Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Solo_Engineer

Beitrag von Solo_Engineer »

julchen hat geschrieben: spike :kuss: julchen
Schließe mich den Glückwünschen an und wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit! :zugabe:
Amaury77

Beitrag von Amaury77 »

ABine hat geschrieben:Na heeey, das geht ja hier Schlag auf Schlag mit den Erfolgen! spike und julchen mal alles Liebe für Eure Zweisamkeit wünsch! :gewinner:
Wünsche den beiden viel Glück zusammen !! Einen positiven Beziehungsstart für euren weiteren Lebensweg.

Mannomann dieser Frühling ist mal wieder heiß !!
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

Wow.

Da wünsche ich doch mal spontan alles Gute. Da bin ich doch etwas überrascht, aber positiv. :mrgreen:

Yes we can! :twisted:
Trine

Beitrag von Trine »

:mrgreen: so, so ihr beiden also......
TTobster

Beitrag von TTobster »

Glückwunsch! :D

TT
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Auch von mir als EX-Ab Herzlichen Glückwunsch :!:
romantikerin

Beitrag von romantikerin »

glückwünsche an alle betroffenen
Thomas

Beitrag von Thomas »

Ich hab gerade keinen Überblick mehr, wer mit wem und wer alles Ent-AB-isiert wurde.

Also hier dann mal allgemeine Glückwünsche allen Ex-ABs!

Gans besonders unserem Forenfrontschwein Mr. T :wink:
stephangunnar

Beitrag von stephangunnar »

Julchen & Spike, ich wünsche Euch alles Gute, bleibt so symphatisch, wie ich euch kennengelernt habe. Und ich will auch noch etwas beisteuern zum dem Erfolgsthread. Mich hat es jetzt auch erwischt seit dem letzten Freitag :). Sie ist einfach wunderber, nicht hier aus dem Forum, und im Gegensatz zu mir sehr beziehungserfahren, aber das ist vollkommen egal, und sie auch Verständnis für mich, wenn ich mich manchmal noch nicht so geschickt verhalte. Ich bin glücklich. Meine Signatur ist wahr geworden :D.
dasSprechendeHandtuch

Beitrag von dasSprechendeHandtuch »

stephangunnar hat geschrieben:Julchen & Spike, ich wünsche Euch alles Gute, bleibt so symphatisch, wie ich euch kennengelernt habe. Und ich will auch noch etwas beisteuern zum dem Erfolgsthread. Mich hat es jetzt auch erwischt seit dem letzten Freitag :). Sie ist einfach wunderber, nicht hier aus dem Forum, und im Gegensatz zu mir sehr beziehungserfahren, aber das ist vollkommen egal, und sie auch Verständnis für mich, wenn ich mich manchmal noch nicht so geschickt verhalte. Ich bin glücklich. Meine Signatur ist wahr geworden :D.
herzlichen glückwunsch, stephan :D
Caro

Beitrag von Caro »

stephangunnar hat geschrieben: Ich bin glücklich. Meine Signatur ist wahr geworden :D.
:cheerleader: Herzlichen Glückwunsch! Alles, alles Gute für euch! :D
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Wau

Offenbar ist Frühling :-)

Herzlichen Glückwunsch StephanGunnar
mab72

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von mab72 »

Herzlichen Glückwunsch stephangunnar!
LonelyGuy

Beitrag von LonelyGuy »

Damit der Thread hier nicht in der Versenkung verschwindet, habe ich mich erbarmt und mir ne Freundin gesucht, bzw. mich suchen lassen.
Es ging alles ganz schnell. Gestern morgen nicht mal ansatzweise dran gedacht, den Tag als "Ex-AB" (naja, is vielleicht noch etwas verfrüht, mich als solcher zu bezeichnen) zu beenden. Nicht mal ein Date gehabt. Wie das geht? Fragt meine Mitbewohnerin ;)
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Das ist doch mal gut..alles gute !! :good:
LonelyGuy

Beitrag von LonelyGuy »

Mr. T. hat geschrieben:Das ist doch mal gut..alles gute !! :good:
Vielen Dank!
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

LonelyGuy hat geschrieben:
Mr. T. hat geschrieben:Das ist doch mal gut..alles gute !! :good:
Vielen Dank!

Gerne... :shock:
dasSprechendeHandtuch

Beitrag von dasSprechendeHandtuch »

LonelyGuy hat geschrieben:Damit der Thread hier nicht in der Versenkung verschwindet, habe ich mich erbarmt und mir ne Freundin gesucht, bzw. mich suchen lassen.
Es ging alles ganz schnell. Gestern morgen nicht mal ansatzweise dran gedacht, den Tag als "Ex-AB" (naja, is vielleicht noch etwas verfrüht, mich als solcher zu bezeichnen) zu beenden. Nicht mal ein Date gehabt. Wie das geht? Fragt meine Mitbewohnerin ;)
oh man, herzlichen glückwunsch, wie kam es dazu, du gott :D ?
Darkness

Beitrag von Darkness »

@LonelyGuy: Wowi, super!!! :cheerleader: :daumen:

Ich wünsche euch alles Gute. :vielglueck:
LonelyGuy

Beitrag von LonelyGuy »

dasSprechendeHandtuch hat geschrieben: oh man, herzlichen glückwunsch, wie kam es dazu, du gott :D ?
Naja, ich musste zum Glück nicht viel machen. Nachdem wir gestern Abend in der WG bei ein paar Bier zusammen saßen, hat meine Mitbewohnerin mich die ganze Zeit so komisch angesehen. Als ich später zu Bett gehen wollte, stand sie in ihrem dunklen Zimmer und blickte aus dem Fenster. Ich fragte, ob alles in Ordnung sei und ging auf sie zu. Sie sagte nichts und ich ging auf sie zu, legte meinen Arm um sie. Wir umarmten uns und sie sagte, dass sie sich Gedanken über uns gemacht hat und ihr sei in den letzten Wochen einiges klar geworden. Ich fragte, was sie meint. Als keine Antwort kam, fragte ich, ob ich die Tür schließen sollte, weil ich den Eindruck hatte, sie hatte Angst, dass die anderen Mitbewohner etwas mitbekommen. Als ich die Tür schloss, setzen wir uns auf die Bettkante und...fingen an uns zu küssen.
Irgendwie komme ich aber noch nicht so recht mit dem Gedanken klar, wie das alles nun weiter gehen wird.
Solche SMS wie „Ich warte auf dich, wenn du heute Nacht nach Hause kommst“, „Die Erinnerung an gestern ist immer noch ganz aufregend...“ gehen zwar runter wie Öl, aber es ist irgendwie noch total fremd.

Zurück zu „Erste Beziehung“