Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
RaymondF
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von RaymondF »

Schön zu lesen. :D

Von mir auch alles Gute und viel Glück euch beiden. :vielglueck:
Our future depends on one single moment, of one impossible day.
The day I have been running from all my life.
(Doctor Who)
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

:good: :vielglueck:
dap_phoenix_hne

Beitrag von dap_phoenix_hne »

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit deiner Freundin :)

Der Spruch in deiner Signatur berührt mich :)
Elin

Beitrag von Elin »

:vielglueck:

Glückwunsch, Felis! Ich wünsch dir alles, alles Gute!
Uhas

Beitrag von Uhas »

Ich hab auch mal wieder kleinere Erfolge zu vermelden. :)

Bin gestern das erste Mal nach einer Feier mit erfolgreich ausgetauschten Handynummern nach Haus gegangen. Ich zweifel zwar grad dran ob er sich tatsächlich nochmal zurückmeldet, aber selbst wenn nicht: Es war das erste Mal, dass es überhaupt zu der Frage nach der Nummer kam und ich die Person sympathisch fand. Zudem hab ich mich überwinden können die Nummer auch rauszurücken, typischerweise hatte ich natürlich erst Zweifel ob ich's machen sollte. Aber die Chance nur aus Angst nicht zu nutzen wär auch blöd gewesen und ich hätt mich hinterher sicher geärgert.
cc72

Beitrag von cc72 »

Gut gemacht, uhas :daumen:
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

Viel Glück, Uhas. :daumen:
Uhas

Beitrag von Uhas »

Danke. :) Ich hoff einfach mal drauf, dass sich noch ein Treffen ergibt. Mal sehen.

Oh, und ich hab noch was vergessen. Die von mir in einem anderen Thread beschriebene Angst
Angst davor mich emotional auszuliefern, mich angreifbar zu machen. Daran geknüpft ist auch die Angst dem Angriff öffentlich ausgesetzt zu sein und ihn nicht gut wegstecken zu können, mich also zusätzlich noch vor versammelter Mannschaft lächerlich zu machen.
aufgrund derer ich auch häufig noch mit Blickkontakten etc. Schwierigkeiten habe, konnte ich an dem Abend mal komplett ausblenden. Und das tatsächlich vor "versammelter Mannschaft", da viele Leute auf der Party waren die ich kannte. Wenn ich's versaut hätte, hätten es alle mitbekommen. Und es war mir kurioser Weise in dem Moment sowas von egal. :mrgreen: Keine Ahnung was da mit mir los war, aber ich hoffe es ist reproduzierbar. Eigentlich ist das schon fast ein größerer Erfolg für mich als das Erhalten der Nummer an sich.
beccylein

Beitrag von beccylein »

Uhas hat geschrieben: aufgrund derer ich auch häufig noch mit Blickkontakten etc. Schwierigkeiten habe, konnte ich an dem Abend mal komplett ausblenden. Und das tatsächlich vor "versammelter Mannschaft", da viele Leute auf der Party waren die ich kannte. Wenn ich's versaut hätte, hätten es alle mitbekommen. Und es war mir kurioser Weise in dem Moment sowas von egal. :mrgreen: Keine Ahnung was da mit mir los war, aber ich hoffe es ist reproduzierbar. Eigentlich ist das schon fast ein größerer Erfolg für mich als das Erhalten der Nummer an sich.
Das klingt gut,sehr gut sogar,..ich freu mich sehr für dich. :) :) :)
alecfish

Beitrag von alecfish »

auch von mir Glückwunsch,uhas !! hört sich doch super an und vielleicht ergibt sich ja was?!? :D

wenn nicht hast du ne tolle Erfahrung gemacht :)
Hobbit_77

Beitrag von Hobbit_77 »

Hatte gestern mein erstes richtiges Date ever.
(Ich hatte schon ein paar wenige Treffen mit Frauen vor einigen Jahren, das waren aber keine richtigen Dates sondern "nur" mal schnell spontan einen Kaffee trinken ohne weitere Folgen).
Ich war ja soo nervös vorher...Konnte nicht mal richtig schlafen die Nacht davor.
Und was hatte ich Panik stumm dazusitzen und keinen Ton rauszubringen. Hat aber erstaunlicherweise geklappt mit dem Reden. Lief generell besser als befürchtet.
Puh! :roll:
Dobi

Beitrag von Dobi »

Hobbit_77 hat geschrieben:Hatte gestern mein erstes richtiges Date ever.
(Ich hatte schon ein paar wenige Treffen mit Frauen vor einigen Jahren, das waren aber keine richtigen Dates sondern "nur" mal schnell spontan einen Kaffee trinken ohne weitere Folgen).
Ich war ja soo nervös vorher...Konnte nicht mal richtig schlafen die Nacht davor.
Und was hatte ich Panik stumm dazusitzen und keinen Ton rauszubringen. Hat aber erstaunlicherweise geklappt mit dem Reden. Lief generell besser als befürchtet.
Puh! :roll:
Und, hast Du den Job :lol:
alecfish

Beitrag von alecfish »

glückwunsch,hobbit! :D

und,wollt ihr euch wiedersehen?
Hobbit_77

Beitrag von Hobbit_77 »

Dobi hat geschrieben:Und, hast Du den Job :lol:
:mrgreen:
DAS wenn ich wüsste...

Keine Ahnung wie es weitergeht. Sie hat mir gut gefallen, viel besser als ihr Profil bei der Partnerbörse und unsere Mails vorher erwarten ließen.
Ein zweites Treffen haben wir nicht ausgemacht.
Aber sie wollte meine Festnetz-Nr. und morgen Abend will sie mich anrufen.
Wie ich es werten soll weiß nicht, ich hab Angst mich zu sehr reinzusteigern und erwarte mal überhaupt nichts.
Dobi

Beitrag von Dobi »

Hobbit_77 hat geschrieben:
Dobi hat geschrieben:Und, hast Du den Job :lol:
:mrgreen:
DAS wenn ich wüsste...

Keine Ahnung wie es weitergeht. Sie hat mir gut gefallen, viel besser als ihr Profil bei der Partnerbörse und unsere Mails vorher erwarten ließen.
Ein zweites Treffen haben wir nicht ausgemacht.
Aber sie wollte meine Festnetz-Nr. und morgen Abend will sie mich anrufen.
Wie ich es werten soll weiß nicht, ich hab Angst mich zu sehr reinzusteigern und erwarte mal überhaupt nichts.
"Wir rufen Sie dann zurück"... ja, da kannste nu wirklich abwarten :mrgreen:
Hobbit_77

Beitrag von Hobbit_77 »

Hmm, in der SMS nach dem Date in der ich ihr meine Festnetz-Nr. genannt habe habe ich auch in der meiner guten Laune nach dem Date geschrieben das sie in Natura (noch) besser aussieht als auf ihrem Profilfoto.
Jetzt frage ich mich ob das zu offensiv war. Die Grübeleien gehen wieder los, die ich zum Glück für die drei Stunden gestern nicht hatte (kam mir bei weitem nicht so lange vor). Hatte ja befürchtet das sie nach 10 Minuten aufsteht und geht.
Sie meinte "sie fands auch sehr schön". Das kann ja alles und nix heißen. :?
alecfish

Beitrag von alecfish »

Hobbit_77 hat geschrieben:Hmm, in der SMS nach dem Date in der ich ihr meine Festnetz-Nr. genannt habe habe ich auch in der meiner guten Laune nach dem Date geschrieben das sie in Natura (noch) besser aussieht als auf ihrem Profilfoto.
Jetzt frage ich mich ob das zu offensiv war. Die Grübeleien gehen wieder los, die ich zum Glück für die drei Stunden gestern nicht hatte (kam mir bei weitem nicht so lange vor). Hatte ja befürchtet das sie nach 10 Minuten aufsteht und geht.
Sie meinte "sie fands auch sehr schön". Das kann ja alles und nix heißen. :?
hört sich doch alles sehr gut an und auch vielversprechend. denke mal dass war überhaupt nicht offensiv und einfach nur ehrlich! Die Einstellung,nicht zu viel zu erwarten ist übrigens super,wenn sich vielleicht was ergibt wäre top,wenn nicht hast ne tolle Erfahrung gemacht ;)
Martin83

Beitrag von Martin83 »

Ganz blöde Frage - aber warum Festnetz-nr.? Sowas hab ich zB gar nicht :pfeif:
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

Martin83 hat geschrieben:Ganz blöde Frage - aber warum Festnetz-nr.? Sowas hab ich zB gar nicht :pfeif:
Noch klingt das halt seriöser. Ausserdem hat nicht jeder Flatrates in irgendwelche Mobilfunknetze, sprich das länger Telefonieren kostet dann kein Vermögen.
Ich31

Beitrag von Ich31 »

Eigentlich wünscht man jemanden der krank ist, eine gute Besserung.

Eigentlich.....aber für mich wäre es super wenn die Besserung noch etwas auf sich warten lässt... :mrgreen:

:tanzen2:

Zurück zu „Erste Beziehung“