Ich meine... ist das nicht das Enten-Äquivalent von einer Gummipuppe? Die sich manche Männer besorgen, um... äh... ja...

Vielleicht sollte ich sie häufiger knuddeln. Ich frag sie mal.
Knuddeln ist nie verkehrt, aber bitte seriös bleiben (Du bist ja kein Gummipoet).
Ne, ich bin nur ein Gummipara-GrafMit müden Augen hat geschrieben: ↑14 Jun 2023 17:41Knuddeln ist nie verkehrt, aber bitte seriös bleiben (Du bist ja kein Gummipoet).![]()
Ich frage mich ob der Poet in die ARD-Mediathek geguckt hat...
Noch nicht. DieMit müden Augen hat geschrieben: ↑14 Jun 2023 19:11Ich frage mich ob der Poet in die ARD-Mediathek geguckt hat...
Genau, und die Menge an zukünftigen Kosten zur Behebung von Korrosionsschäden, hervorgerufen durch völlig überraschend aus demMit müden Augen hat geschrieben: ↑14 Jun 2023 19:09Ich hoffe das Känguru packt mit an - oder ne, besser nicht, sonst dauert es doppelt so lange und kostet fünf mal so viel (inkl. Therapiekosten für die Installateure mit Nervenzusammenbruch; exkl. Schnapspralinen um das Beuteltier zu motivieren)...![]()
Wahrscheinlich ist die Internetverbindung von der neuen Heizung ausgelastet die erstmal 377422 Updates ziehen muss...
Die Gummibären von Marlboro, äh, von Haribo
Anti-Chaos-Kleeblatt:
Geht genauso weiter. Jetzt haben sie offenbar doch trotzdem plötzlich nen Schlüssel, den ihr wohl die andere Eigentümerin gegeben hat.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑16 Jun 2023 07:07Anti-Chaos-Kleeblatt:![]()
PanierteElektronik ist eher suboptimal, ja...
Ja, das vermute ich schon länger / bin da ziemlich sicher.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑16 Jun 2023 13:13 und ob der Poet vielleicht an sowas wie Hypersensibilität leidet.![]()
Die Entscheidung ist gefallen. Und zwar pro Blümchen äääh: Pro "Reise". Nach dem Höllenritt von dieser Woche und insbesondere heute tut mir 1 Tag auf dem "Land" vielleicht mal ganz gut. Die Katzen vermissen mich nach so langer Zeit sicher auch schon sehnlichst (um mich dann wieder als ihr Personal einstellen zu könnenThe Poet hat geschrieben: ↑16 Jun 2023 07:15 und rätsele*⁾, ob ich heute Abend zu meinem Vater aufs Land für einen Wochenend-Erholungsurlaub entfliehen soll, oder doch lieber hierbleiben. Weil: Wirklich erholsam wird es da wahrscheinlich auch nicht, eher trubelig...
Dafür ist hier halt überall Chaos und der ganze Keller riecht nach Schornstein(feger).
(Gut. Immerhin bringen Schornsteinfeger ja - angeblich - Glück.)
*BlümchenHerhol*: "Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht, ich geh in den Odenwald, ich bleib hier, ich geh in den Odenwald, ich bleib hier, ich ... nehme das Blümchen, und steck es mir in die Nase..."
Ich wünsche einen erholsamen Aufenthalt!