Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Gartenzwergin hat geschrieben:Sodele wer hätte es gedacht, irgendwie bin auch ich jetzt so ganz schleichend in ne Beziehung "gerutscht". Hatte davor einige Affären (ich dachte ja immer es wird mehr daraus...)
Kennengelernt haben wir uns ganz unromantisch und unspektakulär übers inet in einer Community. Was daraus wird muss man sehen, er wohnt leider einige Kilometer weit weg richtung Schwarzwald so das wir doch eher eine Fernbeziehung haben und momentan das WE ausreichen muss. Aber ich bin optimistisch
Schwarzwald liegt ja fast um die Ecke . Viel Glück euch beiden!
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Gartenzwergin hat geschrieben:Sodele wer hätte es gedacht, irgendwie bin auch ich jetzt so ganz schleichend in ne Beziehung "gerutscht". Hatte davor einige Affären (ich dachte ja immer es wird mehr daraus...)
Kennengelernt haben wir uns ganz unromantisch und unspektakulär übers inet in einer Community. Was daraus wird muss man sehen, er wohnt leider einige Kilometer weit weg richtung Schwarzwald so das wir doch eher eine Fernbeziehung haben und momentan das WE ausreichen muss. Aber ich bin optimistisch
Gartenzwergin hat geschrieben:Sodele wer hätte es gedacht, irgendwie bin auch ich jetzt so ganz schleichend in ne Beziehung "gerutscht".
Ich denke, ein sich langsam aneinander gewöhnen und kennen lernen ist nicht unbedingt der schlechteste Weg. Vermutlich beständiger, als wenn man die rosarote Brille irgendwann absetzen muss. Euch Beiden viel Glück auf dem gemeinsamen Weg.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch liebe Gartenzwergin!
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...
Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan
Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Und eigentlich könnte ich deinen Thread 1:1 übernehmen!
Seit diesem Wochenende traue ich mich jetzt auch zu sagen, dass ich in einer Beziehung bin. Ich habe mich getraut, meine Ängst vor einer Fernbeziehung mit einem anderen AB abzuschütteln und einfach die Zeit mit ihm zu genießen. Und siehe da - es einfach schön!! Hab ein ganz seltsames Dauergrinsen im Gesicht
Im Schwarzwald leben halt doch ganz dufte Typen, gell ??
Das macht alles die frische Landluft
Und jetzt schlachten wir einmal diesen wohlgemästeten Threat und analysieren die Innereien nach Alter und Geschlecht der Vermeldenden.
Natural Born UnCool
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Cathy82 hat geschrieben:Seit diesem Wochenende traue ich mich jetzt auch zu sagen, dass ich in einer Beziehung bin. Ich habe mich getraut, meine Ängst vor einer Fernbeziehung mit einem anderen AB abzuschütteln und einfach die Zeit mit ihm zu genießen. Und siehe da - es einfach schön!! Hab ein ganz seltsames Dauergrinsen im Gesicht