Vorhin war es besser, da habe ich Papierkram erledigen können, aber jetzt kämpfe ich wieder mit dieser verdammten Müdigkeit. Ich glaube ich gehe gleich

Ich hab vorhin auch 2h an völlig absurdem, sinnlosen "Papierkram" (bzw. heute ist sowas ja häufig digital... also: "Digitalkram") gesessen. Danach war ich 1h draußen, spazierengehen und war in naturnäheinduzierter transzendentaler meditativer Ruhe und glücklichMit müden Augen hat geschrieben: ↑03 Okt 2022 18:20 Danke an Pouet Pouet und seinen Teilchenzoo![]()
![]()
![]()
![]()
Vorhin war es besser, da habe ich Papierkram erledigen können, aber jetzt kämpfe ich wieder mit dieser verdammten Müdigkeit. Ich glaube ich gehe gleich.
![]()
Es gibt das Imposter-Syndrom. Die Angst, dass man selbst ein Hochstapler sein könnte. Kannst ja mal schauen, was dagegen hilft. Zukunftsängste bekommen allerdings aktuell mehr Futter, das stimmt.The Poet hat geschrieben: ↑06 Okt 2022 16:15 Alle möglichen Leute bescheinigen mir immer, dass ich doch so intelligent sei und "soooo viele so tolle Fähigkeiten hätte" (was zum Teil daran liegt, dass selbige Leute in den genannten Skills halt selbst noch unfähiger sind als ich es schon bin; zum Teil sicher auch daran, dass ich hin und wieder mal eine recht gute Kompetenzsimulation an den Tag lege, aber hinterher immer stundenlang wach liege und rumgrüble, ob ich es jetzt wirklich kann, oder ob ich mich sowie mein Umfeld nur gerade selbst verarsche), aber ich sehe und spüre nichts davon.
Trotzdem danke.
Danke, werde es mir mal zu Gemüte führen, sobald ich nicht mehr total alle & fertig mit der Welt bin.LesHommes hat geschrieben: ↑06 Okt 2022 16:21Es gibt das Imposter-Syndrom. Die Angst, dass man selbst ein Hochstapler sein könnte. Kannst ja mal schauen, was dagegen hilft. Zukunftsängste bekommen allerdings aktuell mehr Futter, das stimmt.The Poet hat geschrieben: ↑06 Okt 2022 16:15 Alle möglichen Leute bescheinigen mir immer, dass ich doch so intelligent sei und "soooo viele so tolle Fähigkeiten hätte" (was zum Teil daran liegt, dass selbige Leute in den genannten Skills halt selbst noch unfähiger sind als ich es schon bin; zum Teil sicher auch daran, dass ich hin und wieder mal eine recht gute Kompetenzsimulation an den Tag lege, aber hinterher immer stundenlang wach liege und rumgrüble, ob ich es jetzt wirklich kann, oder ob ich mich sowie mein Umfeld nur gerade selbst verarsche), aber ich sehe und spüre nichts davon.
LesHommes hat geschrieben: ↑06 Okt 2022 16:21Es gibt das Imposter-Syndrom. Die Angst, dass man selbst ein Hochstapler sein könnte. Kannst ja mal schauen, was dagegen hilft. Zukunftsängste bekommen allerdings aktuell mehr Futter, das stimmt.The Poet hat geschrieben: ↑06 Okt 2022 16:15 Alle möglichen Leute bescheinigen mir immer, dass ich doch so intelligent sei und "soooo viele so tolle Fähigkeiten hätte" (was zum Teil daran liegt, dass selbige Leute in den genannten Skills halt selbst noch unfähiger sind als ich es schon bin; zum Teil sicher auch daran, dass ich hin und wieder mal eine recht gute Kompetenzsimulation an den Tag lege, aber hinterher immer stundenlang wach liege und rumgrüble, ob ich es jetzt wirklich kann, oder ob ich mich sowie mein Umfeld nur gerade selbst verarsche), aber ich sehe und spüre nichts davon.
Konnte es natürlich nicht sein lassen:
"Erwachsen? Was heisst das schon?" um mal aus Tabaluga zu zitieren.
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑07 Okt 2022 18:39
Ich fühle mich müde, verzweifelt und fertig mit der Welt.![]()
@MmA:Tania hat geschrieben: ↑08 Okt 2022 12:15Mit müden Augen hat geschrieben: ↑07 Okt 2022 18:39
Ich fühle mich müde, verzweifelt und fertig mit der Welt.![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Signatur macht mir Sorgen ....
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑08 Okt 2022 17:30 Meine Signaturen entsprechen aber meinem Gemütszustand, leider.
Ich gebe dir die Hälfte meiner Insomnie ab und bekomme die Hälfte von deinem Schlaf. Deal?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑10 Okt 2022 15:18![]()
![]()
Ich habe sehr viele Stunden geschlafen, aber hatte auch viele Albträume, fühle mich wie tot![]()
![]()
und muss jetzt echt kämpfen nicht wieder ins Bett zu gehen...
![]()