Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Sebastian---X

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Sebastian---X »

Mr. T. hat geschrieben:Montag ein Date :mrgreen:
So musses laufen. :mrgreen:
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

Mr. T. hat geschrieben:Montag ein Date :mrgreen:
go Essen go! :good:
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

..dann mal los.... :oho:
Sebastian---X

Beitrag von Sebastian---X »

Mr. T. hat geschrieben:..dann mal los.... :oho:
Musst do so weit laufen, dass du jetzt schon losgehst, um Montagabend rechtzeitig anzukommen? Muss ja die Hammerfrau sein :mrgreen: ...
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Sebastian---X hat geschrieben:
Musst do so weit laufen, dass du jetzt schon losgehst, um Montagabend rechtzeitig anzukommen? Muss ja die Hammerfrau sein :mrgreen: ...

Wie heißt es doch ; Kein Weg ist zu weit :cooler:
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

Mr. T. hat geschrieben:
Sebastian---X hat geschrieben:

Wie heißt es doch ; Kein Weg ist zu weit :cooler:
und der weg ist das ziel :)
Uhas

Beitrag von Uhas »

Nur kleine Schritte aber immerhin: Vor ein paar Tagen den ersten ernstzunehmenden (d.h. auf beidseitiger Sympathie beruhenden) Flirt meines Lebens gehabt. Wird zwar wohl nicht weiter was draus werden, aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich doch nicht flirtamputiert bin.
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

Klingt super, Uhas! Weiter so! :daumen:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
cc72

Beitrag von cc72 »

Uhas hat geschrieben:Nur kleine Schritte aber immerhin: Vor ein paar Tagen den ersten ernstzunehmenden (d.h. auf beidseitiger Sympathie beruhenden) Flirt meines Lebens gehabt. Wird zwar wohl nicht weiter was draus werden, aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich doch nicht flirtamputiert bin.
Gut gemacht! :daumen:
Uhas

Beitrag von Uhas »

Danke ihr zwei. :)
Das "gut gemacht" ist in dem Zusammenhang ne ganz lustige Formulierung, denn ich hab im nachhinein nicht das Gefühl groß was "getan" zu haben. Das lief einfach automatisch, ganz ohne Nachdenken. Ich glaub ich hab an dem Abend einen Eindruck davon bekommen, was andere mit "Das passiert halt einfach." meinen, wenn man sie nach dem Anfang ihrer Beziehungen fragt.
cc72

Beitrag von cc72 »

Uhas hat geschrieben:Danke ihr zwei. :)
Das "gut gemacht" ist in dem Zusammenhang ne ganz lustige Formulierung, denn ich hab im nachhinein nicht das Gefühl groß was "getan" zu haben. Das lief einfach automatisch, ganz ohne Nachdenken.
Schon richtig, aber man kann es zulassen oder eben nicht 8-) Also dann eben so: Gut, dass Du Dich nicht quergestellt hast ;)
Hamburg123

Beitrag von Hamburg123 »

Und? /indiskret/
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Ich bin wieder Single, yeahhhhh.

Ne freu mich nicht wirklich drüber. Gibt ja Menschen, die froh sind, wenn sie wieder frei sind, ich nicht. Fühl mich einsam. Aber zumindest hab ich jetzt eine naja Art "beziehungsähnliche Affäre" zu einer Frau gehabt und dadurch viele neue Erfahrungen gewonnen. Ich hoffe einfach, dass mir das auf meinem Weg weiter hilft und mir hilft, in Zukunft noch besser zu wissen, was ich will und wie ich mit Frauen umgehen muss und welche Fehler(Anfängerfehler) man vermeiden sollte.

Sofern es mir gelingt, irgentwann vielleicht im Leben doch noch mal intimer mit einer Frau zu werden könnte mir das helfen. Auch wenn ich Angst habe, dass es nie so weit mehr kommen wird. Aber nun gut. Werte das trotzdem mal als Erfolg, da das ganze sehr Erkenntnisreich war.
fab_tom

Beitrag von fab_tom »

Aufbruch hat geschrieben: Sofern es mir gelingt, irgentwann vielleicht im Leben doch noch mal intimer mit einer Frau zu werden könnte mir das helfen. Auch wenn ich Angst habe, dass es nie so weit mehr kommen wird.
Das wage ich nun aber zu bezweifeln. Die meisten Menschen sind in dieser Sache Wiederholungstäter.
arsonist

Beitrag von arsonist »

Aufbruch hat geschrieben:Ich bin wieder Single, yeahhhhh.

Ne freu mich nicht wirklich drüber. Gibt ja Menschen, die froh sind, wenn sie wieder frei sind, ich nicht. Fühl mich einsam. Aber zumindest hab ich jetzt eine naja Art "beziehungsähnliche Affäre" zu einer Frau gehabt und dadurch viele neue Erfahrungen gewonnen. Ich hoffe einfach, dass mir das auf meinem Weg weiter hilft und mir hilft, in Zukunft noch besser zu wissen, was ich will und wie ich mit Frauen umgehen muss und welche Fehler(Anfängerfehler) man vermeiden sollte.

Sofern es mir gelingt, irgentwann vielleicht im Leben doch noch mal intimer mit einer Frau zu werden könnte mir das helfen. Auch wenn ich Angst habe, dass es nie so weit mehr kommen wird. Aber nun gut. Werte das trotzdem mal als Erfolg, da das ganze sehr Erkenntnisreich war.
Wenigstens konntest du Erfahrungen und hoffentlich Selbstbewusstsein sammel und hattest hoffentlich einige schöne Momente mit ihr. Deine Anfängerfehler kennst du jetzt, also kannst du nun richtig loslegen :). Vielleicht ist der Knoten bei dir jetzt geplatzt...
Drayvin

Beitrag von Drayvin »

mab72 hat auf dem Eiffelturm um meine Hand angehalten, stilecht mit Ring und Sekt. :shylove: Und natürlich hab ich ja gesagt. :mrgreen:

(Wir sind mal gespannt, was unsere Eltern an Heiligabend dazu sagen, wenn sie das erfahren... :mrgreen: )
calcetto
Gern gesehener Gast

Beitrag von calcetto »

Drayvin hat geschrieben:mab72 hat auf dem Eiffelturm um meine Hand angehalten, stilecht mit Ring und Sekt. :shylove: Und natürlich hab ich ja gesagt. :mrgreen:

(Wir sind mal gespannt, was unsere Eltern an Heiligabend dazu sagen, wenn sie das erfahren... :mrgreen: )
Wow, als totaler Naivromantiker sag ich: Gefällt mir :good:
Ich31

Beitrag von Ich31 »

Na dann herzlichen glückwunsch!
:vielglueck:

Hoffentlich freuen sich die Schwiegereltern in spe, aber warum denn auch nicht.
Scarlet
Gern gesehener Gast
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

Drayvin hat geschrieben:mab72 hat auf dem Eiffelturm um meine Hand angehalten, stilecht mit Ring und Sekt. :shylove: Und natürlich hab ich ja gesagt. :mrgreen:

Ihr seid der Knaller! *like-button suchen geh*
:pfarrer: :hochzeit:
:vielglueck:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Auch von mir alles Gute, euch Beiden. Gut gemacht, mab72!!!! Weiter so, ihr zwei!!!!

Ich sags ja immer: Immer schön am Ball bleiben. Den "am-Ball-bleiben-Smiley" gibts aber nimmer. Sehr schade.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen

Zurück zu „Erste Beziehung“