Er ist 36 und hatte noch nie Sex

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Heathcliff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 968
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Er ist 36 und hatte noch nie Sex

Beitrag von Heathcliff »

Artikel im Tagesspiegel, ich habe mir erlaubt, die freigeschaltete Version zu posten, falls das rechtlich bedenklich ist, bitte löschen.

Stehen eh keine neuen Erkenntnisse drin:
"
Die Forschenden kommen zu dem Schluss, dass „Jungfräulichkeit” im höheren Alter „auf eine komplexe Mischung aus psychologischen, sozialen und genetischen Faktoren zurückzuführen“ sei.

Vielmehr zeigten sich in den Daten viele kleine, sich überlagernde Effekte, die dazu führten, dass Menschen im Erwachsenenalter noch keinen Sex hatten. Einige davon wirken, sagt Mosing, nicht direkt auf Sexualität, sondern auf Eigenschaften, die Sexualität erschweren: „Wenn Menschen sehr introvertiert sind, soziale Ängste haben, ungern ausgehen oder sich unattraktiv fühlen, kann das dazu führen, dass sie keinen Sex haben.“
"


Artikel :hierlang:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“