Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
neltje

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von neltje »

noma hat geschrieben:
neltje hat geschrieben: Woraus schließt du das denn bitte...nur weil ich dir nich alles haarklein erzählen wollten mein Lieber :omg: :frech2:
Ja darauf! Und ich bin nicht dein Lieber!! :evil:
Dann halt nich :frech2:
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

noma ist der erfolgreichste!

Troll hier im Forum. Alle füttern ihn mit Begeisterung, und er frisst jeden Scheiss... :cooler:
noma

Beitrag von noma »

Joe_Sixpack hat geschrieben: Troll hier im Forum.
Ich bin kein Troll! (Aber du kapierst es vermutlich eh nie..)
Skadi

Beitrag von Skadi »

MannImMond hat geschrieben:Dort habe ich es dann aber vermutlich ziemlich vermasselt, ich war sehr nervös und das hat man mir wahrscheinlich auch angemerkt. Wir unterhielten uns zwar weiterhin ziemlich angeregt, und als ich am schluss vorschlug, wir könnten uns ja mal in einer erholungspause treffen (sie schreibt grade an ihrer Diplomarbeit), fand sie das angeblich eine gute idee. Als ich dann aber anstalten machte, ihre Nummer zu erfragen, sagte sie nur "ich bin zu finden" - ich zögerte etwas und fragte, weil ich nicht ganz verstanden hatte (deutsch ist nicht ihre muttersprache), noch mal nach - sie wiederholte. Und so zogen wir, uns verabschiedend, von dannen...
man könnte das ganze also auch in den frust-thread unterbringen, weil letztendlich: Korb.
Oh Gott, bald wird es lächerlich mit dem ganzen Korb-Gefasel. :roll: Ich habe eher schon fast das Gefühl, Du willst darin gerne einen Korb sehen.

Jetzt mal ernsthaft: Du weißt doch, wo sie arbeitet. Wo also liegt Dein Problem? Dann weißt Du doch ganz genau, wo Du sie findest bzw. wie Du sie erreichen kannst?! Dann mach halt!

Wenn eine Frau sich nicht gleich die Kleider vom Leib reißt und nackt vor Euch auf dem Boden liegt, hat sie ja doch kein Interesse oder wie? :roll: Wieso sollte sie einem fremden Menschen, den sie gar nicht kennt, einfach so ihre Telefonnummer geben? Vor allem, wenn man sie auch anders erreichen kann und derjenige das weiß?

Wie unselbständig seid Ihr Männer (MABs?) eigentlich? Aber ein Lätzchen muss man Euch nicht mehr umbinden beim Essen? ;)
fab_tom

Beitrag von fab_tom »

Skadi hat geschrieben: Wie unselbständig seid Ihr Männer (MABs?) eigentlich? Aber ein Lätzchen muss man Euch nicht mehr umbinden beim Essen? ;)
Das neue "Wir"-Gefühl.
Aber das mit dem Latz stimmt, ich lasse mir den immer umbinden.
Bonnet

Beitrag von Bonnet »

Könnt ihr bitte mal aufhören, über Belanglosigkeiten zu diskutieren?

Hier sollen Erfolgsmeldungen rein!
Skadi

Beitrag von Skadi »

fab_tom hat geschrieben:
Skadi hat geschrieben: Wie unselbständig seid Ihr Männer (MABs?) eigentlich? Aber ein Lätzchen muss man Euch nicht mehr umbinden beim Essen? ;)
Das neue "Wir"-Gefühl.
Aber das mit dem Latz stimmt, ich lasse mir den immer umbinden.
Wie süß! :shylove: :mrgreen:
castorf

Re: der offizielle "ich freu mich" Thread

Beitrag von castorf »

Joe_Sixpack hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:
pedalritter hat geschrieben: es ist ganz einfach hohn und spott fuer diejenigen, die noch mit 30, 40 oder noch aelter keine partnerin finden.
Schließe ich mich mal an. :mrgreen:
Ich häng mich nicht auf sondern hinten dran, weil ich meine daß jüngere Abs, auch Teenager, unter ihrer Unerfahrenheit sogar weit stärker leiden können als ältere ABs und Singles die erfahren haben daß man auch gut ohne Paarbeziehung leben kann.

Also Glückwunsch an alle frisch Verliebten.
noma

Beitrag von noma »

castorf hat geschrieben:ich meine daß jüngere Abs, auch Teenager, unter ihrer Unerfahrenheit sogar weit stärker leiden können als ältere ABs und Singles die erfahren haben daß man auch gut ohne Paarbeziehung leben kann.
Ja du hast sicher recht!
noma

Beitrag von noma »

neltje hat geschrieben: Noch Fragen? Stellt sie, ich beantworte gern alles, naja fast alles…
Danke für deinen intressanten und teilweise witzigen Bericht!
(Entschuldigung dass ich geschrieben habe, du wärst "nicht aufgeschlossen"! Hätte schüchtern schreiben sollen..)
neltje

Beitrag von neltje »

noma hat geschrieben:
neltje hat geschrieben: Noch Fragen? Stellt sie, ich beantworte gern alles, naja fast alles…
Danke für deinen intressanten und teilweise witzigen Bericht!
(Entschuldigung dass ich geschrieben habe, du wärst "nicht aufgeschlossen"! Hätte schüchtern schreiben sollen..)
Schon gut du :mrgreen:
MannImMond

Beitrag von MannImMond »

manager77 hat geschrieben:Finde sie! Bei dem Job und den Infos die Du hast nicht so schwer...
also erst mal danke für das feedback...
skadi hat geschrieben:Oh Gott, bald wird es lächerlich mit dem ganzen Korb-Gefasel. :roll: Ich habe eher schon fast das Gefühl, Du willst darin gerne einen Korb sehen.

Jetzt mal ernsthaft: Du weißt doch, wo sie arbeitet. Wo also liegt Dein Problem? Dann weißt Du doch ganz genau, wo Du sie findest bzw. wie Du sie erreichen kannst?! Dann mach halt!
... und für den Arschtritt.

Hiergegen....
skadi hat geschrieben:Wie unselbständig seid Ihr Männer (MABs?) eigentlich? Aber ein Lätzchen muss man Euch nicht mehr umbinden beim Essen? ;)
muss ich jedoch Einspruch erheben :fluchen: : immerhin habe ich ein paar details des "Korbs", sei er nun einer oder nicht, nicht erwähnt (und werde es auch nicht, zwecks Wahrung der Anonymität - und ja, das klingt jetzt geheimnisvoller, als es ist). Und dass sich das ganze verkompliziert, weil ich gerade zweigleisig fahre, habe ich auch nicht gesagt...
es bleibt aber letztlich die Frage, ob ich dranbleiben will oder nicht. Ich halte euch ggf. auf dem Laufenden ;)

und jetzt bühne frei für die nächsten erfolgsmeldungen
Zuletzt geändert von Scarlet am 02 Feb 2010 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
noma

Beitrag von noma »

@MannImMond: Sorry aber hast du was mit den Augen?? Ich hab das sicher nicht geschrieben,
was du da unter meinem Nick zitierst!
Zuletzt geändert von Scarlet am 02 Feb 2010 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat oben korrigiert
Hamburg123

Re:

Beitrag von Hamburg123 »

Zenon hat geschrieben:
Supremacy_of_Self hat geschrieben:Denk dran,was dem Ex passiert is,kann dir genauso schnell passieren...
Ist nicht das genau die Einstellung, die verhindert, daß unsereins sich überhaupt auf einen reale existierenden Partner einläßt? Bloß nicht zuviel hinterfragen. Ob's wirklich paßt, sieht man doch eh erst hinterher.
Eben!
Hamburg123

Beitrag von Hamburg123 »

castorf hat geschrieben: Ich häng mich nicht auf sondern hinten dran, weil ich meine daß jüngere Abs, auch Teenager, unter ihrer Unerfahrenheit sogar weit stärker leiden können als ältere ABs und Singles die erfahren haben daß man auch gut ohne Paarbeziehung leben kann.

Also Glückwunsch an alle frisch Verliebten.
Eben: Ich habe gestern das erste mal seit dem Abstillen vor 33 Jahren wieder eine weibliche Brust betastet! Das hätte ich vor 10 Jahren kaum hinbekommen!
manager77

Beitrag von manager77 »

So, Zeit hier mal wieder etwas abzustauben :kehren:

Die aufmerksamen unter euch haben sicher schon aus dem ein oder anderen Posting was rausgelesen oder aus meinem "Ich bin" Feld entnommen, daß sich ein großer Traum endlich erfüllt hat. Lange hab ich überlegt ob und wie ich hier schreiben soll. Nicht daß mir das am Ende dauernd vorgehalten wird (alles schon geschehen). Aber ich hoffe mal die meisten können sich mit mir freuen. Zumal es diesmal gleich zwei aus diesem Forum erwischt hat :mrgreen: Ich möchte hier nicht die ganze Geschichte breit treten. Wens interessiert, der kann sich ja melden - entweder hier oder per PN. Vielleicht meldet sich meine nun bessere Hälfte ja auch noch hier. Dann habt ihr den ganzen Salat :lol:

Wer hätte das gedacht, daß ich hier mal so ein Posting posten darf ? :shylove:
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

Auch wenn ich es schon wußte auch an dieser Stelle noch einmal alles, alles Gute für euch beide!!! :vielglueck: :daumen: :tanzen2: :good: Gut gemacht, weitermachen!
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei

Beitrag von julchen »

Glückwunsch! Ich weiß es ja schon seit geraumer Zeit, bzw. auch, wer die Glückliche ist ;) Auch wenn ich mich im Moment echt nicht mitfreuen kann...

Wo ist eigentlich der Thread für Misserfolge?
Zuletzt geändert von julchen am 10 Mär 2010 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

@manager77 u. ?????????? :mrgreen:

:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :putzen2:
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

Wieso wischst Du? :mrgreen:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.

Zurück zu „Erste Beziehung“