Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Dennis
Ist kein Frischling mehr
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dennis »

Vielen lieben Dank für die vielen herzlichen Glückwünsche. Wir haben eine sehr schöne gemeinsame Zeit. Die vergangenen 2 1/2 Wochen haben wir mehr miteinander verbracht als getrennt. Das hat unser Leben stark verändert, positiv natürlich. Ich kann es manchmal gar nicht glauben, was in dieser kurzen Zeit alles passiert ist... so viele schöne Momente und Erinnerungen. 🥰

Dienstagabend musste ich dann leider erstmal wieder nach Hause. Ich muss mich halt ab und an nochmal im Betrieb sehen lassen und dort einiges erledigen und meine Katzen freuen sich auch, mich nochmal zu sehen und ich mich auch sie zusehen. Es ist schon schwer dann auf einmal wieder so weit voneinander entfernt zu sein. Aber Samstagabend ist es endlich wieder soweit, dass wir ein paar schöne gemeinsame Tage miteinander verbringen. Die Vorfreude übersteigt die Sehnsucht :shylove:

Die Fahrstrecke seh ich gar nicht mal als so schlimm an. Bislang war ich immer recht spät unterwegs, sodass ich in immerhin 3h bei ihr bin (bitte keine Diskussion zum Thema Kraftstoffverbrauch... diese Pendelei ist nicht schön, aber das ist mir gerade eher nebensächlich). Dadurch dass ich die Möglichkeit habe Homeoffice zu machen, können wir so auch mal mehrere Tage am Stück zusammen sein und nicht nur über das Wochenende. Außerdem unterstützen uns Freunde und Familie dabei, in dem sie sich um unsere Tiere kümmern. Ohne das würde es gar nicht gehen und dafür sind wir ihnen sehr dankbar.
:shylove: Liebestheorie hat mich getextmarkert :shylove:
Don Rosa

Beitrag von Don Rosa »

Liebestheorie hat geschrieben: Darf ich dich mit Textmarker bemalen? Du bist mir wichtig! :umarmung2:
Dennis hat geschrieben: :shylove: Liebestheorie hat mich getextmarkert :shylove:
Meine herzlichen Glückwünsche an euch beide und weiterhin viel Spaß beim gegenseitigen Bemalen.
RomNey
Keiner schreibt schneller

Beitrag von RomNey »

Von mir auch herzliche Glückwünsche euch beiden 🥰
Normal ist was sich gut anfühlt!
Knallgrau

Beitrag von Knallgrau »

Hallihallo,

keine Ahnung, ob sich noch jemand an mich erinnert, ich war schon länger nicht mehr aktiv.
Erst mal möchte ich allen "Erfolgreichen" meine herzlichen Glückwünsche aussprechen und mich ganz still und heimlich auch einreihen :shylove: - wer hätte das gedacht. :hallo:
Wer Interesse hat, kann die ganze Story (hab sie schon in den Entwürfen verfasst und werde sie gleich posten) in meinem Blog (viewtopic.php?f=99&t=25175&start=40) nachlesen. ;)

Alles Liebe & herzliche Urlaubsgrüße
desigual
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von desigual »

Knallgrau hat geschrieben: 16 Aug 2022 08:29 Hallihallo,

keine Ahnung, ob sich noch jemand an mich erinnert, ich war schon länger nicht mehr aktiv.
Erst mal möchte ich allen "Erfolgreichen" meine herzlichen Glückwünsche aussprechen und mich ganz still und heimlich auch einreihen :shylove: - wer hätte das gedacht. :hallo:
Wer Interesse hat, kann die ganze Story (hab sie schon in den Entwürfen verfasst und werde sie gleich posten) in meinem Blog (viewtopic.php?f=99&t=25175&start=40) nachlesen. ;)

:shylove: :shylove: :shylove:
Toll, ich freue mich so sehr für dich! ALLES GUTE!!!
Knallgrau

Beitrag von Knallgrau »

desigual hat geschrieben: 16 Aug 2022 09:17

:shylove: :shylove: :shylove:
Toll, ich freue mich so sehr für dich! ALLES GUTE!!!
Ohhhh desigual :shylove: wie schön dich zu lesen, vielen lieben Dank! :umarmung2:
Kalypso

Beitrag von Kalypso »

Das klingt ja toll, Knallgrau! :good:
Wie sagte angeblich schon Oscar Wilde: "Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Toll, dass du nie aufgeben hast und nun dein wahres Glück finden konntest. Alles Gute für die Zukunft! :vielglueck:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Mit müden Augen »

:vielglueck: :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Knallgrau

Beitrag von Knallgrau »

Danke liebe Kaly für den Spruch und die Wünsche & natürlich auch dir Mit müden Augen! :umarmung2:
Mariquita

Beitrag von Mariquita »

Ich fände es ja gut, wenn sich die, bei denen es dann doch geklappt hat nicht fast alle verabschieden würden. Das könnte dem Forum etwas mehr Positivität verleihen. Das B in AB steht doch für Beginner, suggeriert, dass etwas anfängt, wenn auch später als bei anderen.
Ninja Turtle

Beitrag von Ninja Turtle »

Mariquita hat geschrieben: 16 Aug 2022 14:40 Ich fände es ja gut, wenn sich die, bei denen es dann doch geklappt hat nicht fast alle verabschieden würden.
Na dann reihe ich mich auch mal mit ein und verspreche hoch und heilig dem Forum noch eine Weile treu zu bleiben.
Mariquita

Beitrag von Mariquita »

Ninja Turtle hat geschrieben: 16 Aug 2022 14:51
Mariquita hat geschrieben: 16 Aug 2022 14:40 Ich fände es ja gut, wenn sich die, bei denen es dann doch geklappt hat nicht fast alle verabschieden würden.
Na dann reihe ich mich auch mal mit ein und verspreche hoch und heilig dem Forum noch eine Weile treu zu bleiben.
Er-zähäl! :reporter:
Ninja Turtle

Mariquita hat geschrieben: 16 Aug 2022 15:36
Ninja Turtle hat geschrieben: 16 Aug 2022 14:51
Er-zähäl! :reporter:
Nop, ist noch zu frisch.
Mariquita

Beitrag von Mariquita »

Okee. Würde ich vermutlich auch nicht machen. :vielglueck:

Aber man darf vielleicht spekulieren...Sprachtandems... :pfeif:
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Tania »

Knallgrau hat geschrieben: 16 Aug 2022 08:29 Wer Interesse hat, kann die ganze Story (hab sie schon in den Entwürfen verfasst und werde sie gleich posten) in meinem Blog (viewtopic.php?f=99&t=25175&start=40) nachlesen. ;)
Yeah :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Ich freu mich für Dich. Also für euch ... Du bist ja jetzt Teil von einem "Wir".

Alles Gute weiterhin. :vielglueck:

Und da Du ja das Thema "Kind" angesprochen hast: ich kenne durchaus paar Frauen, bei denen es auch mit Ü38 geklappt hat. Aber es kann dauern ... Falls Du Fragen hast oder einfach quatschen magst, gern per PN :)
Kalypso

Beitrag von Kalypso »

Mariquita hat geschrieben: 16 Aug 2022 14:40 Ich fände es ja gut, wenn sich die, bei denen es dann doch geklappt hat nicht fast alle verabschieden würden. Das könnte dem Forum etwas mehr Positivität verleihen. Das B in AB steht doch für Beginner, suggeriert, dass etwas anfängt, wenn auch später als bei anderen.
Das dachte ich mir auch, und habe daher beschlossen einfach noch etwas hier zu bleiben. :hallo:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Ninja Turtle

Mariquita hat geschrieben: 16 Aug 2022 15:38 Aber man darf vielleicht spekulieren...Sprachtandems... :pfeif:
Ganz falscher Dampfer.
Mariquita

Beitrag von Mariquita »

:cheerleader:
Ninja Turtle hat geschrieben: 16 Aug 2022 18:40
Mariquita hat geschrieben: 16 Aug 2022 15:38 Aber man darf vielleicht spekulieren...Sprachtandems... :pfeif:
Ganz falscher Dampfer.
Ja, das ist bei mir öfter so. :schwarzekatze:

Aaaber ich freu mich! :tanzen2:
Knallgrau

Beitrag von Knallgrau »

Tania hat geschrieben: 16 Aug 2022 17:29
Knallgrau hat geschrieben: 16 Aug 2022 08:29 Wer Interesse hat, kann die ganze Story (hab sie schon in den Entwürfen verfasst und werde sie gleich posten) in meinem Blog (viewtopic.php?f=99&t=25175&start=40) nachlesen. ;)
Yeah :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Ich freu mich für Dich. Also für euch ... Du bist ja jetzt Teil von einem "Wir".

Alles Gute weiterhin. :vielglueck:

Und da Du ja das Thema "Kind" angesprochen hast: ich kenne durchaus paar Frauen, bei denen es auch mit Ü38 geklappt hat. Aber es kann dauern ... Falls Du Fragen hast oder einfach quatschen magst, gern per PN :)
Danke dir liebe Tania (ich hoffe, du hast dich besonders bei der Ratschlägen-Stelle angesprochen gefühlt...eben auch für die Ratschläge, die ich nicht hören wollte, danke! :umarmung2:)

Wenn es spruchreif würde gern, aber so lange dauert die Beziehung noch nicht und um ehrlich zu sein, um sein Kind "herumzuplanen" ist aufgrund der Entfernung manchmal schon Herausforderung genug irgendwie...aber was macht man nicht alles...
Knallgrau

Beitrag von Knallgrau »

Mariquita hat geschrieben: 16 Aug 2022 14:40 Ich fände es ja gut, wenn sich die, bei denen es dann doch geklappt hat nicht fast alle verabschieden würden. Das könnte dem Forum etwas mehr Positivität verleihen. Das B in AB steht doch für Beginner, suggeriert, dass etwas anfängt, wenn auch später als bei anderen.
Ich versteh das, sah ich zu meinen AB-Zeiten auch so. Aber ich hab auch mitbekommen, wie ExAbs für Ratschläge/Erfahrungen usw. "angegriffen" wurden und ich versteh auch, dass ExAb-Geschichten in Phasen, wo es einem selbst schlecht geht, nerven können und ich will einfach niemandem auf die Füße treten...

Zurück zu „Erste Beziehung“