Ich frage mich gerade ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Dérkesthai
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Dérkesthai »

Vor Jahren benötigte ich eine Ersatztastatur für mein Laptop, da eine Taste - und später mehrere - sehr eigenwillig funktionierten und lange Reihen aus den jeweiligen Buchstaben fabrizierten aber kein vernünftiges Wort mehr. Gleiches Problem habe ich wieder. Nur: Meine damals gekaufte Tastatur gibt es nicht mehr.
https://www.amazon.de/gp/product/B00ZFC ... UTF8&psc=1

Welche kann ich dann für meinen Lenovo G50 kaufen?
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
kreisel
Keiner schreibt schneller

Beitrag von kreisel »

... wo es denn nun zur :fluchen2: Steinigung 🧱 🧱 geht und wo die weiteren Frauen sind?!
:flirten: :oma: :cheerleader: :twisted: :oma: :frech2:
...achso, eine vertreibt sich noch die Wartezeit.... :stricken:, es werden gewaltfrei umstrickte Steine gewählt. :)
The Poet
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 24 Jul 2023 16:48 ... wo es denn nun zur :fluchen2: Steinigung 🧱 🧱 geht und wo die weiteren Frauen sind?!
:flirten: :oma: :cheerleader: :twisted: :oma: :frech2:
...achso, eine vertreibt sich noch die Wartezeit.... :stricken:, es werden gewaltfrei umstrickte Steine gewählt. :)
Was? "Ist etwa kein Weibsvolk anwesend?" :lol:

Typisches resource conflict problem: Wahrscheinlich sind die Pflastersteine gerade in Benutzung ... die Polizei muss erst die Klima-Kleber von ihnen lösen, danach sind sie wieder einsatzbereit für ihren eigentlichen Zweck ^^.

Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn ihr mir Steine mit Klima-Kleber*innen dran entgegenwerft... da waren durchaus ein paar cute Mädels drunter, so weit ich das gesehen hab. "Komm in meine Aaaaarme geflogen, Süße, ich fang dich auf!" :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
kreisel

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 24 Jul 2023 17:51 Typisches resource conflict problem: Wahrscheinlich sind die Pflastersteine gerade in Benutzung ... die Polizei muss erst die Klima-Kleber von ihnen lösen, danach sind sie wieder einsatzbereit für ihren eigentlichen Zweck ^^.
Ja, andere Steine gab es leider nicht. Dann müssen die multitasking functional sein nun.
Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn ihr mir Steine mit Klima-Kleber*innen dran entgegenwerft... da waren durchaus ein paar cute Mädels drunter, so weit ich das gesehen hab. "Komm in meine Aaaaarme geflogen, Süße, ich fang dich auf!" :mrgreen:
Deal. Jeden Tag eine gute Tat :daumen: Und dann bitte ordentlich den Kleber auch entfernen von den Stellen der Chicas, wo es noch klebt. :pfeif:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Mit müden Augen »

wo meine Bestellung ist die heute ankommen sollte. :fluchen:

warum ich mich nicht beim Alienexpress einloggen kann. :fluchen:

was ich jetzt machen soll. :schlafen:

wie schlimm die Nacht wird usw. :sadman:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Tania »

The Poet hat geschrieben: 24 Jul 2023 17:51 Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn ihr mir Steine mit Klima-Kleber*innen dran entgegenwerft... da waren durchaus ein paar cute Mädels drunter, so weit ich das gesehen hab. "Komm in meine Aaaaarme geflogen, Süße, ich fang dich auf!" :mrgreen:
Jetzt hab ich irgendwie das Bild im Kopf, wie eine schöne Dame mit ausgestreckten Armen auf Dich zu fliegt. Pflasterstein voraus ....
The Poet

Beitrag von The Poet »

Tania hat geschrieben: 24 Jul 2023 20:12
The Poet hat geschrieben: 24 Jul 2023 17:51 Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn ihr mir Steine mit Klima-Kleber*innen dran entgegenwerft... da waren durchaus ein paar cute Mädels drunter, so weit ich das gesehen hab. "Komm in meine Aaaaarme geflogen, Süße, ich fang dich auf!" :mrgreen:
Jetzt hab ich irgendwie das Bild im Kopf, wie eine schöne Dame mit ausgestreckten Armen auf Dich zu fliegt. Pflasterstein voraus ....
Nun, Steinigungen sind immer etwas rocky (aber nicht Balboa)... muss ich wohl doch noch bei dem Mädel aus dem "Der User unter mir"-Thread in die Lehre gehen und Martial Arts lernen, um rechtzeitig den anfliegenden Stein mit einem Handkantenschlag in zwei Teile zu zerteilen, bevor er mir die Melone vom Kopf ballert. Ach Mist, falscher Link. So eine Melone.

(Wobei ich hoffe, dass Pflastersteine nicht zum Splittern neigen, sonst würde es das evtl. sogar schlimmer machen... :schwitzen: )

Wie sang Xavier Naidoo doch gleich (bevor er sich in die Eso-sonstwas-Querdenker-Bubble verabschiedet hat)? "Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer..."

kreisel hat geschrieben: 24 Jul 2023 18:37 Und dann bitte ordentlich den Kleber auch entfernen von den Stellen der Chicas, wo es noch klebt. :pfeif:
Ich werde mir Mühe geben, und dabei genug Öl verwenden, sowie darauf achten, dass ich das auch genügend einmassiere :pfeif: :mrgreen:
Zuletzt geändert von The Poet am 24 Jul 2023 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Kommt ein Steinchen geflogen
dem Poeten an die Nuss
Mit 'ner Dame im Schlepptau
ach was schreib ich für 'nen Stuß :hammer: :singen:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 24 Jul 2023 20:34 Kommt ein Steinchen geflogen
dem Poeten an die Nuss
:lach:

:good:
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet

Beitrag von Tania »

dem Poeten an die Nuss
:good: :mrgreen: :lach:
kreisel

Beitrag von kreisel »

dem Poeten an die Nuss
:lol: ...jaaa die Melodie ist auch direkt dabei. 🕊️

Ich frage mich, wie ich jetzt die Motivation aufbringe, meine 3D+ Präsenz an einen anderen
Ort zu bringen? :gruebel:
Mannanna

Beitrag von Mannanna »

dem Poeten an die Nuss
:lol:

Mir fällt auch was ein:
The Poet hat geschrieben: 24 Jul 2023 17:51 muss ich wohl doch noch bei dem Mädel aus dem "Der User unter mir"-Thread in die Lehre gehen
Im Useruntermir-Thread schreibt ein schönes Mädchen
sie scheint originell und einfallsreich zu sein
Ich weiß nicht ihren Namen und auch sonst von ihr nicht viel
Ich merke nur, sie schreibt mit viel Esprit

Dann hört sie auf, ach, wie ist das schade
Dabei kam man grad' so schön in Fahrt
Im Erfolgs-Thread seh' ich sie wieder,
sie schreibt ihre Love-Story nieder
Och, Menno, und ich bleib' wieder mal zurück.

Rada rada radadada
Rada rada radadada....
:singen:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

kreisel hat geschrieben: 25 Jul 2023 04:39meine 3D+ Präsenz an einen anderen Ort zu bringen? :gruebel:
:mrgreen:

Ich frage mich warum ich gerade die Pipi Langstrumpf-Melodie im Kopf habe. :schrei:
kreisel

Beitrag von kreisel »

Mannanna hat geschrieben: 25 Jul 2023 06:21 Im Useruntermir-Thread schreibt ein schönes Mädchen
....
Rada rada radadada
Rada rada radadada....
Hab die Melodie nicht direkt erkannt, aber jetzt frag ich mich, ob es diese da ist?
https://www.youtube.com/watch?v=fjc3uwYCdmM
Dann erklärt sich auch die Story, denn Poets Karate-AuPair-Damen schreiben ja nicht im AB;
und am Ende der Story könnte man noch etwas arbeiten, das finde ich doch arg pro-depressiv :dont:
The Poet

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 25 Jul 2023 17:58
Mannanna hat geschrieben: 25 Jul 2023 06:21 Im Useruntermir-Thread schreibt ein schönes Mädchen
....
Rada rada radadada
Rada rada radadada....
Hab die Melodie nicht direkt erkannt, aber jetzt frag ich mich, ob es diese da ist?
Dann erklärt sich auch die Story, denn Poets Karate-AuPair-Damen schreiben ja nicht im AB;
[...]
Nanu, jetzt sind's schon mehrere? Hab ich was bzw. wen übersehen*⁾? :shock:

Hallelujah! Jackpot! :gewinner: Oder auch: "Irgendwo muss hier ein Nest sein..." :lol:

____
*⁾ Oder war das gar nicht ein Mädel, sondern es waren eineiige Zwillinge, wie beim loppelten Dottchen, ääääh, doppelten Flottchen, nein... :verwirrt: bei der Doppeldecker-Lotte, so, jetzt hab ich's.

(Und jetzt der Fun Fact: So heißt wirklich jemand Cutes, den ich kenne... also: Lotte. Ich darf nur aus Doppeldeckerschutzgründen Datenschutzgründen nicht sagen wer.)
kreisel

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 25 Jul 2023 18:50 Nanu, jetzt sind's schon mehrere? Hab ich was bzw. wen übersehen*⁾? :shock:

Hallelujah! Jackpot! :gewinner: Oder auch: "Irgendwo muss hier ein Nest sein..." :lol:
Zusammen sind es schonmal zwei, außerdem soll man ja positiv denken (oder ist damit nicht
gemeint, die guten Fakten direkt zu verdoppeln? :gruebel: obwohl, das wäre ja dann multipel denken....)
Und jetzt der Fun Fact: So heißt wirklich jemand Cutes, den ich kenne... also: Lotte.
hübscher Name :)
The Poet

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 25 Jul 2023 19:02
The Poet hat geschrieben: 25 Jul 2023 18:50 Nanu, jetzt sind's schon mehrere? Hab ich was bzw. wen übersehen*⁾? :shock:

Zusammen sind es schonmal zwei, außerdem soll man ja positiv denken (oder ist damit nicht
gemeint, die guten Fakten direkt zu verdoppeln? :gruebel: obwohl, das wäre ja dann multipel denken....)
Yay. Dem flotten Dreier mit Kinnhaken & handkantenschlaginduziertem Pflastersteinsplitterhagel steht also eigentlich nichts mehr im Wege. (Außer meine eigene Unfähigkeit in Sachen von Verführungskünsten, und natürlich die Tatsache, dass da noch mindestens zwei... bzw. drei... bzw. vier ... bzw. "wie-viele-in-dem-Nest-da-noch-so-schlummern" Personen mitzureden haben, latürnich ^^.)

Im Ernst: Ich fürchte, hier hat jemand zu viele Schnapspralinen genascht und sieht folglich die Damenwelt doppelt (wohlgemerkt: nicht in Doppel-D) - und derjenige bin ausnahmsweise mal nicht ich. :mrgreen:

kreisel hat geschrieben: 25 Jul 2023 19:02
Und jetzt der Fun Fact: So heißt wirklich jemand Cutes, den ich kenne... also: Lotte.
hübscher Name :)
Ja, näch? Die flotte Lotte, ist eine ganz hotte... aber ist leider schon verbandelt mit DJ Motte. (Oder so. Keine Ahnung. Kenne ihren Freund nicht, falls existent. Aber häufig sind so hübsche Frauen ja ganz schnell weg vom Platzpark, nein, Martnerparkt ... ääääh, nein: Partnermarkt.)
kreisel

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 25 Jul 2023 19:15 Yay. Dem flotten Dreier mit Kinnhaken & handkantenschlaginduziertem Pflastersteinsplitterhagel steht also eigentlich nichts mehr im Wege. (Außer meine eigene Unfähigkeit in Sachen von Verführungskünsten, und natürlich die Tatsache, dass da noch mindestens zwei... bzw. drei... bzw. vier ... bzw. "wie-viele-in-dem-Nest-da-noch-so-schlummern" Personen mitzureden haben, latürnich ^^.
Der Weg entsteht beim gehen oder wie heißt das. :)
Im Ernst: Ich fürchte, hier hat jemand zu viele Schnapspralinen genascht und sieht folglich die Damenwelt doppelt (wohlgemerkt: nicht in Doppel-D) - und derjenige bin ausnahmsweise mal nicht ich. :mrgreen:
Es geht HEUTE eigentlich, alles sehr gemäßigt :)
Ich denke ich hab nur die Zeitachsen etwas verschoben mit den Damen, also zusammen auf eine quasi.
The Poet

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 25 Jul 2023 19:26
The Poet hat geschrieben: 25 Jul 2023 19:15 Yay. Dem flotten Dreier mit Kinnhaken & handkantenschlaginduziertem Pflastersteinsplitterhagel steht also eigentlich nichts mehr im Wege. (Außer meine eigene Unfähigkeit in Sachen von Verführungskünsten, und natürlich die Tatsache, dass da noch mindestens zwei... bzw. drei... bzw. vier ... bzw. "wie-viele-in-dem-Nest-da-noch-so-schlummern" Personen mitzureden haben, latürnich ^^.
Der Weg entsteht beim gehen oder wie heißt das. :)
Genau, und wenn dir das Leben Steine in deinen Gehweg legt, dann mach Limonade draus... äh... oder so :mrgreen:
kreisel hat geschrieben: 25 Jul 2023 19:26
Es geht HEUTE eigentlich, alles sehr gemäßigt :)
Ich denke ich hab nur die Zeitachsen etwas verschoben mit den Damen, also zusammen auf eine quasi.
Alles gut :umarmung2:

MmA verwechselt zwei Polen, äh, Pole, du "siehst" (bzw. liest) doppelt, ich bin schon wie gerädert aufgestanden (aber zum Glück konnte ich mich von den Rädertieren durch eine ausgiebige Dusche & einen kurzen Zebraritt befreien), die Pinguinin hat Kopfschmerzen, oldfield2283 steht emotional aufgrund der Inkompetenz seines Geldgestüts kurz vorm Zustande "innerlich bereit zum Banküberfall"... so hat jeder so seine Problemchen & täglichen Herausforderungen.

@topic:
Wann ich endlich mal wieder meinen Schlafrhythmus nachhaltig mit dem Sonnenlauf synchronisiert bekomme. Das versuche ich jetzt schon seit mindestens drei Monaten (eigentlich seit mehreren Jahren, strenggenommen), aber scheint nach wie vor ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Es ist gerade nach 21:00 Uhr Abends und meine innere Uhr sagt, es sei Teezeit. :hammer:
Mannanna

Beitrag von Mannanna »

kreisel hat geschrieben: 25 Jul 2023 17:58
....
Rada rada radadada
Rada rada radadada....
Ja. Ich habe deshalb das charakteristische"Rada rada..." dazugeschrieben. :)

kreisel hat geschrieben: 25 Jul 2023 17:58Dann erklärt sich auch die Story, denn Poets Karate-AuPair-Damen schreiben ja nicht im AB;
und am Ende der Story könnte man noch etwas arbeiten, das finde ich doch arg pro-depressiv :dont:
Ich dachte nicht an Poets Situation, sondern das "Mädel aus dem User-unter-mir-Thread" hat das getriggert.
Am Ende der Story kann man natürlich noch arbeiten, aber gerade das ist der Grund: Ich muß nebenher auch noch was arbeiten. Da fehlt die Zeit...
Und "arg pro-drepressiv"? Man soll sich selber ja auch treu bleiben... ;) Außerdem endet das Original-Lied ja auch so.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“