Vielleicht hatte er so ein Ding mit dem man die midichloreaner im blut messen konnteTania hat geschrieben: ↑01 Dez 2021 14:14
Also, als Doktorand Joachim damals an der Akademie der Wissenschaften der DDR die Angela - so eine systemkritische, der Kirche nahestehende, an Montagsdemos teilnehmende subversive Person, die unter Erich nie eine ernsthafte Führungsposition bekommen hätte - kennenlernte, war die Macht in ihr bereits spürbar?
Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
-
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: verdammt bissig.
- Ich suche hier ...: Freunde.
Also, ich finde die Merkel eigentlich ganz süß, vor allem auch in jungen Jahren. Und schlau ist sie auch. Kein so schlechter Fang.
Grief is just love with no place to go
-
- Eins mit dem Forum
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wenn sie sich in einem warmen Umfeld kennen gelernt haben. sieht das ja wie öfters beschrieben noch einmal deutlich anders aus ....oathlizard hat geschrieben: ↑01 Dez 2021 14:36Vielleicht hatte er so ein Ding mit dem man die midichloreaner im blut messen konnteTania hat geschrieben: ↑01 Dez 2021 14:14
Also, als Doktorand Joachim damals an der Akademie der Wissenschaften der DDR die Angela - so eine systemkritische, der Kirche nahestehende, an Montagsdemos teilnehmende subversive Person, die unter Erich nie eine ernsthafte Führungsposition bekommen hätte - kennenlernte, war die Macht in ihr bereits spürbar?
.. nebenbei: hat eigentlich die Stasi für ihre IMs auch Betriebsausflüge organisiert ?

Natural Born UnCool
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
-
- Begeisterter Schreiberling
°Klar, das hat Darth Joachim gleich gespürt: "Die Macht ist wirksam bei dieser da."Tania hat geschrieben: ↑01 Dez 2021 14:14

°Im E°rnst: °Ich habe zweî °Möglichkeiten erwähnt. Da dürften wohl eher eine ähnliche Weltanschauung eine °Rolle gespielt haben. Das hätte dir doch bei deinem eingeschobenen Satz auffallen müssen. Die erste °Möglichkeit generell auszuschließen, ist aber auch verkehrt: Oder glaubst du, °Ma/°eike °Kohl-R°ichter hätte Birne heiß gefunden, wenn er nicht Altkanzler, sondern E°x-Bürgermeister von Hintertupfingen gewesen wäre?
Every Dudu needs a Bubu 

-
- Kommt an keinem Thema vorbei
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: unfassbar.
Hannelore Kohl fand Birne bereits heiß, als er ein 18jähriger Schüler war und kurz zuvor den Ortsverband Ludwigshafen der JU gegründet hat:
undBei einem Klassenfest in Ludwigshafen lernte Hannelore Renner 1948 im Alter von fünfzehn Jahren den achtzehnjährigen Helmut Kohl (1930–2017) kennen, den sie nach zwölf Jahren Bekanntschaft am 27. Juni 1960 heiratete.
(Wikipedia)Schon als Schüler trat Kohl 1946 der CDU bei; 1947 war er Mitbegründer der Jungen Union in Ludwigshafen.
-
- AB-Status: Hardcore AB
Hier gehts nicht um Hannelore, sondern MeikeLeibesfrucht hat geschrieben: ↑02 Dez 2021 15:23Hannelore Kohl fand Birne bereits heiß, als er ein 18jähriger Schüler war und kurz zuvor den Ortsverband Ludwigshafen der JU gegründet hat:
undBei einem Klassenfest in Ludwigshafen lernte Hannelore Renner 1948 im Alter von fünfzehn Jahren den achtzehnjährigen Helmut Kohl (1930–2017) kennen, den sie nach zwölf Jahren Bekanntschaft am 27. Juni 1960 heiratete.(Wikipedia)Schon als Schüler trat Kohl 1946 der CDU bei; 1947 war er Mitbegründer der Jungen Union in Ludwigshafen.

-
- Meisterschreiberling
War Kohl nicht über 1,90? Laut manchen Theorien kann man sich dann ja sowieso nicht vor weiblicher Nachfrage retten ... 

Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
-
- AB-Status: am Thema interessiert
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich muss diese Theorie leider verwerfen. Ich bin über 1,90m und ohne Maike.

Vielleicht kommt es ja doch auf den Bauchumfang an, denn der ist bei mir deutlich unter 1,90m.

Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
-
- Bringt jede Tastatur zum Glühen
Doch, das gibts schon, vor allem in bildungsfernen Kreisen wird sich über bei Frauen erfolglose Männer gerne lustig gemacht.Leibesfrucht hat geschrieben: ↑29 Nov 2021 12:51 Das ist das geringere Übel im Vergleich zu einer schlechten Beziehung oder gar zu einem Singleleben. Zumal ich nicht den Eindruck habe, dass ich ständig zu hören bekommen "Ach guck mal, da ist ja wieder unser Looser, der keine abbekommt." Der von dir beschriebene Effekt als Single tritt nicht ein.
Sowohl eine gute Beziehung als auch ein Singleleben haben Vor- und Nachteile.
Singleleben:
Vorteil: Mehr Freiheiten.
Nachteil: Keine heiße Partnerin mit der man sich super versteht und geilen Sex hat.
Gute Beziehung:
Vorteil: Heiße Partnerin mit der man sich super versteht und geilen Sex hat.
Nachteil: Weniger Freiheiten.
Bei einer Beziehung, wo man irgendwen als Partnerin nimmt, auch wenn sie einem nicht gefällt, weil halt keine bessere Partnerin verfügbar, kombinierst du die Nachteile aus den oberen beiden Alternativen, aber ohne die Vorteile, also
Keine heiße Partnerin mit der man sich super versteht und geilen Sex hat.
Weniger Freiheiten.
Es kommen sogar Nachteile oben drauf, weil es häusliche Gewalt begünstigt, weil man ständig unzufrieden ist. Wäre ich in so einer Beziehung, würde ich neidisch auf andere Paare schauen, die sich viel besser verstehen.
Außerdem entspricht es nicht der Realität. Die Partner sagen sich gegenseitig "Du bist für mich der tollste Mann/Frau auf der ganzen Welt" und nicht "Also eigentlich finde ich dich ja hässlich, aber weil ich selbst hässlich bin, musste ich halt mit dir Vorlieb nehmen."
Wenn dir Yoga besser liegt als Fußball, kommst du in der Stadt, wo es zahlreiche Yogagruppen gibt besser klar, als auf dem Dorf, wo es halt nur einen Fußballverein gibt.Ich sehe es genau anders: bei der Konkurrenz ist der Stadt hat man den Iron Man. Bei der kleinen Auswahl aufm Dorf den Halbmarathon. Oder aufm Dorf ist Kreisklasse und in der Stadt Bundesliga. Wo hat ein schlechter Fußballer mehr Chancen?
Der hochbegabte Nerd wird auf dem Dorf, wo es nur einen Fußballverein gibt, seine Probleme haben, während er in der Stadt auf eine Mensa-Ortsgruppe trifft.
Das gleicht sich aus.Ha, genau das ist der Logikfehler: du denkst nur den ersten Schritt. Ja, mehr Auswahl verspricht auf den ersten Blick mehr Chancen. Ist ja auch logisch, sind mehr Frauen solo, besteht mehr Chancen, dass eine dabei ist, die mich will. Und jetzt kommt der Punkt, den du nicht mehr bedenkst: die Frauen haben in der Stadt auch mehr Auswahl! Wo hast du mehr Chancen, da, wo eine Single-Frau nur die Wahl zwischen dir oder keinem hat (weil die anderen Männer im passenden Alter schon alle verheiratet sind) oder da, wo neben dir noch zig Top-Männer auch solo sind?
Auf dem Dorf hast du einen muskulösen Mann und eine heiße Blondine. Der muskulöse Mann hat keine Konkurrenz, aber muss halt diese eine Blondine nehmen. Die eine Blondine hat keine Konkurrenz, aber muss halt diesen einen muskulösen Mann nehmen, auch wenn es nur mittelmäßig passt.
In der Stadt leben 1 Million muskulöse Männer und 1 Million heiße Blondinen. Ein muskulöser Mann hat als Konkurrent 999.999 muskulöse Männer, aber hat halt auch 1 Million heiße Blondinen zur Auswahl. Eine heiße Blondine hat dann als Konkurrenz 999.999 andere heiße Blondinen, aber dann halt auch 1 Million muskulöse Männer zur Auswahl. Das Interesse von 1 Million muskulösen Männern verteilt sich auf 1 Million heiße Blondinen und umgekehrt und die Wahrscheinlichkeit, dass es dann besser passt, ist höher.
Jetzt leben halt in der Stadt halt auch ein paar Frauen, die muskulöse Männer total hässlich finden, aber kleine übergewichtige Männer total heiß. Die haben nichts davon, dass da 1 Million muskulöse Männer leben. Die müssen schauen, dass sie da den einen übergewichtigen kleinen Mann finden und sich um ihn streiten.
Die meisten, aber nicht alle.Die meisten Leute stehen doch auf das Selbe[...]Nein, solche Frauen gibt es nicht. Auch nicht in Metropolen.
Ich selbst bin da ein gutes Beispiel. Die meisten Männer möchten die süße Blondine mit Sixpack und schichtenweise Make-Up das gerne Partys feiert (vom optischen her Pamela Reif). Ich selbst finde eher den intelligenten natürlichen Typ attraktiv (vom optischen her Carla Reemtsma), welcher ungerne Partys feiert und ungerne Alkohol trinkt. Also gehöre ich zu den 1 Prozent Männer mit einem anderen Geschmack als der Rest.
Joachim Sauer gehört zu den Männern, die entgegen der Mehrheitsmeinung Angela Merkel heiß und sexy finden. Michael Wolff findet entgegen der Mehrheitsmeinung Petra Pau heiß und sexy.
Analog dazu müsste es auch Frauen geben, die auf kleine übergewichtige Männer stehen.
In anderen Beiträgen erzählst du uns, bei dir auf dem Dorf wären lauter Familien mit Kindern, die von der nervigen Großstadt wegziehen.Das Dorf ist auch für Familien unattraktivZwei Vollzeitjobs und die Kinder wegen den großen Distanzen und fehlenden ÖPNV (außer dem Schulbus) überall hinfahren und holen müssen sowie kaum Jobs (für Akademiker) sorgen dafür, dass sie nicht wieder herziehen.
Es gibt aber auch Leute, die im Dorf als "Psychopath" wahrgenommen werden, aber es objektiv garnicht sind und in der Stadt dann besser akzeptiert werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Beth_Ditto
In der Stadt Olympia WA kam sie besser an.Beth Ditto lebte mit ihrer Familie in Judsonia, wo sie als Außenseiterin aufwuchs[...]nach der Highschoolzeit zog sie ein Jahr nach diesen nach Olympia in Washington[...]Olympia war zu diesem Zeitpunkt geprägt von der Punkkultur und der musikalischen Entwicklung des Riot Grrrl sowie dem Grunge
Oder denken wir an den IT-Nerd, der in seinem Dorf als Sonderling wahrgenommen wird, der den ganzen Tag vor dem PC sitzt, aber in der Stadt auf Gleichgesinnte trifft.
Oder an die Klimaaktivistin, die im Dorf als "Ökotrulla" verschrien ist, aber in der Großstadt auf eine aktive Fridays-For-Future-Gruppe trifft. Die meisten Fridays-For-Future-Demos finden in Großstädten statt.
Oder denken wir an LGBTQ-Menschen, die auf dem Dorf dafür diskriminiert wohnen, aber in Berlin und Köln sehr gut integriert sind.
Die meisten Leute denken aber nicht so wie wir als Kopfmenschen und ABs. Ich kann deinen Vergleich zwischen Single- und Beziehungsleben nachvollziehen, aber die meistens Normalos sehen die Freiheit als kaum relevant an. Zumindest so Ü 25, wenn sie sich - sofern sie jemals dran interessiert waren - ihre sexuellen Freiheiten schon als Teeny oder junger Erwachsener ausgelebt haben. Dafür ist für sie nicht alleine sein viel wichtiger als die Nachteile, die sie dadurch haben. Mein Umfeld ist komplett verpartnert, keiner versteht da, warum ich gerne Single bin (und stattdessen nur Freundschaft und Sex suche).
Klar sagen sie sich das gegenseitig, wenn dich dein Chef fragt, ob dir die Arbeit dort gefällt, sagst du doch auch, du findest es hier toll, oder nicht? Oder würdest dir trauen zu sagen, du kannst die Firma und ihn nicht leiden und bist nur hier weil du nichts besseres findest (oder Alternativen längere Fahrten oder weniger Gehalt bedeuten würden)? Darfst nicht alles glauben, was dir verpartnerte Menschen da erzählen.
Hmm, hätte ich den Wunsch nach mehr Kontakt zu hochbegabten Menschen könnte ich mich doch auch online mit ihnen vernetzen. Dafür muss ich nicht eine Stadt ziehen wo Mensa präsent ist.
Naja, Fakt ist: in der Großstadt ist der Single-Anteil über alle Altersgruppen viel höher auf dem Land. Wenn es deiner Logik nach wegen der großen Auswahl für beide Geschlechter so einfach ist jemand passendes zu finden, so müsste der Single-Anteil in den Städten deswegen doch massiv runtergehen und damit sehr klein sein weil jeder einen Partner fand. Aber das ist ja nicht der Fall. Stattdessen sagen mir Freunde aus Städten: die große Auswahl erhöht die Ansprüche und senkt die Kompromissbereitschaft und den Bindungswillen weil ja eine noch viel bessere Person bald da sein wird. Auf den Land hingegen sicher man sich auch mal einen Durchschnittsmenschen bevor man leer ausgeht.
Du, es gibt viele Männer mit dem selben Frauengeschmack wie du. Viele Männer finden zwar eine wie Pamela Reif scharf zum Anschauen und haben Interesse an Sex mit diesem Typ Frau, für Beziehungen sind diese aber nicht so gefragt. Und von daher kommen auch die Beschwerden mancher Frauen hauptsächlich ausm Online-Dating: massig interessierte Männer, aber viele wollen nur Sex und kaum einer eine Beziehung.
Übergewicht ist den meisten Frauen egal (außer vllt. dem sehr sportlichen Typ), klein sein dagegen geht für fast keine.
Schwule und Lesben werden überall diskriminiert.
Da hast du nur die Hälfte gelesen: viele Familien mit Kindern *wollen* aus der Stadt weg aufs Land ziehen, tun es aber dann doch *nicht* weil es an Jobs mangelt oder das Kind überall extrem lange hingefahren- und geholt werden muss.
Traurig ja, aber so ist das Leben als Mann ohne nennenswerten Marktwert nun mal. Aus meiner Sicht ist die Konkurrenz enorm. Natürlich wäre es toll, wenn mich eine Frau wählen würde, die auch noch andere Männer zur Wahl hatte.Reinhard hat geschrieben: ↑29 Nov 2021 23:19LonesomeCoder hat geschrieben: ↑28 Nov 2021 22:47 Nur auf dem Dorf habe ich relativ zur Stadt mehr Chancen, da meine Konkurrenz hier kleiner und schlechter ist. In der Stadt bleiben ca. die unteren 5 % über, aufm Dorf nur die unteren 2 % wie ich.
Ich finde es gerade sehr bedauerlich, dass du deine Chancen darin siehst, dass jemand keine andere Wahl haben soll; und nicht darin, dass jemand mit dir auskommt.
Das ist einfach keine Basis für eine Beziehung und noch nicht mal für Sex.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Okay, das geht an die Substanz. Zum Beispiel wieder mal zu lesen das kleine Männer bei Frauen einfach kaum gefragt sind. Also mit klein, meine ich einfach klein. So in der Wirkung, als wäre man irgendwie der kleine Bruder oder der Schuljunge, allein wegen der körperlichen Präsenz, auch wenn du trainierst. Und es hat auch nicht jeder kleine Mann eine so aufgeblasenen Charakter um das zu kompensieren. Und man schon Frauen die deutlich kleiner sind nicht groß genug ist, soll ich mich an Kinder halten oder was? Bhoa... Wenn es schon daran scheitern sollte, wozu verdammt bin ich auf der Welt?
Aber zum Thema - Tinder und Online Dating allgemein - fand ich ziemlich schlimm. Zwar war mein Profil/Bild nicht das tollste und widersprach allen möglichen Ratgebern mehr oder weniger, aber letztlich war das nicht was mich schockiert hat. Tinder war ein Kulturschock.
Schockiert hat mich die gefühlte Wühltischmentalität und die Oberflächlichkeit. Aber auch wie viele Frauenprofile irgendwie nichts hergeben, nur das Bild ist hübsch. Sitzen da wie Paradiesvögel und zappen durch nach dem "besten" Typen, oder was sie dafür halten. Mir wurde zweimal geantwortet, einmal wohl aus Mitleid und einmal aus Langeweile...
Tinder im Speziellen war meine erste Seite, und ich habe nach weniger als einer Stunde die Biege gemacht, mich aber nur schwer davon erholt. Noch nie hat etwas mein Frauenbild und auch meinen Selbstwert stärker, schneller und aggressiver beschädigt.
Ich musste mich mühsam davon distanzieren, dass das was ich dort gesehen habe, nicht repräsnetativ für alle Frauen sein kann. Ich hab gerne Sex, keine Frage, aber so... mir ist es regelrecht vergangen. Erst hab ich gelacht, und dann wurde mir schlecht.
Ich habe beschlossen, Tinder als Amateur-N*tten-Erot*k-Chat-Dating zu betrachen. So wollten ja, kaum das ich 1 Minute online war (ich hatte noch gar nichts in meinem Profil ausgefüllt) Frauen mit aufreizenden Bildern angeblich mit mir chatten. Ähm???
Das war sowieso fake, aber auch sonst. Was macht eine Frau dort, die irgendwas auf sich hält`? Ich hatte einfach intuitiv beschlossen, das dort nie und nimmer Frauen zu finden sein können, die ich auch schätzen kann, die auf meiner Wellenlänge sind.
Ich käme mit solchem Anspruch wohl schneller ans Ziel, wenn ich einfach in den Puff gehen würde (war ich nie), vor allem, wenn man schaut, was Mitgleidschaften auf diesen Portalen kosten. Und ohne bezahlen geht sowieso nichts.
Ich glaube, wenn man Probleme mit dem Kennenlernen hat, hat man das dort erst Recht. Online-Dating ist im Grunde die oberflächlichste Methode überhaupt. Macht mit dem Geld was Schöneres, wäre mein Rat.
EDIT: Für mich persönlich bringt es vllt auch nichts in der Hinsicht, das ich keine Social Medias benutze. Ich habe damals einen Bogen um Facebook und Myspace gemacht, und das auch mit allen anderen Plattformen so gehalten.
Auch die herangehensweise, möglichs viele Matches & Dates zu generieren nur um Übung zu gewinnen, ist einfach gegen Alles womit ich mich gut fühle und wovon ich zwischen-menschlich überzeugt bin. Ich schrieb nur Frauen an, die ich auch wirklich treffen wollte.
Aber zum Thema - Tinder und Online Dating allgemein - fand ich ziemlich schlimm. Zwar war mein Profil/Bild nicht das tollste und widersprach allen möglichen Ratgebern mehr oder weniger, aber letztlich war das nicht was mich schockiert hat. Tinder war ein Kulturschock.
Schockiert hat mich die gefühlte Wühltischmentalität und die Oberflächlichkeit. Aber auch wie viele Frauenprofile irgendwie nichts hergeben, nur das Bild ist hübsch. Sitzen da wie Paradiesvögel und zappen durch nach dem "besten" Typen, oder was sie dafür halten. Mir wurde zweimal geantwortet, einmal wohl aus Mitleid und einmal aus Langeweile...
Tinder im Speziellen war meine erste Seite, und ich habe nach weniger als einer Stunde die Biege gemacht, mich aber nur schwer davon erholt. Noch nie hat etwas mein Frauenbild und auch meinen Selbstwert stärker, schneller und aggressiver beschädigt.
Ich musste mich mühsam davon distanzieren, dass das was ich dort gesehen habe, nicht repräsnetativ für alle Frauen sein kann. Ich hab gerne Sex, keine Frage, aber so... mir ist es regelrecht vergangen. Erst hab ich gelacht, und dann wurde mir schlecht.
Ich habe beschlossen, Tinder als Amateur-N*tten-Erot*k-Chat-Dating zu betrachen. So wollten ja, kaum das ich 1 Minute online war (ich hatte noch gar nichts in meinem Profil ausgefüllt) Frauen mit aufreizenden Bildern angeblich mit mir chatten. Ähm???
Das war sowieso fake, aber auch sonst. Was macht eine Frau dort, die irgendwas auf sich hält`? Ich hatte einfach intuitiv beschlossen, das dort nie und nimmer Frauen zu finden sein können, die ich auch schätzen kann, die auf meiner Wellenlänge sind.
Ich käme mit solchem Anspruch wohl schneller ans Ziel, wenn ich einfach in den Puff gehen würde (war ich nie), vor allem, wenn man schaut, was Mitgleidschaften auf diesen Portalen kosten. Und ohne bezahlen geht sowieso nichts.
Ich glaube, wenn man Probleme mit dem Kennenlernen hat, hat man das dort erst Recht. Online-Dating ist im Grunde die oberflächlichste Methode überhaupt. Macht mit dem Geld was Schöneres, wäre mein Rat.
EDIT: Für mich persönlich bringt es vllt auch nichts in der Hinsicht, das ich keine Social Medias benutze. Ich habe damals einen Bogen um Facebook und Myspace gemacht, und das auch mit allen anderen Plattformen so gehalten.
Auch die herangehensweise, möglichs viele Matches & Dates zu generieren nur um Übung zu gewinnen, ist einfach gegen Alles womit ich mich gut fühle und wovon ich zwischen-menschlich überzeugt bin. Ich schrieb nur Frauen an, die ich auch wirklich treffen wollte.
-
- Tippt schneller als der eigene Schatten
LonesomeCoder hat geschrieben: ↑12 Dez 2021 22:32Traurig ja, aber so ist das Leben als Mann ohne nennenswerten Marktwert nun mal. Aus meiner Sicht ist die Konkurrenz enorm. Natürlich wäre es toll, wenn mich eine Frau wählen würde, die auch noch andere Männer zur Wahl hatte.
Ja, schon.
Aber es bringt dir nix, dich an der Konkurrenz auszurichten. Wenn man anfängt mit 10000m-Lauf, dann schielt man auch nicht auf die 26:18er Zeit der Konkurrenz. Und die Konkurrenz sind ja nicht die Adonisse, von denen Frauen träumen oder vielleicht auch nicht. Du musst halt einfühlsamer, knuddeliger und vertrauenswürdiger erscheinen als ein Stück Weichplastik mit Vibrationsfunktion.

Make love not war!
-
- Kommt an keinem Thema vorbei
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: unfassbar.
Dann wäre es ja im Prinzip ein super Geheimtipp, gezielt nach einer Beziehung mit Frauen wie Pamela Reif zu suchen, weil man quasi bezogen auf die Männer, die eine Beziehung suchen fast keinerlei Konkurrenz hat. Und dann ist man quasi auf einfache Weise mit einer sehr attraktiven Frau zusammen.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑12 Dez 2021 22:32Viele Männer finden zwar eine wie Pamela Reif scharf zum Anschauen und haben Interesse an Sex mit diesem Typ Frau, für Beziehungen sind diese aber nicht so gefragt. Und von daher kommen auch die Beschwerden mancher Frauen hauptsächlich ausm Online-Dating: massig interessierte Männer, aber viele wollen nur Sex und kaum einer eine Beziehung.
Nur das erfolgreiche und attraktive Frauen auch nicht unbedingt eine Beziehung wollen müssen. Unabhängigkeit nimmt auch einen sehr großen Stellenwert ein.
Und um den Rest wie körperliche Nähe und Sex, da muss sich so eine Frau keine Gedanken drum machen.
Ich glaube eine Beziehung möchte man umso mehr haben, desto weniger Auswahl an potentiellen Partnern man hat.
Erschließt sich der Sinn für mich auch nicht eine Partnerschaft zu führen, außer das man das Gegenüber "gebunden" hat und somit leichter an Körperlichkeiten kommt.
Monogamie ist ein Auslaufmodell.
Und um den Rest wie körperliche Nähe und Sex, da muss sich so eine Frau keine Gedanken drum machen.
Ich glaube eine Beziehung möchte man umso mehr haben, desto weniger Auswahl an potentiellen Partnern man hat.
Erschließt sich der Sinn für mich auch nicht eine Partnerschaft zu führen, außer das man das Gegenüber "gebunden" hat und somit leichter an Körperlichkeiten kommt.
Monogamie ist ein Auslaufmodell.
-
- Eins mit dem Forum
Zwischen wahllos und "es kann nur DIE eine geben" ist ja auch noch etwas Platz.
Und wie ernst es die einzelnen Kandidaten dann mit dem bekundeten Beziehungswillen dann nehmen, ist ja auch nicht so einfach zu erkunden und dann noch die Sache mit dem "Bauchgefühl"....
Mann will für Beziehung dann aber oft doch auch etwas anderes als nur Optik und Frau mehr als nur eben die Aussicht alleine auf diese Beziehung.Leibesfrucht hat geschrieben: ↑14 Dez 2021 06:50Dann wäre es ja im Prinzip ein super Geheimtipp, gezielt nach einer Beziehung mit Frauen wie Pamela Reif zu suchen, weil man quasi bezogen auf die Männer, die eine Beziehung suchen fast keinerlei Konkurrenz hat. Und dann ist man quasi auf einfache Weise mit einer sehr attraktiven Frau zusammen.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑12 Dez 2021 22:32Viele Männer finden zwar eine wie Pamela Reif scharf zum Anschauen und haben Interesse an Sex mit diesem Typ Frau, für Beziehungen sind diese aber nicht so gefragt. Und von daher kommen auch die Beschwerden mancher Frauen hauptsächlich ausm Online-Dating: massig interessierte Männer, aber viele wollen nur Sex und kaum einer eine Beziehung.
Und wie ernst es die einzelnen Kandidaten dann mit dem bekundeten Beziehungswillen dann nehmen, ist ja auch nicht so einfach zu erkunden und dann noch die Sache mit dem "Bauchgefühl"....
Natural Born UnCool
-
Was ich unlängst fand:
https://hey.car/magazine/autos-und-dating-apps
Einen DeLorean wollte ich auch schon immer mal fahren
Einen DeLorean wollte ich auch schon immer mal fahren

Every Dudu needs a Bubu 

-
- Liebt es sich mitzuteilen
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: Freunde.
Warum ist der Lamborghini Murciélago so unbeliebt? Das ist doch das Auto, das man im Kopf hat, wenn man von der Marke hört.Egil hat geschrieben: ↑14 Dez 2021 19:23 Was ich unlängst fand:
Einen DeLorean wollte ich auch schon immer mal fahren![]()
Oder ich zumindest

Der letzte AB
-
Habe ich auch drüber nachgedacht. Ich vermute, weil die Leute, die das Foto sehen, den Menschen auf dem Foto mindestens für einen Angeber halten, oder sogar für einen Aufschneider, der sich mit einem Auto präsentiert, das ihm (mutmaßlich) nicht gehört. Wobei ich persönlich kein einziges Lamborghini-Modell kennen würde, wenn man mich fragen würde.Einzelgänger hat geschrieben: ↑14 Dez 2021 19:35Warum ist der Lamborghini Murciélago so unbeliebt? Das ist doch das Auto, das man im Kopf hat, wenn man von der Marke hört.Egil hat geschrieben: ↑14 Dez 2021 19:23 Was ich unlängst fand:
Oder ich zumindest![]()
Every Dudu needs a Bubu 

Ich glaube auch, dass der Lamborghini eher mit übermäßigem Protz verbunden wird und man vermutet, dass es ein Halsaufschneider ist.Egil hat geschrieben: ↑14 Dez 2021 19:45Habe ich auch drüber nachgedacht. Ich vermute, weil die Leute, die das Foto sehen, den Menschen auf dem Foto mindestens für einen Angeber halten, oder sogar für einen Aufschneider, der sich mit einem Auto präsentiert, das ihm (mutmaßlich) nicht gehört. Wobei ich persönlich kein einziges Lamborghini-Modell kennen würde, wenn man mich fragen würde.Einzelgänger hat geschrieben: ↑14 Dez 2021 19:35Warum ist der Lamborghini Murciélago so unbeliebt? Das ist doch das Auto, das man im Kopf hat, wenn man von der Marke hört.Egil hat geschrieben: ↑14 Dez 2021 19:23 Was ich unlängst fand:
Oder ich zumindest![]()
Ich finde interessant zu sehen welche Autos ankommen, da es Rückschlüsse auf die Einstellungen gibt. Ich hätte so eine ähnliche Reihenfolge auch erwartet. Der T2 Bus steht für Freiheit, Spaß und Abenteuer. Gerade das was ja die meisten Tinder Leute zu suchen scheinen.
Also mit Halsaufschneidern bringe ich ehrlich gesagt eher Vans mit getönten Scheiben in VerbindungKleiner Mann hat geschrieben: ↑14 Dez 2021 22:40
Ich glaube auch, dass der Lamborghini eher mit übermäßigem Protz verbunden wird und man vermutet, dass es ein Halsaufschneider ist.
Ich finde interessant zu sehen welche Autos ankommen, da es Rückschlüsse auf die Einstellungen gibt. Ich hätte so eine ähnliche Reihenfolge auch erwartet. Der T2 Bus steht für Freiheit, Spaß und Abenteuer. Gerade das was ja die meisten Tinder Leute zu suchen scheinen.

-
- Tippt schneller als der eigene Schatten
... oder Toyota Pickups mit MG auf die Ladefläche montiert ... 

Make love not war!