Seb-X hat geschrieben: ↑19 Sep 2022 10:47
Wenn es für euch grundsätzlich so einfach ist, wenigstens jemanden für nur Sex zu finden, dann diskutiert das bitte woanders. Ich muss das hier nicht in "meinem" Thread lesen, um noch zusätzlich Frust zu kriegen. Ich soll nicht ständig andere Threads mit meinen Problemen sprengen, also sollen das andere mit "meinem" Thread bitteschön auch nicht machen. Aber hier juckt das die werte Moderation plötzlich nicht.
Die werte Moderation ist vor allen Dingen genervt, dass du trotz unzähliger Aufforderungen deine Probleme immer wieder und wieder in andere Threads hinein trägst; Beispielsweise die beiden in denen du keine 20 Minuten vor diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen hast, und wieder mal nur "Ich habe" "Ich bin" "Für mich ist das aber so und so" usw. von dir gegeben hast. Inzwischen verwendest du zwar "man"- statt "ich"-Formulierungen, aber das kann nicht darüber hinweg täuschen, dass es in deinem unfassbar egozentrischen Geist überhaupt keinen Platz für andere Menschen gibt.
Von anderen zu fordern, was man selbst nicht zu tun bereit ist, ist zutiefst bigott, und führt mit Sicherheit nicht zu einer positiven Reaktion.
Aber ich mache dir einen Vorschlag: Ich persönlich halte von nun an deinen Thread konsequent von allen Kommentaren sauber, die sich nicht um dich drehen, oder die dir sonst wie unangenehm sind, und im Gegenzug bekommst du jedes Mal mindestens eine dreitägige Sperre, sobald du in irgendeinem anderen Thread über dich selbst sprichst. (da du offenbar ja nicht in der Lage bist das auf eine nicht-egozentrische Art und Weise zu tun)
Deal?