Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
romantikerin

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von romantikerin »

an alle Liebenden

herzlichen glückwunsch

und an die frisch getrennten hat wohl so sollen sein
:umarmung2:
Blueberry

Beitrag von Blueberry »

Ich kann es ja selbst noch kaum glauben, aber seit diesem wunderschönen Osterwochenende bin ich keine (richtige) ABine mehr :D und habe außerdem die erste Beziehung meines Lebens :flirten: . Wir haben bis auf ein paar Stunden am Freitag das ganze Wochenende miteinander verbracht und es gut miteinander "ausgehalten". Er hat sich im Laufe der Tage immer näher rangepirscht, aber mit die Entscheidung überlassen, wann ich für den "letzten Schritt" bereit bin. Ich muss in einigen Punkten noch meine Unsicherheit abbauen, aber er ist zum Glück wirklich sehr geduldig und überfordert mich nicht. :shylove:
Lerche
Keiner schreibt schneller

Beitrag von Lerche »

das freut mich gaaaanz dolle für dich :D :umarmung2:
Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
orchideen

Beitrag von orchideen »

herzlichen Glückwunsch, endlich habt ihr beiden euch. freut mich riesig. :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

Das freut mich für euch! Ich hoffe, ihr genießt die schöne Zeit, die jetzt vor euch liegt :vielglueck: .
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Von ir auch alles Gute ...

Und ich finde es toll dass du so einen geduldigen und einfühlsamen Partner hast :good:
Blueberry

Beitrag von Blueberry »

Vielen lieben Dank! Wir haben (quasi als stillschweigenden Härtetest) ein paar Tage Urlaub Ende des Monats zusammen gebucht. Ich denke, da wird sich zeigen, wie stabil unsere Beziehung ist, aber ich bin optimistisch und im Moment einfach nur glücklich! :D
Ameisenbär

Beitrag von Ameisenbär »

So, ich habe mich entschlossen, aktiv an mir zu arbeiten und mich aus meiner Krise wieder selbst herauszuziehen...Also fang ich mal wieder ganz von Null an und übe mich erstmal in kommunikation. Heute im Fitness-Studio hab ich dann ganz einfach mal nen Mädel angesprochen. Hab zwar irgendwas Belangloses gefragt, aber egal...Danach hat man doch gleich ein besseres Gefühl :good:
Ich werde meine Strategie weiter verfolgen. Schließlich habe ich auf öhnliche Weise es vor neun jahren geschafft, mein AB-Dasein zu beenden. Wünscht mir Glück :D
Grüße
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

HenryLee hat geschrieben:Von ir auch alles Gute ...

Und ich finde es toll dass du so einen geduldigen und einfühlsamen Partner hast :good:
Schließe mich mal an. 8-)
fab_tom

Beitrag von fab_tom »

Herzlichen Glückwunsch ;)
spike

Beitrag von spike »

ist das hier der thread, wo man bekanntgeben kann, wenn man seine traumfrau gefunden hat und total glücklich ist? :gruebel:
Klara

Beitrag von Klara »

spike hat geschrieben:ist das hier der thread, wo man bekanntgeben kann, wenn man seine traumfrau gefunden hat und total glücklich ist? :gruebel:
:yes:
red_rooster
Kennt sich hier gut aus
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von red_rooster »

spike hat geschrieben:ist das hier der thread, wo man bekanntgeben kann, wenn man seine traumfrau gefunden hat und total glücklich ist? :gruebel:
Nein, du darfst hier auch schreiben, wenn du einen normale Frau gefunden hast und dich ab und an über sie ärgerst.
Wandelt, Brüder, eure Bahn, Freudig, wie ein Held zu Siegen!!
NBUC
Eins mit dem Forum
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von NBUC »

Erfolgsmeldungen sendet ja primär eine, der Rest gratuliert.

Ist hier schon mal jemand so durchgestartet?

(ich werd jetzt nicht den Thread von Anfang an lesen)
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen

Beitrag von Serendipity »

Eigentlich war dies ...
Papageno hat geschrieben:So, genug gejammert. In diesem Faden möchte ich nur Positives lesen!!!!

Ich mach' mal den Anfang: vorgestern hat mir die eine Verkäuferin im Supermarkt ein wirklich bezauberndes Lächeln zugeworfen! Bild Und sich sogar noch ein paar Worte Smalltalk eingelassen, trotz der langen Schlange.

Was eigentlich nichts so besonderes wäre, aber ich kaufe in dem Laden schon seit Jahren ein und hab' sie noch NIE lächeln sehen, sonst kuckt sie immer ziemlich sauertöpfisch drein, obwohl ansonsten ein durchaus possierliches Frauenzimmer.

Nun, wer bietet mehr?
... der eigentliche Anlass den Thread zu eröffnen!
Aber wenn es mit der Traumfrau odrr dem Traummann geklappt hat, dann darf dies natürlich auch hier gepostet werden. ;)
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Vio

Beitrag von Vio »

Siena hat geschrieben:
Moin,

mit Schrecken habe ich festgestellt, dass es hier offenbar keinen Thread für Erfolgsmeldungen gibt. Vielleicht habe ich auch nur nicht gründlich genug gesucht aber wenn dem wirklich so ist, will ich das mit diesem Thread ändern. Er soll ein Beispiel dafür sein, dass es nie zu spät ist und dafür dass sich doch noch alles zum Guten wenden kann.
---
Es ist natürlich nicht zufällig, dass ich gerade jetzt auf diese Idee komme. Viel mehr ist es so, dass ich morgen tatsächlich den Schritt vor den Traualtar wage. Ja ich mache tatsächlich, das für viele Unmögliche und heirate meine erste Freundin. Das mag für viele befremdlich wirken aber angesichts meiner eingeschränkten Möglichkeiten und der Tatsache, dass sie eine Frau ist, die ich persönlich als fast perfekt bezeichnen würde, werde ich das Risiko eingehen. Das soll auf keinen Fall ein Angeberthread werden, denn wer meinen Vorstellungsthread liest, weiss dass ich jahrelange Entbehrungen hinter mir habe und mit dem weiblichen Geschlecht nie, auch heute noch nicht so richtig warm wurde. Egal, ich hatte das Glück jemanden zu finden der mich mit allen meinen zahlreichen Macken offenbar genug liebt um mit mir alt werden zu wollen.

Leider hatte ich kürzlich wieder einen Depressionsschub und ich weiss noch nicht 100%ig ob ich den morgigen Tag nervlich überstehe. Es wird immerhin den ganzen Tag dauern, mit Standesamt, Kirche und Feiern bis in die Morgenstunden. Ich hoffe ich kann es genießen und werde mit meiner kühlen, unemotionalen Art nicht allzu vielen Feiernden, immerhin knapp 100 Leuten, den Tag verderben. Monatelange Vorbereitungen haben nun endlich ein Ende, der Rest ist hoffentlich nur mehr Formsache. Jetzt wünsch ich mir nur mehr halbwegs passables Wetter und dass ich den richtigen Alkoholpegel finde um meine kühle Art etwas abzuschwächen.
Hallo Siena!
Wow, das nenn ich eine Erfolgsmeldung!! (Da kann man durchaus einen eigenen Thread aufmachen...)
Nicht: meinen ersten Kuss bekommen, mein erster Sex oder meine erste Freundin, gleich eine Hochzeit!!!

Klingt ein bißchen nach kalten Füßen einen Tag vorher, aber da muss wahrscheinlich wirklich jeder durch, ist ja ein großer Schritt...
Also, ich wünsch euch eine schöne Feier und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!

(meine Erfolgsmeldung hier ist ein bißchen bescheidener, aber für mich trotzdem riesig: vor 4 Wochen das erst mal geküsst, und seitdem erster Freund - weiß gar nicht, ob ich das so sagen darf, wir haben das noch gar nicht definiert, also, weniger verbindlich "I'm seeing someone"!)

Liebe Grüße, Vio
ABine

Beitrag von ABine »

Glückwunsch an Siena und zukünftige Frau! :vielglueck:
fab_tom

Beitrag von fab_tom »

Glückwunsch Siena und Glückwunsch Vio ;)
Scarlet
Gern gesehener Gast
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

@Siena:

Alles Gute zur Hochzeit und viel Spaß bei den Feierlichkeiten! Und nicht die Taschentücher vergessen ;)... :hochzeit:

@Vio:
Auch dir viel Glück in der jungen Beziehung! :vielglueck:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
orchideen

Beitrag von orchideen »

Hi,
auch wenn ich eine Ex-Abine bin, wollte ich mich hier nochmal melden.

Seid Donnerstag bin ich wieder vergeben. Ich kann es selber kaum glauben. Er ist, auch wenn er es selber nicht wusste, das es so heißt, Ex-Ab. Allerdings hat er entgegen zu mir schon eine lange und drei kürzere Beziehungen hinter mir. Auch wenn ich total glücklich bin, will ich es langsam angehen lassen, denn zur Zeit fühle ich mich leicht von der Geschwindigkeit, seiner Euphorie und unserer Verliebtheit überfahren. Schließlich kennen wir uns erst kurz. ich genieße jede Minute mit ihm und vermisse ihn, wenn er nicht da ist. Aber ein klein wenig habe ich Angst, dass er aus seinem Rausch aufwacht und plötzlich nicht mehr will, auch wenn es dafür keine Anzeichen gibt. Halt noch alles ziemlich neu aber auch richtig toll. Immer eine gute nacht sms oder seine Arme um mich zu spüren ist toll.
Er ist total süss, ein verschmitztes Lachen und freche Augen und in meiner Gegenwart aufgeregt wie ein Schuljunge (seine Worte). Er ist eigentlich älter wirkt aber wie viele mAB sehr viel jünger. Hatte mich mal eben 8-10 Jahre zu jung verschätzt als ich seine Bilder das erste Mal sah. Wir ergänzen uns auch. Er ist eher ein Herzmensch mit nur kleinen anteilen vom Kopf (vlt auch deshalb stürmischer als ich) und ich eher umgekehrt. Innerlich bin ich eine Träumerin, aber meine Entscheidungen treffe ich im Endeffekt zu oft mit dem Kopf.
wir mögen teilweise die gleichen Dinge und haben nun schon x Sachen die wir demnächst alle mal machen wollen. Heute und morgen werden die ersten Tage sein, die wir uns nicht sehen werden. :sadwoman:

Zurück zu „Erste Beziehung“