Was nutzt es dir für deine Beziehungsfindeversuche, generalisierte (und letztlich nie verifizierbare) Vermutungen über Hollywood-Schauspieler oder Zehntausende und Millionen Frauen zu machen?Two-Tone hat geschrieben: ↑02 Apr 2021 09:39Wenn ich von Frauen wie Xiangni spreche, dann ist meistens mehr als nur eine Frau gemeint. Würde Xiangni nur einmal existieren, dann ja, dann muss ich mich mit Millarden anderer Männer einreihen. Aber es wird noch bestimmt eine zweite, eine dritte oder eine dreißigtausendste geben, und erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass Scharen von Hollywoodtraummänner eher ablehnen werden, mit einer Frau zusammen sein zu wollen, die diese Art von Männern oder deren Einstellungen gegenüber kritisch eingestellt sind. Hollywoodschauspieler z.B. leben meist einen exzessiven und verschwenderischen Lebensstil, was Frauen wie Xiangni (also mehrere Zehntausend, vielleicht gar Millionen auf der Welt...) nicht gut finden werden.Hoppala hat geschrieben: ↑31 Mär 2021 17:22 Dabei gehörst du nur zu den paar Milliarden Männern, denen sie ihre nähere Aufmerksamkeit nicht auch noch schenken will oder schenken kann (was es ist, weißt du halt nicht). Du bist da in einem Boot mit sämtlichen Hollywood-Traummännern, Fitness-Magazin-Models und Öl-Scheichs-Erbprinzen (und wenn nicht mit allen, dann mit nahezu allen). Also alles im grünen Bereich.
Das kann sich natürlich anders anfühlen.
Ändert aber nichts an der ziemlich neutralen 08/15-Sachlage.
Ich halte das für völlig irrelevant. Es geht letztlich um dich und jeweils 1 (eins) andere Person, und wie du dich dann verhältst.
Alles Weitere - also auch, wenn du zu den Miiliarden Männern gehörst, die eben geade nicht in Kontakt mit dieser 1 Frau stehen - ist Kopfkino.
Dann allerdings kann unschönes Kopfkino, hier (oder anderswo) auisgebreitet, die Chance auf gelingenden Echtkontakt veringern.