Beiträge müssen vor Veröffentlichung freigeschaltet werden?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
RomNey
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Beiträge müssen vor Veröffentlichung freigeschaltet werden?

Beitrag von RomNey »

Kolinatan hat geschrieben: 22 Apr 2026 21:29 Außer moralischer Empörung kannst Du offensichtlich nichts vortragen.
Kolinatan hat geschrieben: 22 Apr 2026 18:26 Ich kann nur vermuten, dass Dir die Übergriffigkeit Deiner Aussage nicht einmal bewusst ist.
Normal ist was sich gut anfühlt!
Deja-vu
Liebt es sich hier auszutauschen
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Deja-vu »

Jeder, der hier weg geht, trägt ja was zum Aussterben bei.

Wenn es wirklich nur an der Freischalterei liegen würde, wäre drüben mehr los. Sieht von außen aber nicht so aus. Und ich weiß auch von mind. zwei dort registrierten Mitgliedern, dass es nicht so ist.

Ich hatte nun dieses Forum zuerst gefunden, und sah keinen Sinn darin, mich in dem anderen auch noch anzumelden, weil ich dort größtenteils dieselben Nicknamen lese wie hier.

Hier melden sich ja stetig neue Mitglieder an, aber die meisten tauchen nahezu sofort wieder ab.

Ist das drüben anders? Gibt es viele Neulinge und bleiben sie dort aktiv?
LazyEyeOzzy
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: AB

Beitrag von LazyEyeOzzy »

Hier wäre aber mehr los wenn hier richtige Unterhaltungen zustande kommen würden.
So muss man immer warten bis wieder ein Schwung Beiträge freigeschaltet wird und ehrlich gesagt habe ich auch schon lange keine Lust mehr mich hier zu beteiligen weil es keinen Spaß mehr macht.
Ich schaue hier im Moment nur noch wegen Privatnachrichten rein und das wars eigentlich.

Ins andere Forum möchte ich nicht weil dahin damals (zum Glück) einige Leute abgewandert sind wo man sich hier geweigert hat die zu sperren obwohl die ständig nur provoziert und ärger gemacht haben.

Aber leider gibt es ja auch keine richtigen alternativen.

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“