Ich frage mich gerade ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
The Poet
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

...ob ich mir Sorgen um meine unsichtbare Ente machen muss: Seit einer Weile steht bei ihr in der Nähe ein gelbes Quietscheentchen.

Ich meine... ist das nicht das Enten-Äquivalent von einer Gummipuppe? Die sich manche Männer besorgen, um... äh... ja... :oops:

:gruebel: Ok, vielleicht ist sie auch einfach nur einsam. Ginge mir sicher auch so, wenn ich dauernd unsichtbar wäre und daher dauernd ignoriert würde... :?

Vielleicht sollte ich sie häufiger knuddeln. Ich frag sie mal.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 14 Jun 2023 17:20Vielleicht sollte ich sie häufiger knuddeln. Ich frag sie mal.
Knuddeln ist nie verkehrt, aber bitte seriös bleiben (Du bist ja kein Gummipoet). :dont:

:hallo:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 14 Jun 2023 17:41
The Poet hat geschrieben: 14 Jun 2023 17:20Vielleicht sollte ich sie häufiger knuddeln. Ich frag sie mal.
Knuddeln ist nie verkehrt, aber bitte seriös bleiben (Du bist ja kein Gummipoet). :dont:
Ne, ich bin nur ein Gummipara-Graf :klassiker2: (...aber kein Graf oder Lord der Finsternis...Bild)

@topic:
...ob es soooo schlau ist, beim nächsten Spaziergang mal den Spruch "Soll ich Ihnen mal mein Känguru zeigen?" auszuprobieren... :gruebel: ...oder ob das quasi schon PUA-Level "exxxtreme" ist und sich der HdB*⁾ die Fußnägel hochrollen :lach:

Ich meine... manche führen ja einfach nur ihre Hunde Gassi. Vielleicht denkt die Frau: "Och, wie nett. Er will einfach nur, dass mein Hund einen neuen Spielgefährten kennenlernt." (Nicht ahnend, was das Känguru im Allgemeinen mit Chihuahuas macht ... ich sag nur: Fluuuuughuuuuuund! :lach: )

____
*⁾ "Häsin der Begierde" :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 14 Jun 2023 18:41Ne, ich bin nur ein Gummipara-Graf :klassiker2: (...aber kein Graf oder Lord der Finsternis...Bild)
Ich frage mich ob der Poet in die ARD-Mediathek geguckt hat...
[+] explizit
Da ist eine Reportage über einen weiblichen Fan (eine Fanin??) von Latexbekleidung. Hab ich mir nicht angeguckt.
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 14 Jun 2023 19:11
The Poet hat geschrieben: 14 Jun 2023 18:41Ne, ich bin nur ein Gummipara-Graf :klassiker2: (...aber kein Graf oder Lord der Finsternis...Bild)
Ich frage mich ob der Poet in die ARD-Mediathek geguckt hat...
[+] explizit
Da ist eine Reportage über einen weiblichen Fan (eine Fanin??) von Latexbekleidung. Hab ich mir nicht angeguckt.
Noch nicht. Die Bildsehr guteBild :mrgreen: ARD-Mediathek*⁾ malfuncted bei mir nämlich auch, wegen <keineZeitDasHierZuErklärbären>.

@topic:
Ob man eine Kreuzung zwischen einem Känguru und einer Taube "Kän-gurr-u" nennt (?).

Und ... keinen Bock, noch ein Extra-Posting im anderen Thread zu erstellen:
Mit müden Augen hat geschrieben: 14 Jun 2023 19:09
The Poet hat geschrieben: 14 Jun 2023 18:45Die neue Heizung im Keller scheint fast fertig zu sein.
Ich hoffe das Känguru packt mit an - oder ne, besser nicht, sonst dauert es doppelt so lange und kostet fünf mal so viel (inkl. Therapiekosten für die Installateure mit Nervenzusammenbruch; exkl. Schnapspralinen um das Beuteltier zu motivieren)... :?
Genau, und die Menge an zukünftigen Kosten zur Behebung von Korrosionsschäden, hervorgerufen durch völlig überraschend aus dem BildNichtsBild kommendem Pralinen-Alkohol in den Heizungsrohren, noch gar nicht berücksichtigend...

Und ich weiß jetzt schon seine Ausrede, nämlich dass es "aus Versehen" das Rohr, in das es die Pralinéts für das improvisierte felt-tip-pen-pipegun gefüllt hat, vertauscht hat mit dem Rohr, das an die Heizung geflanscht werden sollte.

Experimentierfreude hin oder her, ich glaube Ethanol in einer Verbrennungs(kraft)maschine, aber außerhalb der Verbrennkammer, ist nicht die beste Idee für ein langes Leben.

(Und unter "Garantie" wird das auch nicht fallen. :mrgreen: )

Again, @topic:
Wo geht Mario immer hin, um "ein Rohr zu verlegen"? Genau: Dahin, wo das Stroh rumliegt. :lach:

____
*⁾ (Um Walulis zu zitieren.)
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 14 Jun 2023 20:00<keineZeitDasHierZuErklärbären>
Wahrscheinlich ist die Internetverbindung von der neuen Heizung ausgelastet die erstmal 377422 Updates ziehen muss... :?
Dérkesthai
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit

Beitrag von Dérkesthai »

... wie die Zukunft von den zahlreichen Rammstein-Cover-Bands aussieht?
und falls die weitermachen wollen, was dann die Reaktion der Zuschauer sein wird?
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
time4change
Liebt es sich mitzuteilen

Beitrag von time4change »

...warum ich gestern schnell noch vor dem in den Urlaub-Fahren den Fahrradträger ans Auto und das Radl auf diesen geschnallt habe, das Schloß (zum Anketten des Drahtesels) aber daheim habe liegen lassen?
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

ob sich da gerade eine Migräne und somit Panikattacke ankündigt. :?
Pinguin
Gern gesehener Gast
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Pinguin »

Eine tröstende Umarmung, mit ein bisschen still Gesellschaft leisten, wenn du magst
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Danke, aber aktuell nur leicht Kopfweh. :oops: :oops:
Pinguin
Gern gesehener Gast
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Pinguin »

Mit müden Augen hat geschrieben: 15 Jun 2023 19:10 Danke, aber aktuell nur leicht Kopfweh. :oops: :oops:
Das freut mich für dich :vielglueck:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

... wie Gummibären verhüten. :oops:

... wie schlimm die Nacht wird. :cry:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 15 Jun 2023 20:52 ... wie Gummibären verhüten. :oops:
Die Gummibären von Marlboro, äh, von Haribo :mrgreen: , oder die Gummibären von Disney (ich glaub die tun schon ihr Möglichstes, mit der ganzen Hüpferei auf dem Sack ^^).

@topic:
Ob es morgen genauso be-"hämmert" (im wahrsten Sinne des Wortes) weitergeht wie heute. :? Immerhin: Mein SmartMeter-Zeug aus dem Keller ist jetzt halbwegs in Sicherheit gebracht, das können die mir nicht mehr mit Ruß und Staub pürieren panieren.
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 15 Jun 2023 20:56Ob es morgen genauso be-"hämmert" (im wahrsten Sinne des Wortes) weitergeht wie heute. :?
Anti-Chaos-Kleeblatt: :vielglueck:

Panierte :mrgreen: Elektronik ist eher suboptimal, ja...
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 16 Jun 2023 07:07
The Poet hat geschrieben: 15 Jun 2023 20:56Ob es morgen genauso be-"hämmert" (im wahrsten Sinne des Wortes) weitergeht wie heute. :?
Anti-Chaos-Kleeblatt: :vielglueck:

Panierte :mrgreen: Elektronik ist eher suboptimal, ja...
Geht genauso weiter. Jetzt haben sie offenbar doch trotzdem plötzlich nen Schlüssel, den ihr wohl die andere Eigentümerin gegeben hat. :hammer:

Ich hätte also genausogut ausschlafen können... zumindest so lange, bis die Heizung gefüllt wird und die Heizkörper entlüftet werden müssen.

Und ich sitze jetzt hier mit Sodbrennen und 2 Stunden Schlaf, die ich gehabt habe :schlafen: Bild Bild, und rätsele*⁾, ob ich heute Abend zu meinem Vater aufs Land für einen Wochenend-Erholungsurlaub entfliehen soll, oder doch lieber hierbleiben. Weil: Wirklich erholsam wird es da wahrscheinlich auch nicht, eher trubelig... :roll:

Dafür ist hier halt überall Chaos und der ganze Keller riecht nach Schornstein(feger).

(Gut. Immerhin bringen Schornsteinfeger ja - angeblich - Glück.)

*BlümchenHerhol*: "Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht, ich geh in den Odenwald, ich bleib hier, ich geh in den Odenwald, ich bleib hier, ich ... nehme das Blümchen, und steck es mir in die Nase... :kopfstand: "

____
*⁾ Bzw.: "Frage mich", um on topic zu kommen.
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 16 Jun 2023 07:15Und ich sitze jetzt hier mit Sodbrennen und 2 Stunden Schlaf
:? :umarmung2:

Ich frage mich wie schlimm der Tag und die Zukunft usw werden. :crybaby:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Ich frage mich gerade ob es stockschwule Ganzkörper-Hasen-Badeanzüge gibt :oho: und ob der Poet vielleicht an sowas wie Hypersensibilität leidet. :sadman:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 16 Jun 2023 13:13 und ob der Poet vielleicht an sowas wie Hypersensibilität leidet. :sadman:
Ja, das vermute ich schon länger / bin da ziemlich sicher.

The Poet hat geschrieben: 16 Jun 2023 07:15 und rätsele*⁾, ob ich heute Abend zu meinem Vater aufs Land für einen Wochenend-Erholungsurlaub entfliehen soll, oder doch lieber hierbleiben. Weil: Wirklich erholsam wird es da wahrscheinlich auch nicht, eher trubelig... :roll:

Dafür ist hier halt überall Chaos und der ganze Keller riecht nach Schornstein(feger).

(Gut. Immerhin bringen Schornsteinfeger ja - angeblich - Glück.)

*BlümchenHerhol*: "Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht, ich geh in den Odenwald, ich bleib hier, ich geh in den Odenwald, ich bleib hier, ich ... nehme das Blümchen, und steck es mir in die Nase... :kopfstand: "
Die Entscheidung ist gefallen. Und zwar pro Blümchen äääh: Pro "Reise". Nach dem Höllenritt von dieser Woche und insbesondere heute tut mir 1 Tag auf dem "Land" vielleicht mal ganz gut. Die Katzen vermissen mich nach so langer Zeit sicher auch schon sehnlichst (um mich dann wieder als ihr Personal einstellen zu können :kopfstand: ). Bild

Also: I'm out of town, cheerio, bis Montag, Forum! Falls mich jemand vermisst. :traurig2: :mrgreen:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 16 Jun 2023 07:15Also: I'm out of town, cheerio, bis Montag, Forum! Falls mich jemand vermisst. :traurig2: :mrgreen:
Ich wünsche einen erholsamen Aufenthalt! :vielglueck: Aber pass auf das bei dir "unten rum" nichts abfriert. :oops:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“