So musses laufen.Mr. T. hat geschrieben:Montag ein Date
Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
-
Sebastian---X
-
FrankBN
-
Sebastian---X
Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN
Musst do so weit laufen, dass du jetzt schon losgehst, um Montagabend rechtzeitig anzukommen? Muss ja die Hammerfrau seinMr. T. hat geschrieben:..dann mal los....
-
Mr. T.
Sebastian---X hat geschrieben:Musst do so weit laufen, dass du jetzt schon losgehst, um Montagabend rechtzeitig anzukommen? Muss ja die Hammerfrau seinMr. T. hat geschrieben:..dann mal los.......
Wie heißt es doch ; Kein Weg ist zu weit
-
FrankBN
und der weg ist das zielMr. T. hat geschrieben:Sebastian---X hat geschrieben:Musst do so weit laufen, dass du jetzt schon losgehst, um Montagabend rechtzeitig anzukommen? Muss ja die Hammerfrau seinMr. T. hat geschrieben:..dann mal los.......
Wie heißt es doch ; Kein Weg ist zu weit
-
Uhas
Nur kleine Schritte aber immerhin: Vor ein paar Tagen den ersten ernstzunehmenden (d.h. auf beidseitiger Sympathie beruhenden) Flirt meines Lebens gehabt. Wird zwar wohl nicht weiter was draus werden, aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich doch nicht flirtamputiert bin.
-
Scarlet
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Klingt super, Uhas! Weiter so! 
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
-
cc72
Gut gemacht!Uhas hat geschrieben:Nur kleine Schritte aber immerhin: Vor ein paar Tagen den ersten ernstzunehmenden (d.h. auf beidseitiger Sympathie beruhenden) Flirt meines Lebens gehabt. Wird zwar wohl nicht weiter was draus werden, aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich doch nicht flirtamputiert bin.
-
Uhas
Danke ihr zwei.
Das "gut gemacht" ist in dem Zusammenhang ne ganz lustige Formulierung, denn ich hab im nachhinein nicht das Gefühl groß was "getan" zu haben. Das lief einfach automatisch, ganz ohne Nachdenken. Ich glaub ich hab an dem Abend einen Eindruck davon bekommen, was andere mit "Das passiert halt einfach." meinen, wenn man sie nach dem Anfang ihrer Beziehungen fragt.
Das "gut gemacht" ist in dem Zusammenhang ne ganz lustige Formulierung, denn ich hab im nachhinein nicht das Gefühl groß was "getan" zu haben. Das lief einfach automatisch, ganz ohne Nachdenken. Ich glaub ich hab an dem Abend einen Eindruck davon bekommen, was andere mit "Das passiert halt einfach." meinen, wenn man sie nach dem Anfang ihrer Beziehungen fragt.
-
cc72
Schon richtig, aber man kann es zulassen oder eben nichtUhas hat geschrieben:Danke ihr zwei.![]()
Das "gut gemacht" ist in dem Zusammenhang ne ganz lustige Formulierung, denn ich hab im nachhinein nicht das Gefühl groß was "getan" zu haben. Das lief einfach automatisch, ganz ohne Nachdenken.
-
Hamburg123
-
Aufbruch
Ich bin wieder Single, yeahhhhh.
Ne freu mich nicht wirklich drüber. Gibt ja Menschen, die froh sind, wenn sie wieder frei sind, ich nicht. Fühl mich einsam. Aber zumindest hab ich jetzt eine naja Art "beziehungsähnliche Affäre" zu einer Frau gehabt und dadurch viele neue Erfahrungen gewonnen. Ich hoffe einfach, dass mir das auf meinem Weg weiter hilft und mir hilft, in Zukunft noch besser zu wissen, was ich will und wie ich mit Frauen umgehen muss und welche Fehler(Anfängerfehler) man vermeiden sollte.
Sofern es mir gelingt, irgentwann vielleicht im Leben doch noch mal intimer mit einer Frau zu werden könnte mir das helfen. Auch wenn ich Angst habe, dass es nie so weit mehr kommen wird. Aber nun gut. Werte das trotzdem mal als Erfolg, da das ganze sehr Erkenntnisreich war.
Ne freu mich nicht wirklich drüber. Gibt ja Menschen, die froh sind, wenn sie wieder frei sind, ich nicht. Fühl mich einsam. Aber zumindest hab ich jetzt eine naja Art "beziehungsähnliche Affäre" zu einer Frau gehabt und dadurch viele neue Erfahrungen gewonnen. Ich hoffe einfach, dass mir das auf meinem Weg weiter hilft und mir hilft, in Zukunft noch besser zu wissen, was ich will und wie ich mit Frauen umgehen muss und welche Fehler(Anfängerfehler) man vermeiden sollte.
Sofern es mir gelingt, irgentwann vielleicht im Leben doch noch mal intimer mit einer Frau zu werden könnte mir das helfen. Auch wenn ich Angst habe, dass es nie so weit mehr kommen wird. Aber nun gut. Werte das trotzdem mal als Erfolg, da das ganze sehr Erkenntnisreich war.
-
fab_tom
Das wage ich nun aber zu bezweifeln. Die meisten Menschen sind in dieser Sache Wiederholungstäter.Aufbruch hat geschrieben: Sofern es mir gelingt, irgentwann vielleicht im Leben doch noch mal intimer mit einer Frau zu werden könnte mir das helfen. Auch wenn ich Angst habe, dass es nie so weit mehr kommen wird.
-
arsonist
Wenigstens konntest du Erfahrungen und hoffentlich Selbstbewusstsein sammel und hattest hoffentlich einige schöne Momente mit ihr. Deine Anfängerfehler kennst du jetzt, also kannst du nun richtig loslegenAufbruch hat geschrieben:Ich bin wieder Single, yeahhhhh.
-
Drayvin
mab72 hat auf dem Eiffelturm um meine Hand angehalten, stilecht mit Ring und Sekt.
Und natürlich hab ich ja gesagt.
(Wir sind mal gespannt, was unsere Eltern an Heiligabend dazu sagen, wenn sie das erfahren...
)
(Wir sind mal gespannt, was unsere Eltern an Heiligabend dazu sagen, wenn sie das erfahren...
-
calcetto
- Gern gesehener Gast
Wow, als totaler Naivromantiker sag ich: Gefällt mirDrayvin hat geschrieben:mab72 hat auf dem Eiffelturm um meine Hand angehalten, stilecht mit Ring und Sekt.Und natürlich hab ich ja gesagt.
![]()
(Wir sind mal gespannt, was unsere Eltern an Heiligabend dazu sagen, wenn sie das erfahren...)
-
Ich31
Na dann herzlichen glückwunsch!
Hoffentlich freuen sich die Schwiegereltern in spe, aber warum denn auch nicht.
Hoffentlich freuen sich die Schwiegereltern in spe, aber warum denn auch nicht.
-
Scarlet
- Gern gesehener Gast
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Ihr seid der Knaller! *like-button suchen geh*Drayvin hat geschrieben:mab72 hat auf dem Eiffelturm um meine Hand angehalten, stilecht mit Ring und Sekt.Und natürlich hab ich ja gesagt.
![]()
(Wir sind mal gespannt, was unsere Eltern an Heiligabend dazu sagen, wenn sie das erfahren...)
On ne voit bien qu'avec le cœur -
-
schwarzkaeppchen
- Begeisterter Schreiberling
Auch von mir alles Gute, euch Beiden. Gut gemacht, mab72!!!! Weiter so, ihr zwei!!!!
Ich sags ja immer: Immer schön am Ball bleiben. Den "am-Ball-bleiben-Smiley" gibts aber nimmer. Sehr schade.
Ich sags ja immer: Immer schön am Ball bleiben. Den "am-Ball-bleiben-Smiley" gibts aber nimmer. Sehr schade.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain
vs
"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
vs
"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen