Wenn du verliebt bist, ist es aber keine Freundschaft mehr, sondern eine Beziehung.
Das Plus steht für Sex. Den kann man auch haben ohne verliebt zu sein.
Moderator: Codex Moderatoren
Wenn du verliebt bist, ist es aber keine Freundschaft mehr, sondern eine Beziehung.
Nach meinem Verständnis ist "Beziehung" MEHR als "Freundschaft Plus":
Solange ich noch (genug) Freunde hatte, wäre es zwar schön gewesen, eine Partnerin zu finden ... hatte aber neben Job und gemeinsamen Unternehmungen mit den am 200 km vom Arbeits-/Wohnort entfernten ehemaligen Studienort lebenden Freunden geringere Priorität...
Genau das habe ich auch gemeint.
Ich aber leider nicht.
Ja, dann bin ich eben anders. Ist jetzt auch keine neue Feststellung.
Ich habe keine Absichten und ich sage auch niemandem, ich will eine F+.
Vielleicht platonischer Partner?
time4change hat geschrieben: ↑27.07.2026, 09:39 Mehr Exklusivität - also daß weder ich noch meine Partnerin mit anderen intim wird!
Den Unterschied kann man so sehen, ja.time4change hat geschrieben: ↑27.07.2026, 09:39 also solange eine Beziehung läuft* kein weiter die Traumfrau/den Traummann suchen
Also bloß keine Risiken eingehen, am besten einfach nur in den Tag hineinleben, sich keine Ziele setzen, keine Zukunftspläne machen usw.time4change hat geschrieben: ↑24.07.2026, 09:41Mir sind zwei Brüder Ü80 bekannt:
Einer immer ohne Frau und Kinder ...
...der andere war seit Anfang 20 verheiratet & hatte mit Mitte 20 zwei Kinder:
- Tochter ist aus beruflichen Gründen 600 km weit weg gezogen
- Frau verstorben, als er Mitte 60 war
- Sohn ebenfalls verstorben, als er Mitte 70 war
--> welchen Unterschied macht es im Falle einer Pflegebedürftigkeit irgendwann Ü80???