Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Stranger

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Stranger »

Hi Ihr alle.

Erst einmal GZ an diejenigen mit dem letzten Erfolgsmeldungen.
Es sind dieses Jahr ein paar schöne Erfolgsmeldungen dabei :).

So ich kann mich seit geraumer Zeit auch in die Erfolgsmeldungen einreihen.
Die Geschichte ist eigentlich lang und doch kurz. Ich beschreibe es mal in kurzen Worten.

Vor langer Zeit hab ich eine Kommilitonin bei einer Freundin kennen gelernt.
Mit ihr sollte ich auch verkuppelt werden was damals allerdings aus diversen Gründen nicht funktioniert hat. Und jeder ist nach ein paar Monaten seiner Wege gegangen.

Wir haben uns immer mal wieder gegenseitig gemeldet und aneinander gedacht.
Dieses Jahr mussten wir beide relativ viel aneinander denken und haben wieder mal Kontakt zueinander aufgenommen.
Bei den ersten Treffen haben wir sehr schnell festgestellt wie gut wir uns doch (immer noch) verstehen, gemeinsame Ansichten usw. haben. Und eigentlich bisher jeder Kontakt sehr schön und harmonisch war.
Wir hatten beiden ein komisches Gefühl, was noch keiner von uns vorher für jemanden empfunden hat.
Das ist auch immer noch so :) .

Wir sind lange spazieren gegangen, haben gemeinsam gekocht, ohne Ende miteinander geredet. Wir waren beide eigentlich mit Freunden verabredet, haben die Verabredungen sausen lassen und einfach stundenlang gequatscht. Wir haben beide an dem Tag die gegenseitigen Annährungsversuche nicht gemerkt :wuetend: .
Irgendwann am Abend aber zum Glück doch :) . Und dann ging alles wie von selbst und extrem schnell. Bis heute :) .

Das war es, kurz und knapp.
Mein Fazit bisher was das/mein ExAB-sein betrifft: Man macht sich viel zu viel Gedanken. Einfach mal was tun (Einfacher gesagt als getan :coolsmoke: ). Oder einfach mal was zulassen.
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

Glückwunsch, Stranger!! eine schöne Geschichte habt ihr da erlebt! :vielglueck:
Ich drücke euch die Daumen, daß eine schöne Zeit folgen wird! :daumen:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Sumisu

Beitrag von Sumisu »

Das hört sich ja richtig toll an. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Annie Fish

Beitrag von Annie Fish »

Herzlichen Glückwunsch!

:vielglueck:
JComponent

Beitrag von JComponent »

herzlichen glückwunsch, stranger. :D
Burt

Beitrag von Burt »

Glückwunsch an Hathor und Stranger meinerseits.

Was mir an den beiden Fällen immer wieder auffällt, ist diese Liebe auf den zweiten Blick.
Zuerst die Ablehnung, dann die freudige Überraschung, das der/ die andere ja doch mehr an sich hat, als man denkt!

Das zeigt mir zumindest das man vielleicht doch nicht gleich aufgeben sollte - und den Mädels hier vielleicht, das der erste Blick täuschen mag! ;)
Sumisu

Beitrag von Sumisu »

Burt hat geschrieben: Das zeigt mir zumindest das man vielleicht doch nicht gleich aufgeben sollte - und den Mädels hier vielleicht, das der erste Blick täuschen mag! ;)
Ja, macht irgendwie Mut zum weiter machen, die Frage ist nur, sollte man sich weiterhin anstrengen oder einfach alles so laufen lassen, wie es war?

Und aus aktuellem Anlass, möchte ich den Jungs genau den gleichen Tipp geben: Der erste Blick kann täuschen :mrgreen:
manager77

Beitrag von manager77 »

Sumisu hat geschrieben:...die Frage ist nur, sollte man sich weiterhin anstrengen oder einfach alles so laufen lassen, wie es war? ...
Ob sich da was groß ändert wenn man alles so lässt wie es war ??
Sumisu

Beitrag von Sumisu »

manager77 hat geschrieben:
Sumisu hat geschrieben:...die Frage ist nur, sollte man sich weiterhin anstrengen oder einfach alles so laufen lassen, wie es war? ...
Naja, wenn man gesagt bekommt, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, man aber gerne befreundet sein möchte, und man sich bisher angestrengt hat das Herz für sich zu gewinnen, stellt sich schon die Frage ob es sich lohnt etwas zu verändern bzw. was man dann noch verändern könnte.
manager77

Beitrag von manager77 »

Sumisu hat geschrieben:
Naja, wenn man gesagt bekommt, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, man aber gerne befreundet sein möchte, und man sich bisher angestrengt hat das Herz für sich zu gewinnen, stellt sich schon die Frage ob es sich lohnt etwas zu verändern bzw. was man dann noch verändern könnte.
Dass das bisher so war muss ja nicht automatisch heissen, dass es auch in Zukunft so sein wird. ;)
Sumisu

Beitrag von Sumisu »

Sumisu hat geschrieben:
Dass das bisher so war muss ja nicht automatisch heissen, dass es auch in Zukunft so sein wird. ;)
Ja, das ist mir schon klar. Aber das weitere Vorgehen muss ja geplant sein :mrgreen: Aber wie immer gibt es da vermutlich kein Patentrezept *seufz*
manager77

Beitrag von manager77 »

Sumisu hat geschrieben:Ja, das ist mir schon klar. Aber das weitere Vorgehen muss ja geplant sein :mrgreen: Aber wie immer gibt es da vermutlich kein Patentrezept *seufz*
Ganz genau :mrgreen:
Sumisu

Beitrag von Sumisu »

Sumisu hat geschrieben:Ja, das ist mir schon klar. Aber das weitere Vorgehen muss ja geplant sein :mrgreen: Aber wie immer gibt es da vermutlich kein Patentrezept *seufz*
Ganz genau :mrgreen:
Ach. Alles sche*** :?

Aber jetzt wieder Bahn frei für Erfolgsmeldungen :)
Annie Fish

Beitrag von Annie Fish »

Ist das jetzt eine Erfolgsmeldung?

Ich bin gestern auf einer Hochzeitsfeier zum ersten Mal von einem Mann zum Tanzen aufgefordert worden.*

... der Mann war der Vater der Braut...

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Nun, wie dem auch sei..., später haben mir zwei Männer in meinem Alter (beide allerdings schon in festen Händen :crybaby: ) ein Kompliment in Bezug auf mein Tanzen gemacht. :kopfstand:

*Halt,... nein..., dass stimmt ja gar nicht (was man als AB nicht alles so gerne verdrängt...)! Ich bin schonmal auf 'ner Hochzeit aufgefordert worden, sogar von jemandem in meinem Alter... hatte ich schon ganz vergessen.
Fazit: Ich muss unbedingt mehr Hochzeiten besuchen!!! Also sollte einer von Euch demnächst heiraten ( :frech2: ) bitte bei den Einladungen an mich denken!
Zuletzt geändert von Annie Fish am 28 Jun 2009 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
manager77

Beitrag von manager77 »

Annie Fish hat geschrieben:Ist das jetzt eine Erfolgsmeldung?
Warum denn nicht ? ;)
Annie Fish hat geschrieben:Nun, wie dem auch sei..., später haben mir zwei Männer in meinem Alter (beide allerdings schon in festen Händen :crybaby: ) ein Kompliment in Bezug auf mein Tanzen gemacht. :kopfstand:

Das klingt doch gut. :daumen:
Annie Fish hat geschrieben: *Halt,... nein..., dass stimmt ja gar nicht (was man nicht so als AB gerne verdrängt...)! Ich bin schonmal auf 'ner Hochzeit aufgefordert worden, sogar von jemandem in meinem Alter... hatte ich schon ganz vergessen.
Fazit: Ich muss unbedingt mehr Hochzeiten besuchen!!! Also sollte einer von Euch demnächst heiraten ( :frech2: ) bitte bei den Einladungen an mich denken!
Vorsicht! Es gab hier schon mind. ein Hochzeitspaar. :mrgreen:
Darkness

Beitrag von Darkness »

Ich habe berechtigte Zweifel, dass es gut ist meine Erfolgsmeldung hier zu verkünden, aber ich möchte es tun, weil mir das Forum wichtig ist, ich hier weiter mitschreiben will und weil ja jeder vermittelter AB ;) eine Meldung wert ist. Und vielleicht gibt es ja auch Menschen, die sich mit mir freuen können.

Zweifel deswegen, weil es mit jemanden aus dem Forum sehr böse ausgegangen ist. :crybaby:

Wir waren nie zusammen, aber uns verband Freundschaft und die Hoffnung auf mehr. Im Nachhinein dauerte der "vielleicht passts ja doch" Versuch viel zu lange an. Und ich habe wohl Fehler gemacht, die mir nichtmal als solche bewusst waren, die aber verletzend waren. :hammer:

Nachdem entgültig augesprochen wurden war, dass es niemals etwas mit uns werden wird, ging alles ganz schnell mit einem anderen, was jetzt wahrscheinlich auch schon wieder berechnet wirkt, was es aber nicht war.

Ich bin jetzt zwar auch mit jemanden aus dem Forum zusammen, allerdings mit einem "Normalo", yOsu, und ich glaube für mich persönlich war das ein "Glücksgriff", weil er mir durch seine Art wie er ist und mit mir umgeht viel Sicherheit gibt und ich eine bisher unbekannte Seite an mir zum Vorschein gebracht hat. Bisher dachte ich nämlich, ich würde niemals jemanden gerne näher als 50cm ;) an mich heranlassen (können) und mein Komplexe würden eine Beziehung sowieso von vorneherein verhindern, aber beides trifft nicht zu (ok, die "Finger weg von der Wampe" Komplexe sind schon noch da, aber nicht gaaaaaaaanz so schlimm, wie ich befürchtet hatte). :schwitzen:

Am Anfang war ich mir nicht sicher was er eigentlich von mir will, und war mißtrauisch, denn als Normalo in einem AB-Forum kann es schonmal passieren, dass man für einen Aufreißer oder Jungfrauenjäger 8-) :mrgreen: gehalten wird. Aber bei genauerer Betrachtung stellte sich das als unwahr heraus. :shock: :)

Manchmal lohnt sich eben ein zweiter Blick. :daumen:

Ich hab eigentlich eher Respekt davor, dass er es mit einer ABiene versucht. :mrgreen: Und ohne ein gewisses Risiko wird man so gut wie nie eine Beziehung eingehen können, das gilt für mich, aber auch für ihn, sobald Gefühle investiert werden.

LG, Darkness :verwirrt: :)
JComponent

Beitrag von JComponent »

glückwunsch, dunkelheit :daumen:
Darkness

Beitrag von Darkness »

Danke @JComponent :)

LG von der Dunkelheit *g*
manager77

Beitrag von manager77 »

Darkness hat geschrieben:... Und vielleicht gibt es ja auch Menschen, die sich mit mir freuen können. ...
Natürlich gibt es die. Mich z.B. :D

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :good:
Burt

Beitrag von Burt »

Doch, Darkness- es gibt trotzdem hier noch Menschen, die sich mit Dir freuen- oder gerade erst deswegen!

Schön, das es bei Dir endlich geklappt hat! :D

Zurück zu „Erste Beziehung“