Kostenpflichtige Börsen - ihr Geld wert?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Fishbone
Tauscht Gedanken aus
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Kostenpflichtige Börsen - ihr Geld wert?

Beitrag von Fishbone »

Ich bin zur Zeit auf Gleichklang und Handycap-Love unterwegs, beides kostenpflichtige Seiten, bei der ersteren bekommst du Vorschläge und kannst nur diese anschreiben, und ich habe eine Quote von 0%, wenngleich auch bei einer geringen Gesamtanzahl (es ist auch insgesamt sehr wenig auf den Seiten los). Diesmal allerdings nicht einmal, weil ich keine Antwort bekomme, sondern die Nachrichten werden nicht einmal gelesen, die Profile sind also im Moment gar nicht aktiv oder man hat Besseres zu tun.. Außerdem swipe ich noch ab und zu bei Bumble, da kommt aber gar nix zustande, und ich hab keine Lust, soviel Geld auszugeben, um die Chance ein wenig zu erhöhen und nachher vielleicht doch nur mit Bots zu chatten.

Bevor ich das mit online zur Akte lege, möchte ich es aber gerne noch einmal versuchen, auf einer Seite, wo etwas mehr los ist, kann da jemand eine empfehlen? Darf auch etwas Geld kosten, solange es eine realtistische Chance gibt, als Durchschnittstyp Matches zu bekommen und man vom Anbieter nicht komplett über den Tisch gezogen wird. Vielleicht etwas in der Mitte zwischen Tinder (absolut oberflächlich) und Parship (wo man den halben Lebenslauf angeben muss).

An der Stelle braucht jetzt nicht nochmal die übliche Diskussion über Online Dating losgehen, ich denke da ist sich inzwischen jeder auf dieser Seite im Klaren darüber, ebenso ich, aber ein wenig versuchen mag man ja doch nochmal, solange alles immer noch zu ist. Kann gerne woanders ausgeführt werden, aber vielleicht kann man hier versuchen, Erfahrungen auszutauschen, wo die Chancen noch mit am Besten, wenn auch nach wie vor gering, sind

Informatiker

Beitrag von Informatiker »

Du bist AB unter 30. In dem Alter sind die meisten Frauen noch nicht so verzweifelt, dass sie für die Partnersuche mehrere hundert Euro jährlich für Elitepartner, Parship & Co. aus dem Fenster werfen. Da bleiben fast nur Bumble und Tinder. Ich würde an deiner Stelle lieber in bessere Bilder investieren. :vielglueck:
Zuletzt geändert von Informatiker am 20 Apr 2021 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Two-Tone »

Fishbone hat geschrieben: 20 Apr 2021 20:02 Handycap-Love unterwegs
Okay, dass die Seite gebührenpflichtig ist schreckt mich ab. Aber beinhaltet "Handicap" neben körperlichen und geistige Behinderungen auch soziale und (wenn es die gibt psychische) Behinderungen?
Fishbone
Tauscht Gedanken aus

Beitrag von Fishbone »

Informatiker hat geschrieben: 20 Apr 2021 20:14 Du bist AB unter 30. In dem Alter sind die meisten Frauen noch nicht so verzweifelt, dass sie für die Partnersuche mehrere hundert Euro jährlich für Elitepartner, Parship & Co. aus dem Fenster werfen. Da bleiben fast nur Bumble und Tinder. Ich würde an deiner Stelle lieber in bessere Bilder investieren. :vielglueck:
Danke für deine Antwort. Tatsächlich habe ich das bereits gemacht, bei einem erfahrenen Hobby Fotograf. Hat mich kein Geld gekostet, weil wir das mit einem TFP Vertrag gemacht haben, aber ich fand die zumindest sehr gut, er hat die anschließend noch bearbeitet. Wir waren da auch den halben Tag unterwegs und haben sehr viele Fotos gemacht, vielleicht kann man die hier im Forum auch "bewerten" lassen? Bin hier noch etwas neu dabei.
Two-Tone hat geschrieben: 20 Apr 2021 20:17
Fishbone hat geschrieben: 20 Apr 2021 20:02 Handycap-Love unterwegs
Okay, dass die Seite gebührenpflichtig ist schreckt mich ab. Aber beinhaltet "Handicap" neben körperlichen und geistige Behinderungen auch soziale und (wenn es die gibt psychische) Behinderungen?
Das wird nicht überprüft, du kannst später in deinem Profil angeben, welche Behinderung du hast, und natürlich in deinem Profiltext beschreiben. Hab da schon alles mögliche gesehen, einfach nur psychisch, "frag nach" oder das Feld war gänzlich leer z. B..
Informatiker

Fishbone hat geschrieben: 21 Apr 2021 11:56Danke für deine Antwort. Tatsächlich habe ich das bereits gemacht, bei einem erfahrenen Hobby Fotograf. Hat mich kein Geld gekostet, weil wir das mit einem TFP Vertrag gemacht haben, aber ich fand die zumindest sehr gut, er hat die anschließend noch bearbeitet. Wir waren da auch den halben Tag unterwegs und haben sehr viele Fotos gemacht, vielleicht kann man die hier im Forum auch "bewerten" lassen? Bin hier noch etwas neu dabei.
Es gibt im Forum eine Fotothread, aber hier sagt dir niemand die bittere Wahrheit. :lach:

https://www.photofeeler.com/
Clochard

Beitrag von Clochard »

Fishbone hat geschrieben: 20 Apr 2021 20:02 auf einer Seite, wo etwas mehr los ist
Mit Abstand am allerallermeisten los ist auf Tinder. Probier es halt mal. Wenn du bereit bist, Geld auszugeben, nimm Tinder Gold oder wie das heißt. Auch auf Tinder kannst du mittlerweile ein recht ordentliches Profil erstellen mit Interessen, Musikgeschmack usw. Auch mit deinen Fotos kannst du viel transportieren, weil Tinder auch Memes, Fotos mit Kalendersprüchen usw. akzeptiert. Aber bitte nicht nur so einen Kram nehmen... brauchst auch schon paar gescheite Fotos von dir selber, sonst läuft da natürlich nix. Außer du bist ne Frau, gibt da zig Frauenprofile mit Fotos nur von hinten, Fotos nur von ihren Füßen (muss irgendein gag sein den man als Mann nicht versteht) und nur Memes und Kalendersprüche.
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von LonesomeCoder »

inVinoVeritas hat geschrieben: 20 Apr 2021 07:48 Ein erster Schritt könnte sein, mal zu schauen ob es nicht auch vergleichbare Männer mit ähnlichen Attributen gibt, die trotzdem das geschafft haben was man selber will. Das könnte schon mal einen Hinweis geben, dass die aktuelle Situation nicht zwingend in Stein gemeißelt sein muss.
Es sind ja nicht nur sportliche, kräftige und gutaussehende Männer verpartnert? Diese Eigenschaften sind bei der Partnersuche sicherlich von großem Vorteil, aber es gibt anscheinend auch noch andere Attribute, die einen selbst zu einem guten Partner machen können.
Ich habe hier festgestellt: Männer wie ich sieht man nie mit Frauen in der Hand. Nur mit Bierflaschen, ungepflegter Kleidung und anderen Männern zusammen irgendwo teils pöbelnd rumhängend. Für jemanden mit einer Außenwirkung wie ich, der deswegen dauernd unter- und falsch eingeschätzt wird, ist offenbar gegen alle Widerstände ("am Gymnasium überstehst du die ersten zwei Wochen nicht" [Grundschullehrer], "der geht aufs Gymnasium?" [im sehr überraschten Ton; eine Bekannte meiner Mutter zu ihr als sie mich das erste Mal sah], "Sorry, ich wusste nicht, dass du hier arbeitest. Ich dachte, bist ein Bewohner." [eine Praktikantin zu mir als ich Zivildienst im Behindertenwohnheim machte], "Du willst doch nur studieren um dich vor der Arbeit zu drücken." [Eltern], "Willst du bei der Führung für Erstis mitmachen?" [ich war da im letzten Semester Master], "Bist du schon über 14 um ohne Eltern dabei sein zu dürfen?" [Security-Mitarbeiter zu mir als ich 2019 eine Großveranstaltung tagsüber besuchte; ist kein Einzelfall, bekomme oft ungefragt Kinder- oder Schülertickets verkauft und muss beim Kauf von DVDs oder Spielen ab 16/18 den Ausweis herzeigen]) Abitur und einen Hochschulabschluss geschafft zu haben, Arbeiten zu gehen und durch den Frust nicht suchtkrank geworden zu sein, ein Wunder. Zum Glück wurde ich zu sehr viel Disziplin und mich gut alleine beschäftigen können erzogen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Clochard

Beitrag von Clochard »

LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Apr 2021 15:52
inVinoVeritas hat geschrieben: 20 Apr 2021 07:48 Ein erster Schritt könnte sein, mal zu schauen ob es nicht auch vergleichbare Männer mit ähnlichen Attributen gibt, die trotzdem das geschafft haben was man selber will. Das könnte schon mal einen Hinweis geben, dass die aktuelle Situation nicht zwingend in Stein gemeißelt sein muss.
Es sind ja nicht nur sportliche, kräftige und gutaussehende Männer verpartnert? Diese Eigenschaften sind bei der Partnersuche sicherlich von großem Vorteil, aber es gibt anscheinend auch noch andere Attribute, die einen selbst zu einem guten Partner machen können.
Ich habe hier festgestellt: Männer wie ich sieht man nie mit Frauen in der Hand. Nur mit Bierflaschen, ungepflegter Kleidung und anderen Männern zusammen irgendwo teils pöbelnd rumhängend. Für jemanden mit einer Außenwirkung wie ich, der deswegen dauernd unter- und falsch eingeschätzt wird, ist offenbar gegen alle Widerstände ("am Gymnasium überstehst du die ersten zwei Wochen nicht" [Grundschullehrer], "der geht aufs Gymnasium?" [im sehr überraschten Ton; eine Bekannte meiner Mutter zu ihr als sie mich das erste Mal sah], "Sorry, ich wusste nicht, dass du hier arbeitest. Ich dachte, bist ein Bewohner." [eine Praktikantin zu mir als ich Zivildienst im Behindertenwohnheim machte], "Du willst doch nur studieren um dich vor der Arbeit zu drücken." [Eltern], "Willst du bei der Führung für Erstis mitmachen?" [ich war da im letzten Semester Master], "Bist du schon über 14 um ohne Eltern dabei sein zu dürfen?" [Security-Mitarbeiter zu mir als ich 2019 eine Großveranstaltung tagsüber besuchte; ist kein Einzelfall, bekomme oft ungefragt Kinder- oder Schülertickets verkauft und muss beim Kauf von DVDs oder Spielen ab 16/18 den Ausweis herzeigen]) Abitur und einen Hochschulabschluss geschafft zu haben, Arbeiten zu gehen und durch den Frust nicht suchtkrank geworden zu sein, ein Wunder. Zum Glück wurde ich zu sehr viel Disziplin und mich gut alleine beschäftigen können erzogen.
brauchst halt ne 1,45 große und 35 Kilo wiegende Asiatin als Partnerin :lol:
nobodywants

Beitrag von nobodywants »

Nein kostenpflichtige Börsen lohnen sich nicht. Alles relevante wurde damit geschrieben.
LonesomeCoder

Clochard hat geschrieben: 28 Apr 2021 18:12 brauchst halt ne 1,45 große und 35 Kilo wiegende Asiatin als Partnerin :lol:
Gibt's vor Ort nicht und bei denen im Katalog der Vermittler geht's um Beziehung und Heirat und nicht um lockere Bettgeschichten.
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Fishbone
Tauscht Gedanken aus

Beitrag von Fishbone »

Also ich werd das mit OD zu 90% sein lassen, bald kann man wieder raus und ich werde dort mein Glück versuchen :umarmung2:

Bei Gleichklang, einer Bezahlseite, nur inaktive oder absolut nicht passende Profile (man kann da nur anschreiben, wen man als Vorschlag bekommt). Im Sozialtarif waren das immerhin nur 6€ im Jahr, sonst hätte ich mich da auch nicht angemeldet, vor ein paar Jahren hatte ich 69€ bezahlt und nicht eine Antwort bekommen.

Bei Handycap Love nochmal ein Haufen Frauen angeschrieben, praktisch alle interessanten, aktiven Profile im 200km Radius. Teilweise wurde mein Profil mehrfach besucht (das sieht man da), trotzdem nur eine einzige Absage bekommen. Ist es echt so schwer, kurz nein zu schreiben, vielleicht traut man sich auch nicht, oder denkt Ihr "keine Antwort ist auch eine Antwort" ist ein akzeptables Verhalten? Es regt mich nicht mehr so auf, bei der Wohnungs- und Jobsuche läuft es nicht anders ab, da hab ich schon gelernt, damit umzugehen, hab das vorher immer sehr persönlich genommen und bin richtig wütend geworden.

Bei Bumble und FB Dating bleib ich noch aktiv und swipe einfach alles nach rechts, bis das Limit erreicht ist, aber geb da definitiv kein Geld mehr für aus. Der Aufwand dafür ist dann minimal und das kann ich ruhig nebenbei machen. Da ergeben sich sogar tatsächlich regelmäßig Matches, wurde sogar schon angeschrieben, aber das sind dann oft so kurze Nachrichten und es liegt so viel Zeit dazwischen, da kann man eigentlich nicht von ausgehen, dass tatsächlich Interesse besteht, jemand kennenzulernen.

Meiner Meinung nach sind die meisten Frauen im OD nicht wirklich an einem kennenlernen interessiert, sondern sind nur aus Langeweile oder um Bestätigung zu suchen da. Auch Corona scheint da nix dran geändert zu haben. Gerade erst ein paar Dokus gesehen, wie viele Menschen im jungen Alter schon vor Corona mit Einsamkeit zu kämpfen hatten (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=594LteIRd6s, was natürlich nochmal deutlich zugenommen hat. So schlimm scheint es vielen dann aber doch nicht zu sein..

Wie gesagt, soll jetzt keine pauschale Verurteilung sein, es ist nur mein Eindruck und ich wollte einfach mal Frust loswerden. Man stellt sich OD, wenn man neu dabei ist, so einfach vor, jemand kennenzulernen, ohne raus zu müssen, und es braucht so lange, festzustellen, dass dem nicht so ist, auch nicht in einer Pandemie :upps:
Clochard

Beitrag von Clochard »

diese Nischenbörsen bringen nix, weil es einfach zu wenig Mitglieder da gibt
Dichter

Beitrag von Dichter »

Es gibt immer noch kostenlose Singlebörsen wie finya und die würde ich benutzen und nicht welche die ein Haufen Geld kosten und wenig Erfolg versprechen.
Finnlandfreundin
Meisterschreiberling

Beitrag von Finnlandfreundin »

Ich war bei Parship und Elitepartner. Geschrieben habe ich mich mit Einigen, manchmal nur ein Abend lang, manchmal etwas länger - ganz unterschiedlich. Treffen kamen kaum zustande. Ein Grund war die große Entfernung. Und wenn sexuelle Themen schnell angesprochen wurden, fühlte ich mich überfordert und zog mich zurück. Oft hatte ich auch das Gefühl, dass die Anforderungen, die manche Männer an ihre zukünftige Partnerin stellen, zu hoch sind und ich nicht mithalten kann.
Die regionalen Singlebörsen (in der Regel kostenlos) sind etwas besser, aber auch da kamen lediglich paar einzelne Dates zustande.

Für jemanden, der einen schriftlichen Vorlauf braucht, um nicht ganz so nervös zu sein, machen Singlebörsen Sinn. Beim ersten Treffen muss man sich eh beweisen. Daran scheiterte es bei mir oft. Ich konnte kein Interesse wecken bei einem ersten Treffen. Ich brauche mehr Zeit, dass meine Vorzüge sichtbar werden.

In dem Fall sind Gruppen wie "Neu in ..." oder Freizeitgruppen eventuell besser. Bin gerade dabei, das auszutesten ;-)
LaraMarie

Beitrag von LaraMarie »

Fishbone hat geschrieben: 09 Mai 2021 17:42 Meiner Meinung nach sind die meisten Frauen im OD nicht wirklich an einem kennenlernen interessiert, sondern sind nur aus Langeweile oder um Bestätigung zu suchen da. Auch Corona scheint da nix dran geändert zu haben. Gerade erst ein paar Dokus gesehen, wie viele Menschen im jungen Alter schon vor Corona mit Einsamkeit zu kämpfen hatten (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=594LteIRd6s, was natürlich nochmal deutlich zugenommen hat. So schlimm scheint es vielen dann aber doch nicht zu sein..
Es ist leider nicht so einfach jemanden online kennenzulernen, wenn man nicht viele Informationen bekommt. Das liegt ja meist gar nicht an den Typen, sondern an der Beschaffenheit von Onlinedating. Viele meiner Freundinnen machen das auch primär aus Zeitvertreib, aber ab und zu ergibt sich dann unerwarteter Weise doch ein Date. Finde auch schlimm wie viele Menschen in so jungen Jahren schon mit Einsamkeit zu kämpfen haben. Dafür beneide ich Generationen über mir, die das noch gar nicht in dem Ausmaß erleben mussten.
"So schlimm scheint es vielen dann aber nicht zu sein."?
Es fehlen ja oft Menschen mit denen man connected und Wärme erfährt. Glaube lose Bekanntschaften ändern das kaum. Damit will ich nicht sagen, dass lose Bekanntschaften keinen Platz haben, aber man sehnt sich doch letztendlich nach Geborgenheit und Wärme...

@Thread
Aus meiner persönlichen Warte aus kann ich mir nicht so recht vorstellen wie ein Bezahlmodell die persönlichen Chancen steigern soll. Als ich kurz mal auf Tinder unterwegs war, waren mir Superlikes eher unangenehm und habe sie direkt weggewischt. Ein Superlike bedeutet doch auch nur, dass dich jemand besonders hübsch findet. Anders als normale Likes ist das dann wohl kaum.
Wenn ich ein Mann wäre, dann würde ich mich für das Geld eher darum kümmern meinen Onlineauftritt zu optimieren. Also auch extern über IG vllt. Mir ist es lieber mehr über die Person zu erfahren als auf ein stumpfes Bild zu schauen.
LonesomeCoder

LaraMarie hat geschrieben: 12 Mai 2021 15:19 Aus meiner persönlichen Warte aus kann ich mir nicht so recht vorstellen wie ein Bezahlmodell die persönlichen Chancen steigern soll. Als ich kurz mal auf Tinder unterwegs war, waren mir Superlikes eher unangenehm und habe sie direkt weggewischt.
Mit dem Threadtitel sind eher nur mit Geld nutzbare Seiten wie Parship gemeint und nicht die Premium-Features von kostenlos nutzbaren Angeboten. Je höher der Preis für eine Mitgliedschaft, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass eine angeschriebene Person ernsthaft auf der Suche ist und desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass du Zeit mit einer Karteileiche, jemand, der nur seinen Marktwert prüfen will, schauen will, wer sonst hier angemeldet ist (z.B. ist ein Arbeitskollege oder vllt. sogar der Chef oder eigene Partner hier aktiv), der eigentlich kaum Zeit und Lust auf die Partnersuche hat usw. verbringst. Auf Tinder soll nur ca. jede 4. Person wirklich auf der Suche sein.
halbkaputt

Beitrag von halbkaputt »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Mai 2021 21:06
LaraMarie hat geschrieben: 12 Mai 2021 15:19 Aus meiner persönlichen Warte aus kann ich mir nicht so recht vorstellen wie ein Bezahlmodell die persönlichen Chancen steigern soll. Als ich kurz mal auf Tinder unterwegs war, waren mir Superlikes eher unangenehm und habe sie direkt weggewischt.
Mit dem Threadtitel sind eher nur mit Geld nutzbare Seiten wie Parship gemeint und nicht die Premium-Features von kostenlos nutzbaren Angeboten. Je höher der Preis für eine Mitgliedschaft, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass eine angeschriebene Person ernsthaft auf der Suche ist und desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass du Zeit mit einer Karteileiche, jemand, der nur seinen Marktwert prüfen will, schauen will, wer sonst hier angemeldet ist (z.B. ist ein Arbeitskollege oder vllt. sogar der Chef oder eigene Partner hier aktiv), der eigentlich kaum Zeit und Lust auf die Partnersuche hat usw. verbringst. Auf Tinder soll nur ca. jede 4. Person wirklich auf der Suche sein.
abgesehen davon, hab ich auch schon gehört, dass Tinder auch gern Mal als "Psrtyspaß" benutzt wird - das Handy wird rumgereicht und jeder darf Mal wischen! das dürfte bei Bezahlbörsen auch eher weniger vorkommen, weil dieser gamification-Faktor fehlt, den Tinder hat
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Two-Tone »

LaraMarie hat geschrieben: 12 Mai 2021 15:19 Es ist leider nicht so einfach jemanden online kennenzulernen, wenn man nicht viele Informationen bekommt. Das liegt ja meist gar nicht an den Typen, sondern an der Beschaffenheit von Onlinedating.
Oder weil das Profil nichts weiter als ein Blankoprofil ist mit Daten, die zwingend notwendig sind (z.B. Foto oder Alter).
Dabei ist Information extrem wichtig. Je mehr ich dann über sie weiß, desto besser.
Wenn ich ein Mann wäre, dann würde ich mich für das Geld eher darum kümmern meinen Onlineauftritt zu optimieren. Also auch extern über IG vllt. Mir ist es lieber mehr über die Person zu erfahren als auf ein stumpfes Bild zu schauen.
Absolut richtig. Eine ausführliche Profilbeschreibung ist das A und O.
Bei so einer Profilbeschreibung will ich mir ja vom anderen ein Bild verschaffen, damit überhaupt etwas wie eine Sympathie zustandekommt. Profiltexte müssen so beschaffen sein, dass meine erste Reaktion ist, sie anzuschreiben.
Fishbone
Tauscht Gedanken aus

Beitrag von Fishbone »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Mai 2021 21:06
Man muss aber aufpassen, wo man unterwegs ist, denn dafür gibt es auf einigen dieser Seiten leider sowas: https://www.youtube.com/watch?v=tttHVfn_joo&t=2s
Informatiker

LaraMarie hat geschrieben: 12 Mai 2021 15:19Aus meiner persönlichen Warte aus kann ich mir nicht so recht vorstellen wie ein Bezahlmodell die persönlichen Chancen steigern soll. Als ich kurz mal auf Tinder unterwegs war, waren mir Superlikes eher unangenehm und habe sie direkt weggewischt. Ein Superlike bedeutet doch auch nur, dass dich jemand besonders hübsch findet. Anders als normale Likes ist das dann wohl kaum.
Nicht jeder hat das Glück eine Frau und auch noch hübsch zu sein. Der Unterschied ist bei mir als Mann durchaus merkbar.
LaraMarie hat geschrieben: 12 Mai 2021 15:19Wenn ich ein Mann wäre, dann würde ich mich für das Geld eher darum kümmern meinen Onlineauftritt zu optimieren. Also auch extern über IG vllt. Mir ist es lieber mehr über die Person zu erfahren als auf ein stumpfes Bild zu schauen.
Tinder Plus mit fünf Superlikes pro Tag kostet im Vergleich zu Elitepartner und Parship kaum was. Bei ein bis zwei Dates mehr im Monat hat sich der Einsatz für mich schon gelohnt.
halbkaputt hat geschrieben: 17 Mai 2021 06:23abgesehen davon, hab ich auch schon gehört, dass Tinder auch gern Mal als "Psrtyspaß" benutzt wird - das Handy wird rumgereicht und jeder darf Mal wischen! das dürfte bei Bezahlbörsen auch eher weniger vorkommen, weil dieser gamification-Faktor fehlt, den Tinder hat
Tinder, der Partyspaß für den ein oder anderen Mädelsabend. Und die ideale Ausrede, wenn man auf Tinder erwischt wird.
Two-Tone hat geschrieben: 17 Mai 2021 08:43Absolut richtig. Eine ausführliche Profilbeschreibung ist das A und O.
Bei so einer Profilbeschreibung will ich mir ja vom anderen ein Bild verschaffen, damit überhaupt etwas wie eine Sympathie zustandekommt. Profiltexte müssen so beschaffen sein, dass meine erste Reaktion ist, sie anzuschreiben.
Im Online Game zählen hauptsächlich die Fotos. Was du in der Bio oder im Text Game schreibst, ist weitgehend egal, wenn du dich nicht komplett selbst in Abseits schießt.