1+

Blau hat geschrieben: ↑02 Mai 2021 20:24 ... über den Igel, den ich im September mit unter 200g und in schlechtem Zustand gefunden habe. Er (oder eher sie, es ist eine Dame) hat bilderbuchmäßig zugenommen, bei uns seinen Winterschlaf verbracht, ist vor 10 Tagen aufgewacht und darf jetzt seit einer Woche die Welt in seinem Auswilderungsgehege erkunden. Das habe ich geschickt vor dem Küchenfenster platziert, so dass wir jetzt jeden Abend Igelkino gucken können
Nächste Woche, sobald das Futterhaus fertig ist, darf sie dann in ihre neue Heimat, einen Bauernhof von Freunden nur 100m entfernt mit tollem Gelände für Igel. Ich weiß aber schon jetzt, dass ich sie vermissen werde
Aber es ist ein wildes Tier und gehört in die freie Natur. Sie ist einfach wundervoll mit ihrer schwarzen Schnuffelnase, den Knopfaugen und dem typischen Igel-Gang.
![]()
Blau hat geschrieben: ↑02 Mai 2021 20:24... über den Igel, den ich im September mit unter 200g und in schlechtem Zustand gefunden habe. Er (oder eher sie, es ist eine Dame) hat bilderbuchmäßig zugenommen, bei uns seinen Winterschlaf verbracht, ist vor 10 Tagen aufgewacht und darf jetzt seit einer Woche die Welt in seinem Auswilderungsgehege erkunden. Das habe ich geschickt vor dem Küchenfenster platziert, so dass wir jetzt jeden Abend Igelkino gucken können
Nächste Woche, sobald das Futterhaus fertig ist, darf sie dann in ihre neue Heimat, einen Bauernhof von Freunden nur 100m entfernt mit tollem Gelände für Igel. Ich weiß aber schon jetzt, dass ich sie vermissen werde
Aber es ist ein wildes Tier und gehört in die freie Natur. Sie ist einfach wundervoll mit ihrer schwarzen Schnuffelnase, den Knopfaugen und dem typischen Igel-Gang.
Schreibt er in einem Post, in dem er denMit müden Augen hat geschrieben: ↑15 Mai 2021 19:51 Ich habe keinen Grund mich über irgendwas zu freuen.
benutzt ...
Yessss... das kenn ich. Also das Video.halbkaputt hat geschrieben: ↑25 Mär 2021 11:47und als Programmierer wird es noch viel seltsamer
Tom Scott hat mal ein Video darüber gemacht
Fixed your code. You're welcome.kreisel hat geschrieben: ↑24 Mär 2021 19:59Wegen der Zeitumstellung wurde ja schon in der EU drüber abgestimmt und der Beschluss istMannanna hat geschrieben: ↑24 Mär 2021 18:57 Die Zeitumstelleung wird nie beendet. Darum läßt man ja auch dieses Meinungsbild von damals ieinfach stillschweigend m Sande verlaufen.
(genauso wie die Verkleinerung des Bundestages. Da redet seit über einem Jahr auch keiner mehr davon. War wahrscheinlich wegen Corona nicht möglich, eine Wahlrechtsreform auszuarbeiten... so am Computer im Homeoffice...)
im Grunde da. Aber jetzt müsste sich noch einig gemacht werden, welches Land wie es genau haben will und da müssten sich noch irgendwelche Verkehrsminister treffen. Das wird dann wohl eher nichts mehr dieses Jahr Jahrzehnt.
(Crush == OdB) == true
Nana!Mit müden Augen hat geschrieben: ↑15 Mai 2021 19:51 Ich habe keinen Grund mich über irgendwas zu freuen.
Ok, das war ein sehr nasser Spaziergang gerade...