Dann halt nichnoma hat geschrieben:Ja darauf! Und ich bin nicht dein Lieber!!neltje hat geschrieben: Woraus schließt du das denn bitte...nur weil ich dir nich alles haarklein erzählen wollten mein Lieber![]()
![]()
Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
-
neltje
Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN
-
Joe_Sixpack
noma ist der erfolgreichste!
Troll hier im Forum. Alle füttern ihn mit Begeisterung, und er frisst jeden Scheiss...
Troll hier im Forum. Alle füttern ihn mit Begeisterung, und er frisst jeden Scheiss...
-
noma
Ich bin kein Troll! (Aber du kapierst es vermutlich eh nie..)Joe_Sixpack hat geschrieben: Troll hier im Forum.
-
Skadi
Oh Gott, bald wird es lächerlich mit dem ganzen Korb-Gefasel.MannImMond hat geschrieben:Dort habe ich es dann aber vermutlich ziemlich vermasselt, ich war sehr nervös und das hat man mir wahrscheinlich auch angemerkt. Wir unterhielten uns zwar weiterhin ziemlich angeregt, und als ich am schluss vorschlug, wir könnten uns ja mal in einer erholungspause treffen (sie schreibt grade an ihrer Diplomarbeit), fand sie das angeblich eine gute idee. Als ich dann aber anstalten machte, ihre Nummer zu erfragen, sagte sie nur "ich bin zu finden" - ich zögerte etwas und fragte, weil ich nicht ganz verstanden hatte (deutsch ist nicht ihre muttersprache), noch mal nach - sie wiederholte. Und so zogen wir, uns verabschiedend, von dannen...
man könnte das ganze also auch in den frust-thread unterbringen, weil letztendlich: Korb.
Jetzt mal ernsthaft: Du weißt doch, wo sie arbeitet. Wo also liegt Dein Problem? Dann weißt Du doch ganz genau, wo Du sie findest bzw. wie Du sie erreichen kannst?! Dann mach halt!
Wenn eine Frau sich nicht gleich die Kleider vom Leib reißt und nackt vor Euch auf dem Boden liegt, hat sie ja doch kein Interesse oder wie?
Wie unselbständig seid Ihr Männer (MABs?) eigentlich? Aber ein Lätzchen muss man Euch nicht mehr umbinden beim Essen?
-
fab_tom
Das neue "Wir"-Gefühl.Skadi hat geschrieben: Wie unselbständig seid Ihr Männer (MABs?) eigentlich? Aber ein Lätzchen muss man Euch nicht mehr umbinden beim Essen?
Aber das mit dem Latz stimmt, ich lasse mir den immer umbinden.
-
Bonnet
Könnt ihr bitte mal aufhören, über Belanglosigkeiten zu diskutieren?
Hier sollen Erfolgsmeldungen rein!
Hier sollen Erfolgsmeldungen rein!
-
Skadi
Wie süß!fab_tom hat geschrieben:Das neue "Wir"-Gefühl.Skadi hat geschrieben: Wie unselbständig seid Ihr Männer (MABs?) eigentlich? Aber ein Lätzchen muss man Euch nicht mehr umbinden beim Essen?
Aber das mit dem Latz stimmt, ich lasse mir den immer umbinden.
-
castorf
Re: der offizielle "ich freu mich" Thread
Ich häng mich nicht auf sondern hinten dran, weil ich meine daß jüngere Abs, auch Teenager, unter ihrer Unerfahrenheit sogar weit stärker leiden können als ältere ABs und Singles die erfahren haben daß man auch gut ohne Paarbeziehung leben kann.Joe_Sixpack hat geschrieben:Schließe ich mich mal an.HenryLee hat geschrieben:Nöpedalritter hat geschrieben: es ist ganz einfach hohn und spott fuer diejenigen, die noch mit 30, 40 oder noch aelter keine partnerin finden.
Also Glückwunsch an alle frisch Verliebten.
-
noma
Ja du hast sicher recht!castorf hat geschrieben:ich meine daß jüngere Abs, auch Teenager, unter ihrer Unerfahrenheit sogar weit stärker leiden können als ältere ABs und Singles die erfahren haben daß man auch gut ohne Paarbeziehung leben kann.
-
noma
Danke für deinen intressanten und teilweise witzigen Bericht!neltje hat geschrieben: Noch Fragen? Stellt sie, ich beantworte gern alles, naja fast alles…
(Entschuldigung dass ich geschrieben habe, du wärst "nicht aufgeschlossen"! Hätte schüchtern schreiben sollen..)
-
neltje
Schon gut dunoma hat geschrieben:Danke für deinen intressanten und teilweise witzigen Bericht!neltje hat geschrieben: Noch Fragen? Stellt sie, ich beantworte gern alles, naja fast alles…
(Entschuldigung dass ich geschrieben habe, du wärst "nicht aufgeschlossen"! Hätte schüchtern schreiben sollen..)
-
MannImMond
also erst mal danke für das feedback...manager77 hat geschrieben:Finde sie! Bei dem Job und den Infos die Du hast nicht so schwer...
... und für den Arschtritt.skadi hat geschrieben:Oh Gott, bald wird es lächerlich mit dem ganzen Korb-Gefasel.Ich habe eher schon fast das Gefühl, Du willst darin gerne einen Korb sehen.
Jetzt mal ernsthaft: Du weißt doch, wo sie arbeitet. Wo also liegt Dein Problem? Dann weißt Du doch ganz genau, wo Du sie findest bzw. wie Du sie erreichen kannst?! Dann mach halt!
Hiergegen....
muss ich jedoch Einspruch erhebenskadi hat geschrieben:Wie unselbständig seid Ihr Männer (MABs?) eigentlich? Aber ein Lätzchen muss man Euch nicht mehr umbinden beim Essen?
es bleibt aber letztlich die Frage, ob ich dranbleiben will oder nicht. Ich halte euch ggf. auf dem Laufenden
und jetzt bühne frei für die nächsten erfolgsmeldungen
Zuletzt geändert von Scarlet am 02 Feb 2010 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Grund: Zitat korrigiert
-
noma
@MannImMond: Sorry aber hast du was mit den Augen?? Ich hab das sicher nicht geschrieben,
was du da unter meinem Nick zitierst!
was du da unter meinem Nick zitierst!
Zuletzt geändert von Scarlet am 02 Feb 2010 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat oben korrigiert
Grund: Zitat oben korrigiert
-
Hamburg123
Re:
Eben!Zenon hat geschrieben:Ist nicht das genau die Einstellung, die verhindert, daß unsereins sich überhaupt auf einen reale existierenden Partner einläßt? Bloß nicht zuviel hinterfragen. Ob's wirklich paßt, sieht man doch eh erst hinterher.Supremacy_of_Self hat geschrieben:Denk dran,was dem Ex passiert is,kann dir genauso schnell passieren...
-
Hamburg123
Eben: Ich habe gestern das erste mal seit dem Abstillen vor 33 Jahren wieder eine weibliche Brust betastet! Das hätte ich vor 10 Jahren kaum hinbekommen!castorf hat geschrieben: Ich häng mich nicht auf sondern hinten dran, weil ich meine daß jüngere Abs, auch Teenager, unter ihrer Unerfahrenheit sogar weit stärker leiden können als ältere ABs und Singles die erfahren haben daß man auch gut ohne Paarbeziehung leben kann.
Also Glückwunsch an alle frisch Verliebten.
-
manager77
So, Zeit hier mal wieder etwas abzustauben
Die aufmerksamen unter euch haben sicher schon aus dem ein oder anderen Posting was rausgelesen oder aus meinem "Ich bin" Feld entnommen, daß sich ein großer Traum endlich erfüllt hat. Lange hab ich überlegt ob und wie ich hier schreiben soll. Nicht daß mir das am Ende dauernd vorgehalten wird (alles schon geschehen). Aber ich hoffe mal die meisten können sich mit mir freuen. Zumal es diesmal gleich zwei aus diesem Forum erwischt hat
Ich möchte hier nicht die ganze Geschichte breit treten. Wens interessiert, der kann sich ja melden - entweder hier oder per PN. Vielleicht meldet sich meine nun bessere Hälfte ja auch noch hier. Dann habt ihr den ganzen Salat
Wer hätte das gedacht, daß ich hier mal so ein Posting posten darf ?
Die aufmerksamen unter euch haben sicher schon aus dem ein oder anderen Posting was rausgelesen oder aus meinem "Ich bin" Feld entnommen, daß sich ein großer Traum endlich erfüllt hat. Lange hab ich überlegt ob und wie ich hier schreiben soll. Nicht daß mir das am Ende dauernd vorgehalten wird (alles schon geschehen). Aber ich hoffe mal die meisten können sich mit mir freuen. Zumal es diesmal gleich zwei aus diesem Forum erwischt hat
Wer hätte das gedacht, daß ich hier mal so ein Posting posten darf ?
-
Scarlet
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Auch wenn ich es schon wußte auch an dieser Stelle noch einmal alles, alles Gute für euch beide!!!
Gut gemacht, weitermachen!
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
-
julchen
- Kommt an keinem Thema vorbei
Glückwunsch! Ich weiß es ja schon seit geraumer Zeit, bzw. auch, wer die Glückliche ist
Auch wenn ich mich im Moment echt nicht mitfreuen kann...
Wo ist eigentlich der Thread für Misserfolge?
Wo ist eigentlich der Thread für Misserfolge?
Zuletzt geändert von julchen am 10 Mär 2010 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Scarlet
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wieso wischst Du? 
On ne voit bien qu'avec le cœur -