Schließe mich den Glückwünschen an und wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit!julchen hat geschrieben: spikejulchen

Wünsche den beiden viel Glück zusammen !! Einen positiven Beziehungsstart für euren weiteren Lebensweg.ABine hat geschrieben:Na heeey, das geht ja hier Schlag auf Schlag mit den Erfolgen! spike und julchen mal alles Liebe für Eure Zweisamkeit wünsch!
herzlichen glückwunsch, stephanstephangunnar hat geschrieben:Julchen & Spike, ich wünsche Euch alles Gute, bleibt so symphatisch, wie ich euch kennengelernt habe. Und ich will auch noch etwas beisteuern zum dem Erfolgsthread. Mich hat es jetzt auch erwischt seit dem letzten Freitag. Sie ist einfach wunderber, nicht hier aus dem Forum, und im Gegensatz zu mir sehr beziehungserfahren, aber das ist vollkommen egal, und sie auch Verständnis für mich, wenn ich mich manchmal noch nicht so geschickt verhalte. Ich bin glücklich. Meine Signatur ist wahr geworden
.
Vielen Dank!Mr. T. hat geschrieben:Das ist doch mal gut..alles gute !!
LonelyGuy hat geschrieben:Vielen Dank!Mr. T. hat geschrieben:Das ist doch mal gut..alles gute !!
oh man, herzlichen glückwunsch, wie kam es dazu, du gottLonelyGuy hat geschrieben:Damit der Thread hier nicht in der Versenkung verschwindet, habe ich mich erbarmt und mir ne Freundin gesucht, bzw. mich suchen lassen.
Es ging alles ganz schnell. Gestern morgen nicht mal ansatzweise dran gedacht, den Tag als "Ex-AB" (naja, is vielleicht noch etwas verfrüht, mich als solcher zu bezeichnen) zu beenden. Nicht mal ein Date gehabt. Wie das geht? Fragt meine Mitbewohnerin
Naja, ich musste zum Glück nicht viel machen. Nachdem wir gestern Abend in der WG bei ein paar Bier zusammen saßen, hat meine Mitbewohnerin mich die ganze Zeit so komisch angesehen. Als ich später zu Bett gehen wollte, stand sie in ihrem dunklen Zimmer und blickte aus dem Fenster. Ich fragte, ob alles in Ordnung sei und ging auf sie zu. Sie sagte nichts und ich ging auf sie zu, legte meinen Arm um sie. Wir umarmten uns und sie sagte, dass sie sich Gedanken über uns gemacht hat und ihr sei in den letzten Wochen einiges klar geworden. Ich fragte, was sie meint. Als keine Antwort kam, fragte ich, ob ich die Tür schließen sollte, weil ich den Eindruck hatte, sie hatte Angst, dass die anderen Mitbewohner etwas mitbekommen. Als ich die Tür schloss, setzen wir uns auf die Bettkante und...fingen an uns zu küssen.dasSprechendeHandtuch hat geschrieben: oh man, herzlichen glückwunsch, wie kam es dazu, du gott?