Mir fällt gerade auf, dass die Abkürzung von Creative Art Director (oder auch Creative Arsch Director, aber egal) "CAD" ist.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑17 Jul 2023 17:03Für dieses Programm brauchst du vermutlich eher einen Creative Arsch Director?![]()
![]()
![]()
![]()
Das steht aber eigentlich für "Computer Aided Design".
Ergo, ich frage mich gerade: Kreiert der Creative Arsch/Art Director dann mit einem CAD-Program - total engagiert, kreativ, teamfähig, motiviert, hochbelastbar und kreativ

(Oder hat den Job längst eine KI übernommen?

Egal. Auf jeden Fall hab ich einen neuen Marketing-Slogan für AutoCAD*⁾: From Arsch to Arsch.

(Sonst heißt es ja meistens eher "from B2B" oder "continuous integration - from design to production" oder "from end to end" oder "marvellous - from top to bottom" oder wasweißich auf was die Marketing-Fuzzis noch so für Slogans kommen.)
Erst recht, wenn MmA da mitmacht... dann wird es ganz sicher hochseriös!kreisel hat geschrieben: ↑18 Jul 2023 15:24Mit müden Augen hat geschrieben: ↑17 Jul 2023 17:57Ich bin ein seriöser HC-AB (
), ich kann solche Angebote nicht annehmen.
Das ist auch ein seriöses Projekt

Wenn ich da mitmache, sinkt die Seriösität eher innerhalb einer Femtosekunde auf einen Wert kleiner als minus epsilon ... bei meiner kranken Phantasie.

Die Frage wäre tatsächlich, was passiert, wenn wir beide da gleichzeitig mitmachen: Wird es dann "SchrödingersCatsQuantumState-seriös"?

Ich frage mich, wie das gehen soll... das Projekt heißt "Phantasievoller Sex OHNE Menschen!", hast du zumindest geschrieben (?). Heißt das nicht eigentlich, dass da nur längst von KIs ersetzte Creative Arsch Directors mitmachen, sprich: Die Belegschaft des Businesses besteht nur noch aus künstlichen Intelligenzen?

____
*⁾ (Gemein Gemeint ist die Softwär.)