Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
LonelyDude

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder d co.

Beitrag von LonelyDude »

Undomiel hat geschrieben: 23 Nov 2022 17:12 Aber da man bezüglich Fitness und Ernährung zu fast jedem Punkt bei zehn tatsächlichen Fachleuten locker fünf verschiedene Meinungen findet
Das wäre ja mal sehr interessant zu sehen wo das so ist. Ich wüsste jetzt nicht, wo das unter Fachleuten so dermaßen strittig sein soll.
Undomiel hat geschrieben: 23 Nov 2022 17:12 Wer sich hier als Experte aufspielt bist doch eher du.
Und ich habe genau geschildert, was ich schon alles probiert habe. Hast du nur vollkommen ignoriert.
Du hattest jemandem versucht klar zu machen, dass das allgemein nicht möglich sei, aus Gründen, die fern deiner Beeinflussung liegen. Zumindest war das die Suggestion. Du hast das nur noch weiter unterstrichen in dem du deine zahlreichen Dinge aufgezählt hast, die du bereits getan hast, aber zu keinem Erfolg geführt haben. Damit spielst du dich doch indirekt als Experte auf, der also alles machen kann, aber es einfach keine Ergebnisse bringen, weil das scheinbar genetisch so ist.
Keiner war dabei, aber wenn du keine genetische Prädisposition hast oder sonstige Krankheiten, die das bedingen, muss es ja einen Grund geben. Und dieser kann ja wohl dann nicht außerhalb der eigenen Kontrolle sein.
Undomiel hat geschrieben: 23 Nov 2022 17:12 Wie kommst du auf die Idee ich hätte die beleidigt, die erfolgreich abgenommen haben? Nur weil ich gesagt habe, dass ich schon sehr viel erfolglos probiert habe, sowohl bezüglich Ernährung als auch Sport?
Wenn du alleine für dich selbst sprichst, dann ist das für mich ja auch nicht problematisch, aber deine Impulsreaktion auf einen Beitrag eines anderen Users, der für mich, etwas anderes suggeriert hat - nämlich, dass es für viele halt scheinbar biologisch kaum möglich sei - teile ich einfach nicht.
Undomiel hat geschrieben: 23 Nov 2022 17:12 Und es Leute gibt, für die Abnehmen und das Gewicht halten verdammt schwer ist? Und es eben nicht für jeden damit getan ist, kein Junkfood oder ähnliches mehr zu Essen?
Habe ich daran je Zweifel gehabt?
Muss ich mich echt nochmal selbst zitieren?
"Es gibt genügend Menschen, die unter ihrem Übergewicht leiden und es schwer abstellen können. Das wäre so wie wenn man einem Alkoholiker sagen würde, dass er einfach aufhören solle Alkohol zu trinken."
Undomiel hat geschrieben: 23 Nov 2022 17:12 Ganz im Gegenteil, du beleidigst gerade die Leute, bei denen es trotz großer Anstrengungen nicht funktioniert. Unf unterstellst Ihnen pauschal Lügen oder Verleugnung der Wahrheit.
Tue ich absolut nicht. Ich glaube nur nicht, dass die meisten Menschen wirklich nach objektivem Maß vorgehen, sondern nach ihrem Gefühl (wie z.B. die Menge an Kalorien, die man zu sich genommen hat oder die Anstrengung, die man auf sich genommen hat) und sich die Expertise lediglich auf den Fitnesscoach im Fitnesscenter und dem was andere Kollegen gesagt haben beschränkt. Ich habe nicht gesagt, dass sie lügen würden. Lediglich, dass eine Verzerrung zwischen Realität und Wahrnehmung besteht.
Undomiel hat geschrieben: 23 Nov 2022 17:12 Glaubst du ich habe mich nicht schon bis zur vollkommenen Erschöpfung getrieben? Nur dass es bei mir eben nicht zum Erfolg geführt hat? Komm mal von deinem hohen Roß runter.
Kann ich dir nicht sagen, ob du das getan hast. Ich war ja nicht dabei.
Ich glaube DU solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen.

Eigentlich brauche ich die Diskussion hier auch nicht weiterführen, weil es 1. themenfremd ist und 2. wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden. Du glaubst was du glauben willst und ich glaube was ich glauben will.
Du hast deinen Standpunkt deutlich gemacht und ich meinen. Passt doch. :hut:
Undomiel

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder d co.

Beitrag von Undomiel »

LonelyDude hat geschrieben: 23 Nov 2022 17:50
Undomiel hat geschrieben: 23 Nov 2022 17:12 Aber da man bezüglich Fitness und Ernährung zu fast jedem Punkt bei zehn tatsächlichen Fachleuten locker fünf verschiedene Meinungen findet
Das wäre ja mal sehr interessant zu sehen wo das so ist. Ich wüsste jetzt nicht, wo das unter Fachleuten so dermaßen strittig sein soll.
Fängt doch schon bei der Ernährung an. Manche schwören auf Keto, andere auf Fasten usw. Und für fast jede Ernährungsform dürfte man auch jemanden finden, der sie für Blödsinn hält.
Bei Fitness das Gleiche. Manche schwören auf Cardio, manche auf Krafttraining, andere auf eine Mischung. Manche auf lange Einheiten, andere auf kürzere aber sehr intensive. Kann man beliebig fortsetzen.
Undomiel hat geschrieben: 23 Nov 2022 17:12 Wer sich hier als Experte aufspielt bist doch eher du.
Und ich habe genau geschildert, was ich schon alles probiert habe. Hast du nur vollkommen ignoriert.
Du hattest jemandem versucht klar zu machen, dass das allgemein nicht möglich sei, aus Gründen, die fern deiner Beeinflussung liegen. Zumindest war das die Suggestion. Du hast das nur noch weiter unterstrichen in dem du deine zahlreichen Dinge aufgezählt hast, die du bereits getan hast, aber zu keinem Erfolg geführt haben. Damit spielst du dich doch indirekt als Experte auf, der also alles machen kann, aber es einfach keine Ergebnisse bringen, weil das scheinbar genetisch so ist.
Keiner war dabei, aber wenn du keine genetische Prädisposition hast oder sonstige Krankheiten, die das bedingen, muss es ja einen Grund geben. Und dieser kann ja wohl dann nicht außerhalb der eigenen Kontrolle sein.
Ich habe gar nichts suggeriert, das ist deine Interpretation. Ich habe lediglich Frage beantwortet, die mir gestellt wurden. Nicht mehr und nicht weniger. Inwiefern spiele ich mich damit als Experte auf? Und das ich dies alles ohne Erfolg gemacht habe ist schlicht und einfach ein Fakt.
Und weder du noch ich wissen, ob ich eine genetische Disposition oder (unerkannte) Krankheit haben. Und ja, natürlich gibt es einen Grund für den ausbleibenden Erfolg. Aber ob der innerhalb oder außerhalb meiner Kontrolle liegt kannst du wohl kaum beurteilen.
Undomiel hat geschrieben: 23 Nov 2022 17:12 Wie kommst du auf die Idee ich hätte die beleidigt, die erfolgreich abgenommen haben? Nur weil ich gesagt habe, dass ich schon sehr viel erfolglos probiert habe, sowohl bezüglich Ernährung als auch Sport?
Wenn du alleine für dich selbst sprichst, dann ist das für mich ja auch nicht problematisch, aber deine Impulsreaktion auf einen Beitrag eines anderen Users, der für mich, etwas anderes suggeriert hat - nämlich, dass es für viele halt scheinbar biologisch kaum möglich sei - teile ich einfach nicht.
Das ist wiederum alles nur deine Interpretation. Ich habe lediglich auf die Möglichkeit hingewiesen, dass es für manche nur sehr schwer bis kaum machbar ist.
Undomiel hat geschrieben: 23 Nov 2022 17:12 Und es Leute gibt, für die Abnehmen und das Gewicht halten verdammt schwer ist? Und es eben nicht für jeden damit getan ist, kein Junkfood oder ähnliches mehr zu Essen?
Habe ich daran je Zweifel gehabt?
Muss ich mich echt nochmal selbst zitieren?
"Es gibt genügend Menschen, die unter ihrem Übergewicht leiden und es schwer abstellen können. Das wäre so wie wenn man einem Alkoholiker sagen würde, dass er einfach aufhören solle Alkohol zu trinken.
Ja, hast du.
Ich: >>"Es stimmt halt einfach nicht, dass Übergewichtige lediglich keine Ahnung von Ernährung haben und einfach Fressen."
Du: >>" Naja, bei den meisten stimmt es meiner Erfahrung nach aber. "
Wenn das keine Beleidigung und Abwertung ist weiß ich auch nicht mehr.
Undomiel hat geschrieben: 23 Nov 2022 17:12 Ganz im Gegenteil, du beleidigst gerade die Leute, bei denen es trotz großer Anstrengungen nicht funktioniert. Unf unterstellst Ihnen pauschal Lügen oder Verleugnung der Wahrheit.
Tue ich absolut nicht. Ich glaube nur nicht, dass die meisten Menschen wirklich nach objektivem Maß vorgehen, sondern nach ihrem Gefühl (wie z.B. die Menge an Kalorien, die man zu sich genommen hat oder die Anstrengung, die man auf sich genommen hat) und sich die Expertise lediglich auf den Fitnesscoach im Fitnesscenter und dem was andere Kollegen gesagt haben beschränkt. Ich habe nicht gesagt, dass sie lügen würden. Lediglich, dass eine Verzerrung zwischen Realität und Wahrnehmung besteht.
Ergo unterstellst du ihnen Verleugnung.
Undomiel hat geschrieben: 23 Nov 2022 17:12 Glaubst du ich habe mich nicht schon bis zur vollkommenen Erschöpfung getrieben? Nur dass es bei mir eben nicht zum Erfolg geführt hat? Komm mal von deinem hohen Roß runter.
Kann ich dir nicht sagen, ob du das getan hast. Ich war ja nicht dabei.
Ich glaube DU solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen.

Eigentlich brauche ich die Diskussion hier auch nicht weiterführen, weil es 1. themenfremd ist und 2. wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden. Du glaubst was du glauben willst und ich glaube was ich glauben will.
Du hast deinen Standpunkt deutlich gemacht und ich meinen. Passt doch. :hut:
Korrekt, du warst nicht dabei. Dann spiel dich auch nicht so auf als wärst du es gewesen.

Mit jemandem, der sich ständig widerspricht und seine Aussagen kurz darauf wieder abstreitet ist tatsächlich keine Diskussion möglich. Also sind wir uns zumindest in dem Punkt einig, dass die Diskussion wohl sinnlos ist.
RomNey
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von RomNey »

Hab zu dem ganzen Od Thema n video vom healthygamer geschaut.
Er zerpflückt das so ein wenig...
Was mir am meisten hängen geblieben ist, das OD eigentlich dazu gedacht ist, das man Filter setzen kann und so weniger Menschen kennen lernen muss um den richtigen zu finden.
Die Realität ist eher das Gegenteil das man deutlich mehr Menschen kennen lernen muss, mehr Zeit und Energie rein steckt.

Was ich für mich entdeckt habe ist spontacts.
Eigentlich keine dating app, aber ich denke das macht es für mich auch so attraktiv.

Hatte die letzten 2 Wochen wahrscheinlich auch einfach mega Glück, das ich 2 Frauen kennen lernen darf, in so kurzer Zeit.
Wo es vorher mit den dating apps Jahre lang nichts wurde....

Naja auch wenn man nicht auf dating aus ist, ist die App sehr gut.
Falls man was unternehmen möchte, egal was es ist, kann man da fündig werden, oder selber eine Unternehmung reinstellen und dann melden sich Leute an.

Ich hab nur n Bild reingemacht und teils mein profil ausgefüllt.
Da kam schon n like rein 🥰

Gibt dort auch die Funktion das man "kein dating" sucht, was Standard mässig angeschaltet ist.
Also falls ihr auch dating machen wollt über die app, muss(kann) da der Haken raus 😉😊
Normal ist was sich gut anfühlt!
nick
Tauscht Gedanken aus
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von nick »

RomNey hat geschrieben: 24 Nov 2022 14:40 Was ich für mich entdeckt habe ist spontacts.
Eigentlich keine dating app, aber ich denke das macht es für mich auch so attraktiv.

Hatte die letzten 2 Wochen wahrscheinlich auch einfach mega Glück, das ich 2 Frauen kennen lernen darf, in so kurzer Zeit.
Was heißt denn Frauen kennenlernen? Ich bin auch bei Spontacts und während ich die Seite ganz gut zum Teilnehmen an Events finde, haben die Frauen meiner Altersklasse (20 bis 35) ausnahmslos "Kein Dating" in ihrem Profil angegeben. Und Dates hatte ich darüber auch keine, obwohl mir eine mal ihre Handynummer gegeben hat.
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von LonesomeCoder »

Tania hat geschrieben: 26 Sep 2022 11:16
Seb-X hat geschrieben: 26 Sep 2022 10:21
Tania hat geschrieben: 25 Sep 2022 04:22 Irgendwann sind nämlich nicht mehr genug Männer übrig, damit die Tinderellas ihre tägliche Dosis von "Wow, Du siehst echt super aus" bekommen. Und dann fangen sie vielleicht an nachzudenken, ob sie im Leben evtl. auch mit anderen Dingen glänzen können als mit tollen Fotos. Und ob an einem vielleicht andere Qualitäten wichtig sind als mehr schleimen zu können als seine Artgenossen...
Warum sollten sie?
Weil die Leute, die sich mit ihren hübschen Fotos auf Instagram oder Tinder präsentieren, oft zu den Menschen gehören, die sehr viel Lob und Aufmerksamkeit brauchen. Es geht da nicht primär um Partnersuche, sondern eben auch um die Aufwertung der eigenen Person durch Komplimente und Likes. Manchmal geht es sogar so weit, dass trotz gefundenem Partner weiter getindert wird, weil der einem einfach nicht so viel Aufmerksamkeit gibt, wie man es von seinem virtuellen "Fanclub" gewohnt ist.

Würde dieser "Zuspruch" jetzt plötzlich ausbleiben, würden sich die Aufmerksamkeitsbedürftigen entweder "auf Entzug" setzen und zukünftig mit weniger auskommen müssen, oder sie müssten sich andere Quellen erschließen.
Die Aufmerksamkeit und Anerkennung der Top-Männer reichen ihnen aber. Bei denen haben sie auch nicht das Problem, die Leute loszuwerden, die mehr wollen, aber nicht genug Marktwert haben. Eine Insta-Queen kann zwar den Mann ohne Marktwert, der mehr will, blocken, aber dann gibts von ihm auch keine Likes mehr. Doof.
Xiangni hat geschrieben: 26 Sep 2022 17:25 Sie predigt, dass 80% der Frauen auf 20% der Männer stehen und nur diese liken. Und dass eine Frau, die auf einer 10er Skala eine 3 ist, trotzdem einen 8er Mann will und keinen 3er Mann.
Passt ja auch zu den Erfahrungen vieler Männer.
Führt ein Like selten bis nie zu einem Match, ist selektiv liken nicht sinnvoll, Massenliken ist die beste Strategie.
Führt ein Like fast immer zu einem Match, so ist selektiv liken die beste Strategie.
Giebenrath hat geschrieben: 25 Sep 2022 11:39 Keine Ahnung, wo du da eine eindeutige Gesellschaftspolitische Agenda herbeifantasierst. Und wer kann in so kurzen Filmchen schon mehr als ein bisschen Pseudowissenschaft machen? Ich halte sowieso nichts davon, solche Themen in YT-Videos abzuhandeln. Es ist weder möglich, relevante Sachverhalte in 10 min hinreichend zu präsentieren, noch kann man als Zuschauer die Informationen aufnehmen.
Er hat keine Fakten, die die Aussagen in dem Video widersprechen, also diskreditiert er sie so. Dass viele Menschen im OD kaum Chancen haben passt halt nicht in sein Weltbild. Einfach nicht ernst nehmen. Da sich die Erfahrungen so vieler Männer mit den Aussagen im Video decken, wird mehr Wahrheit dran sein, als er es den ABs zugestehen will.
Hemmschuh hat geschrieben: 27 Sep 2022 16:48 Bei mir auf dem Dorf gab es außer Fußball eben keine Alternativen, außer später den "Snobsport" Tennis, den meine Eltern nicht unterstützen wollten. Das hätte ich vielleicht nochmal betonen sollen. Also habe ich Fußball bis kurz vorm Abi durchgezogen. Mein letztes Spiel beendete ich abrupt mit erzürntem Verschwinden von der Ersatzbank über die Kabine nach Hause zu Beginn der zweiten Halbzeit.
Analog zu Tinder wäre Turnsport vielleicht mit Bumble zu vergleichen (mehr Girls). Zu Tennis vielleicht Elitepartner.de ;-)
Gab es aber damals alles nicht. Da waren Dorffeste, Parties (auf die man aber erst einmal eingeladen werden musste, oder die eigenen Eltern hätten so etwas daheim erlauben müssen) oder eben der Sport die Kennenlernmöglichkeiten neben der Schule. Ohne Hilfe der Eltern oder später von Kumpels mit Autos kam man außerhalb der Schulbusfahrtzeiten nirgends hin.
Bei mir auch. Fußball für Männer, Volleyball für Frauen, Leichtathletik für beide Geschlechter. Mehr ist hier aufm Land nicht. In einen Verein wollte ich nie, Sport mochte ich auch nie.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen

Beitrag von LonesomeCoder »

Tania hat geschrieben: 03 Okt 2022 22:57 Ja und? Du willst doch eh nichts, was ewig hält. Also wenn die Ablehnung nach 4-5 Sexdates kommt, dürfte das eine Variation sein, die in Dein Zielgebiet fällt
Haha, schön wärs :D Aber die Absage kommt doch immer vor der romantischen/körperlichen Nähe. Was ich mit "verschiedenen Zeitpunkt" meinte: sofort beim Versuch der Kontaktaufnahme (z.B. Kaltansprache, Online-Dating) vs. nach teils Wochen, Monaten oder Jahren wenn man zeigte, dass man mehr als Freundschaft, Mitschüler, Kollege usw. sein will. Manchmal entwickelte sich das Interesse erst mit der Zeit, manchmal traute sich wer nicht eher, Interesse zu zeigen, was auch immer. Aber die Ablehnung kommt dann eben wenn der Wunsch nach mehr gezeigt wird und damit lange vor vier oder fünfmal Sex.
Tania hat geschrieben: 11 Okt 2022 14:00 Schlechtes Beispiel. Zero ist seit einem Jahr nicht mehr hier aktiv, vielleicht hat er längst jemanden gefunden oder das Thema für sich abgehakt.

Davon abgesehen ist Zero nun wirklich niemand, bei dessen Anblick Frauen schreiend wegrennen (auch wenn er selbst sich anders beschreibt). Er hatte lediglich ein sehr enges Suchmuster und starke Vorbehalte gegen das Modell "Beziehung" oder auch nur "Frau zu Besuch in meiner Wohnung".
Er war schon öfters längere Zeit inaktiv und kam dann wieder. Das muss nichts bedeuten.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
RomNey

Beitrag von RomNey »

nick hat geschrieben: 27 Nov 2022 21:01
RomNey hat geschrieben: 24 Nov 2022 14:40 Was ich für mich entdeckt habe ist spontacts.

Was heißt denn Frauen kennenlernen? Ich bin auch bei Spontacts und während ich die Seite ganz gut zum Teilnehmen an Events finde, haben die Frauen meiner Altersklasse (20 bis 35) ausnahmslos "Kein Dating" in ihrem Profil angegeben. Und Dates hatte ich darüber auch keine, obwohl mir eine mal ihre Handynummer gegeben hat.
Mein Bild wurde geliket, habe sie angeschrieben.
Bissi hin und her geschrieben und planen treffen.
Sie möchte aber keine Beziehung nur kumpel/Freundschaft.

Habe das Bild von meiner Prinzessin geliket und sie hat mich angeschrieben 🥰
Haben 1-2 Wochen geschrieben und telefoniert und vorgestern unser erstes date.
Heute bei ihr gepennt und viel zu spät jetzt zur Arbeit 😁

Ich glaube es ist bei spontacts halt so das des kein dating standardmäßig an ist.
Vermute wissen viele gar nicht...
Kannst aber ja auch nach Usern suchen die dating aktiv haben.
Da vllt mal das ein oder andere Bild liken oder eine anschreiben die dir sympathisch ist 🥰
Viel Glück
Normal ist was sich gut anfühlt!
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: am Thema interessiert

Beitrag von Giebenrath »

Ich habe ein Video über diese Tamara gefunden. Alles schon bekannt, aber alles nochmal auf den Punkt gebracht. Mir war nachdem Video zwar nicht zum Heulen zumute. Aber leider leider trotzdem wahr.

https://www.youtube.com/watch?v=uVzbyl8tlB0
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Ich suche hier ...: Freunde.

Beitrag von Einzelgänger »

Habe mir mal wieder die Clownsnase aufgesetzt und es nochmal bei Tinder versucht.
Nach 3 Wochen, in denen ich täglich geswipet habe, bis dort stand, dass niemand mehr in meiner Nähe für mich da ist, gab es genau ein Match.
Dieses entstand sogar durch ein super-like der Gegenseite, dürfte also kein Versehen gewesen sein.
Habe sie angeschrieben und warte immer noch auf eine Antwort. Werde wohl auch noch ewig darauf warten müssen.
:hammer: :hammer: :hammer:
Fragt mich nicht, wieso ich mir das antue. Ich weiß es selbst nicht.
Naja, doch. Weil das meine einzige Möglichkeit ist.
Der letzte AB
Mannanna
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Mannanna »

Einzelgänger hat geschrieben: 15 Dez 2022 08:18 Fragt mich nicht, wieso ich mir das antue. Ich weiß es selbst nicht.
Weil die Hoffnung immer zuletzt stirbt. ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Egil
Begeisterter Schreiberling

Beitrag von Egil »

Einzelgänger hat geschrieben: 15 Dez 2022 08:18 Habe mir mal wieder die Clownsnase aufgesetzt und es nochmal bei Tinder versucht.
Nach 3 Wochen, in denen ich täglich geswipet habe, bis dort stand, dass niemand mehr in meiner Nähe für mich da ist, gab es genau ein Match.
Dieses entstand sogar durch ein super-like der Gegenseite, dürfte also kein Versehen gewesen sein.
Habe sie angeschrieben und warte immer noch auf eine Antwort. Werde wohl auch noch ewig darauf warten müssen.
:hammer: :hammer: :hammer:
Fragt mich nicht, wieso ich mir das antue. Ich weiß es selbst nicht.
Naja, doch. Weil das meine einzige Möglichkeit ist.
Das habe ich auch nie begriffen, wieso jemand Superlikes vergibt und dann nicht auf Nachrichten antwortet :gruebel: :hammer:
Every Dudu needs a Bubu :amor:
Cavia

Beitrag von Cavia »

Bei Tinder musste man bis vor einiger Zeit nach oben wischen, um sich das Profil ansehen zu können. Dadurch habe ich auch schon mal aus Versehen ein Superlike vergeben.
Grief is just love with no place to go
Videl
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB

Beitrag von Videl »

Giebenrath hat geschrieben: 28 Nov 2022 10:06 Ich habe ein Video über diese Tamara gefunden. Alles schon bekannt, aber alles nochmal auf den Punkt gebracht. Mir war nachdem Video zwar nicht zum Heulen zumute. Aber leider leider trotzdem wahr.

https://www.youtube.com/watch?v=uVzbyl8tlB0
Perfekt zusammengefasst, was mit der Wernli falsch läuft und was sie für eine Agenda verfolgt. Danke für den Link! :)
Vogel

Beitrag von Vogel »

And now to something completely different: Wer kennt von Euch die DatingApp "Hinge"?

Ich habs heute mal ausprobiert. Die Macher geben an, dass sie wirklich wollen, dass man es wieder beendet- im Sinne weil man jemanden gefunden hat. Sie wollen ehrlicher sein als Tinder.

Im Ernst: es ist genauso schrottig wie Tinder! Es sind die gleichen Insta-Tussen unterwegs, mit den gleichen snobistischen Hobbies, die man sich nur leisten kann, wenn man entsprechend gut verdient.

Bei Tinder und Bumble hatte ich mir jetzt noch mal ein Abo bis Ende Weihnachten gegönnt. Wenn beide ausgelaufen sind, werden die Profile und Datingapps gelöscht.

Mithalten kann ich nicht, es frustriert nur noch.
Einzelgänger

Vogel hat geschrieben: 20 Dez 2022 20:46 And now to something completely different: Wer kennt von Euch die DatingApp "Hinge"?

Ich habs heute mal ausprobiert. Die Macher geben an, dass sie wirklich wollen, dass man es wieder beendet- im Sinne weil man jemanden gefunden hat. Sie wollen ehrlicher sein als Tinder.

Im Ernst: es ist genauso schrottig wie Tinder! Es sind die gleichen Insta-Tussen unterwegs, mit den gleichen snobistischen Hobbies, die man sich nur leisten kann, wenn man entsprechend gut verdient.

Bei Tinder und Bumble hatte ich mir jetzt noch mal ein Abo bis Ende Weihnachten gegönnt. Wenn beide ausgelaufen sind, werden die Profile und Datingapps gelöscht.

Mithalten kann ich nicht, es frustriert nur noch.
Es geben doch alle an, viel besser, ehrlicher, transparenter, blablabla als Tinder zu sein und im Endeffekt sind sie genau so, wie du es beschrieben hast.
Online Dating ist die Hölle, und die Hölle mit anderen Gardinen ist immer noch die Hölle.

Seit meinem letzten Beitrag ist bei mir auf Tinder immer noch nichts passiert. Es werden mittlerweile schon geswipte Profile recyclet.
Also im Grunde habe ich schon alle in der Umgebung abgearbeitet. Juhu ...
Der letzte AB
Chwoky
Tauscht Gedanken aus

Beitrag von Chwoky »

Wollte auch mal meine Erfahrung posten:

Ich gehöre zu den Mittelmäßigen Männern bei Tinder und Co. und bin auch nur mäßig erfolgreich, aber immerhin hatte ich letztes Jahr eine 1 jährige Beziehung dadurch. Seit ein paar Wochen bin ich wieder aktiv auf den dating Apps und bin aktuell mit 2 Frauen am schreiben, mit einer von denen will ich mich bald treffen und wir hatten auch schon paar Stunden telefoniert.

Als mittelmäßiger Mann geht es schon, man braucht nur sehr viel Geduld. Ich bekomme vielleicht pro Woche 2 Matches wenn ich aktiv like.

Ich empfehle neben Tinder auch Facebook Dating, da sind viele normale Frauen, bei tinder hab ich das gefühl dort gibt es nur diese Insta Model Frauen. Bei denen hab ich sowieso keine Chance (klick natürlich trotzdem alles an)

Was mich letztens echt schockiert hat und immer noch tut ist folgendes:

Ich habe einen sehr guten Freund der gehört zu der Kategorie Frauen Held. Sieht aus wie ein Calvin Klein Model. Er hat mir ein paar Einblicke in seinen Tinder Account gegeben und ich bin derart neidig dass ich nie so sein kann wie er.

Er hat in einer Woche 30 Matches gehabt mit Frauen von denen ich nicht mal träume. Dann schreibt er mit 15 von denen gleichzeitig und obwohl die Frauen in ihrem Profil die Standard Texte stehen hatten wie zb. Keine ONS oder keine Freundschaft Plus, sind diese Frauen nach wenigen Sätzen von ihm (tut mir leid das so schonungslos sagen zu müssen) feucht geworden. Er bringt da Sprüche zu den Frauen, für die würde ich eine Anzeige wegen sexueller belästigung bekommen. Und bei ihm reagieren die Frauen regelrecht notgeil und schicken ihm einfach nacktbilder oder wollen sich sofort mit ihm treffen um.... Ihr wisst schon was.

Ich war echt fassungslos..... Ich wusste garnicht dass Frauen so sein können. Es heißt doch immer die Männer wären alle so notgeil, aber was ich da gesehen habe war für mich ein Schlag ins Gesicht.
Einzelgänger

Chwoky hat geschrieben: 26 Dez 2022 03:23 Ich habe einen sehr guten Freund der gehört zu der Kategorie Frauen Held. Sieht aus wie ein Calvin Klein Model. Er hat mir ein paar Einblicke in seinen Tinder Account gegeben und ich bin derart neidig dass ich nie so sein kann wie er.

Er hat in einer Woche 30 Matches gehabt mit Frauen von denen ich nicht mal träume. Dann schreibt er mit 15 von denen gleichzeitig und obwohl die Frauen in ihrem Profil die Standard Texte stehen hatten wie zb. Keine ONS oder keine Freundschaft Plus, sind diese Frauen nach wenigen Sätzen von ihm (tut mir leid das so schonungslos sagen zu müssen) feucht geworden. Er bringt da Sprüche zu den Frauen, für die würde ich eine Anzeige wegen sexueller belästigung bekommen. Und bei ihm reagieren die Frauen regelrecht notgeil und schicken ihm einfach nacktbilder oder wollen sich sofort mit ihm treffen um.... Ihr wisst schon was.

Ich war echt fassungslos..... Ich wusste garnicht dass Frauen so sein können. Es heißt doch immer die Männer wären alle so notgeil, aber was ich da gesehen habe war für mich ein Schlag ins Gesicht.
Wenn man gut aussieht, darf man alles. Gibt genug Beispiele da draußen
Der letzte AB
Chwoky
Tauscht Gedanken aus

Beitrag von Chwoky »

Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich zwar irgendwie neidig auf sowas bin, aber will man solche Frauen wirklich haben? Ich eher nicht. Trotzdem bin ich immer noch schockiert wie leicht es gut aussehende Menschen haben. Macht mich traurig und echt fassungslos, ich bin regelrecht geschockt in diese Welt die ich niemals kennen lerne werde einen Blick geworfen zu haben.
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei

Beitrag von Dr. House »

Einzelgänger hat geschrieben: 26 Dez 2022 09:13
Chwoky hat geschrieben: 26 Dez 2022 03:23 Ich habe einen sehr guten Freund der gehört zu der Kategorie Frauen Held. Sieht aus wie ein Calvin Klein Model. Er hat mir ein paar Einblicke in seinen Tinder Account gegeben und ich bin derart neidig dass ich nie so sein kann wie er.

Wenn man gut aussieht, darf man alles. Gibt genug Beispiele da draußen
Findet euch damit ab, dass das die Realität ist. Der Mensch (m/w) ist halt ein Tier. Und wenn Sie fi**en wollen, wollen sie‘s halt (mit den/m richtigen) - als AB gehören wir halt nicht in diese Kategorie, da abseits von normal.
Hathor

Beitrag von Hathor »

Dr. House hat geschrieben: 26 Dez 2022 14:38 Findet euch damit ab, dass das die Realität ist. Der Mensch (m/w) ist halt ein Tier. Und wenn Sie fi**en wollen, wollen sie‘s halt (mit den/m richtigen) - als AB gehören wir halt nicht in diese Kategorie, da abseits von normal.
"als AB gehören wir"? "... abseits von normal"? :omg:
Du warst doch fast zwei Jahre lang in einer durchaus ernsten Beziehung, in der sogar eine Hochzeit geplant war! Bei deiner Rückkehr ins Forum hast du sehr nachvollziehbar und eindrucksvoll dargelegt, dass es Probleme zwischen euch gab, die zum Ende hin in einer Weise aus dem Ruder gelaufen sind, dass dir nur noch die Trennung blieb. Das hat mir damals sehr leid für dich getan. Aber dass du dich jetzt offenbar "re-ABisiert" fühlst, weil es letztendlich leider nicht so lief, wie du es dir gewünscht hattest, finde ich nicht gerechtfertigt. Ja, sowas ist bitter und schmerzhaft, wenn alle Hoffnungen plötzlich in Scherben liegen. Aber mit dieser Erfahrung bist du nicht allein, schließlich ist es auch nicht soo ungewöhnlich, dass Beziehungen scheitern. :sadwoman:

Du klangst schon mal sehr anders: viewtopic.php?p=1177698#p1177698
Vor dieser wundersamen Wende waren deine Beiträge oft genug geprägt von Frustration und Verbitterung; jetzt schreibst du zunehmend wieder so. Lass doch nicht zu, dass alles, was du aus den fast zwei Jahren mitnimmst, die Erinnerungen an das sind, was negativ und verletzend war!