...sleep-deprived - obwohl ich eigentlich genug geschlafen hab.
Ergo: Einfach nur

Alles zum K**zen irgendwie. Müde, unmotiviert, und dazu auch noch angenervt und gefrustet, dass ich einfach
nichts auf die Reihe bekomme - im Allgemeinen ja sowieso schon, aber dieses Wochenende jetzt gerade im Speziellen. Jedesmal, wenn ich was anfangen will, meldet mir mein Gehirn (oder Körper, oder beide) sofort: "Leg dich besser wieder hin". -.-
Ich bin völlig lust- und antriebslos und denke bei allem, was ich tun "möchte" sofort: Ne, besser nicht, viel zu anstrengend, und v.a.: Ist doch eh egal ob ich das jetzt mache oder nicht, alles zwecklos.
Ich weiß zwar, dass das nicht stimmt...
...wobei, nein, nochmal neu: Ich
weiß, dass das stimmt, aber ich
weiß auch gleichzeitig, dass ein [weiterer] Tag, den ich nur im Bett verbracht habe, mich nur in eine Negativspirale bringt [oder eine vorhandene Negativspirale noch schlimmer macht], ergo: Ich
sollte aufstehen und was tun. Was auch immer ich tu wird von vorne bis hinten sinnlos sein, so wie das Leben nunmal von vorne bis hinten sinnlos ist, aber man hat dann am Ende des Tages wenigstens das
Gefühl, was getan / was geschafft zu haben. Was sich besser anfühlt, als einfach nur wie ein fauler Bimbo vor sich hinzuexistieren. (Ist zwar theoretisch auch ok, nix zu tun und die Wochen nur im Bett zu verschlafen, aber praktisch eben nicht. Denn das
Gefühl ist bei mir eigentlich immer anderer Meinung. Na gut, und mein Hausarzt wahrscheinlich auch.)
Wie zum Henker krieg ich mich nur
dauerhaft motiviert, wenn ich eigentlich nur
dauerhaft chronische Erschöpfung gemeldet bekomme von den zerebralen niederen Subfunktions-Sensorschaltkreisen bzw. von meinem gesamten Körper... (keine Ahnung, wer der Schuldige ist... ich tippe auf den Körper... aber kann natürlich auch mein Gehirn selbst sein, was malfuncted).
Es ist mir alles ein Rätsel.
Wie auch immer... zurück zum Anfang:
Am Liebsten würde ich mich mit einem netten Mädchen, das von allem genauso überfordert / erschöpft ist wie ich, zusammen in eine Winterhöhle kuscheln und die nächsten paar Monate nicht mehr rauskommen. Vielleicht hilft das. Alles andere scheint ja nicht zu helfen.

Wobei, der Winter ist ja bald vorbei. Dann also Frühlingshöhle.