Ich frage mich gerade ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
NBUC
Eins mit dem Forum
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von NBUC »

Tania hat geschrieben: 29 Sep 2022 08:32
NBUC hat geschrieben: 26 Sep 2022 11:05 Aber weißt du, wie de sich kennengelernt haben?

Und vor allem, was er ihr erzählt hat?
Sie ist eine Arbeitskollegin. Also er kennt sie jetzt knapp 2 Monate, und seit 2 Wochen sind sie offiziell zusammen. Sie hat schon mit seiner Umgestaltung begonnen (neue Frisur, neue Jacke, Nasen- und Ohrhaare weg), am Wochenende wird sie den Eltern vorgestellt, und die Namen der zukünftigen Söhne stehen auch fest. Mit Töchtern sind sie noch am Überlegen.

Er hat ihr übrigens nicht viel erzählt. Sie hat nach 2 Wochen Zusammenarbeit im Kollegenkreis erzählt, dass sie zeitnah Kinder will, sich einmal umgesehen, auf ihn gezeigt und gesagt "Und Du wirst der Vater!" Anscheinend hatte er keine Wahl ;)
Wir haben also 6 Wochen als Arbeitskollegen und eine Frau, die dringendst einen Vater für Nachwuchs sucht.
Genau dabei waren wir ja nicht, aber das hört sich nach entsprechend mehreren Wochen engen Kontakt, einer möglicherweise hoch proaktiven Gesprächsführung/Inquisition von ihrer Seite (umgekehrt wäre das dann bei Zutreffen ausgehend von einem Mann bei einer uninteressierten Frau nebenbei deutlich im Bereich sexuelle Belästigung) und entsprechend auch Gelegenheit in dieser Zeit im tagtäglichen, langzeitigen Umgang weitere Aspekte zeigen zu können als nur die oberflächlichen Elemente von LMS.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Hoppala
Meisterschreiberling

Beitrag von Hoppala »

Reinhard hat geschrieben: 29 Sep 2022 11:58
Tania hat geschrieben: 29 Sep 2022 08:32 Sie ist eine Arbeitskollegin. Also er kennt sie jetzt knapp 2 Monate, und seit 2 Wochen sind sie offiziell zusammen. Sie hat schon mit seiner Umgestaltung begonnen (neue Frisur, neue Jacke, Nasen- und Ohrhaare weg), am Wochenende wird sie den Eltern vorgestellt, und die Namen der zukünftigen Söhne stehen auch fest. Mit Töchtern sind sie noch am Überlegen.

Er hat ihr übrigens nicht viel erzählt. Sie hat nach 2 Wochen Zusammenarbeit im Kollegenkreis erzählt, dass sie zeitnah Kinder will, sich einmal umgesehen, auf ihn gezeigt und gesagt "Und Du wirst der Vater!" Anscheinend hatte er keine Wahl ;)
Naja, das fällt aber doch eindeutig mal unter "am richtigen Ort zur richtigen Zeit". :lol:
Das fällt auch eindeutig unter "Chance erkennen und ergreifen".
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Hoppala
Meisterschreiberling

Beitrag von Hoppala »

NBUC hat geschrieben: 29 Sep 2022 14:35 Wir haben also 6 Wochen als Arbeitskollegen und eine Frau, die dringendst einen Vater für Nachwuchs sucht.
Genau dabei waren wir ja nicht, aber das hört sich nach entsprechend mehreren Wochen engen Kontakt, einer möglicherweise hoch proaktiven Gesprächsführung/Inquisition von ihrer Seite (umgekehrt wäre das dann bei Zutreffen ausgehend von einem Mann bei einer uninteressierten Frau nebenbei deutlich im Bereich sexuelle Belästigung) und entsprechend auch Gelegenheit in dieser Zeit im tagtäglichen, langzeitigen Umgang weitere Aspekte zeigen zu können als nur die oberflächlichen Elemente von LMS.
Wie man es eben so macht.
Schön, dass du erkennst, das LMS ein eher irrelevantes Randphäomen ist.

Im Übrigen ist unklar, ob SIE dringend einen Vater für Nachwuchs sucht - wie du freihändig annmmst ., oder ihr Wunsch nach Nachwuchs druch den potentiell greifbaren Vater getriggert wurde.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Tania »

NBUC hat geschrieben: 29 Sep 2022 14:35
Tania hat geschrieben: 29 Sep 2022 08:32 Sie ist eine Arbeitskollegin. Also er kennt sie jetzt knapp 2 Monate, und seit 2 Wochen sind sie offiziell zusammen. Sie hat schon mit seiner Umgestaltung begonnen (neue Frisur, neue Jacke, Nasen- und Ohrhaare weg), am Wochenende wird sie den Eltern vorgestellt, und die Namen der zukünftigen Söhne stehen auch fest. Mit Töchtern sind sie noch am Überlegen.

Wir haben also 6 Wochen als Arbeitskollegen und eine Frau, die dringendst einen Vater für Nachwuchs sucht.
Manchmal weiß ich nicht, ob Du nur so tust, oder ob Dir menschliches Verhalten tatsächlich so fremd ist.

Nein, sie sucht natürlich nicht ernsthaft dringend einen Vater für ihren Nachwuchs. Schon gar nicht so dringend, dass sie ihn so bedrängt hätte, dass es in Richtung sexuelle Belästigung gegangen wäre.

Es handelt sich einfach nur um Kollegen, die in einer Pause als Gruppe zusammenstehen, bisschen quatschen und ein paar lockere Sprüche klopfen. Vielleicht auch ein bisschen flirten. Ihr "... und Du wirst der Vater.." hat in diesem Kontext allerhöchstens allgemeines Gelächter ausgelöst - aber ihm gegenüber auch die Botschaft übermittelt "... der Gedanke ist mir zumindest nicht unangenehm." Ob er nun schon vorher auf die aufmerksam geworden ist und das die Ermutigung war, die er brauchte, oder ob sie ihm erst aus diesem Anlass aufgefallen ist, ist egal. Auf jeden Fall haben sie auf diese spielerische Art weiter interagiert, die Gespräche wurden länger, man ging dann mal zusammen zum Bus ... und so entwickelte sich das Ganze. Und das völlig ohne Inquisition. Irgendwann war halt klar "Das passt, wir mögen uns, also versuchen wir es miteinander."
Mannanna
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Mannanna »

Spätestens übernächste Woche ist in der Ukraine Atomkrieg.
Was hamstert man da am besten schnell noch? :gruebel:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Mit müden Augen »

Mannanna hat geschrieben: 30 Sep 2022 14:36Spätestens übernächste Woche ist in der Ukraine Atomkrieg.
:shock: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

Mannanna hat geschrieben: 30 Sep 2022 14:36 Spätestens übernächste Woche ist in der Ukraine Atomkrieg.

Jodtabletten.
Oder Alkohol in größeren Mengen zum Birne wegballern, weil ist dann ja eh wurscht.
Auf die Südhalbkugel auswandern, weil sich der Fallout bis dahin verdünnt hat? :gruebel:
Make love not war!
The Poet
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

Mannanna hat geschrieben: 30 Sep 2022 14:36 Spätestens übernächste Woche ist in der Ukraine Atomkrieg.
Interessant... die einen kleben sich als "letzte Generation" an der Autobahn fest, weil sie Angst vor Global Warming haben, und die anderen beginnen Jodtabletten und sonstiges Atomkriegs-Coping-Equipment zu hatomstern, weil sie den nuklearen Winter erwarten.

:gruebel:

Und was mach ich?

Ich stehe zwischen den beiden Extremen.

Also, was mache ich?

Funny Memes gucken! :verwirrt: :kopfstand:

Dabei sollte ich lieber rausgehen und noch schnell einen gorgeous redhead aufreißen... bevor es zu spät ist. Aber leider, wie immer: Zu feige... :shy:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Don Rosa

Beitrag von Don Rosa »

Reinhard hat geschrieben: 30 Sep 2022 14:54 Auf die Südhalbkugel auswandern, weil sich der Fallout bis dahin verdünnt hat? :gruebel:
The Poet hat geschrieben: 30 Sep 2022 15:17Dabei sollte ich lieber rausgehen und noch schnell einen gorgeous redhead aufreißen... bevor es zu spät ist. Aber leider, wie immer: Zu feige... :shy:
siehe Das letzte Ufer (On the Beach) von Nevil Shute. Zur Handlung am besten bei der Verfilmung nachschauen.
The Poet

Beitrag von The Poet »

Don Rosa hat geschrieben: 30 Sep 2022 15:38
Reinhard hat geschrieben: 30 Sep 2022 14:54 Auf die Südhalbkugel auswandern, weil sich der Fallout bis dahin verdünnt hat? :gruebel:
The Poet hat geschrieben: 30 Sep 2022 15:17Dabei sollte ich lieber rausgehen und noch schnell einen gorgeous redhead aufreißen... bevor es zu spät ist. Aber leider, wie immer: Zu feige... :shy:
siehe Das letzte Ufer (On the Beach) von Nevil Shute. Zur Handlung am besten bei der Verfilmung nachschauen.
Cool, davon hatte ich damals den 2000er-Reboot gesehen und komplett vergessen, wie der Titel war. Steht schon ewig auf meiner unendlich langen ToDo-Liste, das mal rauszufinden. Danke, jetzt musste ich gar nicht danach suchen, sondern es wird mir auf dem Silberteller präsentiert! :daumen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Vogel
Begeisterter Schreiberling

Beitrag von Vogel »

... ob ich es im Leben mal schaffen werde, das ich und meine Bedürfnisse ernst genommen werden, und nicht klein gehalten werden.
Strange Lady

Beitrag von Strange Lady »

... ob ich den nächsten Karriereschritt gehe oder mir sage: du hast genug erreicht. Jetzt schiebst du bis zur Rente eine ruhige Kugel.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Heathcliff
Liebt es sich mitzuteilen

Beitrag von Heathcliff »

... warum mein dämlicher Nachbar heute nacht um drei bei mir geklingelt hat.

Ich habe mich dermaßen erschrocken, mir wäre vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen ...
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
The Poet

Beitrag von The Poet »

Heathcliff hat geschrieben: 07 Okt 2022 13:25 ... warum mein dämlicher Nachbar heute nacht um drei bei mir geklingelt hat.

Ich habe mich dermaßen erschrocken, mir wäre vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen ...
Wurde Elsa gepimped? :mrgreen:

Wobei... :gruebel: nein, das würde zur Jahreszeit ja gar nicht mehr passen... :lach:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Ich verstehe mein Gehirn bzw. mich irgendwie nicht.

Ich habe jetzt vor ca. 3 Jahren angefangen mit Rollenspielen (Pen- & Paper-RPG, wenn auch während Corona zwischenzeitlich zum Digital-via-Online-Videokonferenz-RPG entartet). Ich dachte, es könnte Spaß machen, und als Nebeneffekt lerne ich vielleicht, etwas lockerer zu werden und/oder eben den zentralen Effekt, weswegen das Rollenspiel "Rollenspiel" heißt - das Simulieren von fremden Rollen (etwas womit ich wirklich praktisch ÜBERHAUPT nicht zurechtkomme ... ich hab immer das Gefühl, dabei zu lügen) -, bei mir zu verbessern.

Es gibt 2 Arten, das zu spielen, also in-character (man sagt etwas, so wie es der gespielte Charakter gerade in der Situation sagen würde: Ich [als Halbelf]: "Hey, habt ihr bei euch in den Zwergenminen eigentlich auch Äpfel? Oder geht bei euch in der Dunkelheit nah am Erdkern alles an Kernobst ein?"), oder out-of-character ("mein Halbelf nimmt sich einen Apfel, wirft ihn dem Zwerg an den Kopf und macht einen funny joke auf dessen Kosten", z.B.).

Und: Ich sucke total darin. Also in ersterem. Hat mich am Anfang nicht gestört, da haben es fast alle anderen auch hauptsächlich out-of-character gemacht, und ich auch, aber während die in der in-character-Spielweise Stück für Stück besser werden, stehe ich einfach auf der Stelle. Also ich mache das schon, wenn es sein muss, aber ich fühle mich komplett strange, awkward und wie ein Betrüger dabei. Ich habe immer das Gefühl, ich kann das nicht (und: ich kann es höchstwahrscheinlich auch nicht ... aber wir haben uns eigentlich darauf geeinigt, diese Spielweise mehr zu forcieren, insofern bin ich halt dazu "gezwungen", es doch zu tun. Und es fühlt sich halt zu 100% unnatürlich an. So, als würde ich die ganze Zeit irgendwen anlügen [in erster Linie: Mir selbst was vorlügen: "Du machst gerade etwas, Poet, was du exakt NULL kannst. Lass es. Du machst dich nur zum Affen, du Volldepp. Entweder du nimmst Schauspielunterricht und gehst das Thema richtig an, auch wenn du wahrscheinlich sogar dafür zu doof bist, oder du lässt es. Keine halben Sachen hier!"]).

Ich hätte jetzt gedacht, nach 2-3 Jahren wird man so langsam besser darin. Man wird besser in etwas, was man übt. Aber bei mir: Fehlanzeige. :sadman:

Dieses "in-eine-Rolle-schlüpfen" können doch schon kleine Kinder. Wieso kann ich das nicht? Hab ich irgendwas verpasst? Ich bin immer noch der gehemmte, ängstliche (aber permanent das beschissene Gefühl habende, dass er eigentlich ja nicht gehemmt und ängstlich sein darf, weil er das ja können sollte, wenn sogar Kinder es hinkriegen - also: Nochmal eine ganze Schippe Peinlichkeitsgefühl obendrauf) sozial unfähige Nerd, der sich fragt, wieso er eigentlich nicht so ist wie die anderen.

Das erlebe ich so oft (früher auf meinen - wenigen - Partybesuchen auch dauernd gehabt), in verschiedenen Konstellationen: Dass alle anderen um mich locker-flockig sind und Spaß haben, nur ich stehe ernst grübelnd und ratlos mit meinem Schwipschwap in der Hand daneben und fühle mich so was von lost.

Ich glaube, das, was ich, um das Problem zu lösen, können müsste, fällt im weitesten Sinne unter "Acting" (Schauspielern), und das scheine ich einfach so GAR NICHT zu können. Dafür fehlen mir wohl die Enzyme. :?

Die anderen sind jetzt vielleicht auch nicht "super-toll" darin, ihre Rollen zu spielen - aber sie haben sich halt verbessert, und sie haben sich im Laufe der Zeit vielleicht zumindest 1-2 zugelegt, die sie immer mal wieder abwandeln. Mein erster Meister aus der ersten Gruppe hat das echt gut gekonnt, eine Freundin aus der jetzigen Gruppe struggled zwar auch, aber bemüht sich immerhin redlich - und die Rolle, die sie derzeit spielt, ist ihr auch wie auf den Leib geschnitten: Der seltsame, stotternde, awkward seiende Zauberer, also kann sie da zum Glück nicht viel falsch machen -, der ehemalige Meister der Runde hat sehr tolle Rollen, die er z.B. mit Kölscher Dialekt würzt, das ist sehr witzig, und der jetzige Meister der Runde ist wirklich (u.a.) extrem gut darin, Tiere zu spielen (ja, es gibt in dieser RPG-Welt Magie, und da kann es halt auch mal vorkommen, dass man mit Tieren spricht... nicht wundern).
Also die haben alle ein relativ breites Repertoire an Möglichkeiten, nicht "sie selbst" zu sein... ich hingegen bin irgendwie immer festgelegt auf meinen Default-Modus: Der kühle, nüchterne, emotionslose, über den Dingen stehende Nicht-Actor, der schon froh ist, wenn das was er (in-character) im Spiel sagt, nicht total mechanisch und kalt klingt. (Was extremst scheiße ist, wenn man z.B. gerade einen charismatischen Paladin spielt / bzw. spielen soll und dabei natürlich auf der vollen Linie versagt.) Ich habe einfach die ganze Zeit totaaale Angst, irgendwas zu machen, was schräg ankommen könnte, oder nicht gut genug mit meinen acting skills zu sein, und bin in der Folge total gehemmt.

Und nochmal: Sogar verdammte KLEINE KINDER können das - aus sich rausgehen und einfach im Spiel aufgehen! :hammer:

Nicht, dass die RPG-Sessions an sich nicht auch so durchaus Spaß machen würden (v.a. die Kämpfe mit den Monstern), aber ich verstehe halt einfach nicht, wieso ich beim Kernelement des Spiels wirklich gar keine Fortschritte mache... bin ich etwa auch hier ein hoffnungsloser Fall? :sadman:
NBUC
Eins mit dem Forum
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von NBUC »

The Poet hat geschrieben: 07 Okt 2022 15:30 ...

Dieses "in-eine-Rolle-schlüpfen" können doch schon kleine Kinder. Wieso kann ich das nicht? ..

Ich glaube, das, was ich, um das Problem zu lösen, können müsste, fällt im weitesten Sinne unter "Acting" (Schauspielern), und das scheine ich einfach so GAR NICHT zu können. Dafür fehlen mir wohl die Enzyme. :?

Die anderen sind jetzt vielleicht auch nicht "super-toll" darin, ihre Rollen zu spielen - aber sie haben sich halt verbessert, und sie haben sich im Laufe der Zeit vielleicht zumindest 1-2 zugelegt, die sie immer mal wieder abwandeln. Mein erster Meister aus der ersten Gruppe hat das echt gut gekonnt, eine Freundin aus der jetzigen Gruppe struggled zwar auch, aber bemüht sich immerhin redlich - und die Rolle, die sie derzeit spielt, ist ihr auch wie auf den Leib geschnitten: Der seltsame, stotternde, awkward seiende Zauberer, also kann sie da zum Glück nicht viel falsch machen -, der ehemalige Meister der Runde hat sehr tolle Rollen, die er z.B. mit Kölscher Dialekt würzt, das ist sehr witzig, und der jetzige Meister der Runde ist wirklich (u.a.) extrem gut darin, Tiere zu spielen (ja, es gibt in dieser RPG-Welt Magie, und da kann es halt auch mal vorkommen, dass man mit Tieren spricht... nicht wundern).
Also die haben alle ein relativ breites Repertoire an Möglichkeiten, nicht "sie selbst" zu sein... ich hingegen bin irgendwie immer festgelegt auf meinen Default-Modus: Der kühle, nüchterne, emotionslose, über den Dingen stehende Nicht-Actor, der schon froh ist, wenn das was er (in-character) im Spiel sagt, nicht total mechanisch und kalt klingt. (Was extremst scheiße ist, wenn man z.B. gerade einen charismatischen Paladin spielt / bzw. spielen soll und dabei natürlich auf der vollen Linie versagt.) Ich habe einfach die ganze Zeit totaaale Angst, irgendwas zu machen, was schräg ankommen könnte, oder nicht gut genug mit meinen acting skills zu sein, und bin in der Folge total gehemmt.

Und nochmal: Sogar verdammte KLEINE KINDER können das - aus sich rausgehen und einfach im Spiel aufgehen! :hammer:

Nicht, dass die RPG-Sessions an sich nicht auch so durchaus Spaß machen würden (v.a. die Kämpfe mit den Monstern), aber ich verstehe halt einfach nicht, wieso ich beim Kernelement des Spiels wirklich gar keine Fortschritte mache... bin ich etwa auch hier ein hoffnungsloser Fall? :sadman:
Kleine Kinder sehen die Fallstricke und den Unsinn, den sie teils verbreiten nicht und haben auch keine negativen Konsequenzen vor Augen.

Was spielst du und mit welchem relativen Machtlevel?

Die stotternde Magierin hat relativ geringe Fallhöhe und wenn dann ggf. entsprechend Wumms in der Hinterhand um die damit entstandenen Probleme zu lösen.

Wenn du einen Sozialcharakter spielst ist die Messlatte entsprechend hoch und du willst ggf gar nicht zu anderen Mitteln greifen, weil du es beim Dialog verkackt hast.

Dazu kommst im Rollenspiel der Mangel an Insiderwissen. Als reale Person hätte die Figur viel mehr Eindrücke und Hintergrundswissen als du. Als Spieler musst du da also raten/hoffen und nicht jeder Spielleiter ist da kooperativ zu, bzw. reitet dich damit bewzußt in die Scheiße.

Hat eurer System ein detailiertes Fertigkeitssystem oder wenigstens eine soziale Wahrnehmung?
Dann hätte ein Sozialcharakter die Möglichkeit mit diesen Mitteln sich "vorzubereiten".
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

Total normal. Der eine Satz bringt es wohl auf den Punkt:
The Poet hat geschrieben: 07 Okt 2022 15:30 Ich habe einfach die ganze Zeit totaaale Angst, irgendwas zu machen, was schräg ankommen könnte, oder nicht gut genug mit meinen acting skills zu sein, und bin in der Folge total gehemmt.

Lege es doch mal drauf an, etwas möglichst Schräges zu machen. Das ist natürlich schwierig beim ersten Mal ... aber
a) die Welt geht davon nicht unter. (Das tut sie ja eh schon wegen anderer Dinge.)
b) du merkst, wie schwer das ist. So dass du keine Bedenken mehr hast, dass es versehentlich passiert.
c) das ist der Zweck der Spiels, mehr oder weniger.

Aber tu nichts strafrechtlich Relevantes. :pfeif: :hierlang:
Make love not war!
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

wie es dem Poeten, Frau Igel und Hathor geht. :vielglueck:

ob ich heute noch irgendwas schaffe. :roll: :schlafen: :?
Hathor

Beitrag von Hathor »

Mit müden Augen hat geschrieben: 09 Okt 2022 15:34 wie es dem Poeten, Frau Igel und Hathor geht. :vielglueck:
Huhu, bin wieder fit, hab mich nur eine Woche ordentlich erkältet gefühlt. :daumen:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Hathor hat geschrieben: 09 Okt 2022 22:16Huhu, bin wieder fit, hab mich nur eine Woche ordentlich erkältet gefühlt. :daumen:
:daumen:
Ich war auch kräftig erkältet, vielleicht war das auch das böse C....? Naja, jetzt ist es wieder weg.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“