Seb-X hat geschrieben: ↑23 Mär 2021 17:24
Hanuta hat geschrieben: ↑23 Mär 2021 17:18Dennoch ist es ja dann doch umso mehr eine Sache des Mindsets.
Du wirst mich nicht überzeugen können, mich zu einer anderen Sichtweise zwingen zu können. Anders als mit Zwang, den ich dann auch aufrechterhalten muss, wäre sie in meinem Fall auch nicht zu erreichen. Deswegen verstehe ich nicht, warum du es ständig wiederholst. Die Mühe kannst du dir sparen.
Ich will dich auch gar nicht überzeugen. Du hast deine Ansichten schon mehr als deutlich dargelegt.
Ich will das aber natürlich dennoch nicht so stehen lassen, weil andere Leute ja dann den Eindruck bekommen könnten, dass du auch für sie sprichst. Ich mache daher nur deutlich, dass es meiner Ansicht nach bei dir vor allem eine mangelnde Bereitschaft ist überhaupt in eine andere Richtung zu gehen. Wo kein Wille ist, da ist dann auch kein Weg. Logisch.
Ob das in deinem Fall nicht erreichbar ist, kann ich so jetzt nicht einschätzen, aber unter dem gegenwärtigen Mindset sehe ich das schon als sehr wahrscheinlich, dass dort keine Änderung eintritt.
Und die Frage nach der ständigen Wiederholung könnte ich gerne an dich zurückgeben.
Seb-X hat geschrieben: ↑23 Mär 2021 17:24
Ich weiß, dass ich krank bin und bin schon lange in Behandlung. Wie oft muss ich es eigentlich wiederholen?
Ich habe das nur angesprochen, weil du einem anderen User das zum Vorwurf gemacht hast, dass er ja deine Krankheit als Begründung für deine Situation und Mindset ansieht und du ihm darauf erklärt hast, dass er damit nicht ankommen soll.