Dienstagabend musste ich dann leider erstmal wieder nach Hause. Ich muss mich halt ab und an nochmal im Betrieb sehen lassen und dort einiges erledigen und meine Katzen freuen sich auch, mich nochmal zu sehen und ich mich auch sie zusehen. Es ist schon schwer dann auf einmal wieder so weit voneinander entfernt zu sein. Aber Samstagabend ist es endlich wieder soweit, dass wir ein paar schöne gemeinsame Tage miteinander verbringen. Die Vorfreude übersteigt die Sehnsucht

Die Fahrstrecke seh ich gar nicht mal als so schlimm an. Bislang war ich immer recht spät unterwegs, sodass ich in immerhin 3h bei ihr bin (bitte keine Diskussion zum Thema Kraftstoffverbrauch... diese Pendelei ist nicht schön, aber das ist mir gerade eher nebensächlich). Dadurch dass ich die Möglichkeit habe Homeoffice zu machen, können wir so auch mal mehrere Tage am Stück zusammen sein und nicht nur über das Wochenende. Außerdem unterstützen uns Freunde und Familie dabei, in dem sie sich um unsere Tiere kümmern. Ohne das würde es gar nicht gehen und dafür sind wir ihnen sehr dankbar.