An den Umstand "übergewichtig" kann man aber etwas durch eigenes zutun relativ schnell erfolgreich sein, wenn man die Motivation/Willen hat, das durchzuziehen. Unterdurchschnittliches Aussehen ist ein dauerhafter Zustand, gegen den man sehr wenig tun kann. (Auch wenn Frauen, die älter sind, höhere Estrogen/Zyklus schwankungen haben benachteiligt sind. Aber dann dauert es eben länger auch hier kann man Erfolgreich sein )Undomiel hat geschrieben: ↑07 Nov 2022 19:44Das hört sich hier bei einigen MABs aber anders an. Was ja auch okay ist, jeder darf die Ansprüche bzw. Vorlieben haben die er hat. Aber es entspricht einfach der Realität, dass man es als übergewichtige Durchschnittsfrau alles andere als einfach hat. Auch auf dem Dorffest nicht.Reinhard hat geschrieben: ↑07 Nov 2022 19:34Wieso nicht?Oder mal anders betrachtet: der typische (sofern man da typisch feststellen kann) männliche AB hat meist ganz andere Probleme als dass er nur leicht übergewichtigen Frauen keine Chancen gegeben hat.
Und am Dorffest hätte das leicht übergewichtige Lieschen vermutlich auch ihre Verehrer gefunden ...![]()
Als mir bewusst wurde, dass mein Aussehen und mein Selbstwert ein Problem darstellen, habe ich meine Ernährung umgestellt und eine Therapeutische Hilfe in Anspruch genommen. gebracht hat es mir leider nichts. Wenn alles was möglich rausgeholt hat, kann man sich gerne beschweren, dass es trotzdem mit den Dates nicht klappt. Aber wenn jemand übergewichtig ist, hat man noch einiges an Selbstoptimierung vor sich. Nicht nur für die Dates, sondern eben auch um Diabetes, Schlaganfälle u.ä Dinge vorzubeugen.