herzlichen glückwunsch
und an die frisch getrennten hat wohl so sollen sein
Schließe mich mal an.HenryLee hat geschrieben:Von ir auch alles Gute ...
Und ich finde es toll dass du so einen geduldigen und einfühlsamen Partner hast
spike hat geschrieben:ist das hier der thread, wo man bekanntgeben kann, wenn man seine traumfrau gefunden hat und total glücklich ist?
Nein, du darfst hier auch schreiben, wenn du einen normale Frau gefunden hast und dich ab und an über sie ärgerst.spike hat geschrieben:ist das hier der thread, wo man bekanntgeben kann, wenn man seine traumfrau gefunden hat und total glücklich ist?
Eigentlich war dies ...spike hat geschrieben:ist das hier der thread, wo man bekanntgeben kann, wenn man seine traumfrau gefunden hat und total glücklich ist?
... der eigentliche Anlass den Thread zu eröffnen!Papageno hat geschrieben:So, genug gejammert. In diesem Faden möchte ich nur Positives lesen!!!!
Ich mach' mal den Anfang: vorgestern hat mir die eine Verkäuferin im Supermarkt ein wirklich bezauberndes Lächeln zugeworfen!Und sich sogar noch ein paar Worte Smalltalk eingelassen, trotz der langen Schlange.
Was eigentlich nichts so besonderes wäre, aber ich kaufe in dem Laden schon seit Jahren ein und hab' sie noch NIE lächeln sehen, sonst kuckt sie immer ziemlich sauertöpfisch drein, obwohl ansonsten ein durchaus possierliches Frauenzimmer.
Nun, wer bietet mehr?
Hallo Siena!Siena hat geschrieben:
Moin,
mit Schrecken habe ich festgestellt, dass es hier offenbar keinen Thread für Erfolgsmeldungen gibt. Vielleicht habe ich auch nur nicht gründlich genug gesucht aber wenn dem wirklich so ist, will ich das mit diesem Thread ändern. Er soll ein Beispiel dafür sein, dass es nie zu spät ist und dafür dass sich doch noch alles zum Guten wenden kann.
---
Es ist natürlich nicht zufällig, dass ich gerade jetzt auf diese Idee komme. Viel mehr ist es so, dass ich morgen tatsächlich den Schritt vor den Traualtar wage. Ja ich mache tatsächlich, das für viele Unmögliche und heirate meine erste Freundin. Das mag für viele befremdlich wirken aber angesichts meiner eingeschränkten Möglichkeiten und der Tatsache, dass sie eine Frau ist, die ich persönlich als fast perfekt bezeichnen würde, werde ich das Risiko eingehen. Das soll auf keinen Fall ein Angeberthread werden, denn wer meinen Vorstellungsthread liest, weiss dass ich jahrelange Entbehrungen hinter mir habe und mit dem weiblichen Geschlecht nie, auch heute noch nicht so richtig warm wurde. Egal, ich hatte das Glück jemanden zu finden der mich mit allen meinen zahlreichen Macken offenbar genug liebt um mit mir alt werden zu wollen.
Leider hatte ich kürzlich wieder einen Depressionsschub und ich weiss noch nicht 100%ig ob ich den morgigen Tag nervlich überstehe. Es wird immerhin den ganzen Tag dauern, mit Standesamt, Kirche und Feiern bis in die Morgenstunden. Ich hoffe ich kann es genießen und werde mit meiner kühlen, unemotionalen Art nicht allzu vielen Feiernden, immerhin knapp 100 Leuten, den Tag verderben. Monatelange Vorbereitungen haben nun endlich ein Ende, der Rest ist hoffentlich nur mehr Formsache. Jetzt wünsch ich mir nur mehr halbwegs passables Wetter und dass ich den richtigen Alkoholpegel finde um meine kühle Art etwas abzuschwächen.