Von mir auch alles Gute und viel Glück euch beiden.

aufgrund derer ich auch häufig noch mit Blickkontakten etc. Schwierigkeiten habe, konnte ich an dem Abend mal komplett ausblenden. Und das tatsächlich vor "versammelter Mannschaft", da viele Leute auf der Party waren die ich kannte. Wenn ich's versaut hätte, hätten es alle mitbekommen. Und es war mir kurioser Weise in dem Moment sowas von egal.Angst davor mich emotional auszuliefern, mich angreifbar zu machen. Daran geknüpft ist auch die Angst dem Angriff öffentlich ausgesetzt zu sein und ihn nicht gut wegstecken zu können, mich also zusätzlich noch vor versammelter Mannschaft lächerlich zu machen.
Das klingt gut,sehr gut sogar,..ich freu mich sehr für dich.Uhas hat geschrieben: aufgrund derer ich auch häufig noch mit Blickkontakten etc. Schwierigkeiten habe, konnte ich an dem Abend mal komplett ausblenden. Und das tatsächlich vor "versammelter Mannschaft", da viele Leute auf der Party waren die ich kannte. Wenn ich's versaut hätte, hätten es alle mitbekommen. Und es war mir kurioser Weise in dem Moment sowas von egal.Keine Ahnung was da mit mir los war, aber ich hoffe es ist reproduzierbar. Eigentlich ist das schon fast ein größerer Erfolg für mich als das Erhalten der Nummer an sich.
Und, hast Du den JobHobbit_77 hat geschrieben:Hatte gestern mein erstes richtiges Date ever.
(Ich hatte schon ein paar wenige Treffen mit Frauen vor einigen Jahren, das waren aber keine richtigen Dates sondern "nur" mal schnell spontan einen Kaffee trinken ohne weitere Folgen).
Ich war ja soo nervös vorher...Konnte nicht mal richtig schlafen die Nacht davor.
Und was hatte ich Panik stumm dazusitzen und keinen Ton rauszubringen. Hat aber erstaunlicherweise geklappt mit dem Reden. Lief generell besser als befürchtet.
Puh!
Dobi hat geschrieben:Und, hast Du den Job
"Wir rufen Sie dann zurück"... ja, da kannste nu wirklich abwartenHobbit_77 hat geschrieben:Dobi hat geschrieben:Und, hast Du den Job![]()
DAS wenn ich wüsste...
Keine Ahnung wie es weitergeht. Sie hat mir gut gefallen, viel besser als ihr Profil bei der Partnerbörse und unsere Mails vorher erwarten ließen.
Ein zweites Treffen haben wir nicht ausgemacht.
Aber sie wollte meine Festnetz-Nr. und morgen Abend will sie mich anrufen.
Wie ich es werten soll weiß nicht, ich hab Angst mich zu sehr reinzusteigern und erwarte mal überhaupt nichts.
hört sich doch alles sehr gut an und auch vielversprechend. denke mal dass war überhaupt nicht offensiv und einfach nur ehrlich! Die Einstellung,nicht zu viel zu erwarten ist übrigens super,wenn sich vielleicht was ergibt wäre top,wenn nicht hast ne tolle Erfahrung gemachtHobbit_77 hat geschrieben:Hmm, in der SMS nach dem Date in der ich ihr meine Festnetz-Nr. genannt habe habe ich auch in der meiner guten Laune nach dem Date geschrieben das sie in Natura (noch) besser aussieht als auf ihrem Profilfoto.
Jetzt frage ich mich ob das zu offensiv war. Die Grübeleien gehen wieder los, die ich zum Glück für die drei Stunden gestern nicht hatte (kam mir bei weitem nicht so lange vor). Hatte ja befürchtet das sie nach 10 Minuten aufsteht und geht.
Sie meinte "sie fands auch sehr schön". Das kann ja alles und nix heißen.
Noch klingt das halt seriöser. Ausserdem hat nicht jeder Flatrates in irgendwelche Mobilfunknetze, sprich das länger Telefonieren kostet dann kein Vermögen.Martin83 hat geschrieben:Ganz blöde Frage - aber warum Festnetz-nr.? Sowas hab ich zB gar nicht