Cymbalaria hat geschrieben:Jayavarman + CymbalariaNettes Paar (46/39) sucht ruhige Wohnung mit Balkon, ab 3 Zimmer, ab 75 m² in Frankfurt und Umgebung.
Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
-
Neri
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
-
Jayavarman
Danke (an alle) für die Blumen ...Neri hat geschrieben:Cymbalaria hat geschrieben:Jayavarman + CymbalariaNettes Paar (46/39) sucht ruhige Wohnung mit Balkon, ab 3 Zimmer, ab 75 m² in Frankfurt und Umgebung.
-
Jonny306
nach 8 monaten haben wir uns nun für eine gemeinsame wohnung entschieden......
und ich bin wieder so aufgeregt und nervös ob das gutgeht oder nicht wie als mir unsere beziehung damals richtig bewusst wurde...
hoffe das wird was
und ich bin wieder so aufgeregt und nervös ob das gutgeht oder nicht wie als mir unsere beziehung damals richtig bewusst wurde...
hoffe das wird was
-
Borben
Ich hatte Freitag ein Date und es war gar nicht so schlecht ... finde ich zumindest
Blöderweise ging mir bei der Heimfaht im Zug nicht aus den Kopf, dass google mehr Ergebnisse zu "ich hätte sie küssen sollen", als "ich hätte sie nicht küssen sollen" liefert ....
Blöderweise ging mir bei der Heimfaht im Zug nicht aus den Kopf, dass google mehr Ergebnisse zu "ich hätte sie küssen sollen", als "ich hätte sie nicht küssen sollen" liefert ....
-
FrankBN
Gibts denn ne Fortsetzung? Dann hol das dann nach!Borben hat geschrieben:Ich hatte Freitag ein Date und es war gar nicht so schlecht ... finde ich zumindest
-
Reni
Oh mann ist die Welt krank, sind wir schon alle so?Borben hat geschrieben:Ich hatte Freitag ein Date und es war gar nicht so schlecht ... finde ich zumindest
Sorry, war nicht gegen Dich gedacht, aber ich fürchte wir sind Web-verseucht, FB, Google, Amazon....
Und Dir viel Spaß bei Fortsetzungen
-
Borben
Eigentlich versuch ich möglichst viel Abstand zu FB und Konsorten zu halten.. aber irgendwo hab ich das mit google mal gelesen 
Ob es ne Fortsetzung gibt, weiß ich noch nicht, ich hab sie gestern angeschrieben und das vorgeschlagen, sie hat aber noch nicht geantwortet .... ich bin diesbezüglich gerade ein bisschen pessimistisch eingestellt ... naja, abwarten und tee trinken
Ob es ne Fortsetzung gibt, weiß ich noch nicht, ich hab sie gestern angeschrieben und das vorgeschlagen, sie hat aber noch nicht geantwortet .... ich bin diesbezüglich gerade ein bisschen pessimistisch eingestellt ... naja, abwarten und tee trinken
-
Audrey
Ewig nicht mehr hier gemeldet... Und momentan seeehr glücklich. Endlich.

-
Bea
Cool! Herzlichen Glückwunsch, offenbar leicht angeschmolzene Ice Queen!
Weiter so!

-
fab_tom
Wow, freut mich, Audrey! Viel Spaß bei der DauerbetreuungAudrey hat geschrieben:Ewig nicht mehr hier gemeldet... Und momentan seeehr glücklich. Endlich.![]()
![]()
-
Audrey
Danke, Danke ihr 2....
Und Fab_Tom... Dauerbetreuungszustand ist noch ein wenig zu viel gesagt. Aber es fühlt sich doch eher Schokozwiebackig an anstatt Knäckebrotig....
Und Fab_Tom... Dauerbetreuungszustand ist noch ein wenig zu viel gesagt. Aber es fühlt sich doch eher Schokozwiebackig an anstatt Knäckebrotig....
-
FrankBN
Süss und knackig? Klingt gut! Weiter so!Audrey hat geschrieben:Danke, Danke ihr 2....
-
Mr. T.
Irgendwie scheinen sich doch noch ein paar Frauen für mich zu Interessieren 
-
Jayavarman
Diese Art Erfolgsmeldungen gehört hier zwar nicht hin, aber da wir schon so angefangen haben: Die Anzeige ist nicht mehr aktuell. (Und bevor einer fragt ... das ist eine *Erfolgs*meldung hier!)Cymbalaria hat geschrieben:Jayavarman + CymbalariaNettes Paar (46/39) sucht ruhige Wohnung mit Balkon, ab 3 Zimmer, ab 75 m² in Frankfurt und Umgebung.
-
Lerche
Glückwunsch 
*Brot und Salz rüberreich*
Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
-
Neri
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Schließe mich an!Lerche hat geschrieben:Glückwunsch
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
-
FrankBN
Stimme zu!Neri hat geschrieben:Schließe mich an!Lerche hat geschrieben:Glückwunsch
*Brot und Salz rüberreich*![]()