Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von The Poet »

Pinguin hat geschrieben: 27 Mai 2022 18:10 Die Pinguinin hat sich getraut .
Erste richtige Beziehung und wie es sich für einen Pinguin gehört: lebenslänglich :lach:
Glückwunsch von mir, meinem Tierchenzoo, und stellvertretend natürlich auch von: Tux. ;)

Live long and prosper \\//_ :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Pinguin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 702
Registriert: 24 Okt 2021 15:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Pinguin »

Vielen Dank für die vielen lieben Wünsche!

Natürlich auch viele Grüße und vielen Dank an den Teilchenzoo :winken:
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von RomNey »

RomNey hat geschrieben: 02 Dez 2021 12:46 ... Letztes Treffen heimfahrt und traurig und blaaa 😉
3 treffen später.

Von mal zu mal wird es entspannter und schöner.

Unzählige erste mal erlebt.
Mal abgesehen von den ganzen versauten Dingen die wir im Bett und auf der Couch treiben 🙈

Das letzte Treffen war das beste.
Es gab außer einen Abend jeden Tag eine Massage.
Für entspannte romantische Stimmung war also immer gesorgt 🥰
Meine Zunge hat nach dem ersten Abend weh getan 🙈

Die Woche Urlaub hat mich so Mega entspannt. Rückblickend ist es wie ein Traum gewesen.
Alles so komplett anders wie ich sonst meine Tage erleben würde.
Kann da immer noch sehr gut von zehren und wir sind ja sowieso viel am austauschen und ich lerne so jeden Tag dazu.
Sie ist zur Zeit mehr oder weniger mein persönlicher Abtreff 🙈🥰

Waren im Freibad, wo ich ungefähr 20 Jahre nicht mehr war. Und noch nie mit einer Frau. War sehr schön 🥰
Ansonsten sind wir nicht viel raus gekommen. 😉

In nicht mal 2 Monaten treffen wir uns wieder 🥰

Soweit erstmal.
Lasse bewusst alle "negativen" Sachen weg.
Weil es hier um erfolgsmeldungen geht.
Zwar sind die negativen Sachen, nicht wirklich negativ weil ich daraus ja auch lerne und mich entwickel, das wollte ich schon lange mal in meinen vorstellungsthread packen, finde ich hier aber nicht passend.
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal irgendwann mein vorstellungsthread zu aktualisieren 🤣
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Menelaos »

RomNey hat geschrieben: 23 Jun 2022 07:23 ...
Das freut mich sehr für dich, RomNey! Zwei Monate sind schon ne lange Zeit, aber ihr werdet das schon durchstehen. Man kann ja auch mal einen Videoanruf dazwischen schieben...

Ich wünsch dir jedenfalls auch weiterhin alles Gute mit deinem Mädel! :umarmung2:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14406
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

RomNey hat geschrieben: 23 Jun 2022 07:23 Meine Zunge hat nach dem ersten Abend weh getan 🙈
Kleine Quasselstrippe :frech2: ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Nichtmehrab
Ein guter Bekannter
Beiträge: 110
Registriert: 01 Jun 2018 11:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Nichtmehrab »

Tania hat geschrieben: 23 Jun 2022 09:18
RomNey hat geschrieben: 23 Jun 2022 07:23 Meine Zunge hat nach dem ersten Abend weh getan 🙈
Kleine Quasselstrippe :frech2: ;)
Ob das nur vom quasseln kam :gruebel: :lol: :lol:
Es ist nie zu früh und selten zu spät :umarmung2: (Alf)
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von RomNey »

Nichtmehrab hat geschrieben: 23 Jun 2022 09:26
Tania hat geschrieben: 23 Jun 2022 09:18
RomNey hat geschrieben: 23 Jun 2022 07:23 Meine Zunge hat nach dem ersten Abend weh getan 🙈
Kleine Quasselstrippe :frech2: ;)
Ob das nur vom quasseln kam :gruebel: :lol: :lol:
Ups ja, stimmt ich quassel einfach zuviel 😉🙈

@menelaos
Danke 😘
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Herzlichen Glückwunsch und ein langes, zufriedenes gemeinsames Leben euch beiden Pinguin! :good: :vielglueck:

Und ich freu mich für dich RomNey, ganz viel Genuss und schöne Gefühle :vielglueck: :cheerleader:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
oathlizard
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 312
Registriert: 23 Jul 2020 12:20
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von oathlizard »

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch an Romney und Pinguin :umarmung2:

Melde mich nach einer längeren Forumpause mal wieder wieder zurück mit guten Nachrichten.
Hab eine Frau kennen gelernt auf C-Date - krasser Glücksfall.

Sie ist eine Single-Mom und wohnt etwas über ne Stunde Autofahrt von mir entfernt.

Sie kam mich seit Anfang Juni nun 4x besuchen.
Alle Treffen waren extrem wild und intensiv für uns Beide und das fühlt sich extrem gut an. Möglichst viele, zukünftige Treffen sind von beiden Seiten möglichst zeitnah erwünscht.

Einmal schonungslos ehrlich - gerade am Anfang war ins Besondere die Bestätigung, dass selbst mir so etwas passieren kann und das alles dann auch noch auf eine solche Art und Weise abläuft, der Hauptgrund dafür, dass ich jetzt einen 180° Shift in meiner Perspektive erlebe. Die Komplexe wegen meinem Gesicht sind nahezu ausradiert. Negative, fatalistische Gedankenspiralen habe ich seit unserem Treffen kein einziges Mal mehr erlebt.

Einmal nicht dafür zu bezahlen und zu wissen, dass man der anderen Person ein gutes Gefühl geben kann, verändert vieles und auch die Tatsache, dass das alles erstmal hauptsächlich aufs Körperliche beschränkt ist und ich trotz Sex erstmal meinem gewohnten Dauersingle-Alltag nachgehen kann, ist mehr als angenehm und verschafft mir Zeit, mich an diese neue Situation zu gewöhnen.

Zwar merke ich, dass von beiden Seiten nun auch langsam tiefere Gefühle ins Spiel kommen und das Vermissen nicht mehr nur auf körperliche Ebene stattfindet. Aber das macht mir keine Angst mehr! Egal wie es ausgeht - selbst wenn es auseinandergehen sollte und ich danach nie wieder so jemanden finden sollte, ist einfach alles gut, so wie es ist.
Meine Zunge hat nach dem ersten Abend weh getan 🙈
Haha! Fühl ich, Kumpel!

Wieso wird einem das niemals gesagt, dass man sein Zungenbändchen danach erstmal getrost in die Tonne kloppen könnte?! :mrgreen:
"Why do we keep shrieking
When we mean soft things?
We should be whispering all the time"

- the magnetic fields
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von The Poet »

RomNey hat geschrieben: 23 Jun 2022 07:23 Meine Zunge hat nach dem ersten Abend weh getan 🙈
oathlizard hat geschrieben: 06 Jul 2022 14:48
Meine Zunge hat nach dem ersten Abend weh getan 🙈
Haha! Fühl ich, Kumpel!

Wieso wird einem das niemals gesagt, dass man sein Zungenbändchen danach erstmal getrost in die Tonne kloppen könnte?! :mrgreen:
Aaaah... noch zwei Genießer des gekonnten Pfirsich-Sorbets. :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14406
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

oathlizard hat geschrieben: 06 Jul 2022 14:48 Melde mich nach einer längeren Forumpause mal wieder wieder zurück mit guten Nachrichten.
:good: :vielglueck: :cheerleader:

Freu mich echt für Dich. Viel Spaß und möge es sich gut weiterentwickeln :umarmung2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Solstice »

Super! Alles Gute, oathlizard :vielglueck:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von RomNey »

oathlizard hat geschrieben: 06 Jul 2022 14:48 ...
Wow oathy, das freut mich Mega für dich!!
Wusst ich doch das es bei dir klappen wird 😁🥰
Dir auch herzlichen Glückwunsch.
Und danke für eure Glückwünsche 🥰
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Himbeere »

oathlizard hat geschrieben: 06 Jul 2022 14:48 Hab eine Frau kennen gelernt
8-)
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
LöwinNRW
Ein guter Bekannter
Beiträge: 103
Registriert: 31 Mär 2022 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von LöwinNRW »

LöwinNRW hat geschrieben: 10 Jul 2022 06:32 Ich wollte mit einem Mann flirten und habe ihm deshalb gesagt, er habe kleine Hände.  :verwirrt: Die Situation war sicher anders und es passte besser: Er hat starke Hände mit kräftigen Fingern. Ich habe schmale, aber lange Hände. Ich habe das zum Anlass genommen, seine Hände anzufassen und einen Größenvergleich zu machen. Ich denke, es kam nicht schlecht an, weil er bereitwillig bei diesem Vergleich mitgemacht hat und das für mehr Berührungen zum Anlass genommen hat  :schuechtern:
Der Tag mit der Situation oben beinhaltete auch meinen allerersten Kuss. :shylove: :shylove: :good: Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!!
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von NeC »

LöwinNRW hat geschrieben: 10 Jul 2022 06:45
LöwinNRW hat geschrieben: 10 Jul 2022 06:32 Ich wollte mit einem Mann flirten und habe ihm deshalb gesagt, er habe kleine Hände.  :verwirrt: Die Situation war sicher anders und es passte besser: Er hat starke Hände mit kräftigen Fingern. Ich habe schmale, aber lange Hände. Ich habe das zum Anlass genommen, seine Hände anzufassen und einen Größenvergleich zu machen. Ich denke, es kam nicht schlecht an, weil er bereitwillig bei diesem Vergleich mitgemacht hat und das für mehr Berührungen zum Anlass genommen hat  :schuechtern:
Der Tag mit der Situation oben beinhaltete auch meinen allerersten Kuss. :shylove: :shylove: :good: Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!!
Uii, das sind ja super Neuigkeiten - ich drücke eich die Daumen! :vielglueck:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wuchtbrumme »

LöwinNRW hat geschrieben: 10 Jul 2022 06:45
LöwinNRW hat geschrieben: 10 Jul 2022 06:32 Ich wollte mit einem Mann flirten und habe ihm deshalb gesagt, er habe kleine Hände.  :verwirrt: Die Situation war sicher anders und es passte besser: Er hat starke Hände mit kräftigen Fingern. Ich habe schmale, aber lange Hände. Ich habe das zum Anlass genommen, seine Hände anzufassen und einen Größenvergleich zu machen. Ich denke, es kam nicht schlecht an, weil er bereitwillig bei diesem Vergleich mitgemacht hat und das für mehr Berührungen zum Anlass genommen hat  :schuechtern:
Der Tag mit der Situation oben beinhaltete auch meinen allerersten Kuss. :shylove: :shylove: :good: Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!!
Das klingt sehr positiv, ich drücke die Daumen, dass es so weitergeht :tanzen2:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
oathlizard
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 312
Registriert: 23 Jul 2020 12:20
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von oathlizard »

VIelen lieben Dank für die Glückwünsche^^

LöwinNRW hat geschrieben: 10 Jul 2022 06:45 Der Tag mit der Situation oben beinhaltete auch meinen allerersten Kuss. :shylove: :shylove: :good: Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!!
Super! Das klingt fantastisch - viel Glück und Erfolg, dass es weiter so gut läuft :good:
"Why do we keep shrieking
When we mean soft things?
We should be whispering all the time"

- the magnetic fields
Manu

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Manu »

Ich weiß nicht, ob das eine richtige Erfolgsmeldung ist, aber ich denke schon. Mein Date am Sonntag ist sehr sehr gut verlaufen. Könnte sein, dass wir tatsächlich zusammenkommen.
Nachdem wir essen waren, sind wir zu ihr gegangen, um einen Film zu schauen. Sie hat "Your Name" vorgeschlagen und den haben wir dann geschaut während wir kuschelten. Sie hatte mir vorgeschlagen bei ihr zu übernachten, was ich natürlich nicht ablehnte. Während wir kuschelten habe ich sie mehrmals auf Stirn, Wange, Kopf und Schulter geküsst (auf den Mund leider nicht, das hab ich mich noch nicht ganz getraut, weshalb alles recht unschuldig blieb). Sie hat ganz oft meinen Arm, den ich um sie gelegt hatte, genommen und geküsst.
Während wir so kuschelten hat sie mir gesagt, dass sie sehr glücklich ist, dass ich da bin, weil sie sich bei mir sehr wohl fühlt.
Nachdem wir dann noch einen Film geschaut haben, sind wir zusammengekuschelt eingeschlafen.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Cavia »

Manu hat geschrieben: 26 Jul 2022 22:39 Ich weiß nicht, ob das eine richtige Erfolgsmeldung ist, aber ich denke schon. Mein Date am Sonntag ist sehr sehr gut verlaufen. Könnte sein, dass wir tatsächlich zusammenkommen.
Nachdem wir essen waren, sind wir zu ihr gegangen, um einen Film zu schauen. Sie hat "Your Name" vorgeschlagen und den haben wir dann geschaut während wir kuschelten. Sie hatte mir vorgeschlagen bei ihr zu übernachten, was ich natürlich nicht ablehnte. Während wir kuschelten habe ich sie mehrmals auf Stirn, Wange, Kopf und Schulter geküsst (auf den Mund leider nicht, das hab ich mich noch nicht ganz getraut, weshalb alles recht unschuldig blieb). Sie hat ganz oft meinen Arm, den ich um sie gelegt hatte, genommen und geküsst.
Während wir so kuschelten hat sie mir gesagt, dass sie sehr glücklich ist, dass ich da bin, weil sie sich bei mir sehr wohl fühlt.
Nachdem wir dann noch einen Film geschaut haben, sind wir zusammengekuschelt eingeschlafen.
:shylove:
Grief is just love with no place to go

Zurück zu „Erste Beziehung“