Ja, beim Yatzee z.B.

... aber da hat man sie IIRC nur 1x pro "Spalte"
(ein Chelm, wer hier jetzt Pöhses denkt pei tiesem Wort
). ...muss man schon ziemlich fix sein, wenn man sie nutzen will.
Ja. Hürde 1 ... irgendwann sieht man halt keine mehr, weil man gemerkt hat... "es ist eh hoffnungslos mit mir". → ViciousCircle-Zustand A.
Oder es ist schon von Anfang an so... man geht durch die Stadt, sieht all die schönen Frauen und denkt: "And every single of them: Completely out of my league..."

→ ViciousCircle-Zustand B
Das dumme ist, in ViciousCircle-Zustand B kommt man auch sehr gut von selbst rein, wenn man eine Weile in A ist. Und das befördert dann wiederum B und ... genau: Schon ist man in Meta-ViciousCircle-Zustand C.
C wie "Chillen gegen den eigenen Willen".
Bleibt nur, die Teufelskreise zu durchbrechen und dem Herrn Sa
(gro)tan mal was zu Husten. Oder zu Gartenschlauchspritzen... der gute Mann (im Sinne von böser Mann) ist ja ein Herr der Unterwelt, wahrscheinlich mag der kaltes Wasser nicht so.
Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: ↑25 Jun 2022 17:23
dann auch handeln. Wobei besonders letzteres ja für uns AB offenbar die größte Hürde ist.
Ja. Hürde 2 ... und schon haben wir wieder jede Menge Gründe für Teufelskreise.

(
← Der dort, also dieser Anwärter auf eine Gehirnerschütterung, ist nicht auf dein Posting bezogen, sondern auf die allgemeine Seltsamkeit/Frustigkeit unserer Realität.
Hm...
man sollte Smileys "@-taggen" können, um Missverständnisse zu vermeiden. ^^ Kein wichtiges Feature, aber wär ab und an ganz hilfreich, dann spart man sich eine meterlange erklärende Klammer dahinter.
)
Wie kann es eigentlich sein, dass
überhaupt jemand da draußen verpartnert ist?
Hatten die einfach mehr Glück im Leben, so dass sie nie in diese ViciousCircle-Zustände reingekommen sind? Haben die alle einfach ein sonnigeres Gemüt? Hat das Leben/der Gehörnte*⁾ sie weniger mit Mist beworfen? Haben sie den Mist zurückgeworfen und Herr Sa
(gro)tan sieht jetzt aus wie
Pizzamampf? Nur halt mit Mist, anstatt Pizza?
Naja, whatever... ich schwafel hier schon wieder Allerweltsweisheiten... Dinge die sowieso jeder weiß... dabei wollte ich doch dem Gehörnten was Pusten, äh, Husten, und jetzt ... bzw. morgen, weil jetzt viel zu müde, rausgehen auf die Piste und meinen neuen Anmachspruch testen ("Eene, mene, miste, ich monogame nicht, ich bigamiste!"). Mal schauen wie der ankommt

.
____
*⁾
Der Gehörnte, von Hitze angeturnte... und ja, ich weiß, der ist nur eine Metapher. Bitte nicht alles so ernst nehmen, was ich schreibe, ich bin nur Hofnarr Hofpoet.