...in etwa so.
(Nur ohne die Caption.)
Aber wir wissen ja alle: "Happiness is a choice..."

Du kaaannnst schoooon...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑24 Mai 2022 14:19 Ichbin
so
müde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann doch jetzt nicht ins Bett???
Musik könnte helfen, aber mir ist mehr nach Stille. Was helfen kann ist sich bzw mich "einfach" irgendwie beschäftigen, aber die Frage ist mit was und vor allem wie überwinde ich mich anzufangen? Das gilt auch für die Bewegung draußen, könnte helfen und ist sicher nicht verkehrt, aber ich kann mich nicht aufraffen...Hilft denn nicht mal deine Lieblingsmusik oder sowas dagegen?
Woran scheitert es denn? Musst du erstmal deinen mentalen Angst-Wall vor der Umwelt überwinden? Mangelt es dir an schönen Wander- oder Spaziergangs-Zielen? Willst du dich aufraffen, aber denkst "bringt ja eh nix", und bleibst deswegen liegen/sitzen?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑24 Mai 2022 15:39 Das gilt auch für die Bewegung draußen, könnte helfen und ist sicher nicht verkehrt, aber ich kann mich nicht aufraffen...![]()
Es ist nicht komplett falsch. Nur, dass es auf alle und auf jede Situation bezogen wird von Ratgebern und Möchtegern-Fachleuten ist es.
Irgendwie an allem... Einerseits laufe ich nicht gerne (und mein sauteures Fahrrad verrottet gerade
Gute BesserungDérkesthai hat geschrieben: ↑24 Mai 2022 22:55 Isch hab Schmerzen. Ellenbogen und Schulter, fühlt sich an wie Nerv. Vielleicht RSI-Syndrom aka Mausarm.
Hinweis zur Symptomminderung: ergonomische Maus. Ratet mal, wer sich vor kurzem die gleiche, nicht-ergonomische Maus wegen defektem Mausrad neu gekauft hat?![]()
Auuaaaaaääääh. Nee, soooo arg schlimm ist es nicht. Es ist bisher nur unangenehm und meine Bewegung ist ein wenig eingeschränkt. Shoulder not disclocated, at least last time I checked.
Das (letzter Satz) denk ich von mir auch immer wieder... aber hey, wenn ich das denke/sage, kann es ja kein anderer mehr sagen, dem ich das Känguru*⁾ dann wegen der unverschämten Beleidigung eine reinhauen kann...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑24 Mai 2022 22:22Irgendwie an allem... Einerseits laufe ich nicht gerne (und mein sauteures Fahrrad verrottet gerade![]()
![]()
![]()
), dazu fehlt einfach die Kraft, ich kann mich nicht aufraffen, ich denke mir es bringt sowieso nichts ja und die Angst vor den Menschen da draußen kommt auch noch dazu. Ich bin ein hoffnungsloser Fall.
Planst du heute irgendwas, bei dem du zu einer Institution o.ä. namens "j.m.p." gehen musst, oder ist das ein "jmp"-Assemblerbefehl? ^^Mit müden Augen hat geschrieben: ↑24 Mai 2022 22:22 Naja. Hab vorhin und bis eben angefangen mal wieder eine Bastelei zu planen. Wird am Ende sowieso wieder nichts aber wenigstens war ich bis eben beschäftigt und nicht im Bett... Man soll ja das Positive sehen.![]()
![]()
Jetzt esse ich was, hoffe dass ich zeitnah einschlafe und morgen jmp beginn. *sigh*![]()
+1
Das ist sehr schön poetisch geschrieben.
Gute Frage, sehr gute Frage. Ich weiß es gar nicht genau. Ich fürchte ich habe überhaupt keine Lust.The Poet hat geschrieben: ↑25 Mai 2022 11:56Bist du denn derzeit (und: durchweg, also die ganze Zeit über) so depressiv, dass du keinen Sinn in gar nichts siehst, oder wechselt das wenigstens ab und an mal in den Zustand "ich hätte schon (ein wenig) Lust", aber es fehlt dann die (körperliche/körperlich-empfundene) Kraft?
Ja, ASM. Ich hätte mal goto schreiben sollen wie in gutem C.
Die Gazelle sagt: Gib die Hoffnung nicht auf, sie glaubt an dich und gibt dir einen Extra-KnuddlerMit müden Augen hat geschrieben: ↑25 Mai 2022 13:21+1
Ich zerre mir regelmäßig irgendwelche Muskeln, manchmal fühle ich mich wie 90.Ein bisschen Sport würde vielleicht helfen (bei mir), aber das ist einfacher gesagt als getan...
Das ist sehr schön poetisch geschrieben.Ich bräuchte diverse Sachen, angefangen bei erholsamen Schlaf über weniger/keine Zwänge und Ängste mehr bis zu sozialen (und körperlichen
![]()
![]()
) Kontakten. Aber das wird in diesem Leben wohl nichts mehr...
![]()
Gute Frage, sehr gute Frage. Ich weiß es gar nicht genau. Ich fürchte ich habe überhaupt keine Lust.The Poet hat geschrieben: ↑25 Mai 2022 11:56Bist du denn derzeit (und: durchweg, also die ganze Zeit über) so depressiv, dass du keinen Sinn in gar nichts siehst, oder wechselt das wenigstens ab und an mal in den Zustand "ich hätte schon (ein wenig) Lust", aber es fehlt dann die (körperliche/körperlich-empfundene) Kraft?![]()
Ja, ASM. Ich hätte mal goto schreiben sollen wie in gutem C.
Nach einer Nacht voller Albträumen fühle ich mich - Oh Wunder - wie tot und außerdem total verängstigt.![]()
Geht so... Nachtruhe mit einer 1-stündigen Pause, da ich das Zähneputzen nachholen musste (und danach erst nicht wieder einschlafen konnte), weil ich gestern Abend vor der [▷] DeineRöhre eingepennt bin, ohne selbiges zu tun.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑26 Mai 2022 13:52 Und, gut geschlafen?![]()
Das ist nebenbei bemerkt genau das richtige Stichwort, ich kämpfe mal wieder um mich nicht wieder ins Bett zu legen...![]()
![]()
![]()
![]()
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑26 Mai 2022 23:09 Ich konnte mich überwinden und habe angefangen zu basteln, schlussendlich mehrere Stunden und der Kram scheint zu funktionieren.