In unserer oberflächlichen Gesellschaft mit dem verheerenden Einfluss vom Social Media und den Online Dating Plattformen sind Frauen denen das Aussehen und der soziale Status völlig egal sind einfach nur ein Unicum bzw. etwas was es fast gar nicht mehr gibt. So ergibt sich automatisch die Annahme... dass der Mann da mit anderen Dingen als nur seinem "ach so tollen liebenswerten Charakter" (dass ich nicht lache) ... an diese Frau gekommen ist.Menelaos hat geschrieben: ↑18 Jun 2023 14:39 Oder vielleicht hast du keinen Erfolg, weil du es dir anders nicht erklären kannst, weil du dir nicht einmal vorstellen kannst dass manche Frauen ein unattraktives Äußeres und wenig Geld gleichgültig sein kann, wenn der Mann eine entsprechende Persönlichkeit hat.
Diese Überzeugung wird dich in jedem Fall davon abhalten dich um deine eigene Persönlichkeitsentwicklung zu kümmern und ein liebenswürdigerer Mensch zu werden. (schlimmer noch, sie schürt die Verbitterung, eine unfassbar unattraktive Eigenschaft)
Also bleibt dir nur noch die Option mit Aussehen und Geld zu punkten... also bei der Sorte Frau, die auf diese Dinge großen Wert legt.
Ich bin ein liebeswürdiger Mensch... und ja klar bin ich frustriert... dass ich nun mal Probleme habe eine Frau für mich zu interessieren... aber ich muss nicht erst so ein Mensch werden.
Nein ich habe diese Dinge schon viel zu oft ... vieeeel zu oft erlebt.. im Freundes- und Bekanntenkreis... von anderen gehört... selber mitbekommen bei Freunden... als das ich mir sowas zurecht basteln müsste... für mich ist es die Realität.Menelaos hat geschrieben: ↑18 Jun 2023 14:39 Du hast gerade eben bei deiner Geschichte demonstriert, dass du KEINE AHNUNG hast was sie an ihm findet. Du hast basierend auf deiner Weltanschauung eine Wahrheit ausgewählt, fast so als ob du eine Pille wählst, und wieder glaubst was du glauben willst...