Ich frage mich gerade ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
The Poet
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von The Poet »

...wann ich nur das ganze Popcorn zubereiten soll, das ich noch brauchen werde :mrgreen: :

Gerade läuft eine sehr gute Serie namens »gedanke zu "moderatorys gesucht"« auf AB-Treff-1, dem neuen Spartensender vom C-AB-leNewsNetwork (CNN).

Drama und Unterhaltung garantiert :good: - die Serie hat schon 12 Teile und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Bild

Ob diese Staffel wohl mit einem Cliffhanger endet? Kommen Dharma und Greg wieder zusammen? Wird als nächstes ein entlaufenes Wildschwein durch die Wohnküche brausen und alles kurz und klein schlagen? Wird Obelix einschreiten und das Wildschwein erlegen, und am Ende sitzen alle versöhnlich beim großen Lagerfeuer zusammen und es gibt ein Dorffest mit Wildschweinbraten? Oder eskaliert das Ganze und es kommt zu einer alphabetischen Bytestaubexplosion? (Kurz einer AB-Staubexplosion ^^.)

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! Bild
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen

Beitrag von Mit müden Augen »

Wo ist die Polizei wenn man sie braucht??? Hier verwechseln schon wieder irgendwelche :upps: :fluchen: :wuetend: die Straße mit einer Rennstrecke für extralaute Motorräder. :wuetend: :wuetend: :wuetend:
The Poet

Beitrag von The Poet »

...ob ich besser doch gleich sofort wieder ins Bett gehe.

Ich lese gerade "Die Toxine dienen der raschen Immobilisierung von Beutetieren sowie der Verteidigung.", und in meinem Gehirn kommt an:

"Die Toxine dienen der raschen Immobilisierung von Beuteltieren sowie der Verteidigung." :verwirrt:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen

Lass mir die armen Beuteltiere in Ruhe! :dont:

Schlangen sind mir auch nicht sehr sympathisch...
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Tania »

Mit müden Augen hat geschrieben: 23 Jul 2023 20:33 Schlangen sind mir auch nicht sehr sympathisch...
Jetzt sind irgendwo vielleicht ein paar kleine süße Ringelnattern ganz traurig ... :sadwoman:
Mit müden Augen

Tania hat geschrieben: 23 Jul 2023 21:48Jetzt sind irgendwo vielleicht ein paar kleine süße Ringelnattern ganz traurig ... :sadwoman:
Ringelnattern sind ja noch harmlos, die gehen (bzw schlängeln) noch. ;) :umarmung2:

PS: Schlangen tue ich nichts, hab sogar mal eine (keine Ahnung was das genau war, wohlmöglich eine Viper...) eingefangen und wieder an die frische Luft gesetzt. Ich sehe aber eigentlich auch keine und das ist mir auch ganz recht...

PPS: A propos Tiere, was ist eigentlich aus der Berliner Löwin geworden? (Merkel ist doch mittlerweile im Ruhestand? :gruebel: )
Kalypso
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Kalypso »

Mit müden Augen hat geschrieben: 23 Jul 2023 23:24 A propos Tiere, was ist eigentlich aus der Berliner Löwin geworden?
Es war ein Wildschwein. :lach:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Dérkesthai
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit

Beitrag von Dérkesthai »

Vor Jahren benötigte ich eine Ersatztastatur für mein Laptop, da eine Taste - und später mehrere - sehr eigenwillig funktionierten und lange Reihen aus den jeweiligen Buchstaben fabrizierten aber kein vernünftiges Wort mehr. Gleiches Problem habe ich wieder. Nur: Meine damals gekaufte Tastatur gibt es nicht mehr.
https://www.amazon.de/gp/product/B00ZFC ... UTF8&psc=1

Welche kann ich dann für meinen Lenovo G50 kaufen?
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
kreisel

Beitrag von kreisel »

... wo es denn nun zur :fluchen2: Steinigung 🧱 🧱 geht und wo die weiteren Frauen sind?!
:flirten: :oma: :cheerleader: :twisted: :oma: :frech2:
...achso, eine vertreibt sich noch die Wartezeit.... :stricken:, es werden gewaltfrei umstrickte Steine gewählt. :)
The Poet

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 24 Jul 2023 16:48 ... wo es denn nun zur :fluchen2: Steinigung 🧱 🧱 geht und wo die weiteren Frauen sind?!
:flirten: :oma: :cheerleader: :twisted: :oma: :frech2:
...achso, eine vertreibt sich noch die Wartezeit.... :stricken:, es werden gewaltfrei umstrickte Steine gewählt. :)
Was? "Ist etwa kein Weibsvolk anwesend?" :lol:

Typisches resource conflict problem: Wahrscheinlich sind die Pflastersteine gerade in Benutzung ... die Polizei muss erst die Klima-Kleber von ihnen lösen, danach sind sie wieder einsatzbereit für ihren eigentlichen Zweck ^^.

Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn ihr mir Steine mit Klima-Kleber*innen dran entgegenwerft... da waren durchaus ein paar cute Mädels drunter, so weit ich das gesehen hab. "Komm in meine Aaaaarme geflogen, Süße, ich fang dich auf!" :mrgreen:
kreisel

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 24 Jul 2023 17:51 Typisches resource conflict problem: Wahrscheinlich sind die Pflastersteine gerade in Benutzung ... die Polizei muss erst die Klima-Kleber von ihnen lösen, danach sind sie wieder einsatzbereit für ihren eigentlichen Zweck ^^.
Ja, andere Steine gab es leider nicht. Dann müssen die multitasking functional sein nun.
Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn ihr mir Steine mit Klima-Kleber*innen dran entgegenwerft... da waren durchaus ein paar cute Mädels drunter, so weit ich das gesehen hab. "Komm in meine Aaaaarme geflogen, Süße, ich fang dich auf!" :mrgreen:
Deal. Jeden Tag eine gute Tat :daumen: Und dann bitte ordentlich den Kleber auch entfernen von den Stellen der Chicas, wo es noch klebt. :pfeif:
Mit müden Augen

wo meine Bestellung ist die heute ankommen sollte. :fluchen:

warum ich mich nicht beim Alienexpress einloggen kann. :fluchen:

was ich jetzt machen soll. :schlafen:

wie schlimm die Nacht wird usw. :sadman:
Tania
Eins mit dem Forum

Beitrag von Tania »

The Poet hat geschrieben: 24 Jul 2023 17:51 Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn ihr mir Steine mit Klima-Kleber*innen dran entgegenwerft... da waren durchaus ein paar cute Mädels drunter, so weit ich das gesehen hab. "Komm in meine Aaaaarme geflogen, Süße, ich fang dich auf!" :mrgreen:
Jetzt hab ich irgendwie das Bild im Kopf, wie eine schöne Dame mit ausgestreckten Armen auf Dich zu fliegt. Pflasterstein voraus ....
The Poet

Beitrag von The Poet »

Tania hat geschrieben: 24 Jul 2023 20:12
The Poet hat geschrieben: 24 Jul 2023 17:51 Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn ihr mir Steine mit Klima-Kleber*innen dran entgegenwerft... da waren durchaus ein paar cute Mädels drunter, so weit ich das gesehen hab. "Komm in meine Aaaaarme geflogen, Süße, ich fang dich auf!" :mrgreen:
Jetzt hab ich irgendwie das Bild im Kopf, wie eine schöne Dame mit ausgestreckten Armen auf Dich zu fliegt. Pflasterstein voraus ....
Nun, Steinigungen sind immer etwas rocky (aber nicht Balboa)... muss ich wohl doch noch bei dem Mädel aus dem "Der User unter mir"-Thread in die Lehre gehen und Martial Arts lernen, um rechtzeitig den anfliegenden Stein mit einem Handkantenschlag in zwei Teile zu zerteilen, bevor er mir die Melone vom Kopf ballert. Ach Mist, falscher Link. So eine Melone.

(Wobei ich hoffe, dass Pflastersteine nicht zum Splittern neigen, sonst würde es das evtl. sogar schlimmer machen... :schwitzen: )

Wie sang Xavier Naidoo doch gleich (bevor er sich in die Eso-sonstwas-Querdenker-Bubble verabschiedet hat)? "Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer..."

kreisel hat geschrieben: 24 Jul 2023 18:37 Und dann bitte ordentlich den Kleber auch entfernen von den Stellen der Chicas, wo es noch klebt. :pfeif:
Ich werde mir Mühe geben, und dabei genug Öl verwenden, sowie darauf achten, dass ich das auch genügend einmassiere :pfeif: :mrgreen:
Zuletzt geändert von The Poet am 24 Jul 2023 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mit müden Augen

Kommt ein Steinchen geflogen
dem Poeten an die Nuss
Mit 'ner Dame im Schlepptau
ach was schreib ich für 'nen Stuß :hammer: :singen:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 24 Jul 2023 20:34 Kommt ein Steinchen geflogen
dem Poeten an die Nuss
:lach:

:good:
Tania
Eins mit dem Forum

Beitrag von Tania »

dem Poeten an die Nuss
:good: :mrgreen: :lach:
kreisel

Beitrag von kreisel »

dem Poeten an die Nuss
:lol: ...jaaa die Melodie ist auch direkt dabei. 🕊️

Ich frage mich, wie ich jetzt die Motivation aufbringe, meine 3D+ Präsenz an einen anderen
Ort zu bringen? :gruebel:
Mannanna

Beitrag von Mannanna »

dem Poeten an die Nuss
:lol:

Mir fällt auch was ein:
The Poet hat geschrieben: 24 Jul 2023 17:51 muss ich wohl doch noch bei dem Mädel aus dem "Der User unter mir"-Thread in die Lehre gehen
Im Useruntermir-Thread schreibt ein schönes Mädchen
sie scheint originell und einfallsreich zu sein
Ich weiß nicht ihren Namen und auch sonst von ihr nicht viel
Ich merke nur, sie schreibt mit viel Esprit

Dann hört sie auf, ach, wie ist das schade
Dabei kam man grad' so schön in Fahrt
Im Erfolgs-Thread seh' ich sie wieder,
sie schreibt ihre Love-Story nieder
Och, Menno, und ich bleib' wieder mal zurück.

Rada rada radadada
Rada rada radadada....
:singen:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Mit müden Augen

kreisel hat geschrieben: 25 Jul 2023 04:39meine 3D+ Präsenz an einen anderen Ort zu bringen? :gruebel:
:mrgreen:

Ich frage mich warum ich gerade die Pipi Langstrumpf-Melodie im Kopf habe. :schrei:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“