The Poet hat geschrieben: ↑21 Jun 2023 22:20
Das klingt
so dermaßen absurd... irgendwo da draußen
muss einfach irgendeine kleine Verschwörungstheoretiker-Bubble sein, die das glaubt.
(Und bestimmt ist es ein religiöser Kult.
Ich hab auch schon das passende
Heilige Buch für die. Autor: Ein Herr "F. Batmanghelidj".
Haha. Ja im Verschwörungstheorien entwickeln wäre ich glaub ich ganz gut.
Ansonsten hab ich eher destruktive als konstruktive Neigungen, ich weiß noch nicht, was da ein guter
Job für sowas / mich wäre.
Abrissbirne, die als Riesenpendel fungiert, und die man dann orakelhaft befragen kann
Und dann schmeiß ich den Idioten/-ys, die das in Anspruch nehmen nur düstere Prognosen an den Kopf-
yessss!. Brauch ich nur noch einen Scheich, der sein seltsames Hobby finanziert- also mich.
Ich hab das mit dem Wasser ja auch erst für absoluten Quatsch gehalten, aber dann

fiel mir ein, dass
damals so eine christliche Sekte (die keine sein will) an der Meinung festhält Menschen=Meer, bzw wo Meer
erwähnt wird,würden DIE das als Menschen synonym übersetzen. So symbolisch betrachtet, wahlweise war es aber
auch konkret in vielen Dingen. Da dachte ich damals schon, was soll das.
Aber wer kann denn ahnen, dass man das so DIREKT biologisch physikalisch betrachten kann.
Naja und eigentlich kam ich nur drauf, weil ich gestern im internat. Chat mal wieder ins Radio wollte, der
DJ weg war,und ich dann da eine Userin in ein Gespräch übers Wetter verwickelt, dann waren wir beim Klima
usw (sie: Wandelleugnerin, obwohl zugebend, dass alles etwas anders und komisch ist und die weather patterns
da schon anders sind) und als sie das mit den großen Kontinenten einbrachte musste sie leider ihre Kinder
versorgen gehen und ich blieb mit den großen Fragen zurück.