahlung zu tun. Ob mann da nix machen kann steht auf ein anderen Blatt
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

t385 hat geschrieben: 16 Aug 2020 20:45
LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 18:35 Und der Typ Frau, der wie ich ist, der wird nie was Lockeres suchen, sondern ist konservativ drauf und will nur klassische Beziehungen inkl. Heirat und Kindern und wo Sex kaum eine Rolle spielt.
Wie kommst du darauf, dass Sex dort kaum eine Rolle spielt?
Ich meinte nicht Beziehungen allgemein, sondern nur welche mit einem bestimmten, ruhigen, schüchternen, ängstlichen und fast asexuellen Typ Frau, die sich z.B. lieber hinter Büchern abschottet als Kontakt zu Menschen sucht. Hatte solche als Mitschülerinnen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

Two-Tone hat geschrieben: 16 Aug 2020 13:08
Da stehe ich während der Sachdiskussion tatsächlich da und sondiere meine Umgebung nach meinem optischen Beuteschema. Weil nix an persönlicher, emotionaler Existenz rüber kommt. (das funktioniert auch für Frauen, daß sie als Neutrum existieren)
Da gleiches Recht für jeden Menschen laut Grundgesetz versichert ist, frage ich dich: Warum darfst du nach "Beuteschema" Ausschau halten, beim Mann würde das aber danach wirken, wie wenn du die Beine breit zu machen hast (laut Beitrag von dir um 12:12 Uhr)? Weil so ein Mann geht ja auch nach "Beuteschema".
Und das liest Du hier raus:
Was wollt ihr vom anderen Geschlecht? Geht es nur darum endlich sexuelle Erfahrungen zu sammeln bei einer möglichst dem Beuteschema entsprechenden möglichst kostengünstigen Frau?

(mit dem "mindset" wundert es micht nicht, denn, ich sag's mal so: Frau merkt das. Ihr strahlt genau das aus, daß es nicht um den Menschen dahinter sondern nur um die kostengünstige Beinebreitmachkompetenz geht. Und ganz ehrlich: ich verstehe mehr und mehr warum da auf der Stelle getreten wird. Das hat selbst eine Frau, die weit unten auf der Attraktivitätsskala angesiedelt sein mag, es nicht nötig sich sowas an zu tun. Da bleibt die dann lieber, wenn auch frustriert, alleine. Und irgendwie schließt sich da der Kreis zu dem was ich von vielen MABs hier gelesen habe. Beide Seiten geben mega frustriert auf und zwar dauerhaft. )
Interessante Interpretation.

Dein Bezug zum Grundgesetz bleibt mir noch mehr schleiherhaft...