Cymbalaria hat geschrieben:Jayavarman + CymbalariaNettes Paar (46/39) sucht ruhige Wohnung mit Balkon, ab 3 Zimmer, ab 75 m² in Frankfurt und Umgebung.

Cymbalaria hat geschrieben:Jayavarman + CymbalariaNettes Paar (46/39) sucht ruhige Wohnung mit Balkon, ab 3 Zimmer, ab 75 m² in Frankfurt und Umgebung.
Danke (an alle) für die Blumen ...Neri hat geschrieben:Cymbalaria hat geschrieben:Jayavarman + CymbalariaNettes Paar (46/39) sucht ruhige Wohnung mit Balkon, ab 3 Zimmer, ab 75 m² in Frankfurt und Umgebung.
Gibts denn ne Fortsetzung? Dann hol das dann nach!Borben hat geschrieben:Ich hatte Freitag ein Date und es war gar nicht so schlecht ... finde ich zumindest
Blöderweise ging mir bei der Heimfaht im Zug nicht aus den Kopf, dass google mehr Ergebnisse zu "ich hätte sie küssen sollen", als "ich hätte sie nicht küssen sollen" liefert ....
Oh mann ist die Welt krank, sind wir schon alle so?Borben hat geschrieben:Ich hatte Freitag ein Date und es war gar nicht so schlecht ... finde ich zumindest
Blöderweise ging mir bei der Heimfaht im Zug nicht aus den Kopf, dass google mehr Ergebnisse zu "ich hätte sie küssen sollen", als "ich hätte sie nicht küssen sollen" liefert ....
Wow, freut mich, Audrey! Viel Spaß bei der DauerbetreuungAudrey hat geschrieben:Ewig nicht mehr hier gemeldet... Und momentan seeehr glücklich. Endlich.![]()
![]()
Süss und knackig? Klingt gut! Weiter so!Audrey hat geschrieben:Danke, Danke ihr 2....
Und Fab_Tom... Dauerbetreuungszustand ist noch ein wenig zu viel gesagt. Aber es fühlt sich doch eher Schokozwiebackig an anstatt Knäckebrotig....
Diese Art Erfolgsmeldungen gehört hier zwar nicht hin, aber da wir schon so angefangen haben: Die Anzeige ist nicht mehr aktuell. (Und bevor einer fragt ... das ist eine *Erfolgs*meldung hier!)Cymbalaria hat geschrieben:Jayavarman + CymbalariaNettes Paar (46/39) sucht ruhige Wohnung mit Balkon, ab 3 Zimmer, ab 75 m² in Frankfurt und Umgebung.
Schließe mich an!Lerche hat geschrieben:Glückwunsch
*Brot und Salz rüberreich*
Stimme zu!Neri hat geschrieben:Schließe mich an!Lerche hat geschrieben:Glückwunsch
*Brot und Salz rüberreich*![]()