In der Tat. Oder wie ITler sagen: Gibt es kein Backup waren die Daten nicht wichtig.

In der Tat. Oder wie ITler sagen: Gibt es kein Backup waren die Daten nicht wichtig.
Sonst ist es wahrscheinlich andersrum.
Für die italienischen Momente im Leben
Ich vermute mal sowas ähnliches wie Sekt (Also kein Natursekt)...
Was verspritzt ein Mann? natürliche feinste Rotwein
Mittlerweile bin ich auch geduscht. Nicht das man mich noch für ne PennerDrosselLerche haltet weil ich nach Alkohol riecheKarl von Kirsche hat geschrieben: ↑27 Mai 2023 19:17Für die italienischen Momente im Leben![]()
Alter, das war aber auch 'ne krasse Ladung. Ich bin schließlich kein Jungspund mehr![]()
Hast was gut beim nächsten Rüsseln![]()
+1
Das kommen seh ich meistens vorher nicht
Oh je. Gerade auf die Brille können das Frauen gar nicht leiden
Ich habe jetzt einen Ohrwurm von diesem alten gesungenem Werbeslogan: Zewa Wisch&Weg - Mit einem Wisch ist alles weg
Ich glaub da braucht jemand einen Anti-Frust-Knuddler, was?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑06 Jun 2023 11:49 Rhaaaaaa![]()
![]()
![]()
Es fängt schon damit an dass Projekt "Foobar" grundsätzlich völlig sinnlos ist, naja gut, wenigstens tue ich was.![]()
![]()
![]()
![]()
Für das Projekt brauche ich Gerät X im Modus Y -> funktioniert nicht. Ok, vielleicht liegt es an der alten Software, also beim Hersteller geguckt: Nichts fertiges, nur Quellcode. Ok, compilieren ging schnell und einfach, aber der Dreck geht noch immer nicht.![]()
Also andere Software Z probieren -> funktioniert auch nicht. Ok, der Build den ich hab ist (ur)alt, vielleicht "schnell" (mit schnarchlangsamer Verbindung) einen neuen Nightly ziehen? Denkste, der Server ist down.![]()
Ok, github funktioniert noch, also selber compilieren -> von wegen, make error blabla.![]()
Ich krieg hier gleich einen Schreikrampf!![]()
Dazu die Müdigkeit, die lange Haushaltstodoliste, eine andere Sache, Himmelherrgottsakramentnochmal!![]()
Das war bestimmt der Geist von Gijkstra, der ein paar Bits im SSSP-Problemlösealgorithmus beim Builden des De-pendel-cygraphen des Package Managers erschreckt (und dadurch geflipped) hat.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑06 Jun 2023 15:02 Jetzt funktioniert die alte Software plötzlich? Was zum Igel?? Drecksinformatik...![]()
Danke
Whut?Das war bestimmt der Geist von Gijkstra, der ein paar Bits im SSSP-Problemlösealgorithmus beim Builden des De-pendel-cygraphen des Package Managers erschreckt (und dadurch geflipped) hat.^^
Danke nochmal.Weiterhin:![]()