Erst einmal GZ an diejenigen mit dem letzten Erfolgsmeldungen.
Es sind dieses Jahr ein paar schöne Erfolgsmeldungen dabei

So ich kann mich seit geraumer Zeit auch in die Erfolgsmeldungen einreihen.
Die Geschichte ist eigentlich lang und doch kurz. Ich beschreibe es mal in kurzen Worten.
Vor langer Zeit hab ich eine Kommilitonin bei einer Freundin kennen gelernt.
Mit ihr sollte ich auch verkuppelt werden was damals allerdings aus diversen Gründen nicht funktioniert hat. Und jeder ist nach ein paar Monaten seiner Wege gegangen.
Wir haben uns immer mal wieder gegenseitig gemeldet und aneinander gedacht.
Dieses Jahr mussten wir beide relativ viel aneinander denken und haben wieder mal Kontakt zueinander aufgenommen.
Bei den ersten Treffen haben wir sehr schnell festgestellt wie gut wir uns doch (immer noch) verstehen, gemeinsame Ansichten usw. haben. Und eigentlich bisher jeder Kontakt sehr schön und harmonisch war.
Wir hatten beiden ein komisches Gefühl, was noch keiner von uns vorher für jemanden empfunden hat.
Das ist auch immer noch so

Wir sind lange spazieren gegangen, haben gemeinsam gekocht, ohne Ende miteinander geredet. Wir waren beide eigentlich mit Freunden verabredet, haben die Verabredungen sausen lassen und einfach stundenlang gequatscht. Wir haben beide an dem Tag die gegenseitigen Annährungsversuche nicht gemerkt

Irgendwann am Abend aber zum Glück doch

Das war es, kurz und knapp.
Mein Fazit bisher was das/mein ExAB-sein betrifft: Man macht sich viel zu viel Gedanken. Einfach mal was tun (Einfacher gesagt als getan