Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Joe_Sixpack

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

Gartenzwergin hat geschrieben:Sodele wer hätte es gedacht, irgendwie bin auch ich jetzt so ganz schleichend in ne Beziehung "gerutscht".
:good: :vielglueck:
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

Gartenzwergin hat geschrieben:Sodele wer hätte es gedacht, irgendwie bin auch ich jetzt so ganz schleichend in ne Beziehung "gerutscht". Hatte davor einige Affären (ich dachte ja immer es wird mehr daraus...)
Kennengelernt haben wir uns ganz unromantisch und unspektakulär übers inet in einer Community. Was daraus wird muss man sehen, er wohnt leider einige Kilometer weit weg richtung Schwarzwald so das wir doch eher eine Fernbeziehung haben und momentan das WE ausreichen muss. Aber ich bin optimistisch ;)
Schwarzwald liegt ja fast um die Ecke ;). Viel Glück euch beiden!
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Erfolgreich einsam

Beitrag von Erfolgreich einsam »

Gartenzwergin hat geschrieben:Sodele wer hätte es gedacht, irgendwie bin auch ich jetzt so ganz schleichend in ne Beziehung "gerutscht". Hatte davor einige Affären (ich dachte ja immer es wird mehr daraus...)
Kennengelernt haben wir uns ganz unromantisch und unspektakulär übers inet in einer Community. Was daraus wird muss man sehen, er wohnt leider einige Kilometer weit weg richtung Schwarzwald so das wir doch eher eine Fernbeziehung haben und momentan das WE ausreichen muss. Aber ich bin optimistisch ;)
Viel Glück! :vielglueck:
cc72

Beitrag von cc72 »

Gartenzwergin hat geschrieben:Sodele wer hätte es gedacht, irgendwie bin auch ich jetzt so ganz schleichend in ne Beziehung "gerutscht".
:vielglueck: Am Anfang ist eine Fernbeziehung vlt gar nicht schlecht.
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

cc72 hat geschrieben:
:vielglueck: Am Anfang ist eine Fernbeziehung vlt gar nicht schlecht.
Jo, bei mir war das wohl ganz gut so.

Freut mich Gartenzwergin, euch beiden viel Glück! :good:
PhaenomenalEgal

Beitrag von PhaenomenalEgal »

Gartenzwergin hat geschrieben: Kennengelernt haben wir uns ganz unromantisch und unspektakulär übers inet in einer Community.
abtreff.de? :mrgreen:
Ich freu' mich für dich mit! Viel Glück! :vielglueck:
sunnyroad

Beitrag von sunnyroad »

da freu ich mich doch gleich mit... alles Gute euch beiden :good:
igelchen

Beitrag von igelchen »

Da freu ich mich doch auch gleich mal eine Runde mit. :vielglueck:
desigual
Keiner schreibt schneller
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von desigual »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Glück, Gartenzwergin! :klassiker:
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Möwe75 »

Ich denke, ein sich langsam aneinander gewöhnen und kennen lernen ist nicht unbedingt der schlechteste Weg. Vermutlich beständiger, als wenn man die rosarote Brille irgendwann absetzen muss. Euch Beiden viel Glück auf dem gemeinsamen Weg. :vielglueck:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Neri
Keiner schreibt schneller

Beitrag von Neri »

:vielglueck:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Beitrag von Felis_Silvestris »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch liebe Gartenzwergin! :good:
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan

Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Viel und Glücjk und alles gute! Auf das du auf dieses Forum nie mehr angewiesen sein musst. :good:
fab_tom

Beitrag von fab_tom »

Glückwunsch, Gartenzwergin!
Cathy82

Beitrag von Cathy82 »

Gratuliere, Gartenzwergin!!

Und eigentlich könnte ich deinen Thread 1:1 übernehmen!
Seit diesem Wochenende traue ich mich jetzt auch zu sagen, dass ich in einer Beziehung bin. Ich habe mich getraut, meine Ängst vor einer Fernbeziehung mit einem anderen AB abzuschütteln und einfach die Zeit mit ihm zu genießen. Und siehe da - es einfach schön!! Hab ein ganz seltsames Dauergrinsen im Gesicht :shylove:
Lukas0476

Beitrag von Lukas0476 »

Im Schwarzwald leben halt doch ganz dufte Typen, gell ?? :hallo:
Das macht alles die frische Landluft :good:

Ich wünsche euch beiden viel Glück :vielglueck:

Viele Grüße
Lukas
NBUC
Eins mit dem Forum
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von NBUC »

Und jetzt schlachten wir einmal diesen wohlgemästeten Threat und analysieren die Innereien nach Alter und Geschlecht der Vermeldenden.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Windschatten

Beitrag von Windschatten »

Da schließ ich mich an: Alles Gute Euch beiden & ganz viel :vielglueck:
Erfolgreich einsam

Beitrag von Erfolgreich einsam »

Cathy82 hat geschrieben:Seit diesem Wochenende traue ich mich jetzt auch zu sagen, dass ich in einer Beziehung bin. Ich habe mich getraut, meine Ängst vor einer Fernbeziehung mit einem anderen AB abzuschütteln und einfach die Zeit mit ihm zu genießen. Und siehe da - es einfach schön!! Hab ein ganz seltsames Dauergrinsen im Gesicht :shylove:
Euch auch viel Glück und alles Gute. :vielglueck:
Esperanza
Meisterschreiberling
AB-Status: Softcore AB

Beitrag von Esperanza »

:good: yeah!!!

Alles Gute, Gartenzwergin und Cathy!!

:vielglueck:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.

Zurück zu „Erste Beziehung“